Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Umfrage
Prollt ihr manchmal mit Eurer Anlage?
1. Ja,ab und zu macht das spaß, sehr oft (74.5 %, 111 Stimmen)
2. Früher mal,oder nie (25.5 %, 38 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Prollt ihr manchmal mit Eurer Anlage?

+A -A
Autor
Beitrag
tretmine
Inventar
#206 erstellt: 12. Mai 2005, 19:40
Ohne Halterung siehts doch dämlich aus
.oO(Bin ich eigentlich der Einzigste, der so denkt?!?)

Naja, zurück zum Thema "prollen": Gerade habe ich einen bei mir an der Straße gesehen... uzuzuzuzuzuzuztschakauzuzuzuzuz Voll korrekt mit Sonnenbrille und Ellenbogen aus dem geöffneten Fenster.

MfG Phil
polosoundz
Inventar
#207 erstellt: 12. Mai 2005, 19:57
Hm, es gibt prollen und es gibt prollen...

Ersteres ist einfach nur peinlich und arm, zweiteres ist einfach nur beeidruckend...

Will sagen: Wenn jemand wie Phil es schreibt rumgurkt und dabei das klappernde Auto die Magnatrolle und das Soundboard übertönt ist das Fall Nr.1...

Wenn dagegen jemand im Umkreis von 200m sämtliche Alarmanlagen losläuten lässt, die Leute in der Stadt verwundert in den Himmel schauen (ein Flugzeug? So tief??) und auch noch 5 Autos weiter hinten der Fahrer dem Vordermann zu unrecht den Vogel zeigt ist das einfach nur urst brutal und zu Fall Nr. 2 zu zählen...

Nee Spaß, ich hör auch mal laut, dabei halt ichs wie Seth, ich machs für mich, wenns jemand hört: Pech, bin ja auch nicht ewig an einer Stelle... Sachen wie nachts mit Vollschub durchs Wohngebiet sind aber tabu, genrell auch sämtlich "Sonnenbrillen-Ellenbogen-Aktionen"...

Auffällig unauffällig heisst die Devise...
Argentino
Inventar
#208 erstellt: 12. Mai 2005, 20:04
Wowww, Fall Nummer 2 will ich haben!!!!
bretty
Hat sich gelöscht
#209 erstellt: 12. Mai 2005, 20:11
hab heute auch nen lustigen fall erlebt.

habe meinen Kumpel abholen wollen und der hat ein bisschen länger gebraucht als ich erhoffte und da hab ich im auto mal meine LieblingCD rausgeholt und mal wohl bissel viel kante gegeben und da hat mein Scheibenwischer angefangen zu virbrieren. Da kamen doch 2 alte Omas vorbei die wohl schwer hörten und sich dann (wie ich von meinem Kumpel später erfuhr) unterhielten wie das wohl geht das der scheibenwischer vibriert. da das auto von sich aus schon gut gedämmt ist hört man aber auch net allzuviel drausen. deshalb die verwunderten Blicke der omis

aber prollen würd ich das jetzt net sagen, waren halt meine lieblingstitel die ich halt mal gerne laut höre

bretty
Klangpurist
Inventar
#210 erstellt: 12. Mai 2005, 21:34
Also Sonnenbrille muss sein, schon allein aus Sicherheitstechnischen Gründen. Wen die Sonne mal blendet hat man sonst schnell verloren. Deshalb liegt meine immer Griffbereit. Und die frische Sommerluft habe ich auch lieber als den ollen Dunst meiner Climatronic. also hanb ich auch öfters mal das Fenster offen, manchmal mache ich dabei auch den Ellenbogen raus, und manchmal auch alles zusammen ist aber eher Zufall als böser Wille. Und Musi ist auch leise wenn das Fenster offen ist, sonst schäm ich mich.
Seth76
Inventar
#211 erstellt: 13. Mai 2005, 11:55
...wenn die Sonne blendet muss eine Sonnenbrille schon sein, aber Fenster auf gibts bei mir nicht. Das Rauchen gehört zwar zu meinen Leidenschaften, aber die Fenster bleiben trotzdem zu, da der LZK-Effekt sonst ausbleibt. Naja, jedem das sein
Venom
Inventar
#212 erstellt: 13. Mai 2005, 12:21
Ich hasse solche Prolls... erst gestern wieder aufm MM-Parkplatz... ich hab die Rolle über 100m dröhnen hören und die fanden das sooo geil.

Ein Normalsterblicher, der sich nicht mit der Materie auskennt denkt doch sofort, wenn er etwas tiefere Frequenzen hört an diese Bassrollenprolls. Der kann sich doch garnicht vorstellen, daß für tieffrequentes Gewummmere auch Technik für mehrere 1000 Euro verantwortlich sein kann. Und es gibt auch verdammt laute Bassrollen...

Alleine schon deshalb mache ich - sobald ich irgendwo in zivilisierte Gefilde komme - die Anlage auf Zimmerlautstärke... Auffer Bahn oder einsam auf der Landstraße wird schon mal Gas gegeben
SchallundRauch
Inventar
#213 erstellt: 13. Mai 2005, 15:38
Ihr Glückspilze!!!

Bei mir klappert zwar nicht das Kennzeichen, dafür der serienmäßige "Heckspoiler" und der ist leider trotz unterschiedlichster Versuche nicht ruhig zu bekommen.

Versuche zwar immer, zumindestens in Wohngebieten leise zu drehen, aber manchmal braucht man halt Pegel und dann bekommt man schon mal einige "böse Blicke" wegen der lauten Musik, trotz dann meist fast komplett geschlossener Fenster (ganz geht meist nicht da keine Klima)

Gruß Ansgar
Counterfeiter
Inventar
#214 erstellt: 13. Mai 2005, 19:53
Ich Prolle nur dort, wo Prollen ausdrücklich erwünscht ist... also auf den einschlägigen Parkplätzen... weil mal erlich... dort zeigt doch jeder was er hat

Bei Wohngebieten und in der Stadt dreh ich immer leiser. In so ner kleinen Stadt sollte man sichs nicht mit den Einwohnern verschwerzen, hier kennt jeder jeden...

Nochmal zum laut hören, wenn Beifahrer mit drin sitzen... also ich bin dann eher der, der leiser hören will und die Beifahrer sind doch die, die richtig aufdrehen...
matzesstyle
Inventar
#215 erstellt: 13. Mai 2005, 20:40
...aber nicht, wenn der/die Beifahrer(in) dich mit seinem/ihrem Gelaber nervt...

Ansonsten, bin ich eigentlich kein Lauthörer. Auf der Landstraße hin und wieder. Aber auch da nur selten.

Mit ein Grund ist für mich, so das Diebstahlrisiko etwas niedriger zu halten.

Beste Grüße
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Was erwaretet ihr von eurer Anlage?
Oliver_V am 07.12.2005  –  Letzte Antwort am 07.12.2005  –  42 Beiträge
Habt ihr Stress mit euren Eltern wegen eurer Anlage
dbdragAndi am 29.06.2004  –  Letzte Antwort am 04.07.2004  –  61 Beiträge
Wieviel Geld habt ihr schon in eurer Anlage?
Argentino am 26.11.2004  –  Letzte Antwort am 27.11.2004  –  14 Beiträge
Lebensdauer eurer Anlagen
runaway am 12.08.2004  –  Letzte Antwort am 12.08.2004  –  18 Beiträge
Boxen fallen manchmal aus
outlaw1986- am 07.08.2012  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  9 Beiträge
Nehmt Ihr das Frontpanel eurer HU ab?
The_Saint am 15.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  85 Beiträge
Anlage im Winter
Rockkid am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 23.10.2005  –  10 Beiträge
Wozu so viel Leistung im Auto?
DrNice am 26.09.2003  –  Letzte Antwort am 27.09.2003  –  10 Beiträge
Wie stimmt Ihr eure Anlage ab?
bluebug99 am 25.06.2004  –  Letzte Antwort am 26.06.2004  –  7 Beiträge
Live-Polo-Umbau mit eurer Hilfe ;)
p am 14.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.07.2006  –  135 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.946

Hersteller in diesem Thread Widget schließen