Pioneer Experten sind gefragt

+A -A
Autor
Beitrag
hifibrötchen
Inventar
#1 erstellt: 25. Mai 2006, 13:43
Moin Liebe Pioneer Experten und die die es noch werden wollen .
Ich bin leider noch kein Experte in Pioneer , obwohl ich schon eine ganz nette Sammlung habe von der schönen Blauen Serie .
Ich sitze hier vor einem sehr schönen Pioneer Equalizer den Pioneer SG-9 .Den ich grad am Putzen bin .
Meine frage ist welchen unterschied hat er zum PIONEER MODEL SG-9800
Beide Modelle sehen identisch aus ! sind es beide die gleichen Modelle ?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen .
Lieben Gruß hifibrötchen
Ein Link um zu sehen wie er aussieht
http://www.classic-audio.com/pioneer/sg9800.html
Hier ein Link zu meiner schönen RT 909
http://www.stereoman...er/pioneer_rt909.jpg


[Beitrag von hifibrötchen am 25. Mai 2006, 13:49 bearbeitet]
Stormbringer667
Gesperrt
#2 erstellt: 25. Mai 2006, 13:49
Ich schätze mal,daß es sich dabei genauso verhält wie mit meinem SA-608,der weitesgehend baugleich mit dem SA-6800 ist.Nur das der große Bruder SA-6800 ein Holzgehäuse hat und der SA-608 einen gewöhnlichen Blechdeckel.Der kleine wurde aber eher im Zusammenhang mit Komplettanlagen im eigenen Rack verkauft und der große als Einzelgerät.

Ansonsten guckst du hier: http://wega.we.funpic.de/pioneer79/
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 25. Mai 2006, 13:51
mach doch mal ein Komplettfoto von Deinem Museum!

...mal sehen was sich da so alles stapelt!

hifibrötchen
Inventar
#4 erstellt: 25. Mai 2006, 14:12
Ein Einzelfoto geht leider nicht , da wir aber eine neue Wohnung suchen wird es in der neuen Wohnung eingerichtet ein Zimmer nur für Musik . Momentan ist alles auf drei Zimmer aufgeteilt ein Kinozimmer , ein Musikzimmer und im Schlafzimmer breitet sich auch alles aus (leider)


[Beitrag von hifibrötchen am 25. Mai 2006, 14:17 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 25. Mai 2006, 14:26
schöne Sachen! ...bis auf´s Fernsehgerät

hifibrötchen
Inventar
#6 erstellt: 25. Mai 2006, 15:22
Telefünkchen so besser ?

Gruß brötchen
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 25. Mai 2006, 15:28
...na bitte

..und da sind ja auch noch die anderen Sachen!

..hier scheinen Heute nicht allzu viele Pio-Freak´s anwesend zu sein!

Dir fehlen noch Telefunkengeräte:

...aber ich habe aus sicherer Quelle gehört, dass auf eBay gleich ein Spitzen Telefunken S600 angeboten wird!!!!

hifibrötchen
Inventar
#8 erstellt: 25. Mai 2006, 15:33
Und hier die Stube , ja ich weiß Staubwischen und aufräumen ist mal wieder angesagt

Lieben Gruß hifibrötchen und schönen Vatertag noch , und bitte wenn jemand noch etwas weiß über die Equalizer Geschichte würde mich es sehr freuen , damit ich weiß was ich da habe . Nochmal Gruß brötchen
Gelscht
Gelöscht
#9 erstellt: 25. Mai 2006, 17:37
[quote="telefünkchen...aber ich habe aus sicherer Quelle gehört, dass auf eBay gleich ein Spitzen Telefunken S600 angeboten wird!!!!

[/quote]

Dann haben wir ja doch bald ein Maräntzchen . Was ist aus deinem polierten STT , dem Rückfall, geworden?
Gelscht
Gelöscht
#10 erstellt: 25. Mai 2006, 17:47
Schlussverkauf- alles muss raus!

S600 und Stt1 sind beide erste Sahne,...sogenannte Sahnestücke

..damit veräußere ich meine letzten und besten(der S600) Telefunken- Geräte,...und auch noch Ersatzteile!



...sollte ich mich dann etwa umbenennen?
Gelscht
Gelöscht
#11 erstellt: 25. Mai 2006, 17:53
Habe eben schon alles bestens verpackt!Telefünkchen-like!

Gelscht
Gelöscht
#12 erstellt: 25. Mai 2006, 18:29
Gibt´s nicht!

Sogar das Klebeband ist gelb schwarz gestreift .

Wie Willi!

Umbenennen? Naja, unter dem Namen telefünkchen kennen wir Dich! Als Maräntzchen würde Dich sicher auch der eine oder andere erkennen. Nur bitte nicht als laborratte .

Wenn Du deinen Namen belässt, wissen eben nur noch Eingeweihte warum du diesen Namen hast .

Frage an die Moderatoren:

Kann man sich hier umbenennen, ähnlich wie bei Ebay?
hifibrötchen
Inventar
#13 erstellt: 25. Mai 2006, 21:52

sollte ich mich dann etwa umbenennen

bleib dir treu . Gruß brötchen
Gelscht
Gelöscht
#14 erstellt: 26. Mai 2006, 16:59
...aber ich habe aus sicherer Quelle gehört, dass auf eBay gleich ein Spitzen Telefunken S600 angeboten wird!!!!

Moin Fünkchen,

wo isser denn hin?
Gelscht
Gelöscht
#15 erstellt: 26. Mai 2006, 17:29
...wurde von eBay entfernt, weil in Falscher Kategorie ..

...Ich hatte den unter Plattenspieler-Thorens eingestellt und ein mieser, anderer ebayer hat sich wohl bei ebay beschwert.

...von alleine würden die von ebay das nicht machen. Da muss sich schon einer gemeldet haben. Habe ich von vorher zweimal erlebt!...Idioten halt!...die nichts besseres zutun haben...
Gelscht
Gelöscht
#16 erstellt: 26. Mai 2006, 19:45
Naja,

als "Thorenskiller" oder so ähnlich deklariert; da kann schon mal ein Thorensfan ´n bisschen böse werden. So ein Telefunken provoziert dann schon, oder?

Bevor die Fragen kommen:
Ja ich habe einen Thorens, bin aber kein Fanatiker, der dazu fähig wäre!

Hautsache, Du mußt keine Einstellgebühren daüfr zahlen. In der richtigen Kategorie einstellen kannst du ja immer noch .


Hifibrötchen hat Recht! Bleib Dir treu! Über Deinen Namen entscheiden mußt du allerdings selbst!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tube Experten sind gefragt
hifibrötchen am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.09.2007  –  12 Beiträge
Hilfe Pioneer Experten
maktub77 am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  29 Beiträge
Pioneer Experten schaut mal rein
hifibrötchen am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  35 Beiträge
Kenwood Profis sind gefragt
kempala am 05.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.09.2005  –  7 Beiträge
Fachleute sind gefragt .Ausschaltknackser
bluescrawler am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2006  –  6 Beiträge
Frage an die Pioneer-Experten - QX 949
Tom-81 am 10.08.2014  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  16 Beiträge
brauche Experten Rat
bmwfreak512 am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 10.06.2005  –  10 Beiträge
Pioneer CT-F1000Tapedeck
schlusenbach am 01.06.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  3 Beiträge
Marantz 2226 -- Meinungen gefragt
raphael.t am 25.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.03.2006  –  7 Beiträge
Lautsprecher Experte gefragt
Neu am 24.08.2005  –  Letzte Antwort am 24.08.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.699 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedThliach
  • Gesamtzahl an Themen1.486.663
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.277.903

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen