Harman Kardon PM 640 VXI Betriebsanleitung

+A -A
Autor
Beitrag
emac3000
Neuling
#1 erstellt: 15. Jun 2007, 20:09
Liebe HiFi Freunde!

Ich habe von einiger Zeit einen Harman Kardon PM 640 VXI Verstärker geerbt. Nach einem, zugegebenermaßen laienhaften, Vergleichstest mit meinem Yamaha RX-396RDS stehe ich ganz schön auf dem Schlauch welchen von beiden ich nun behalten soll. Ein objektiver Vergleich ist aber nicht möglich. Um nackte Zahlen sprechen lassen zu können, wäre eine Bedienungsanleitung mit technischen Daten hilfreich. Hat jemend eine Idee, ob es im Netz irgendwo das passende Manual für dieses Gerät gibt?

gruß

marc
teaman1810
Stammgast
#2 erstellt: 15. Jun 2007, 21:06
Hallo marc,

Auf der harman/kardon Hompage sind die Technischen Daten zufinden.

http://www.harmankar...rod=RPM640VXI&sType=

Allerdings von einem 120 Volt Verstärker.

Ich habe mal die Technischen Daten von meinem PM655Vxi mit denen der harman/kardon Hompage auch 120 Volt verglichen.
Der einzige Unterschied sind die Volt Angaben.

Gruss
armindercherusker
Inventar
#3 erstellt: 15. Jun 2007, 22:01
Hallo emac3000 . . . uns Willkommen im Forum!

Solltest Du noch Bedarf haben - dann müßte ich mal suchen, wo ich meine Anleitung habe.

Gruß
emac3000
Neuling
#4 erstellt: 15. Jun 2007, 22:10
vielen dank füe schnellen antworten! das hilft mir schon weiter.
dicko_reloaded
Stammgast
#5 erstellt: 16. Jun 2007, 15:33
Hallo Marc,

hier gibt es die Bedienungsanleitung

Gruß, Dirk

P.S. Behalte den Harman
Semmel_1
Neuling
#6 erstellt: 05. Feb 2012, 15:59
Moin Junx & Medelz,

ich habe das gleiche Problem - nur mit zeitlicher Verzögerung von etwa fünf Jahren zu den weiter oben liegenden Beiträgen.

Da leider die 2007 geposteten Links nicht mehr funktionieren, wäre es toll, wenn jemand aktuell weiß (und posten würde), wo ich eine Betriebsanleitung, Bedienungsanleitung und möglichst auch Schaltpläne herbekomme.

Für alle Hilfen sage ich schon jetzt im Voraus herzlichen Dank.

.
Passat
Inventar
#7 erstellt: 06. Feb 2012, 14:12
Das Servicemanual gibts hier: http://elektrotanya.com/harman_kardon_pm640vxi.pdf/download.html

Grüsse
Roman
Semmel_1
Neuling
#8 erstellt: 06. Feb 2012, 17:46
Zunächst vielen Dank für den Link!
Ein DL ist dort aber nicht so ohne Weiteres möglich - oder habe ich etwas mit den Augen?

Es wird zwar angegeben: "2 downloads per day possible for guests.", aber einen DL-Link "for free" sehe ich nicht. Lediglich ziemlich weit unten rechts steht dann "Get Manual" - aber unmittelbar darunter steht auch: "Not logged in" und ein Klick darauf (ohne Anmeldung) bringt als Ergebnis: "Client error! Download not possible!"

Daher dachte ich, ich melde mich dort mal an, aber diese Prozedur habe ich schnell wieder aufgegeben, da die der Kuh das Kalb abfragen.
Zunächst muss man seine eMail-Anschrift hinterlassen, dann (in der nächsten Seite) werden einem jede Menge elektronischer Fragen gestellt, die ich zumindest nicht in der Lage bin, zu beantworten. Also eher Asche dort ...

Aber ich hatte gestern Harman Kardon direkt angeschrieben und heute eine ebenso freundliche Antwort mit der gewünschten Anleitung im Anhang erhalten. Also bei mir alles "paletti".

Dennoch vielen Dank für Deine Mühe und den bereit gestellten Link - trotz der Schwierigkeiten dort.

.
Passat
Inventar
#9 erstellt: 06. Feb 2012, 17:59
Das funktioniert schon, indem man einfach auf den Link "Get Manual" klickt.

Aber wie dort auch zu lesen ist, ist die Seite "optimiert" für den Firefox.
Damit habe ich auf jeden Fall dort noch nie Probleme gehabt.

Und das "for guests" bezieht sich tatsächlich darauf, das du ohne Anmeldung nur max. 2 Dokumente pro Tag herunterladen kannst.

Grüsse
Roman
detegg
Inventar
#10 erstellt: 06. Feb 2012, 21:08
in Ergänzung

This file is downloadable free of charge from the site. Wait for processing ...

Bei mir dauert es manchmal 15s mit FF, bevor "get manual" erscheint.

;-) Detlef
Semmel_1
Neuling
#11 erstellt: 06. Feb 2012, 22:33
Moin Junx,

vielen Dank für die rege "Anteilnahme" an meinem Problem.
@ "detegg": bei mir erscheint der DL-Link unmittelbar nach Aufruf der Site und
@ "Passat": ich war und bin mit FF "unterwegs" und der Hinweis 'optimiert für FF' sollte eigentlich für die "richtige" Darstellung der Site sorgen, nicht aber für die Funktion eines Links.

Aber völlig gleichgültig: ich habe ja mein "Problem" gelöst und hoffe aber gleichzeitig, dass der jetzt eingestellte Link auch in einigen Jahren noch anderen Nutzern gute Dienste leisten wird.

Nochmals meinen Dank an Euch.
Liebe Grüße, S.
Andybear
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 09. Apr 2016, 20:36
Hallo, ich hole das Thema mal, etwas hoch...habe diesen Verstärker schon etwas länger..Und Diesen, gegen den Sony-Mist ausgetauscht, da er keine Phono-verstärker drin hat....Und kann nur eines sagen....Einfach Mega-Klasse !!!!
Bin sowas von begeistert.....Ha....

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman Kardon PM 655 VXi
rogl am 22.05.2007  –  Letzte Antwort am 23.05.2007  –  3 Beiträge
Harman/Kardon PM665 Vxi
vmaxxxer am 13.10.2004  –  Letzte Antwort am 30.01.2005  –  11 Beiträge
Harman Kardon PM655 / Betriebsanleitung!
fidibus am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  4 Beiträge
BDA Harman Kardon 650 vxi
bonneville1978 am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  5 Beiträge
Harman Kardon PM665 Vxi Impedanzwahlschalter
SMuK am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 25.03.2011  –  3 Beiträge
Suche Bedienungsanleitung für Harman Pm 655 VXI
Bufo_Bufo am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  3 Beiträge
Harman Kardon PM 640 VXI- nur eine Box funktioniert - Boxen beide ok! Was tun?
Supermeiling am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  17 Beiträge
harman kardon PM 655
luchs72 am 20.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2008  –  42 Beiträge
HARMAN / KARDON PM 645
gismo4 am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 22.12.2011  –  7 Beiträge
Harman Kardon PM 655
Der_Tom am 10.07.2012  –  Letzte Antwort am 17.07.2012  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.903

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen