Petscher Hifi unvergleichlich

+A -A
Autor
Beitrag
*Heinz_Winter*
Neuling
#1 erstellt: 18. Apr 2015, 19:32
Seriösen Tipp gesucht: könnte eine der wenigen großen Marmor 0rginal Petscher Anlagen erstehen, P- Verstärker und Harman/Carden Geräte- Hat alles was an Hi End auf dem Markt war blass aussehen lassen.. Was darf die kosten?
Kalle_1980
Inventar
#2 erstellt: 18. Apr 2015, 19:35
Was ?
*Heinz_Winter*
Neuling
#3 erstellt: 18. Apr 2015, 19:41
Sorry, aber habe leider keine Ahnung wie hoch die gehandelt werden
killnoizer
Inventar
#4 erstellt: 18. Apr 2015, 21:08
Ägypten ?
Yahoohu
Inventar
#5 erstellt: 18. Apr 2015, 21:19
Otto Preminger?

Okay, ernsthaft, soweit das geht: Google oder nutze die Suchfunktion hier im Forum
um dich zu informieren was besagten Herrn betrifft.
Wenn Du gerne Jünger werden willst, mach es.

Und: Das Zeug hat nix was als High-End auf dem Markt war blass aussehen lassen, aber auch gar nix.

Gruß Yahoohu
.
Schwergewicht
Inventar
#6 erstellt: 18. Apr 2015, 21:25

*Heinz_Winter* (Beitrag #1) schrieb:
Seriösen Tipp gesucht: könnte eine der wenigen großen Marmor 0rginal Petscher Anlagen erstehen, P- Verstärker und Harman/Carden Geräte- Hat alles was an Hi End auf dem Markt war blass aussehen lassen.. Was darf die kosten?


Einen seriösen Tipp kannst Du bekommen.

Lese Dir diesen Thread ganz aufmerksam durch, danach solltest Du keinen "Kaufwunsch" mehr verspüren und was speziell in dem Zusammenhang auch wichtig ist: Viel Geld sparen.

http://www.hifi-foru...0238&back=&sort=&z=1

*Heinz_Winter*
Neuling
#7 erstellt: 20. Apr 2015, 08:47
OK - Danke an alle. Bestimmt gutgemeint, doch es ist wie so oft, es trifft vermeintliches Wissen auf fehlende Information bzw. eigene Erfahrung. Von euch hat noch keiner eine kpl. Petscher-Anlage gehört, geschweige Udo Petscher je getroffen.
Weiterhin viel Spass in der matrix
Reiniman
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 20. Apr 2015, 09:10
Hmm

Warum fragst du eigentlich, wenn du am Ende doch alles besser weißt?
fordgranada23
Stammgast
#9 erstellt: 20. Apr 2015, 09:16
Lasst es... er soll sich in den Voodobereich vertrollen...... Solche esodamischen Spezialisten gibt es dort genug, der Spruch mit der Matrix war zu viel......
Wir haben alle keine Argumente die gegen Glauben und Hoffen irgendwas ausrichten könnten..... So einer lebt in seiner eigenen Welt
Schwergewicht
Inventar
#10 erstellt: 20. Apr 2015, 09:47
Auffallend in diesem Forum ist und das gilt für alle "Petscher-Jünger" , dass sie mit schon trollartigen Formulierungen einen Thread eröffnen. Grundsätzlich wird "Sachlichkeit" vermieden und einfach schon im 1. Posting/Eingangsposting durch pauschale Lobeshymnen auf ihren "Herrn und Meister" und die "Werke ihres Herrn" gesetzt.

Auffallend ist auch, dass "die" P.-Jünger sich wohl (fast) immer dafür extra anmelden und danach, wenn sie ihre Lobeshymnen auf ihren Herrn und Meister unter das Volk gebracht haben, in diesem Forum ausschließlich nur noch durch Abwesenheit glänzen. Zufall? Wer es glaubt.

Man könnte sogar durchaus den Eindruck bekommen, dass hier in der Vergangenheit bzw. bis zum heutigen Tag vielleicht nur 1 oder 2 "Trolle" durch Mehrfachanmeldungen für Stimmung sorgten und einfach nur "auf ihre besondere Art" provozierten, um den Namen P. mal wieder aus der Anonymität zu holen. Und ohne diesen Thread liegt der letzte Auftritt ja schon einige Jahre zurück.


[Beitrag von Schwergewicht am 20. Apr 2015, 17:20 bearbeitet]
*Heinz_Winter*
Neuling
#11 erstellt: 20. Apr 2015, 09:53
Träumt weiter - es darf halt nicht sein - was nicht sein soll. sorry wollte wirklich keine, anscheinend alten, Wunden aufreißen - oder für UP um Aufmerksamkeit hecheln - ginge Ihm auch komplett am Arsch vorbei.
misfits
Inventar
#12 erstellt: 20. Apr 2015, 16:13

*Heinz_Winter* (Beitrag #1) schrieb:
rund Harman/Carden Geräte- Hat alles was an Hi End auf dem Markt war blass aussehen lassen.. Was darf die kosten?


Naja erstmal die Markennamen richtig schreiben,aber das können wir,die in der Matrix leben


[Beitrag von misfits am 20. Apr 2015, 16:13 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#13 erstellt: 25. Apr 2015, 08:02

*Heinz_Winter* (Beitrag #11) schrieb:
Träumt weiter - es darf halt nicht sein - was nicht sein soll. sorry wollte wirklich keine, anscheinend alten, Wunden aufreißen - oder für UP um Aufmerksamkeit hecheln - ginge Ihm auch komplett am Arsch vorbei.


Na ja, die meisten hier haben -offensichtlich im Gegensatz zu Dir!!!- sowohl genug Ahnung als auch genug Erfahrung, um solch Blendwerk als eben solches zu identifizieren.

Wenn du meinst, mit dem Geraffel glücklich zu werden: ist doch toll! Freu dich an der Möglichkeit, ohne Wissen und Verstand irgendwas bekommen zu können...
*Heinz_Winter*
Neuling
#14 erstellt: 25. Apr 2015, 11:21
17445 Beitäge - und warscheinlich alle so hochwertig, allwissend und weltoffen wie dieser
Welch Aushängeschild - oder Schmach für alle, die mit solch populistischen Ergüssen (leider kann man sie nicht einmal als polemisch bezeichnen, da sachlich keinerlei Argumentation vorliegt) nichts am Hut haben.
Nec dubiis proles in HIFI-FORUM
Nick11
Inventar
#15 erstellt: 25. Apr 2015, 11:40
In dem anderen Petscher-Fred gings ja auch schon zur Sache. Also, ich kann der quasi-religiösen Verehrung ebenfalls rein gar nichts abgewinnen.

Aber hey, ruhig Blut, ist doch nur Hifi. Wenn Petscher für einige wenige der auserwählte Prophet ist, oder das Geschwurbel völlig unglaubwürdig - so what. Dass Hifi eine Branche ist, in der großspuriges Geklapper seit Jahrzehnten zum Handwerk gehört, weiß doch nun jeder und kann es damit einordnen. Deswegen muss man keine virtuellen Messer wetzen, wie es hier meist gleich der Fall ist. In dem Sinne:


[Beitrag von Nick11 am 25. Apr 2015, 11:42 bearbeitet]
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 25. Apr 2015, 11:52
Moin

bevor ich mich irgendwo unter nem Pseudonym anmelde, um dann Loblieder auf meine eigene Person zu singen, würde ich sicher mal einen facharzt zu Rate ziehen - vielleicht gibt's da was von Razziofarm- oder Herman Karden!
Apalone
Inventar
#17 erstellt: 25. Apr 2015, 11:59

*Heinz_Winter* (Beitrag #14) schrieb:
.....da sachlich keinerlei Argumentation vorliegt....


derer sind ja wohl in dem anderen Thread wahrlich genug.

Dann erklär doch mal fachlich (!!), weshalb das Zeug so gut ist!
WAmpere
Stammgast
#18 erstellt: 25. Apr 2015, 12:16
Und damit ward er nie wieder gelesen.
Apalone
Inventar
#19 erstellt: 25. Apr 2015, 17:41

*Heinz_Winter* (Beitrag #14) schrieb:
17445 Beitäge - und warscheinlich alle so hochwertig, allwissend und weltoffen wie dieser....


wahrscheinlich ja.
OSwiss
Administrator
#20 erstellt: 25. Apr 2015, 22:10
Da diesem Thread offenkundig jegliche Sachlichkeit abgeht und sich auch sonst als kein Paradebeispiel
einer gelebten Foren-Netiquette erweist, werden nun die Konsequenzen gezogen:

Das Thema wird dauerhaft bis auf weiteres geschlossen.


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hi-End Tieftöner gesucht
Perry am 26.02.2006  –  Letzte Antwort am 26.02.2006  –  2 Beiträge
80er Hi-End
asvid am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  4 Beiträge
Was darf ein Pioneer -Receiver SX 1050 kosten
hastetöne1003 am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  13 Beiträge
Grundig CD 7500 was darf er kosten?
borisa am 16.01.2023  –  Letzte Antwort am 03.02.2023  –  62 Beiträge
Was darf eine Kappa 7.2 heute kosten?
Webdiver am 17.01.2019  –  Letzte Antwort am 18.01.2019  –  5 Beiträge
Marmor Standgehäuse nach Onyx Bauart?
squeeeezer am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  16 Beiträge
High-end Stereo Verstärker
henk1 am 17.06.2013  –  Letzte Antwort am 19.06.2013  –  3 Beiträge
auf'em Hifi-Oldie-Markt
Badhabits am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  7 Beiträge
Harman-Kardon "seven-twenty" Infos gesucht
VolkerG am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  12 Beiträge
Holzgehäuse für Hi-Fi Geräte
666company am 03.03.2019  –  Letzte Antwort am 03.03.2019  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.058

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen