Dachbodenfund - was ist es wert?

+A -A
Autor
Beitrag
paula13
Neuling
#1 erstellt: 19. Jun 2008, 18:22
habe auf dem dachboden meiner eltern eine "schneider ts 4503" anlage mit 2 boxen entdeckt. habe versucht das ganze irgendwie anzuschließen, aber außer einem rauschen kam nix aus den boxen. radio und plattenspieler sind funktionstüchtig, kassettendeck leider nicht(oder ich krieg auch das nicht hin . wollte das ganze paket jetzt per zeitungsannonce anbieten, frage mich jedoch was der richtige preis dafür sein darf/kann/soll. hat vielleicht irgendjemand einen tipp für mich?
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#2 erstellt: 19. Jun 2008, 18:30
hallo und herzlich willkommen im forum!
versuch es mal mit diesen thread,
KLICK MICH FETT!!!
paula13
Neuling
#3 erstellt: 19. Jun 2008, 18:46
man, das ging aber flott danke für die nette begrüßung. habe mich gleich mal an deinen hinweis gehalten und zumindestens festgestellt das es jede jede jede menge dachbodenfunde gibt. mein erster gedanke war halt auch das ich die anlage für ca. 10,-euro weggebe.ma` schauen ob einer hier im ostfriesischen raum für die anlage verwendung hat...
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#4 erstellt: 19. Jun 2008, 19:22
kannst einfach mal in den von mir vorgeschlagenen thread fragen,die wissen da bescheid was preise angeht.
du kannst aber auch mal bei ebay schauen ob da diese anlage drin ist.
aber ne rarität wird es wohl nicht sein
gruss
boris
wattkieker
Inventar
#5 erstellt: 19. Jun 2008, 22:14
Wo in Ostfriesland? Nicht das ich Interesse hätte, aber vielleicht können wir es funktionstüchtig bekommen

Es gibt einige Mitglieder hier im Forum, die in Ostfriesland zu Hause sind, auf Anhieb fallen mir schon mal 3 ein
paula13
Neuling
#6 erstellt: 20. Jun 2008, 13:24
also der genaue standort ist das schöne aurich.
meldet euch wenn ihr interesse habt, dann schenk ich euch die anlage. bin doch froh wenn irgendjemand daran oder an der bastelei freude hat.
Compu-Doc
Inventar
#7 erstellt: 20. Jun 2008, 13:38

wattkieker schrieb:
Wo in Ostfriesland? Nicht das ich Interesse hätte, aber vielleicht können wir es funktionstüchtig bekommen

Es gibt einige Mitglieder hier im Forum, die in Ostfriesland zu Hause sind, auf Anhieb fallen mir schon mal 3 ein ;)



SCHNEIDER und OSTFRIESLAND.........ja, daß passt gut zusammen!

......ok Jungs, war´n Spass!.......bitte nicht .....
Elos
Inventar
#8 erstellt: 20. Jun 2008, 20:38

paula13 schrieb:
also der genaue standort ist das schöne aurich.
meldet euch wenn ihr interesse habt, dann schenk ich euch die anlage. bin doch froh wenn irgendjemand daran oder an der bastelei freude hat.

Da wird sich aber Wilfried, "Wattkieker" freuen, er kommt nämlich aus Hinte
wattkieker
Inventar
#9 erstellt: 20. Jun 2008, 22:10

paula13 schrieb:
also der genaue standort ist das schöne aurich.
meldet euch wenn ihr interesse habt, dann schenk ich euch die anlage. bin doch froh wenn irgendjemand daran oder an der bastelei freude hat.



In Richtung Aurich komm ich die nächsten 14 Tage höchstwahrscheinlich nicht, aber wie gesagt, haben möchte ich die Anlage nicht.

Robert, auch du kommst mal hier rauf, außerdem hab ich einen sehr guten Freund direkt in deiner Nachbarschaft, übrigens auch gebürtiger Ostfriese
Compu-Doc
Inventar
#10 erstellt: 20. Jun 2008, 22:17
N´abend mien Jong ,

ich war während meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr erst in Stade und danach in Rothenburg an der Wümme stationiert.

Ausserden bin ich ein alter Borkum-Fan; das ist doch mächtig viel Ostfrieslandsymphatie, oder?
wattkieker
Inventar
#11 erstellt: 20. Jun 2008, 22:36
<OT>

Robert, du hast dir gerade die roteste Karte gegeben, jetzt kannst du nur hoffen, das keiner aus ROW und/oder STD hier im Forum ist.

Borkum lass ich gelten, dann warst ja auf jeden Fall auch schon bei mir vor der Haustür
</OT>
Compu-Doc
Inventar
#12 erstellt: 21. Jun 2008, 08:54

Robert, du hast dir gerade die roteste Karte gegeben, jetzt kannst du nur hoffen, das keiner aus ROW und/oder STD hier im Forum ist.


Moment mal, also bei mir hier im bergigen Hessenland fängt Ostfriesland slang-und "höhenmetermässig" bereits schon hinter den Kasseler Bergen an! 8)...final OT
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dachbodenfund!
jul1987 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  13 Beiträge
Dachbodenfund - Was sind so Anlagen wert
Hummel09 am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2009  –  33 Beiträge
Dachbodenfund
Aufräumer am 02.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  7 Beiträge
Dachbodenfund
althuriak am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  5 Beiträge
Dachbodenfund !
tobi105 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 09.07.2011  –  38 Beiträge
Dachbodenfund: Selmer
Freakyfreez am 21.02.2021  –  Letzte Antwort am 22.02.2021  –  6 Beiträge
'Schaltbox'-Dachbodenfund
Tobe_the_Pope am 29.10.2013  –  Letzte Antwort am 29.10.2013  –  3 Beiträge
Dachbodenfund - was nun?
Chiloe am 10.11.2012  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  6 Beiträge
Dachbodenfund Kabelfrage und Schätzung
mischa2002k2 am 15.09.2016  –  Letzte Antwort am 16.09.2016  –  9 Beiträge
Dachbodenfund: Ist das was wert oder kann das weg?
Nuramon321 am 07.08.2014  –  Letzte Antwort am 07.08.2014  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen