BASF 8435 Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
wolfgang_B
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Apr 2009, 02:39
Hallo
Ich hab mir vor zwei Wochen vom Flohmarkt einen BASF Receiver mit gebracht. Der sah natürlich Flohmarktmäßig aus. Dreckig wie die Sau aber noch alles drann. Als ich zu hause war hab ich ihn einfach mal eingesteckt. Frei nach dem Motto " Wenn's duster wird in der Wohnung iss er wohl hin". Knopf gedrückt Scala leuchtet auf und das Licht in der Bude war auch noch anhttp://www.hifi-forum.de/images/tsmilies/7.gif Tonband eingesteckt, Lautsprecherknopf gedrückt und es kommt Musik. Mein Grinsen wurde immer breiter als der UKW Teil auch ohne Probleme ging. Hab ihn dann zerlegt und einer Wellnesskur in der Wanne unterzogen. Danach noch etwas Make Up (Cockpitspray mit Orangenduft)und das Teil sieht wieder aus wie neu.Hat einer eine gute Idee wo man Unterlagen her bekommt. Ich hab bei Wegavision zwei Modelle der Baureie gefunden. Da ist ein 8425 und ein 8440 drin. Meiner heißt aber 35 und ist wohl das Modell dazwischen. Die BDA kann ich mir da runterladen, Schaltpläne gibt's aber leider nicht dafür. Ich weiß noch nicht mal wann und von wem der gebaut wurde. Die beiten anderen sind von 76, meiner ist leider nicht in den Katalogen. Was ich im Netz über die Hersteller gefunden hab die für BASF gebaut haben(sollen) ist leider etwas undurchsichtig. Bein reinigen hab ich mal mit der Lupe nachgesehen ob ich Hinweise auf einen Hersteller finden konnte. Auf keinem Bauteil stand irgent etwas Verräterisches drauf. Ich bin wirklich für jeden Hinweis dankbar. In den nächsten Tagen werd ich mal ein Foto einstellen.

Wolfgang
SilentHillTheBathroom
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Apr 2018, 13:05
Warum hat der active out nur zwei Kanäle (ein Mal 5-Pol)?
DB
Inventar
#3 erstellt: 28. Apr 2018, 13:57
Ohne Anrede


SilentHillTheBathroom (Beitrag #2) schrieb:
Warum hat der active out nur zwei Kanäle (ein Mal 5-Pol)?

Tja. Warum schimmeln Duschvorhänge, warum sind Bananen krumm, warum lassen sich Bieratome so schlecht spalten... das sind alles so Fragen, die die Welt beschäftigen.

Ganz ehrlich: mit Deiner Art, hier Forenbeiträge zu verfassen, wirst Du wohl Selbstgespräche führen müssen.

ohne Gruß


[Beitrag von DB am 28. Apr 2018, 13:57 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BASF - Receiver
killnoizer am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  44 Beiträge
BASF Lautsprecher
hifibrötchen am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  13 Beiträge
Ist BASF wirklich BASF?
amdransten am 11.07.2004  –  Letzte Antwort am 12.07.2004  –  4 Beiträge
BASF-6075
hgisbit am 24.08.2004  –  Letzte Antwort am 29.09.2004  –  9 Beiträge
BASF-Receiver... schaut mal hier:
doc_relax am 04.08.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2004  –  8 Beiträge
BASF D-5053 Muting-Regler?
MPG am 24.10.2020  –  Letzte Antwort am 24.10.2020  –  4 Beiträge
Wertfrage eines BASF Verstärker
Kartoffelchips am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.11.2006  –  2 Beiträge
Hilfe! BASF D-6360
saschar am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  2 Beiträge
BASF 8425 Receiver ?
tobitobsen am 27.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  9 Beiträge
BASF D-6390 Verstärker ?!
Snopwork am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.022
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.166

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen