Alte schätzchen

+A -A
Autor
Beitrag
yoda0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 30. Mai 2005, 16:04
hi,

meine nachbarn haben mich gefragt was man für die folgende anlage verlangen kann. wird nur abgeben, weil die nächste anlage komplett von b&o ist inkl flachbildschirm.

die Lautsprecher sind von monitor audo. was genau das für welche sind weiss ich nicht. könnt ich morgen nochma schaun. das holz is gelackt falls das weiterhilft.

AVM evolution A1
Harman Kardon th oder tk 9600 könnte auch nen u sein
Harman Kardon HD 7725


wäre nett wenn mir da einer nen vernünftigen kurs nennen könnte.


[Beitrag von yoda0815 am 30. Mai 2005, 16:10 bearbeitet]
yoda0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 30. Mai 2005, 18:00
keiner ne ahnung ? oder bin ich hier im falschen forum ? wo könnte ich denn besser nachfragen ?
Röhrender_Hirsch
Inventar
#3 erstellt: 30. Mai 2005, 18:52
Das Auskunftbüro ist z.Zt. nicht besetzt. Aber Kollege kommt gleich!
yoda0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 30. Mai 2005, 20:36
danke schön du schlaumeier.

für was hälst du das ganze denn bitte hier ?

ich hab nunmal kein anderen forum hier gefunden wo man so eine frage stellen könnte. is hier halt nicht so ganz übersichtlich gehalten

aber da es ja hier anscheinend niemanden gibt der ahnung hat frage ich woanders und werde dieses forum hier das nächste mal meiden, weil man sich ja zu schade ist zu helfen.

aber allein der cd player is grad bei ebay für über 200 euro weggegangen.


[Beitrag von yoda0815 am 30. Mai 2005, 20:37 bearbeitet]
Badhabits
Inventar
#5 erstellt: 30. Mai 2005, 21:03
Hallo yoda0815

Für wen oder was hälst Du uns hier?

...Lautsprecher Monitor audo oder irgendwas, Typenbezeichnung - keine Ahnung. Es heisst übrigens Monitor-Audio.

Wie willst Du mit diesen Angaben eine Preisauskunft bekommen? Eine genaue Beschreibung der Teile wie Hersteller, Typbenbzeichnung, Zustandsbeschreibung (optisch und technis, Zubehör ob OVP und Bedienungsanleitung wären schon hilfreich. Wenn wir uns Mühe geben sollen, dann musst Du es aber auch.

Schau mal Ebay rein ob eines der Teile dort zur Auktion steht. Für den CD-Player hast Du ja schon mal ne Hausnummer.

Gruss Badhabits
yoda0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 30. Mai 2005, 21:15
eigentlich bin ich objektiv hier reingegangen aber wenn ich so ne doofe antwort bekomme dann platzt mir der kragen.

ich denke einer der ahnung hat kann sich denken ob es ein u oder k ist. aber es muss ein u sein für tuner, so denke ich mir das zumindest.

tut mir leid für den tippfehler....

und nur, weil ich für die boxen momentan keine typen bezeichnung habe kann man den wert für den rest nicht ungefährt tippen ?
soll ich bei denen einbrechen und schaun was da draufsteht ?
ich sagte ich schau morgen nochma und das tu ich dann auch. da brauch ich mir keine blöden sprüche anhören.

bei ebay war nur der cd player sonst hät ich hier bestimmt net gefragt und wie gesagt der ist für 200 euro weggegangen.
Ungaro
Inventar
#7 erstellt: 30. Mai 2005, 21:23
Hallo yoda!


ich sagte ich schau morgen nochma


Also, es eilt nicht, wieso bist du dann so ungeduldig?


frage ich woanders und werde dieses forum hier das nächste mal meiden, weil man sich ja zu schade ist zu helfen.


Wenn du meinst dass in einem anderen Forum deine Fragen schneller beantwortet werden, bitte.... keiner hält dich zurück!

Wenn du aber bei uns bleiben willst, dann solltest du etwas mehr Geduld, Respekt und Freundlichkeit aufweisen!

MFG
Ungaro


[Beitrag von Ungaro am 31. Mai 2005, 01:20 bearbeitet]
yoda0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 31. Mai 2005, 08:46

Also, es eilt nicht, wieso bist du dann so ungeduldig?


weil
1. die nicht so lange warten möchten
2. habe ich nur gefragt ob ich im falschen forum bin und wo ich hätte besser fragen können, weil mir beim durchlesen der überschriften nichts besseres eingefallen ist.

und der technische zustand ist sehr gut. was will man auch für einen cd player erwarten der fast 3000 mark gekostet hat.
Haesel
Stammgast
#9 erstellt: 31. Mai 2005, 10:02
Also mit so einer agressiven Art, wirst du wohl nirgends ne Auskunft finden.
wegavision
Inventar
#10 erstellt: 31. Mai 2005, 11:17
Ich helfe ja gerne und oft mit meine Ebay-Datenbank. Aber dein Text war mir einfach zu schwierig zu lesen. Wenn du auf konsequente Kleinschreibung stehst (kann ich nachvollziehen), dann solltest du wenigsten Satzzeichen benutzen.
yoda0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 31. Mai 2005, 17:36
das wäre sehr nett wenn ich da einen blick drauf werfen dürfte, weil ich bei ebay bis jetzt nur den cd player gefunden habe.

und bei harman-kardon.de hab ich auch keine infos gefunden

wo kann man solche anlagen denn überhaupt gut inserieren ?
man will ja auch das die sachen in gute hände kommen
Haesel
Stammgast
#12 erstellt: 02. Jun 2005, 05:40
@ lulabu: Was ist das den für ein Teil in deinem Avatar ?
Ist ja geil...
VarUniiX
Stammgast
#13 erstellt: 02. Jun 2005, 05:59

yoda0815 schrieb:
wo kann man solche anlagen denn überhaupt gut inserieren ?


Hast du (oder deine Nachbarn) schon einmal daran gedacht, die Komponenten bei Ebay einzustellen?

Wäre in einem solchen Fall wohl das einfachste, da dort ein breites Käuferpotential vorhanden ist und die Preise praktisch von selbst auf ein entsprechendes Niveau klettern.

Vor allem den AVM müsstest du gut dort loswerden können. Und bei den Lautsprechern solltest du dann darauf achten, daß du sie nur für Selbstabholer anbietest.

Ferner solltest du GUTE Fotos von den Geräten machen und eine möglichst ausführliche Zustandbeschreibung verfassen. Technische Daten interessieren die Käufer der Komponenten wahrscheinlich eher weniger, da sie meist wissen, WAS sie da ersteigern.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BDA Harman Kardon HD 7725
volkerd am 25.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  2 Beiträge
HARMAN / KARDON PM 645
gismo4 am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 22.12.2011  –  7 Beiträge
Lautsprecher für Harman Kardon 330b
Chlophi am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  20 Beiträge
Harman/Kardon
Snaip am 29.04.2005  –  Letzte Antwort am 02.10.2005  –  7 Beiträge
Harman / Kardon HK 6500
Northernlight9769 am 12.08.2014  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  19 Beiträge
harman/kardon 150+ Röhrenverstärker
sebastianeisenbart am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  4 Beiträge
harman/kardon 6500
donot4 am 28.03.2004  –  Letzte Antwort am 31.03.2004  –  2 Beiträge
Harman Kardon Verstärker 80er Jahre
retro_type am 08.10.2016  –  Letzte Antwort am 09.10.2016  –  9 Beiträge
Harman Kardon A300
nikkijoka am 15.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.02.2012  –  3 Beiträge
Harman/Kardon 730 Twin Powered
6killer am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.07.2016  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder895.642 ( Heute: 74 )
  • Neuestes MitgliedSUP3R
  • Gesamtzahl an Themen1.492.852
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.381.852

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen