Verrückt oder nur Sammler

+A -A
Autor
Beitrag
gerüstprinz
Stammgast
#1 erstellt: 21. Aug 2004, 11:49
Hallo,

habe mich bis jetzt noch nicht geoutet, aber meine Leidenschaft für Hifi Klassiker hat schon bedenkliche Formen angenommen ( Aussage meiner Frau ).

Ich sage immer nur, dass das Sammeln von Hifi Geräten nichts anderes ist, wie das von Briefmarken, nur halt größer....

Nur irgendwie muß ich ihr auch recht geben, was will man mit 8 Boxenpaaren... und und und

Geht es anderen hier im Forum ähnlich, oder darf ich mich als verrückt betrachten ?

Wäre schön mal ein paar weiter Erfahrungen zu hören und sich nicht alleine zu fühlen...

Grüße

Jürgen
lumi1
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 21. Aug 2004, 12:10
Bleib gaaanz ruhig..... Ich kann meinen Nebenkeller kaum betreten.......
Zu groß ist das Risiko, 30 Jahre Sammelleidenschaft schadlos zu überstehen.

Ich meine damit Genickbruch.

In etwa hevorgerufen durch herabstürzende/umfallende/zusammenbrechende Übereinanderstapelungen diverser massiver elektronischer Gegenstände aller Art.

Ich bezeichne mich auch noch als voll normaaaaal.

Wenn auch nicht alle meine Bekannten inclusive meiner besseren Hälfte das so sehen.
Aber zumindest letztgenannte kann sich noch in Ihre eigene Wohnung zurückziehen. Die hat sie vor drei Jahren zusätzlich als Fluchtweg vor mir und meinem Kram gemietet.

Immerhin hat sie es davor 14 Jahre bei mir täglich ausgehalten. Aber auch ne Hütte kann klein werden. Und das obwohl ich nicht mal mehr nen goldigen, "kleinen" CRT-Proki im Wohnzimmer unter oder über dem Tisch habe.
gerüstprinz
Stammgast
#3 erstellt: 21. Aug 2004, 12:29
Hallo Lumi,

habe dein Profil gelesen und mir ist ein Lächeln über das Gesicht gezogen.....
Werde mein Profil ergänzen...
Meine Frau ist heute in Urlaub gefahren und ich bin schon wieder am wuchten, alles mal wieder hören und anschließen, Befriedigung pur, so ein Urlaub von der Frau.....

Freue mich auf Vinyl und Sound satt........
Richtig gut wird es, wenn die Dunkelheit aufzieht und alles nur noch leuchtet... da kann ich mich gar nicht satt sehen...
Noch ein kühles dazu und die Woche ist gerettet..

Grüße

Jürgen
Granuba
Inventar
#4 erstellt: 21. Aug 2004, 13:12

Richtig gut wird es, wenn die Dunkelheit aufzieht und alles nur noch leuchtet... da kann ich mich gar nicht satt sehen...


Und das nächstliegende AKW schaltet den zusatzmeiler an? Viel spaß beim Vinyl lauschen!

Murray
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wow was ein sammler!
k-town am 15.06.2006  –  Letzte Antwort am 16.06.2006  –  5 Beiträge
Technics Sammler-Stammtisch
ars_vivendi1000 am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2020  –  11732 Beiträge
Mein DAT Recorder spielt verrückt
ernado7 am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  2 Beiträge
Welcher Sammler-Typus bist Du?
Samsu am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  38 Beiträge
Der Hifi-Jugend Sammler-Thread
-Fabio- am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2012  –  1356 Beiträge
Was für ein Sammler ! Marantz
lexmark am 10.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  18 Beiträge
Sammler und Jäger(speziell Pioneer-Marantz) Unterschied
Elos am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  63 Beiträge
"Haus der Geschichte" ~ HiFi-Innovationen fuer Sammler
Friedensreich am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  101 Beiträge
NIKKO Stammtisch, für alle NIKKO-Fans, -Sammler -oder -Besitzer
-Fabio- am 28.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2018  –  344 Beiträge
Sony TC K570 Kassettendeck spielt verrückt ?
bestmann am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2006  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.699 ( Heute: 58 )
  • Neuestes MitgliedKarlJohnsen
  • Gesamtzahl an Themen1.486.756
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.279.705

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen