Da hat mal wieder so einer die Schreibwut bekommen (ebay)

+A -A
Autor
Beitrag
nobodysdarling
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Mai 2006, 00:51
http://cgi.ebay.de/B...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ja da musss man ja gleich zu Psychotherapeuthen wenn man das alles liest
VintageSpeaker
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 05. Mai 2006, 01:32
....... .......der ist bekannt hier im Forum, irgendwie hat dieser Mensch anscheinend zuviel Zeit...........
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 05. Mai 2006, 07:58
Das ist doch unser alter Bekannter Peter
Für den haben wir hier schon einen Thraed

beldin
Schwergewicht
Inventar
#4 erstellt: 05. Mai 2006, 08:39
Hallo,
man kann sich, wie schon an anderer Stelle ausgeführt, über Peter nur noch ärgern. Wie er doch in seiner Lobdudelei auf Braun (weil er zufällig eins verkauft) die anderen Firmen wieder gnadenlos runtermacht und zu dem abschließenden Resumée kommt, es gibt keine bessere Firma auf der Welt als Braun. Wenn er ein anderes Fabrikat verkauft, wird dann Braun unter Anderem wieder zu den Firmen gehören, die nichts taugen und eigentlich nur Schrott sind. Dies spricht für seinen Charakter, ohne wenn und aber. Auch wenn er einfach strukturiert ist, so geht es nicht, er nervt nur noch.

Gruß
Mos_Fet
Stammgast
#5 erstellt: 05. Mai 2006, 12:54

Schwergewicht schrieb:
Hallo,
man kann sich, wie schon an anderer Stelle ausgeführt, über Peter nur noch ärgern. Wie er doch in seiner Lobdudelei auf Braun (weil er zufällig eins verkauft) die anderen Firmen wieder gnadenlos runtermacht und zu dem abschließenden Resumée kommt, es gibt keine bessere Firma auf der Welt als Braun. Wenn er ein anderes Fabrikat verkauft, wird dann Braun unter Anderem wieder zu den Firmen gehören, die nichts taugen und eigentlich nur Schrott sind. Dies spricht für seinen Charakter, ohne wenn und aber. Auch wenn er einfach strukturiert ist, so geht es nicht, er nervt nur noch.

Gruß


So ist das heutzutage...Flexibelität ist alles,somit liegt der gute Mann ja irgendwie voll im Trend.
Eigentlich traurige Zeiten

greetz Harry
berlidet
Stammgast
#6 erstellt: 05. Mai 2006, 14:47
Bemerkenswert ist, das er die Vor-/Endstufe aus seiner anderen Auktion offenbar vor kurzem schon einmal verkauft hat.
bodi_061
Inventar
#7 erstellt: 05. Mai 2006, 20:15
..... ohne Worte !! Wie kann jemand soviel "texten"? Da wünscht man sich direkt eine Textbeschränkung.


Schönes Wochenende!

Gruß bodi_061


[Beitrag von bodi_061 am 05. Mai 2006, 20:17 bearbeitet]
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 05. Mai 2006, 21:42
Regt Euch doch nicht auf. Diese Art von Text ist der beste Weg, sich selbst zu disqualifizieren oder in Guinnes-Buch zu kommen.
Uwe_Mettmann
Inventar
#9 erstellt: 06. Mai 2006, 00:22
Hallo,

hier noch ein Ebay-Angebot, allerdings ein Auto. Der Text ist allerdings ein bisschen derbe, aber lest selber.



Viele Grüße

Uwe
VintageSpeaker
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 06. Mai 2006, 00:39
.........tja wer sich einen Alfa zulegt...... .....................es gibt auch andere, richtige Autos...
aileena
Gesperrt
#11 erstellt: 06. Mai 2006, 01:13
Ist doch geschickt gemacht. Mit Speck fängt man Mäuse. Da greift jemand ganz tief und geschickt in die Trickkiste. Und wenn das ein Mädel ist, reicht mein Geodreieck nicht...


[Beitrag von aileena am 06. Mai 2006, 01:13 bearbeitet]
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 06. Mai 2006, 08:41
<---

ohne Worte !
VintageSpeaker
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 07. Mai 2006, 05:08
.....ohne ALFA........
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#14 erstellt: 07. Mai 2006, 05:42
Mein Gott ist der Text grausam.

Das ist mal wieder nen Glanzstück diesmal.


Exzellente Mitten (wie auch die Braun Boxen!!!), sehr weiche röhrenähnliche Bässe (vor allen Dingen nicht mehr so übertrieben trocken, also "überhaupt" kein Vergleich mehr zu den Marantz Geräten aus japanische Produktion, die sich oft sogar "ätzend" trocken im Baß anhören!!!), brilliante Höhen (ähnlich Luxman oder Revox !!!) und im direkten Vergleich zu den ebenfalls sehr röhrenähnlich weich abgestimmten Luxman aber auch nicht mehr so ausgesprochen rund abgestimmt (und vom Braun Klangbild her gesehen auch kein Vergleich mehr zu den eher noch etwas feinfühliger abgestimmten NAD Geräten).


Hilfe.....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hier hat einer die Schreibwut
hifibrötchen am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 09.04.2006  –  148 Beiträge
Mal wieder Schnäppchen-Tag bei ebay
doc_relax am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  8 Beiträge
Marantz 2600 im ebay.
ruesselschorf am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 16.09.2006  –  59 Beiträge
Leider wieder mal - ebay und seine Verpackungskünstler
chillbill83 am 04.11.2012  –  Letzte Antwort am 16.11.2012  –  28 Beiträge
Ebay-Zeitumstellung
bvolmert am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  8 Beiträge
Pioneer SX-1010 mal wieder:-)
s-bahn am 09.10.2005  –  Letzte Antwort am 29.05.2011  –  11 Beiträge
Marantz Gehäuse bei ebay!!!
classic70s am 01.08.2004  –  Letzte Antwort am 04.08.2004  –  8 Beiträge
Ist Ebay Tot ?
harald64646 am 25.06.2012  –  Letzte Antwort am 04.07.2012  –  19 Beiträge
Mal bei ebay umgesehen:
doc_relax am 24.06.2004  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  39 Beiträge
Abbruch einer Ebay Aktion
sandscholle am 12.11.2014  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  38 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen