Klassiker Screensaver ?

+A -A
Autor
Beitrag
kuni1
Stammgast
#1 erstellt: 26. Okt 2006, 08:40
Hi,

neulich habe ich mal Bilder für die Fertinger Seite geschossen und dabei ein ganz nettes Bild von meinem G-7000 gemacht, das seitdem auf meinem PC als Hintergrund zu sehen ist. Heute ist mir dann der Klassikerkalender wieder eingefallen und die Idee gekommen, evtl. einen Screensaver mit Klassikern zu machen.

Wenn Ihr daran Interesse hättet, dann würde ich:
- entsprechende Bilder sammeln (die müßten dann von Euch kommen)
- von Zeit zu Zeit ein neues Screensaver SCR-File generieren
- im www zur Verfügung stellen
- und dann in diesem Thread auf die neue Version hinweisen

Die Bilder sollten dann mindestens 1280x1024 Pixel haben und als JPG vorliegen. Natürlich sollten es Bilder sein, die einen gewissen "künstlerischen" Anspruch erfüllen, also nicht nur irgendwelches Geknipse (soll ja hübsch werden ).

Und ? - Interesse ?
Stormbringer667
Gesperrt
#2 erstellt: 26. Okt 2006, 08:43

Und ? - Interesse ?


Ja!
classic.franky
Inventar
#3 erstellt: 26. Okt 2006, 09:21

kuni1 schrieb:
..."künstlerischen" Anspruch erfüllen...

der ist gut am besten mit blitz im dunklen geknipst und das gerät ist noch ausgeschaltet und das das mit dem handy (geiler satzbau

bilder gibt es hier: http://myblog.de/krimecing oder hier: http://www.hifi-foru...orum_id=84&thread=87

wenn du was größer brauchst einfach melden
Netzferatu
Stammgast
#4 erstellt: 26. Okt 2006, 09:28
Moin,

Interesse besteht durchaus!
Kann leider nicht mit Bildern dienen - oder gelten ne Rotel RB985 und ein Pioneer PD-S601 schon als Klassiker?


Gruß,

Daniel --> Gute Idee!
MAC666
Inventar
#5 erstellt: 26. Okt 2006, 09:59
Aha, künstlerisch Wervoll...

Zum Beispiel die Katze, die sich mit dem Drehenden Plattenteller eines seltenen und teuren Drehers vergnügt.

Oder ein Hochglanzpolierter Monsterreceiver, der leicht lauernt im Wald hinter dem Baum hervorschaut

Nee, aber allgemein ne sehr gute Idee
Gelscht
Gelöscht
#6 erstellt: 26. Okt 2006, 10:04

Zum Beispiel die Katze, die sich mit dem Drehenden Plattenteller eines seltenen und teuren Drehers vergnügt.

Oder ein Hochglanzpolierter Monsterreceiver, der leicht lauernt im Wald hinter dem Baum hervorschaut


kuni1
Stammgast
#7 erstellt: 26. Okt 2006, 10:51

classic.franky schrieb:

am besten mit blitz im dunklen geknipst und das gerät ist noch ausgeschaltet und das das mit dem handy

Eben - da könnte man sich ja dann in 3..2..1 bedienen...

classic.franky schrieb:

(geiler satzbau

- War ich undeutlich/mißverständlich ?
Ihr wist was ich meine, oder ?

Netzferatu schrieb:

oder gelten ne Rotel RB985 und ein Pioneer PD-S601 schon als Klassiker?

Kenn ich jetzt zwar nicht, aber ich meine schon daß es Klassiker sein sollten (wir sind ja hier schließlich auch im Klassikerbereich) - also halt vielleicht kein neumodischer Kram sondern so Teile die eben schön zum Anschauen sind.

MAC666 schrieb:

Aha, künstlerisch Wervoll...
Zum Beispiel die Katze, die sich mit dem Drehenden Plattenteller eines seltenen und teuren Drehers vergnügt.

Wer wert sich da ? - Die Katze gegen den Dreher oder der Dreher gegen die Katze ?

MAC666 schrieb:

Oder ein Hochglanzpolierter Monsterreceiver,...

Ja, jaa, jaaaaaaaa
MAC666
Inventar
#8 erstellt: 26. Okt 2006, 11:13
Das mit der Katze ist übrigens ein Tatsachenbericht, nur dass der Dreher gott sei Dank nur ein Nordmende Plastikteil war...
Die hat nachts bei mir immer den Arm von der Halterung runtergehauen und ist dan Karussell gefahren... fand die toll, bis der Dreher hinfällig war...
Stormbringer667
Gesperrt
#9 erstellt: 26. Okt 2006, 11:15

Die hat nachts bei mir immer den Arm von der Halterung runtergehauen und ist dan Karussell gefahren... fand die toll, bis der Dreher hinfällig war...


Wieso hast du den Dreher nicht auf 78 Umdrehungen gestellt? Dann hätte sie einen mordsmäßigen Abflug gemacht und wäre quer durch die Bude geschossen.....
MAC666
Inventar
#10 erstellt: 26. Okt 2006, 11:20
hat nur 45, aber stand immer auf 33... Im nachhinein gute Idee
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder von Hifi-Klassiker
nonogoodness am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.03.2006  –  20 Beiträge
Bilder meines G-901
lolking am 10.12.2005  –  Letzte Antwort am 14.12.2005  –  20 Beiträge
Hifi-Klassiker auf die ihr stolz seit!
Pin]-[eaD am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  2 Beiträge
Großer Messy Bilder Thread
kempi am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  4 Beiträge
HiFi Klassiker sammeln und Frauen
am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.09.2006  –  210 Beiträge
Bilder von Tape im Pultdesign
PRW am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  29 Beiträge
Wertentwicklung von HIFI - Klassikern
am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  137 Beiträge
HP Peter Fertinger offline?
Ralf_Hoffmann am 05.10.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2020  –  12 Beiträge
Sansui G-7000 Kaufbericht oder die Lust am anfassen
kuni1 am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  23 Beiträge
Suche Bilder von Tandberg Receivern
nonogoodness am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder897.838 ( Heute: 16 )
  • Neuestes MitgliedWusel1432
  • Gesamtzahl an Themen1.496.206
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.445.942

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen