clarion 948 geschrottet --> Lima pfeifen!!!

+A -A
Autor
Beitrag
gsxfblau
Inventar
#1 erstellt: 14. Mrz 2005, 08:41
Hey,

habe am weekend mein Frontausgang vom 948 geschrottet.
Enstanden ist es durche einen Kurzschluss des Cinch.

nun habe ich ein übel klingendes richtig lautes pfeifen im FS und den Kickern hört sich an wie das Laufwerk der CD und dazu noch die Lima.

Ein Glück habe ich Garantie!!!

Habe es wirklich nur im Frontausgang, habe dann alles umgestöpselt und höre jetzt über den rear.

So entsteht ein Limapfeifen und das nur weil ich zu Faul war die Sicheungen rauszunehmen!!!
kappe
Inventar
#2 erstellt: 14. Mrz 2005, 08:58

Ein Glück habe ich Garantie!!!


Dann bring es heute weg,dann hast du bis zum Wochende wieder ein Radio.

Sage nur Austausch


mfg
gsxfblau
Inventar
#3 erstellt: 14. Mrz 2005, 09:35
moment mal ich will aber ein leihgerät haben!!!



das werde ich auch bekommen!!!
kappe
Inventar
#4 erstellt: 14. Mrz 2005, 11:10

moment mal ich will aber ein leihgerät haben!!!


Nein nein,das ist ein Service von Clarion du gibst es ab der Händler schickt ein Fax an Clarion,und du bekommst ein anderes Gerät zurück,deswegen Austausch.

Und ein anderer bekommt dann dein überholtes Gerät,und du hast ein ganz anderes mit anderer Serienummer.

Hatte ich bei meinem ja auch,hat 4 Tage gedauert und ich hatte wieder ein Radio drin.

Aber wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe,nicht einreden lassen das es Repariert wird.

Solange du Garantie hast wird es einfach von Clarion umgetauscht.

Hatten sie bei mir auch probiert weil es angeblich zu alt war(11Monate)aber da mein Schwager ja da in der Hifi Abteilung,Abteilungs Leiter ist hat er es dann gemacht da an dem Tag wo ich da war gerade der Vertreter von Clarion da war und die Aktuelle liste gebracht hat.

Aber wie gesagt es muß ein Fax an Clarion weg gehen vom Händler,sonst wird es wirklich Repariert und das dauert dann lange,da es ja nach Frankreich geht.

Weil Mörfelden ist eigentlich ein reines Lager.

mfg
gsxfblau
Inventar
#5 erstellt: 14. Mrz 2005, 11:25
he ho, danke für die info!!!

dan werde ich darauf mal pochen
gsxfblau
Inventar
#6 erstellt: 29. Mrz 2005, 07:04
so ,

am donnerstag last week ist mein austauschradio gekommen!!!

ganz so glücklich bin ich nicht!

das es auch ein gebrauchtes ist stört mich nicht!

das dieses aber auch fehler am gehäuse aufweist und diverse schrauben zur Halterung des Bedienteles fehlen ist nicht mehr lustig!!!

aber was will man mehr, als bastler dürfte das no prob sein!!!
kappe
Inventar
#7 erstellt: 29. Mrz 2005, 07:21
Morgen

Der Name sagst es doch Austausch,das heist ja das du ein überholtes bekommst so alles wehre deins Repariert worden.

Gut das es Macken hat,und schrauben fehlen ist was anderes.

Da würde ich noch mal hinfahren.


mfg
gsxfblau
Inventar
#8 erstellt: 29. Mrz 2005, 07:29
ach naja wegen den tiefen kratzern am gehäuse mache ich jetzt nicht den beat und die Halterung nehme ich mir heute vor!

eigentlich kein beat!!!

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
lima pfeifen
kleenerpunk am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  6 Beiträge
LiMa pfeifen - Unerklärbar
$$$Quale$$$ am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  5 Beiträge
Lima-Pfeifen, der 1000.
Schmids-Gau am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.08.2009  –  18 Beiträge
Clarion DXZ 948 RMP
Tommydeluxe am 23.09.2004  –  Letzte Antwort am 26.09.2004  –  15 Beiträge
Mein persönliches Lima-Pfeifen
toshi187 am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2005  –  11 Beiträge
LiMa-Pfeifen für Fortgeschrittene :)
Psycho111 am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.03.2007  –  18 Beiträge
Frage wegen Lima Pfeifen
Streetjoker1986 am 11.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  13 Beiträge
Lima Pfeifen durch Radiowechsel
Lakenludwig am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  3 Beiträge
Lautes Pfeifen / Radio / laufender Motor / Lima pfeifen?
SirUseless am 01.05.2012  –  Letzte Antwort am 17.05.2012  –  6 Beiträge
Einstellungen Clarion DXZ 948 RMP
99erEclipse am 22.04.2004  –  Letzte Antwort am 22.04.2004  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder895.166 ( Heute: 24 )
  • Neuestes MitgliedMatthias1202
  • Gesamtzahl an Themen1.492.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.368.519

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen