Cyrus One Empfehlenswert?

+A -A
Autor
Beitrag
century01
Neuling
#1 erstellt: 01. Jul 2010, 08:27
Moin Moin.Habe die möglichkeit einen Cyrus One,generalüberholt und super in schuß,für 289 euro zu bekommen.Sollte ich da zuschlagen oder ist das ganze Gerede über die Cyrusvertärker nicht ganz richtig.Sieht ja klein und unscheinbar aus,und ich habe keinerlei erfahrung mit diesen Verstärkern.Fehlt ja die ganze tonregelung und all das was ich und meine Generation so kennen.Deswegen auch mein vorbehalt.Klingt er toll,ist er anfällig und und und.Ich weiß es nicht.Würde mich über erfahrungsberichte und ansichten freuen.Schönen Tag
Haiopai
Inventar
#2 erstellt: 01. Jul 2010, 08:41
Moin , der Verstärker wurde ab 1984 gebaut und kostete damals um die 700 DM .

Schaust du hier mal im Biete Archiv ,wurde der auch schon für 100 Euro weniger von einigen als zu teuer empfunden .

Ganz ehrlich würde ich für diesen Verstärker nicht mehr als 100 Euro ausgeben , guter Zustand vorausgesetzt .

Gruß Haiopai
century01
Neuling
#3 erstellt: 01. Jul 2010, 09:16
Moin haiopai.
Danke,hab ich mir schon gedacht.Werde wohl noch ein bißchen weiter suchen müßen.Will doch nur einen Verstärker der einen Kopfhöreranschluß hat und gut klingt!Nicht diese Boliden,einen nicht zu hohen aber mit allem ausgestattet was man so braucht um vernünftig Musik zu hören.Hast du irgend einen vorschlag-so bis 400euro
Gru? Eddi
Haiopai
Inventar
#4 erstellt: 01. Jul 2010, 09:45

century01 schrieb:
Moin haiopai.
Danke,hab ich mir schon gedacht.Werde wohl noch ein bißchen weiter suchen müßen.Will doch nur einen Verstärker der einen Kopfhöreranschluß hat und gut klingt!Nicht diese Boliden,einen nicht zu hohen aber mit allem ausgestattet was man so braucht um vernünftig Musik zu hören.Hast du irgend einen vorschlag-so bis 400euro
Gru? Eddi


Hi Eddi , da brauchst du nicht gebraucht zu kaufen , sonst würde ich ja glatt in Versuchung kommen hier zu werben .

Schau dir mal den hier an (link)

Für das Geld ein klasse Angebot ,sehr gut verarbeitet und hat alles was man braucht .

Gruß Haiopai
century01
Neuling
#5 erstellt: 01. Jul 2010, 09:53
Hallo Haiopai.
Ja hab ich auch schon im Sinn gehebt.Bist du datklanghus.Dat is ja platt.Dat künt wi ok snaken.Wenn ja ruf ich dich mal an.Sitze in Neumünster,wäre nicht so weit weg.Brauche,glaube ich,mal ne beratung.Mfg Eddi
Haiopai
Inventar
#6 erstellt: 01. Jul 2010, 10:41

century01 schrieb:
Hallo Haiopai.
Ja hab ich auch schon im Sinn gehebt.Bist du datklanghus.Dat is ja platt.Dat künt wi ok snaken.Wenn ja ruf ich dich mal an.Sitze in Neumünster,wäre nicht so weit weg.Brauche,glaube ich,mal ne beratung.Mfg Eddi


Hi Eddi , jepp bin ich ,wenn du was brauchst jederzeit , bin gerade im Laden angekommen .

Gruß Klaus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alter Cyrus one
LogisBizkit am 17.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  4 Beiträge
Mission Cyrus One
Granuba am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2010  –  13 Beiträge
MISSION CYRUS ONE ERSATZTEILE
PhonoJens am 22.05.2005  –  Letzte Antwort am 26.05.2005  –  6 Beiträge
Welchen Mission/Cyrus CD Player für den Mission Cyrus One
Mission1 am 01.04.2019  –  Letzte Antwort am 14.05.2019  –  11 Beiträge
Suche original Cyrus One Transistoren
ansasama am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  2 Beiträge
mission cyrus
fishbone1000 am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  22 Beiträge
Mission Cyrus Two
maokao am 20.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.07.2019  –  18 Beiträge
Mission Cyrus, gibt's Alternative?
Jendevi am 19.07.2005  –  Letzte Antwort am 20.07.2005  –  11 Beiträge
Cyrus II + PSX
Nordisch_hh am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  7 Beiträge
Cyrus Tuner Bedienung
jeannedarc am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2018  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder912.947 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedI_<3_Bass
  • Gesamtzahl an Themen1.525.313
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.019.732

Hersteller in diesem Thread Widget schließen