Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

HOOD Gequatsche!

+A -A
Autor
Beitrag
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 21. Mrz 2012, 20:13
Bin auch zum Waldläufer geworden. Mit den Bewertungen ist schon etwas komisch.

Was mich stört, dass man keine Entfernung zum Artikelstandort eingeben kann, da ich meißtens nur Sachen abhole. Tja und das Angebot ist übersichtlich, von daher brauchts man nicht so sehr.
Compu-Doc
Inventar
#53 erstellt: 22. Mrz 2012, 12:47
.........you never walk alone
73newport
Stammgast
#54 erstellt: 22. Mrz 2012, 17:10
Kann mir einer erklären, warum hood nicht genau jetzt aktiv und laut in das Privat-Verkäufer-Vakuum hinter Ebay springt ? Wann, wenn nicht jetzt, die hatten immerhin die Ausdauer, zig Jahre hinter der Bucht herzudümpeln ...

Oder ist das einfach nur ein überforderter Informatiker im Hobbykeller, ich weiß wirklich nichts über den Hintergrund von hood ?

Gruß

Tom
TKCologne
Inventar
#55 erstellt: 22. Mrz 2012, 17:18
Kuckst Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hood.de


steht alles was Du wissen willst.
73newport
Stammgast
#56 erstellt: 22. Mrz 2012, 17:26
Naja,danke, aber ich bin bei wikipedia immer ein wenig skeptisch. Da steht zwar allgemeines zum System, aber nicht wirklich was zum Hintergrund.

Anyway, ich hätt 100 fiese Marketing-Ideen, wie man die Privatverkäufer von der Raupe Nimmersatt Ebay locken könnte...ist aber nicht mein Job.

Ich denke nur, man muss es nun tun, wo sich gerade das kleine Pflänzlein Widerstand formiert.

Gruß

Tom
TKCologne
Inventar
#57 erstellt: 22. Mrz 2012, 19:01
Ich denke mal es werden viele auf die Idee kommen zu wechseln. Gibt ja genug alte ebayer die ganz schnell die Nase voll haben. Bin seit mittlerweile 12 Jahren bei ebay aber den Mist mach ich definitiv nicht mit. Auch wenn es bei Hood ne gewisse Zeit dauert aber es wird sich bestimmt entwickeln.
Compu-Doc
Inventar
#58 erstellt: 22. Mrz 2012, 21:01
kurz angemerkt: Ich finde es klasse, daß hier im hood-thread eifrig diskutiert und Infos gesammelt/ausgetauscht werden,

nicht weil ich den Strang generiert habe (war sowieso highest railway , sondern weil die Bucht schleunigst einen-ernstzunehmenden-Mitbewerber braucht.
Hier mal was vonciao

Es kann doch nicht angehen, daß ich mein Geld bei einer Firma "zwischenlagern" muß, die nicht einmal eine ordentliche Geschäftsadresse hat und das auch noch in Luxenburg und mit dem dort gesammelten Geld Gewinn macht und nicht einmal steuerrechtlich/bankrechtlich in Erscheinung tritt.
bretohne
Stammgast
#59 erstellt: 23. Mrz 2012, 03:20
Hallo Compu-Doc,
finde es auch gut , wenn mehr Leute auf Alternativen zum Bucht Kraken aufmerksam werden.
Was Hood aber aus dem Potential macht, steht auf einem anderem Blatt.
Es gibt ja noch andere Mitbewerber wie kalaydo, dhd 24, quoka, hifi4me ua..
Die Resonance bei Hood ist im Augenblick leider nicht sehr groß, so dass eingestellte Artikel schon
3 mal wiedereingestellt werden müssen, um überhaupt Käuferinteresse zu wecken.
Ich würde es auf jeden Fall begrüssen, wenn es endlich mal ´ne Käufer/ Verkäufer Alternative zu
der Bucht geben würde.
Beste Grüße
in´s hoffentlich sonnige Wochenende
x-terminator
Stammgast
#60 erstellt: 24. Mrz 2012, 19:57
Wenn eBay im Sommer sein ominöses Bezahlsystem wie geplant einführt könnte es einen kräftigen Schub bei den Nutzerzahlen von HOOD geben.

Auch eBay hat mal klein angefangen.
Kalle_1980
Inventar
#61 erstellt: 24. Mrz 2012, 19:58
vieleicht hilft auch schon dieser thread zum aufschwung
Compu-Doc
Inventar
#62 erstellt: 24. Mrz 2012, 20:58
Wir sprechen hier von Millionen Bucht-Nutzern, die in Zukunft am Gängelband durch die elektronische Einkaufswelt geführt werden.

Wenn die Nummer hier widerstandslos hingenommen wird, wird sich die Bucht in zukunft ALLES erlauben können.
Holzbocker
Stammgast
#63 erstellt: 25. Mrz 2012, 17:00
Ich bin seit 1999 Bucht-Nutzer und habe schon viel "Entwicklung" mitgemacht.

Zur aktuellen Diskussion um die zentralisierte Zahlungsweise denke ich mir folgendes:

Amazon betreibt dieses Prinzip schon von Anfang an und es läuft im Wesentlichen bestens. Warum soll das bei Ebay nicht funktionieren? Freilich gibt es Für und Wider bei beiden Versionen. Das wird dazu führen, dass einige 100000 Nutzer schimpfen, einige 10000 sich konkrete Wechsel-Gedanken machen und letztendlich ein paar 1000 Nutzer dieses umsetzen werden. Was solls - die Bucht juckt so etwas nicht, denn durch das Treuhand-Geldverwalten sind diese Verluste sicherlich schnell ausgeglichen.

Bei Alternativen wie Hood (bin ich auch angemeldet) und sonstige Portale: Unter dem Strich gesehen kommt es nach meiner Erfahrung nur zu einem Ergebnis: Im Vergleich zu der Bucht läuft halt wenig bis gar nichts...., von Einzelfällen einmal abgesehen.

Also: In der Bucht geht es weiter wie bisher und zwar so lange, bis die Mitglieder -Verkäufer und Käufer - feststellen werden, dass sich die Sache nicht mehr lohnt. Dann werden sich andere Märkte erschliessen....

Hood wünsche ich weiterhin Durchhaltvermögen gegenüber dem Monopolisten, auf dass der m. E. einzige Konkurrent immer größere Schnitten vom größten Auktionsportalkuchen abbekommt.
misfits
Inventar
#64 erstellt: 25. Mrz 2012, 17:04
Oder wir verlagern das ganze ins Forum

Suche Biete Bereich-Die armen Admins
x-terminator
Stammgast
#65 erstellt: 25. Mrz 2012, 18:14

Holzbocker schrieb:
Amazon betreibt dieses Prinzip schon von Anfang an und es läuft im Wesentlichen bestens. Warum soll das bei Ebay nicht funktionieren?

Im Prinzip ja, aber bei Amazon hat man sein Geld als Verkäufer nicht erst nach (im Extremfall) 30 Tagen.

Welche Rolle spielt dann eigentlich noch PayPal? Wird es nicht durch das eigene Bezahlsystem ins Abseits geschossen? Ich bin seit 2001 Mitglied bei eBay und konnte dadurch bisher den Paypal-Zwang und die Beschränkungen beim Verkauf von Markenartikeln umgehen. Mit dem neuen Bezahlsystem wird es aber alle erwischen.
bytelutscher
Inventar
#66 erstellt: 25. Mrz 2012, 18:19
Für den Käufer ist Amazon ebenfalls praktischer.
Keine Überweisung, Betrag wird abgebucht.
Versandmitteilung erfolgt automatisch.
ars_vivendi1000
Inventar
#67 erstellt: 27. Mrz 2012, 12:32
Daumen drücken für Hood, weil:

http://www.wortfilte...ahlungsverfahren.php
Compu-Doc
Inventar
#68 erstellt: 27. Mrz 2012, 13:55
Ja, langsam, aber sicher kommt der Stein ins rollen.

Ich würde an dieser Stelle gerne eine Umfrage starten: Kommt das neue Zahlungssysthem bei ebay?
highfreek
Inventar
#69 erstellt: 27. Mrz 2012, 14:03
...ich hoffe nicht, denke aber Sie werden es durchziehen!

@ compu- doc

Wo ist die Umfrage, hier im Thread?


gruß
Compu-Doc
Inventar
#70 erstellt: 27. Mrz 2012, 14:16
bzgl.Umfrage: Ich habe beim Mod angeklopft, da ich nicht weiß, ob (u. wie) ich nachträglich eine Umfrage hier einbetten kann.
Hüb'
Moderator
#71 erstellt: 27. Mrz 2012, 14:27
Das ist leider technisch nicht umsetzbar.
Du müsstest einen neuen Thread/eine neue Umfrage erstellen.

Grüße
Frank
Compu-Doc
Inventar
#72 erstellt: 27. Mrz 2012, 14:50
Danke f.d. schnelle Info Ich lasse es lieber; weniger ist mehr.
Hüb'
Moderator
#73 erstellt: 27. Mrz 2012, 14:52
Hi,

wo kann ich denn mal was zu dem neuen eBay-Zahlsystem nachlesen?
Was wird denn aus Paypal, dass ja mW schon vor Jahren von eBay übernommen wurde?

Grüße
Frank


[Beitrag von Hüb' am 27. Mrz 2012, 15:05 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#74 erstellt: 27. Mrz 2012, 15:04
soweit ich das verstanden habe, wird das neue bezahlsystem und PP gleichzeitig geben (wohl auch noch barzahlung bei abholung). PP wird ja auch bei anderen sachen zur bezahlung eingesetzt
gammelohr
Inventar
#75 erstellt: 27. Mrz 2012, 15:16

Hüb' schrieb:
Hi,

wo kann ich denn mal was zu dem neuen eBay-Zahlsystem nachlesen?


Tag,

da

Hüb'
Moderator
#76 erstellt: 27. Mrz 2012, 15:19
Danke!
Grundi69
Inventar
#77 erstellt: 27. Mrz 2012, 15:24

Hüb' schrieb:

wo kann ich denn mal was zu dem neuen eBay-Zahlsystem nachlesen?


Hi!

Hier z.B. vom ebay-Kenner&Kritiker Axel Gronen:
http://www.wortfilte...ahlungsverfahren.php

Und hier etwas, wie ebay bei Problemfällen (nicht) reagiert:
http://www.heise.de/...cht-aus-1444279.html

Und dann gibt's da noch diese fundierte rechtliche Einschätzung zu:
http://internetrecht-rostock.de/ebay-neue-zahlungsabwicklung.htm

Sollte man sich auch mal durchgelesen haben, damit man weiß, was da euf die ebay-Kunden zugerollt kommt...

Gruß
Groomy


[Beitrag von Grundi69 am 27. Mrz 2012, 15:30 bearbeitet]
Passat
Inventar
#78 erstellt: 27. Mrz 2012, 16:53
Ich durfte auch schon eine Zahlung mit dem neuen System leisten.
Der Verkäufer hatte zwar schnell sein Geld, aber auf meinem Kontoauszug steht nur Ebay und ein kryptischer Code als Text.

Ich kann auf dem Kontoauszug also nicht nachvollziehen, welchen Artikel bei Ebay ich da bezahlt habe.
Das halte ich für einen großen Nachteil, da ich so Zahlungen kaum noch nachvollziehen kann.
Ich gebe sonst immer die Ebay-Artikelnummer mit an und kann die Zahlung so auch noch nach längerer Zeit einem Artikel zuordnen.
Das geht mit dem neuen System nicht mehr, also bringt mir das neue System auch als Käufer Nachteile gegenüber dem alten System.

Im Übrigen:
Wenn Ebay das Geld nicht zeitnah an den Verkäufer auszahlt:
Bekommt der Verkäufer dann für die Zeit, die das Geld bei Ebay auf dem Konto parkt, Guthabenzinsen?
Wenn nicht, hat der Verkäufer durch die verspätete Weiterleitung des Geldes auch noch Zinsverluste.

Grüsse
Roman
gammelohr
Inventar
#79 erstellt: 27. Mrz 2012, 16:57

Bekommt der Verkäufer dann für die Zeit, die das Geld bei Ebay auf dem Konto parkt, Guthabenzinsen?


Die Zinsen sackt ebay sich natürlich ein.


[Beitrag von gammelohr am 27. Mrz 2012, 16:57 bearbeitet]
Grundi69
Inventar
#80 erstellt: 27. Mrz 2012, 17:40

Passat schrieb:

Wenn Ebay das Geld nicht zeitnah an den Verkäufer auszahlt:
Bekommt der Verkäufer dann für die Zeit, die das Geld bei Ebay auf dem Konto parkt, Guthabenzinsen?


Neeeeiiiiiin, natürlich nicht!
Und wenn ebay es verbaselt, dem Verkäufer überhaupt sein Geld auszuzahlen, wird der dort als Bettler mit Textbausteinen abgekanzelt. Dann sind Ware, Geld und Versandkosten futsch...Und klag dann mal in Luxemburg gegen eine ebay Service S.A.R.L, die nicht mal ein gültige Anbieterkennzeichnung nach dem Telemediengesetz hat
Aber das kennt man ja nicht anders von ebay (und PayPal)....
ossi123
Inventar
#81 erstellt: 28. Mrz 2012, 13:03
Sind wir hier nicht bei Hood-Gequatsche?
Compu-Doc
Inventar
#82 erstellt: 28. Mrz 2012, 13:50
joo, bei hood;......zungenschnaltz, aber der Preis, ooohhaa und hier noch ein recht selten anzutreffendes Schmuckstück


[Beitrag von Compu-Doc am 28. Mrz 2012, 13:54 bearbeitet]
ossi123
Inventar
#83 erstellt: 29. Mrz 2012, 13:11
Also im Moment stören mich bei Hood die sehr kleinen Vorschaubildchen.
Und mir ist aufgefallen das es fast keine 1€ Start´s gibt.
Liegt natürlich daran, das es keine Gebühren kostet, wenn ein höherer Startpreis aufgerufen wird. (Ist doch so, oder?)
Schade, dass das Angebot noch seeehr übersichtlich ist. Aber ich glaube, dass sich das im Sommer ändern wird
Compu-Doc
Inventar
#84 erstellt: 29. Mrz 2012, 14:25
Ich glaube, die größeren Vorschaubilder sind Extra und müßen bezahlt werden.

Ja, die überzogenen Sofortkaufpreise, oder auch Startpreise machen die Zockelaune kaputt.

Dieser MARANTZ 2252B ist auch schon zu teuer; wird aber gleichzeitig mit Preis vorschlagen-Option angeboten.
manolo_TT
Inventar
#85 erstellt: 29. Mrz 2012, 14:42
aber mit gewährleistung und BA, wobei wohl einige den aufschlag wegen der gewährleistung bereit sind zu zahlen
Archivo
Inventar
#86 erstellt: 29. Mrz 2012, 14:46

ossi123 schrieb:
Also im Moment stören mich bei Hood die sehr kleinen Vorschaubildchen.


Oben gibt es neben dem "Liste"- auch einen "Bilder"-Button - wenn man den aktiviert, werden die Angebote mit größeren Fotos angezeigt.

LG, Ivo
Compu-Doc
Inventar
#87 erstellt: 29. Mrz 2012, 15:35
WISSEN IST MACHT!
ossi123
Inventar
#88 erstellt: 29. Mrz 2012, 16:25
Ahh, jetzt ja.
highfreek
Inventar
#89 erstellt: 29. Mrz 2012, 18:42

ossi123 schrieb:
Also im Moment stören mich bei Hood die sehr kleinen Vorschaubildchen.
Und mir ist aufgefallen das es fast keine 1€ Start´s gibt.
Liegt natürlich daran, das es keine Gebühren kostet, wenn ein höherer Startpreis aufgerufen wird. (Ist doch so, oder?)
Schade, dass das Angebot noch seeehr übersichtlich ist. Aber ich glaube, dass sich das im Sommer ändern wird :.


Das liegt m.E. Eher daran, das bei 1 Euro zu wenig mitbieten und man dann verschenken muß.....
gruß
Archivo
Inventar
#90 erstellt: 29. Mrz 2012, 20:22

Compu-Doc schrieb:
:prost WISSEN IST MACHT!


Naja, dieses "Wissen" ist ja nun keine Hexerei - das habe ich lediglich durch Schauen und Ausprobieren erworben, was mithin jeder andere auch herausfinden kann, Stichwort "learning by doing"...

Mich hatten die winzigen Bilder ebenfalls gestört - daher habe ich die Seite ein wenig genauer studiert und die entsprechenden Buttons bemerkt.

Hauptsache, dass nun auch andere Interessenten diese kleine Hürde der Hood-Praktikabilität überwinden können...

Ivo
EarlGreyxx
Stammgast
#91 erstellt: 03. Apr 2012, 16:08
Moin Leuz, ich habe heute meine erste Auktion bei Hood erfolglos abgeschlossen :

http://www.hood.de/auktionsdetails.cfm?auctionID=44143771

Bekam geliefert : Einen DEFEKTEN R 2050, ebenso OHNE Bodenplatte, keineswegs den angeblich ansonsten * voll funktionsfähigen R 2030, wie in der Auktion beschrieben, siehe link.

DEFEKT . * Obwohl * das Gerät ( siehe Stereo-balken auf den Pics ) vollen Empfang hat, kommt aus den Lautsprecherboxen nur ein *unterbrochenes Gekrächze * , man kann Sprache od. Musik vielleicht * erahnen * . Das ist üblicherweise bei quasi *null* Antenne der Fall . Gehe ich mit der Lautstärke auch nur auf 10 Uhr am LS- Regler, macht´s *klick* und das Gerät schaltet ab, ....ist nach ca. 5 Sek. wieder da, aber nur auf der rechten Box, mit exakt demselben Gekrächze wie vorher. Ne Weile später kommt dann Box No. 2 wieder mit dazu ( wenn man Glück hat ) . Schalte ich von LS A > auf LS B ist genau dasselbe Spiel, erst nur rechter LS ( in miserabelster Qualität )

Meine LS sind getesteter-massen, völlig ok.

Frage an die Fachleuz : Woran hängt es möglicherweise und gibt es irgendeine Ruckzuck-massnahme, um das Gekrächze abzuschalten ??

Dieses war mein erster Kauf-deal auf Hood, üblicherweise sch...st der Hund auf die 30 Euronen, aber ich habe definitiv nicht das Anliegen , dort gleich mit Scheisse zu starten. Sollte sich das nicht problemlos regeln lassen, bekommt der Vogel von mir eine Bewertung, dass ihm die Haare wegfliegen.
1. hat er mir NICHT das geliefert, was ich haben wollte. Nämlich einen 2050 anstelle eines 2030
2. ist das Ding NICHT funktionsfähig, wie beschrieben.

Habt Ihr Vorschläge ? Merci.

PICT4158
PICT4156


[Beitrag von Hüb' am 03. Apr 2012, 16:08 bearbeitet]
Janus525
Hat sich gelöscht
#92 erstellt: 03. Apr 2012, 16:15
Hast Du Dich schon mit dem Verkäufer auseinander gesetzt...? Vielleicht ist es nur ein Versehen und das falsche Gerät wurde eingepackt und an Dich verschickt..., sowas passiert und ich würde nicht überreagieren und erstmal den tatsächlichen Sachverhalt abklären...!

Viele Grüße: Janus...
EarlGreyxx
Stammgast
#93 erstellt: 03. Apr 2012, 16:28
EXISTIERT eigentlich überhaupt ein R 2030 von Luxman ?

Ich weiss es definitiv ( noch ) nicht. War der Ansicht, dass ich nicht viel falsch machen könnte, wenn ihm nur die Bodenplatte fehlt und er ansonsten voll funktonsfähig ist, zudem ich hier durchaus noch Material habe , aus dem man problemlos eine Bodenplatte mit entsprechenden Distanz-füssen *schnitzen* könnte ....
Passat
Inventar
#94 erstellt: 03. Apr 2012, 16:43
Ein R-2030 ist mir auch unbekannt.
Ich kenne nur den R-2040 und den R-2050.

Grüsse
Roman
EarlGreyxx
Stammgast
#95 erstellt: 03. Apr 2012, 17:00
Moin @ Passat , ....geht mir genauso.

Wollte halt ´ne kleine Leier für´s Schlafzimmer od. die Küche. Auf Hifi-wiki gibts auch nix, hab auf ebay und in den Kleinanzeigen nix gefunden, es gibt noch ´nen 5030 und ´nen 1040, aber mit r2030 spuckt mir das net nix aus ausser meiner selbst-ersteigerte Katastrophe.

Ich denke mal eher, das der Vogel wohl a weng verscheissern will .....
Das werde ich zu verhindern wissen ...

Aber ich habe mir gerade mal die Tel-No. von Luxman Deutschland rausgepfriemelt, die werden schon Feierabend haben. Ich ruf da morgen früh an, ob die jemals einen R2030 hergestellt haben.
Wenn nicht, tendiere ich mehr in Richtung *siehe oben * ....aber soooo läuft´s halt net , ...grins. :


[Beitrag von EarlGreyxx am 03. Apr 2012, 17:07 bearbeitet]
Passat
Inventar
#96 erstellt: 03. Apr 2012, 17:05
Naja, ich habe es schon häufiger erlebt, das die Leute einfach Schwierigkeiten haben, die Typenbezeichnung richtig vom Gerät abzulesen.

So könnte es auch hier gewesen sein.
Der Verkäufer hat wohl anstelle der 5 eine 3 gelesen.

Grüsse
Roman
EarlGreyxx
Stammgast
#97 erstellt: 03. Apr 2012, 17:15
...in diesem Falle hätte er mir definitiv *Schrott* unterjubeln ( wollen ) , da die Klapper krächzt wie ein besoffener Rabe ...

Und optisch ( war ) er noch nicht mal *akzeptabel* , inzwischen ist er es, und wenn ich die Klapper zurück-schicken muss, geht er in exakt derselben, sau-engen Verpackung zurück in welcher er ihn mir geschickt hat.

Der Hannes soll mal nicht glauben, dass ich mich nicht mit Auktionen auskenne, nur weil ich noch null auf Hood habe , auf ebay waren´s über 400 ausschliesslich positive .....
Holzbocker
Stammgast
#98 erstellt: 03. Apr 2012, 18:20
Ich würde den Verkäufer anschreiben und im normalen distanzierten Ton eine Erklärung anfordern.

Bei Nullauskunft oder frecher Antwort mit Vertragswandlung und Rücksendung drohen. Zusätzlich Bankverbindung mitsenden und 50% Erstattung verlangen - und bei Zahlung die Sache für beendet erklären. Wichtig: dem Verkäufer eine Frist zur Antwort setzen, sonst tut sich sicherlich nix.

Bei Nullauskunft oder Verhandlung nicht mehr reagieren und sofort grottenschlecht bewerten. Das Gerät behalten oder verkaufen. Jede weitere Aktion ist das Geld nicht wert.

Auf das Geplänkel mit der Typenbezeichnung würde ich gar nicht eingehen.
EarlGreyxx
Stammgast
#99 erstellt: 03. Apr 2012, 18:35
@Holzbocker :

So od. so ähnlich wird´s wohl laufen. Im Luxman-Klassiker-thread ist ein fach-kompetenter Mit-user der Ansicht, dass es offensichtlich die Endstufen *gehimmelt* haben könnte.
Die Kiste geht in diesem Fall retour, da lohnt das ganze Palaver und der Aufwand nicht. Passt ihm das net, ist mein Anwalt problemlos in der Lage , aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.
Wär´s nur ein bissi Siff gewesen äusserlich, nur ein bissi Geheule + Gekratze wegen verdreckten Poti´s , ...alles kein Thema, hin-zu-bekommen mit bissi Pflege.
Holzbocker
Stammgast
#100 erstellt: 03. Apr 2012, 18:52
Ich würde abwägen:

Eine unfreie Rücksendung kann wieder zurücklaufen und kostet dann richtig viel!

Ein Rechtsanwalt will auch gleich Kohle.

Trotzdem viel Glück!
EarlGreyxx
Stammgast
#101 erstellt: 03. Apr 2012, 19:08
@Peter : Geht doch nix über *Advocard ist Anwalts Liieeebling* ...grins.

Es wurde auf ebay genügend der Versuch gestartet, mich verscheissern zu wollen, NIX geht mehr, ich habe den Hals gestrichen voll.
Compu-Doc
Inventar
#102 erstellt: 04. Apr 2012, 12:01
Ja genau, höflich anklopfen und nachfragen, ob er das defekter und falsch beschriebene Gerät anstandslos zurücknimmt.

Das Rückporto geht auf VK-Kosten. Wenn er komisch wird, "Advokat" erwähnen. viel Erfolg

Edit forscht, Bewertungen anschauen ; Augen auf im Wald!


[Beitrag von Compu-Doc am 04. Apr 2012, 12:05 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dem Kuhstall entrissen! Sharp Ghetto Blaster
Samsu am 24.04.2006  –  Letzte Antwort am 02.05.2006  –  8 Beiträge
NAD Model 300 ? Manchmal hat man ein Schweine-Glück!
Marco_Frentzen am 04.09.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2016  –  8 Beiträge
Wenn das kein Klassiker ist BRAUN Audio 308 S
Nobody70 am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  34 Beiträge
Die besten Tuner - TECHNISCHE DATEN IM VERGLEICH -
MeisterM am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  53 Beiträge
Verrückte in der Bucht !
jpw am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  93 Beiträge
Betrug in der Bucht
nostalgiker am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  21 Beiträge
Dual KA 61 - gibt es dafür Käufer?
S04-Hotspur am 07.06.2023  –  Letzte Antwort am 11.06.2023  –  10 Beiträge
Luxman L-113A
hummer2000 am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 05.06.2009  –  2 Beiträge
Welcher Voll-AMP für KEF LS 50 ?
clamic am 24.03.2024  –  Letzte Antwort am 27.03.2024  –  13 Beiträge
Ghetto Blaster AIWA TPR-950 - Bluetooth Modul nachrüsten
Chris_P_1976 am 21.12.2023  –  Letzte Antwort am 27.12.2023  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.246

Hersteller in diesem Thread Widget schließen