Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Hier hat einer die Schreibwut

+A -A
Autor
Beitrag
hifibrötchen
Inventar
#1 erstellt: 28. Dez 2005, 23:10
Was haltet ihr davon HK besser als Marantz ? http://cgi.ebay.de/H...tem#ebayphotohosting
technicsteufel
Inventar
#2 erstellt: 28. Dez 2005, 23:25
Na da hat sich aber einer Mühe beim Zusammentragen verschiedener Beschreibungen gemacht.
Leider sind die Textpassagen aus seiner eigenen Feder von Fehlern durchzogen.

berlidet
Stammgast
#3 erstellt: 28. Dez 2005, 23:31
Na das ist doch unser Bekannter, der schon bei dem NAD nen Roman verfasst hat, siehe auch hier:

http://www.hifi-foru...read=3621&postID=1#1

Grüße Detlef
Netman
Stammgast
#4 erstellt: 28. Dez 2005, 23:51
Ich habe ne ganze Zeit überlegt was ich dazu schreiben soll. Beim überfliegen der geistigen "Ergüsse" dieses Herrn konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.

Vielleicht schreibe ich auch eines Tages mal solche Geschichten wenn ich so isoliert bin, dass niemand mehr mit mir redet.
Bitte, bitte redet mit mir...

Beste Grüße
Netman
hifibrötchen
Inventar
#5 erstellt: 28. Dez 2005, 23:55
Oh man war mir doch klar ein Patient mit drei Bewertungen. Aber was ist eigentlich mit diesen Hk hatte ich bei meinem stöbern gefunden konnte aber nur nicht alles Lesen


[Beitrag von hifibrötchen am 29. Dez 2005, 00:00 bearbeitet]
dicko1
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 29. Dez 2005, 11:29
Tja, ich bin der bei dem er sich die Bilder „geliehen“ hat.
http://homepage.mac.com/sieversdirk/PhotoAlbum4.html
Da habe ich ihm schon ein par Zeilen zu geschrieben. Ansonsten schreibt er ja kompletten Unsinn. Der 75+ stammt aus der ersten Serie und ist fast das kleinste Modell. Er ist nicht identisch aufgebaut und hat auch keine identische Front. Falls sich wirklich jemand für einen 75+ interessieren sollte, würde ich für ein sehr gutes Exemplar maximal 150,- Euro bezahlen. Aber dann muss das Gerät wirklich wie neu sein. Ich fahre jetzt über das Wochenende nach Usedom und bin erst ab Dienstag wieder online.
Wünsche Allen einen guten Rutsch.
Gruß, Dirk
Schwergewicht
Inventar
#7 erstellt: 29. Dez 2005, 22:16
Hallo,
jetzt hat er einen Grundig R 2000 und einen Saba 9260 im Angebot. Sind natürlich klar besser als McIntosh, Revox usw. Er wechselt seine Meinung von Anzeige zu Anzeige, wie es gerade passt. Also ehrlich, amüsieren kann man sich ja, mag ja auch wie in einem anderen Thread beschrieben ein "harmloser Zeitgenosse" sein. Er hat aber auf jeden Fall einen Knall und der ist größer, wie seine Texte lang sind.

Gruß


[Beitrag von Schwergewicht am 30. Dez 2005, 00:06 bearbeitet]
pragmatiker
Administrator
#8 erstellt: 29. Dez 2005, 22:37
Also, daß er Romane schreibt, weiß er selbst scheinbar ganz gut - Zitat aus der Auktion:

"Die Anschlußmöglichkeiten sind hier sogar "vollkommen" ausreichend (ohne jetzt noch Romane über die Anschlußmöglichkeiten schreiben zu müssen)."

und:

"Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht alias peterm337 (der Schriftsteller!!!)."

Nur: Ob er wirklich immer so ein "harmloser Zeitgenosse" ist? Das folgende Auktionszitat würde ich jedenfalls als schon grob unter der Gürtellinie liegende Beleidigung bezeichnen:

"Es wandelt mich wieder einmal die Lust an, im Rahmen der Zusatzbemerkungen noch auf einen anderen (entschuldigen Sie!!!) Wucherer im ebay aufmerksam machen zu dürfen. Ich will jetzt keinen alias Namen (oder die Nummer der ebay Versteigerung) nennen. Aber der Blödmann will doch tatsächlich für einen AVR 71 von HK und einen Bose Subwoofer mit den Zusatzlautsprechern zusammen (die man im Heimkinobereich bei TV Anwendungen auch benötigt) "glatte" 890 Euro sehen (TATSACHE)."

Um dann nach der Herabwürdigung seines Wettbewerbs sein eigenes Verkaufsangebot nochmals zu loben - Zitat aus der Auktion:

"Für meine Begriffe fährt man hier (sowohl finanziell als auch klanglich!!!) noch viel besser, wenn man sich einfach den 900+ "aus der guten alten HK Zeit ersteigert" und sich dieses Gerät dann ins Wohnzimmer stellt,...."

Mal abgesehen davon, daß er im vorletzten Auktionszitat von einem "anderen Wucherer" spricht (wen meint er denn dann mit dem nicht ausgesprochenen ersten Wucherer? Etwa sich selbst?), ist dem nichts mehr hinzuzufügen....

Oder doch, vielleicht noch eines: Ich bin selbst jemand, der ganz gern technische Sachverhalte so ausführlich beschreibt, daß sie für den vermuteten Leserkreis ohne Rückfragen verständlich sind - was auch teilweise längere Texte mit einschließt - insofern freue ich mich auch über komplette, sachliche und wahrheitsgemäße Auktionsbeschreibungen. Aber das in großen Passagen dieser Auktion zu lesende substanzlose Geblubber, gepaart mit persönlichen Angriffen....na ja....nicht mein Fall....

Viel wichtiger wären (neben aussagefähigen Detailphotos) Angaben wie z.B.:

- Raucher / Nichtrauchergerät?
- Erstbesitzer: ja / nein?
- Alle Betriebshandbücher / Bedienungsanleitungen vorhanden?
- Ggf: Servicehandbuch vorhanden?
- Wenn Reparatur oder Service: Wann war das letzte Mal und was war der Grund?
- Alle Sichtteile kosmetisch in Ordnung? Wenn nicht: Was genau ist verbeult oder verkratzt?
- Gerät im Originalzustand (verbastelt / unverbastelt)?
- Gerät in allen vom Laien prüfbaren Funktionen in Ordnung? Wenn nicht: Was funktioniert nicht / ist defekt?
- Lesbares Photo vom Typenschild.
- Original-Netzkabel vorhanden? (Die Nachbeschaffung eines solchen kann bei einigen älteren Geräten erhebliches Kopfzerbrechen bereiten).
- Hat das Gerät in der Vergangenheit unter Streßbetriebsarten (z.B. Partybetrieb) gelitten?
- Verkaufsgrund?

Diese Fragen stelle ich wieder und wieder bei eBay-Verkäufern und erhalte häufig entweder gar keine Antwort oder nur so unvollständige und schwammige Aussagen, daß ich erst gar nicht mitbiete - selbst wenn's ein "Schnäppchen" sein sollte. Meiner Meinung nach "vergeigt" diese Art von eBay-Verkäufern damit die Chance auf einen möglicherweise höheren Verkaufserlös - ganz einfach deswegen, weil Leute, die solche Fragen stellen, keine Reparaturbaustelle oder ein ähnliches Verdrußprodukt erwerben wollen und deswegen durchaus gewillt sind, einen angemessenen (auch höheren) Preis zu bezahlen.


Grüße


Herbert


[Beitrag von pragmatiker am 29. Dez 2005, 23:40 bearbeitet]
Netman
Stammgast
#9 erstellt: 29. Dez 2005, 22:56
Yo Pragmatiker,

da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!!! Ich lach mich kaputt! Das mit dem Wucherer ist mir noch gar nicht aufgefallen... 8), wobei - im Rahmen der freien Marktwirtschaft jeder nehmen kann was er will, oder?

Der hat echt nicht alle Latten am Zaun... solche Typen stehen normalerweise in Fußgängerzonen und halten Vorträge über Gott und die Welt. Wer weiß, vielleicht meint er, dass Ebay so ne Art "Speakers Corner" ist...

Bin gespannt auf weitere witzige Kommentare von Euch!

Beste Grüße vom verschneiten
Netman
tommyknocker
Inventar
#10 erstellt: 30. Dez 2005, 00:02
Lustigerweise hat er jetzt auch nur noch 80% Positive Bewertungen - und die negative hört sich ganz schön bös an - soviel zur Harmlosigkeit

Gruss
Herbert
Inventar
#11 erstellt: 30. Dez 2005, 00:13
Ich bewundere Euch, dass Ihr dieses Geblubber auch noch durchgelesen habt!

Ich habe den "Papierkorbmodus" eingeschaltet, nachdem ich diagonal drüber geschaut hatte.

Gruss
Herbert
Schwergewicht
Inventar
#12 erstellt: 30. Dez 2005, 00:20
Hallo,
als ganz so harmlos sehe ich ihn auch nicht, aber er ist so von einem Forenmitglied in einem anderen Thread beschrieben worden, der ihn persönlich kennt und schon besucht hat. Es stimmt, er hat unter Anderem auch einige "Kraftausrücke" unter der Gürtellinie. Der Mann ist geistig eng strukturiert und erfreut sich seiner in seinen Augen toll gemachten Anzeige. Sein schwachköpfige Nachbar mußte übrigens auch schon in sehr vielen Anzeigen herhalten, die er noch unter einem anderen Acount bei Ebay veröffentlicht hat. Man sollte sich über die Anzeigen amüsieren (nicht ärgern), ist doch mal eine Abwechslung. Auf der anderen Seite, wer bei ihm kauft hat selber Schuld.

Gruß
Gelscht
Gelöscht
#13 erstellt: 30. Dez 2005, 00:54
@schwergewicht:

Man sollte sich über die Anzeigen amüsieren (nicht ärgern), ist doch mal eine Abwechslung. Auf der anderen Seite, wer bei ihm kauft hat selber Schuld.


Stimmt!

Gruß,

Marc
lakritznase
Inventar
#14 erstellt: 30. Dez 2005, 02:16
HiHi - der Knabe kommt einem schon seit langem immer mal wieder unter ... Hatte aber früher einen anderen Account-Namen bei ebay.
Die Artikelbeschreibungen lese ich IMMER ganz durch - ich steh` halt auf Real-Satire ...

Zuletzt gemachte Behauptung, dass man "NUR" und "AUSSCHLIESSLICH" die Original-LS-Verkabelung zu seinen angebotenen Lautsprechern benutzen sollte, weil "alle anderen Kabel" viel zu schnell "ZU HEISS" (!!!) werden und abfackeln - das hat mich dann aber doch zu Boden sinken lassen.

Ich stell mir dann immer nur die italienischen "Grundig-Jäger" vor, wie sie verzweifelt in Online- und Offline-Übersetzern suchen und blättern, nur um ansatzweise zu verstehen, was dort abgeht ...

Amüsierte Grüsse, Ralph
Netman
Stammgast
#15 erstellt: 30. Dez 2005, 04:11
Also liebe Leute,

ich habe die schlimme Befürchtung ich habe dem besagten Mann mal selber was verkauft. Der hat bei mir eine als defekt ausgwiesene Yamaha Anlage gekauft. Hinterher hat er mich dann endlos telefonisch genervt und wirres Zeug geredet. Er hätte schon mit vielen Leuten Theater gehabt und denen mal jemanden vorbei geschickt...

Mann, Mann...

Schaut mal seine Autionen an. Da ist echt was faul...

Er hat einen Artikel der im ersten Beitrag erwähnt wurde nicht verkauft. Dann hat er ihn neu eingstellt. Sofort wurden Gebote darauf abgegeben, und zwar vom Käufer des letzten angebotenen Artikels... der hat zudem auch noch ein nicht einsehbares Bewertungskonto. Wenn das nicht irgendwie komisch ist weiß ich ja auch nicht.

Es gibt noch einen zweiten Thread zu diesem Thema mit sehr interessanten Infos über den Mann.

Es heißt: "Ob ein "Roman" mehr bringt???"

Schaut mal rein, ich weiß nicht so recht ob man eher schmunzeln oder mit dem Kopf schütteln sollte.

Bin gespannt was noch so kommt...

Besten Gruß
Netman
ARfreak
Stammgast
#16 erstellt: 30. Dez 2005, 13:29
Ich glaub über so´ne Typen sollte man sich keine Gedanken machen (außer es is unlauterer Wettbewerb). Seine Beschreibungen sind eigentlich nur ein Wust von Ergo´s aus verschiedenen Zeitschriften, zu beliebigen Geräten. Wie hier schon bemerkt tauscht er nur die Gerätenamen aus. Vielleicht hat er auch ein Manuskript (von jemand bei ebay abgekauft). Hab mir sein Pamphlet mal durchgelesen, konnte aber nichts konkretes oder aussagekräftiges zum jeweiligen Gerät erlesen. Ich denke so schiebt er sich selbst in´s Aus, denn wer lesen kann merkt, daß man nichts liest außer Sch... und soviel auf einen Haufen verträgt kaum jemand. Denke das wird sich keiner bis zum Ende antun, demzufolge bleiben die Auktionen mehr oder weniger erfolglos.

So long

Edit: Der Typ is bestimmt Gebrauchtwagenverkäufer an der Wasserburger Landstr. in M. Da hört man das gleiche Gefasel: geile Reifen, Super Farbe, Super Klang und viel viel billiger als bei der Konkurenz nebenan (eh alle Wucherer),eigentlich zahl ich da noch drauf. Verkaufe ich nur an Sie so billig weil Sie so schöne Hosen anhaben.

Leider gibt´s auch immer wieder Leute die auf sowas reinfallen, dabei is es kein Problem mal Fachleute zu fragen.


[Beitrag von ARfreak am 30. Dez 2005, 20:14 bearbeitet]
R-S
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 01. Jan 2006, 21:45
So wie der schreibt, redet er auch. Ich war mal bei ihm in Porz, ich hatte Interesse an einem Paar Kirksaeter Lautsprecher, die sich aber als defekt herausstellten. Er ließ dennoch nicht locker und wollte mich überreden, sie trotzdem zu kaufen, zumindest aber andere Lautsprecher oder einfach irgendetwas anderes aus seinem grauenhaft messieartig aufgeschichteten gebrauchten HiFi-Kram, mit dem er handelt. Dabei wird man von seinem Redeschwall nahezu erdrückt und kann ihm kaum entkommen. Dennoch hielt ich ihn nicht für einen üblen Menschen und er hatte auch durchaus interessante Sachen recht günstig vorrätig. Ein Forum-Mitglied hatte in einem Thread vor ca. einem Jahr mal auf ihn hingewiesen und von seinen äußerst positiven Kauferfahrungen mit ihm berichtet. Mein Besuch bei ihm endete auch durchaus erfolgreich: ich ging mit einem optisch ansprechenden und noch ordentlich funktionierenden kleinen Pioneer-Receiver (SX-450) für schlappe 20,- EUR für den Sohn von dannen. Vor gut einem halben Jahr hatte er mal ein Grundig Professional 1600a - Boxenpaar bei ebay eingestellt - es war tief beeindruckend zu lesen, wie gut diese seiner Ansicht nach im Vergleich zu den selbstverständlich grottenschlechten Konkurrenzprodukten sein sollten, die samt und sonders nur "Urwaldtrommeln" und "Trümmerteile" (Zitate) darstellten. Mit seinem saftigen Startpreis von 150,-- EUR war er nun auch nicht wirklich bescheiden und blieb übrigens trotz zweimaligen Versuchs auf den Boxen sitzen!! Auch durch mehr oder weniger dezente Hinweise anderer ebay-Mitglieder ließ er sich nicht von seinem wirren Gefasel abhalten; so ist er halt, der Peter M. aus Porz, der ja jetzt offenbar stolz von sich meint, er sei ein großartiger "Schriftsteller"! Bitte mal kräftig lachen!
dicko1
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 05. Jan 2006, 12:38
„Er“ hat wieder zugeschlagen…

http://cgi.ebay.de/s...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß, Dirk
Gelscht
Gelöscht
#19 erstellt: 05. Jan 2006, 12:46
..ohne Fotos,...ganz toll - da wird man sich bestimmt ´drum reißen!
ARfreak
Stammgast
#20 erstellt: 05. Jan 2006, 12:59
...manchmal auch mit Foto guckst du hier
http://cgi.ebay.de/B...QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder hier

http://cgi.ebay.de/M...QQrdZ1QQcmdZViewItem


man achte vor allem auf die Massen an Bietern


[Beitrag von ARfreak am 05. Jan 2006, 13:08 bearbeitet]
silberfux
Inventar
#21 erstellt: 05. Jan 2006, 13:28
Hi, vielleicht war er früher mal Vorwerk-Vertreter an der Haustür und muss jetzt seinen Wortschwall schriftlich umsetzen, damit es keinen Stau gibt...

Gruß Silberfux
Gelscht
Gelöscht
#22 erstellt: 05. Jan 2006, 13:46
Dann sollte man sich fragen, wieso bei den Marantz keine Fotos drin sind. ich würde sagen- das sagt so ziemlich alles....genau wie die Bewertungen




am besten man schreibt bei Ebxx...


...so wenig wie möglich,...so viel wie nötig!

+

mindestens zwei gute Bilder!
Miccy
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 05. Jan 2006, 14:23
Mein Güte, so viele in Anführungszeichen gesetzte Ausdrücke... der Typ ist richtig der Hit.

Aber es gibt auch Leute mit Kaufwut. Da ist mir neulich einer aufgefallen, der bei allen möglichen Hifi-Geräten mitbietet und viele Auktionen gewinnt. Laut Bewertungsprofil immer nur Käufer (im Dezember Geräte im Wert von über 4000 EUR). Was machen solche Leute damit eigentlich???
s-bahn
Stammgast
#24 erstellt: 05. Jan 2006, 14:45
Unter anderem Namen wieder verkaufen...
Gelscht
Gelöscht
#25 erstellt: 05. Jan 2006, 14:53
...oder unter gleichem Namen wiederverkaufen..solls auch geben!
pragmatiker
Administrator
#26 erstellt: 06. Jan 2006, 06:09

ARfreak schrieb:
...manchmal auch mit Foto guckst du hier
http://cgi.ebay.de/B...QQrdZ1QQcmdZViewItem


Aha, in SEINEN Augen ist also jetzt auch Revox und Marantz mittelmäßiger "Schrott" - bin gespannt, was da noch alles kommt....

Grüße

Herbert
Miccy
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 08. Jan 2006, 10:33
Das Gegenteil gibts natürlich auch: 5851665624

Ich sag nur "Hifibronche"
Gelscht
Gelöscht
#28 erstellt: 08. Jan 2006, 13:51
Moin,

im zweiten Absatz bildet der Typ einen Satz über 15!! Zeilen .

Der braucht dringend einen Psychater oder noch besser ne Zwangsjacke und nen Knebel!

Der Saba 9260 ist nun genauso wie Revox, Marantz, Pioneer alles Murks in seinen Augen.
bodi_061
Inventar
#29 erstellt: 11. Jan 2006, 21:30
Hallo zusammen,

der Marantz jetzt mit Foto. Guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/s...QQrdZ1QQcmdZViewItem

dazu ein "leicht" ergänzter Text.

Gruß Bodi_061

PS.: Ganz so schlecht scheint Marantz doch nicht zu sein! :-)
Gelscht
Gelöscht
#30 erstellt: 11. Jan 2006, 23:24
Für seinen Romane darf man auch noch bezahlen!

Je länger das Gelaber, desto höher setzt er das Einstiegsgebot an!
Gelscht
Gelöscht
#31 erstellt: 12. Jan 2006, 00:16
ich wundere mich immer was für beschissene Fotos manche Leute präsentieren.

Als potentieller Käufer erwarte ich eigentlich in dieser Preisklasse auch immer mehr als ein Foto...ich finde das im übrigen auch durchaus verkaufsfördernd!

in diesem Fall fehlt mir nur noch, dass er mit Blitzlicht direkt auf die Alufront feuert...das hätte noch gefehlt!

Ich würde mehr Zeit in die Fotos, statt in die elendig lange Beschreibung investieren!



aber...hoffnungslos
Miccy
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 12. Jan 2006, 01:04
Weiter unten kommt dann endlich die Auflösung:


Mich haben bereits mehre ebayer angemailt. Dazu ist zu sagen:

Es handelt sich hier vielleicht auch um ein Mißverständnis. Ich habe natürlich nur einen 2285 B von Marantz


Nach ein paar Gläsern Wein, durchaus lesenswert...
Netman
Stammgast
#33 erstellt: 12. Jan 2006, 03:57
Nein Miccy, tut mir leid...

das geht gar nicht...habe jetzt den dritten Whisky getrunken. Das Gelaber wird eher noch schlimmer. Besonders wenn man sich, wie die meisten hier schon lange mit dem Thema Hifi beschäftigt.
Der Typ müßte ein "Hobbyverbot" bekommen. Naja, ich mach mir mal noch ne Mische...

Prost!
Netman
lakritznase
Inventar
#34 erstellt: 12. Jan 2006, 13:23
Vielleicht werden wir irgendwann ALLE so, wenn wir uns zu viel mit dem Thema HiFi beschäftigen ...?

Gruss, Ralph
Schwergewicht
Inventar
#35 erstellt: 12. Jan 2006, 17:26
Hallo,
oder wenn wir viel Bild lesen und die Privaten kucken.

Gruß
Gelscht
Gelöscht
#36 erstellt: 12. Jan 2006, 17:47
...naja die 3. Programme (Regionalprogramme) sind gut, aber das 1. und 2. sind auch das letzte., wenn ich daran denke das ich für einen Herrn Moik und Kollegen Gebüren bezahlen muss......wo gab´s noch gleich die kotzenden Smilies?
Tommy_Angel
Inventar
#37 erstellt: 12. Jan 2006, 17:50
Fünkchen...sei doch nit immer so
Schwergewicht
Inventar
#38 erstellt: 12. Jan 2006, 17:55
Hallo,
die öffentlich-rechtlichen haben einen Sendeauftrag für alle Bevölkerungsgruppen, dazu gehören nun auch mal leider die Liebhaber der Volksmusik. Aber alleine die ARD hat 5 gute Magazine wie Monitor, Panorama usw. Man muß natürlich geziehlt fernsehen.

Gruß
Gelscht
Gelöscht
#39 erstellt: 12. Jan 2006, 18:18
Tommy_Angel...

so bin ich- ich kann mein Gemecker leider nicht abstellen,...aber ein Trost:


...wenn ich herummecker, habe ich in der Regel recht!

(das behaupte ich kraft eigener Arroganz!)





Schwergewicht:
stimmt, ein paar gute Sachen sind dabei, aber die kann man eben an einer Hand abzählen!
Tommy_Angel
Inventar
#40 erstellt: 12. Jan 2006, 18:29
...wenn das sooo iss...dann will ich nix gesacht ham.
pragmatiker
Administrator
#41 erstellt: 12. Jan 2006, 19:52

Schwergewicht schrieb:
Hallo,
die öffentlich-rechtlichen haben einen Sendeauftrag für alle Bevölkerungsgruppen, dazu gehören nun auch mal leider die Liebhaber der Volksmusik.
Gruß


....wobei es vielleicht noch wichtig ist, Volksmusik und volkstümliche Musik auseinanderzuhalten. Das, was in den erwähnten Sendungen a la Moik zu sehen ist, ist ausnahmslos volkstümliche Musik (zum Schunkeln, Mitklatschen etc.), die einem breiten Publikum gefallen soll - und das ist eine ganz andere Gattung als echte, handgemachte, unverfälschte Volksmusik (für die ich mich persönlich durchaus erwärmen kann) und der man durchaus mit Genuß und konzentriert zuhören kann.

Grüße

Herbert
Gelscht
Gelöscht
#42 erstellt: 12. Jan 2006, 20:38
@ telefünkchen:

Hast Du den hier

http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEWA:IT

schon gesehen?

Das Foto ist leider unscharf.

Gruß
Gelscht
Gelöscht
#43 erstellt: 12. Jan 2006, 21:24
ja,...das entgeht mir in der Regel nicht...


...heute habe ich aber schon was gekauft was meinen finanziellen Rahmen für die nächste Zeit gesprengt hat

...war etwas von einem anderen Hersteller
Gelscht
Gelöscht
#44 erstellt: 12. Jan 2006, 23:35
@ telfünkchen:
etwa Marantz oder Pioneer?
Gelscht
Gelöscht
#45 erstellt: 12. Jan 2006, 23:39
Marantz
Gelscht
Gelöscht
#46 erstellt: 13. Jan 2006, 19:00
Doch wohl nicht das Teil vom "Schriftsteller"?

Ich hoffe doch wenigstens was vom rüsselschorf!
Gelscht
Gelöscht
#47 erstellt: 13. Jan 2006, 19:27
...nein,..nicht vom Vielschreiber

...es war einer von rüsselschorf!
Gelscht
Gelöscht
#48 erstellt: 13. Jan 2006, 23:30
na denn,


Glückwunsch

Andy-Neu
Schaut ab und zu mal vorbei
#49 erstellt: 18. Jan 2006, 23:21
Sorry, geht mich ja nichts an, bin auf diesen Thread nur zufällig gestossen.

Ist aber ganz Lustig

Ich würde diesen Herren allerdings nicht verteufeln. Ich muß ihn loben:
Er hat es wirklich fertig gebracht (beim Ansehen seiner Angebote) einfach mit der Maus nach unten zu scrollen und das genaue durchlesen der Beschreibung zu unterlassen (das hält ja keiner im Kopf aus!!)

Gute Taktik: Ein Hinweis auf irgendwelche Defekte ist somit ruck zuck weggescrollt und bleibt ungelesen....

Wenn ich mit ihm Geschäfte machen würde......na ja, ich könnte mir gut vorstellen mein Fax auf endlose Wahlwiederholung (so alle 2 Minuten) zu seiner Telefonnummer einzustellen.
Beginnend ab 02:00 oder so....



Wahnsinn... ich sage nur: "Gottes Tierpark ist Groß und unergründlich...."

Andy <--- anders geht's nicht.
lakritznase
Inventar
#50 erstellt: 21. Jan 2006, 05:10
NACHSCHLAG GEFÄLLIG???

http://cgi.ebay.de/k...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Mensch schafft es doch glatt, in einer Artikelbeschreibung über einen EAGLE - Verstärker das Wort "NAD" 83 (!!!) Mal zu verwenden ...

Ich gestehe, ich HABE versucht, den GESAMTEN Text zu lesen ..., aber ich hab es (erstmals) nicht geschafft ...

Das/Der ist echt abgefahren.

Gruss, Ralph
Gelscht
Gelöscht
#51 erstellt: 21. Jan 2006, 13:46
Man mag mich korrigieren, wenn ich mich irre, aber...


werden dessen Texte nicht immer läääääääääänger?


@lakritznase:

Hallo Ralph,
das schaftt kein geistig gesunder Mensch beim ersten Mal ohne Nervenzusammenbruch durchzulesen, es sei denn er verfügt über eine ausgesprochene Leidensfähigkeit!

Zum Glück kann man auch vernünftige Bücher lesen und dabei schöne Musik hören oder? Dann muß man sich nicht mit diesem Kerl und seiner schriftstellerischen Neigung quälen!

Gruß
Marc
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Da hat mal wieder so einer die Schreibwut bekommen (ebay)
nobodysdarling am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2006  –  14 Beiträge
Identifizierung einer HECO Box
Rindsworscht am 19.11.2014  –  Letzte Antwort am 05.12.2014  –  13 Beiträge
hat einer gerade 49.000 ? übrig?
toddrundgren am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  43 Beiträge
kennt einer die Firma REALISTIC ?
Ralleman am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  12 Beiträge
Da hat einer einen guten Kauf gemacht
Django8 am 02.09.2004  –  Letzte Antwort am 06.09.2004  –  9 Beiträge
Hat von euch einer eine Lösung?
berlidet am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  19 Beiträge
Identifizierung einer DDR Musiktruhe anhand historischer Fotos
Phin13th am 09.08.2015  –  Letzte Antwort am 11.08.2015  –  2 Beiträge
Lohnt die Reperatur einer 30 Jahre alten Technics Anlage?
P.Diddy am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  88 Beiträge
Stuttgarter hier die Lautsprechersicken reparieren?
celsius am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  2 Beiträge
Wertschätzung einer Anlage
Tizzle am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  10 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen