still alive

+A -A
Autor
Beitrag
rappelbums
Stammgast
#1 erstellt: 23. Mai 2007, 01:31
Hallo,
bin im Moment schwer im Streß und mit Hausbau beschäftigt, daher antworte ich kaum bis gar nicht in Threads, lese aber vieles mit. Muß ja auf dem Laufenden bleiben.
Habe vorhin 80 Meter Kabel für Lautsprecher verlegt, in der neuen Hütte soll es an nichts mangeln
Auf dem Bau sieht es dann so aus:

Auch auf der Baustelle ist für Beschallung gesorgt. Die selbstgebauten Ten Öre Lautsprecher, Bauvorschlag hier aus dem Forum, schlagen sich wirklich gut. Schade nur, daß Amp und Tuner nun gründlich gereinigt werden müssen
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 23. Mai 2007, 01:42
ja lecker fiege radler, prosit aus bochum querenburg
detegg
Inventar
#3 erstellt: 23. Mai 2007, 01:43

rappelbums schrieb:
Auf dem Bau sieht es dann so aus ...

... ziemlich fertig, oder?

Detlef
jim-ki
Inventar
#4 erstellt: 23. Mai 2007, 01:51
freu dich wenn alles fertig ist und du deine musik box aufstellen kannst.
ist eh das schönste vom allen.
rappelbums
Stammgast
#5 erstellt: 23. Mai 2007, 01:58
genau, der jürgen und der hugo machen schon lecker gebräu
pfingsten wollen wir umziehen. bis alles fertig ist, dauert es aber bestimmt noch eine halbe ewigkeit.
im wohnzimmer bin ich keine kompromisse eingegangen. alles auf musikgenuß ausgerichtet. farblich auf den str-7055 abgestimmt
für die boxen vom herrn wohlgemuth werde ich irgendwannnoch ein neues gehäuse bauen, das auge hört mit!
jim-ki
Inventar
#6 erstellt: 23. Mai 2007, 02:09

rappelbums schrieb:
im wohnzimmer bin ich keine kompromisse eingegangen.





so ist richtig
rappelbums
Stammgast
#7 erstellt: 27. Jun 2007, 16:50
Hi,
nur ein kleines Lebenszeichen von mir. Das Haus ist fertig, wir sind eingezogen, der SONY-Receiver läuft permanent Leider läßt der rosane Riese auf sich warten, einen Telefonanschluß haben wir noch nicht, somit auch kein Internet
Naja, der T-Com-Streik ist beendet, ich hoffe, das wird jetzt mal langsam was!
Macht es gut und sammelt fleißig!
MAC666
Inventar
#8 erstellt: 28. Jun 2007, 11:46
Bilder!

Tommy_Angel
Inventar
#9 erstellt: 28. Jun 2007, 11:55
rappelbums

die Medien schrieben, daß der Streik bei t com von den Kunden nicht bemerkt wurde, es gab keine Einschränkungen im Service (lies genau )
Elos
Inventar
#10 erstellt: 28. Jun 2007, 14:18

rappelbums schrieb:
im wohnzimmer bin ich keine kompromisse eingegangen. alles auf musikgenuß ausgerichtet. farblich auf den str-7055 abgestimmt



Wenn der Sony kaputt geht, auweia, dann muss wohl das Wohnzimmer farblich umgestaltet werden
wattkieker
Inventar
#11 erstellt: 28. Jun 2007, 14:46
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim, wie es bei uns üblich ist, gibt es zum Einzug Brot und Salz:


[Beitrag von wattkieker am 28. Jun 2007, 14:47 bearbeitet]
MAC666
Inventar
#12 erstellt: 28. Jun 2007, 14:47
Buntes Brot... Ts, diese Althippies
wattkieker
Inventar
#13 erstellt: 28. Jun 2007, 14:49

MAC666 schrieb:
Buntes Brot... Ts, diese Althippies :KR


Wart erst mal ab, was da drin ist
rappelbums
Stammgast
#14 erstellt: 15. Aug 2007, 14:42
Danke für Brot und Salz!

HA!!!!
Ich habe wieder Telefon und Internet!
Habe gar nicht mehr dran geglaubt!
In den nächsten Tagen kann ich also Vieles nachlesen, was ich verpaßt habe und hier wieder aktiv teilnehmen.
JUHUUUU!!!!
Gelscht
Gelöscht
#15 erstellt: 15. Aug 2007, 22:42

rappelbums schrieb:
Danke für Brot und Salz!

HA!!!!
Ich habe wieder Telefon und Internet!
Habe gar nicht mehr dran geglaubt!
In den nächsten Tagen kann ich also Vieles nachlesen, was ich verpaßt habe und hier wieder aktiv teilnehmen.
JUHUUUU!!!!



Dann hast du ja viiiiiiieeeeeellllll vor Dir.......


Könntest Du mal einen Link zu dem Böxchenbauvorschlag hier reinstellen?
jim-ki
Inventar
#16 erstellt: 15. Aug 2007, 22:44
dann sehen wir die nächsten wochen auch nix von ihm
HisVoice
Inventar
#17 erstellt: 15. Aug 2007, 22:51
Marc meinst du die hier
rappelbums
Stammgast
#18 erstellt: 15. Aug 2007, 23:42
Da war wohl jemand schneller. Das ist der passende Link zu den 10Öre-Böxchen.
Kann ich nur empfehlen, laufen jetzt in meinem Arbeitszimmer. Die etwa 15m² werden damit hervorragend beschallt.
rappelbums
Stammgast
#19 erstellt: 15. Aug 2007, 23:49
muß noch mal was loswerden:

viele der laberthreads, die vor einem vierteljahr (genau, drei monate, so lange hat die telekom gebraucht!) frequentiert wurden, sind in der versenkung verschwunden.
hat sich der streit über die neueinteilung des forums gelegt?
beim ersten überfliegen scheinen alle sehr zufrieden zu sein ...
Gelscht
Gelöscht
#20 erstellt: 16. Aug 2007, 08:15
Der Streit ist beigelegt, da die Neuordnung wieder größtenteils zurückgeordnet wurde.

Die Mod´s sind im Klassiker-Bereich etwas aktiver geworden. Leider kommt man uns doch recht schnell auf die Schliche, wenn wir bei den Voodoos ein bisschen Spaß haben.....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Antenne für Kenwood KR 7400
KimH am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  3 Beiträge
Marantz 2245 ist still
tuerdi am 27.12.2021  –  Letzte Antwort am 28.12.2021  –  43 Beiträge
Vintage Lautsprecher Boxen Empfehlungen?
charioFAN am 07.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.06.2011  –  40 Beiträge
Lautsprecher im Koffer
gerüstprinz am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 15.11.2004  –  2 Beiträge
Trentin Lautsprecher
kadioram am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2011  –  7 Beiträge
Braun Lautsprecher
Amelanchier am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  13 Beiträge
Lautsprecher für Küche an Pioneer SX 434
jim_pooley am 20.02.2017  –  Letzte Antwort am 03.03.2017  –  18 Beiträge
-> lautsprecher
classic.franky am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  32 Beiträge
Visaton Rätsel Lautsprecher
hf4711 am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.08.2012  –  15 Beiträge
Mediac Lautsprecher
SB400 am 12.06.2012  –  Letzte Antwort am 12.06.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.194

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen