Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Der ultimative HORROR-FILM-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
cdbutsch22vinyl
Stammgast
#101 erstellt: 16. Jan 2006, 16:14
Hi
kennt noch jemand diese hier.

Link the Butler
Nachtschicht (stephen king)
Sandman

sind zwar nicht ganz so blutig aber ich fand sie nicht schlecht.
HighDefDoug
Inventar
#102 erstellt: 16. Jan 2006, 19:40
also DEAD END gefällt mir ua ganz gut,einfach gemacht u doch irgendwie spannend,viell grade weil so simple..!?

LINK THE BUTLER u NACHTSCHICHT kenn ich au,aber fand ich nich so besonders..wenn St.King dann eher noch CREEPSHOW oder FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE,die ham mir dann doch scho besser gefallen.aber is ja geschmackssache..

MfG HDD
cherrypatch
Stammgast
#103 erstellt: 21. Jan 2006, 01:18
Also, ich steh auf 70er und 80er Horror:
Meine Favourites: Das Landhaus der toten Seelen, Poltergeist (1+2), Die fliegenden Teufel, Die Körperfresser kommen, The Fog, Rosemaries Baby, Das Omen.
Als Kind bin ich da fast erstarrt.

Wenn modern dann so a la Wishmaster, God´s Army, Shadowbuilder, Event Horizon
und oh yeah...Angel Heart

Gruß


[Beitrag von cherrypatch am 21. Jan 2006, 01:28 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#104 erstellt: 21. Jan 2006, 14:20
yep,ich mag eigentl au den horror aus den 70/80ern am meisten!

Rosemaries Baby hab ich vor ner weile erst wieder im TV gesehn,immer wieder gruselig!

un Das Omen is für mich der BESTE gruselfilm aller zeiten,klein damien is scho nich übel..

PS: von Angel Heart gibts jetz übrigens ne schöne Special edition auf dvd..

ich hab die tage mal wieder die SIMPSON's gesehn,mit Gaststar TOM SAVINI..

MfG HDD
HighDefDoug
Inventar
#105 erstellt: 26. Jan 2006, 14:01
ab 9.februar läuft SAW 2 in deutschen kino's!!


ich freu mich scho riesig drauf,soll ähnlich gut gelungen sein wie der 1.teil !!

MfG HDD
DingDong-HH
Stammgast
#106 erstellt: 26. Jan 2006, 14:12
Right!!! Und Saw 3 ist auch schon in Arbeit und wird definitiv dieses Jahr noch gedreht.

Es gibt aber noch ein neues ultimatives Horror-Highlight dieses Jahr:
Im April startet Hostel.
Einfach mal den Titel bei zelluloid.de im quicksearch eingeben.
Oder bei google.
Der muss ja sooo fies sein.... Die Werbezeile: Versuche nicht zu kotzen

DD


[Beitrag von DingDong-HH am 26. Jan 2006, 14:16 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#107 erstellt: 26. Jan 2006, 14:28
hey dingdong,dich gibts ja au noch..

ja,hostel ha ich au scho irgendwo was von gelesen.muss ich ma googlen..
Adama
Inventar
#108 erstellt: 26. Jan 2006, 14:32
He, aus welchen Untiefen ist jetzt dieser Thread aufgetaucht....ich muß auch noch arbeiten !


Adama
HighDefDoug
Inventar
#109 erstellt: 26. Jan 2006, 14:34
@Adama

diesen hier hab ich genauso wie den Most Wanted -Thread eröffnet..vor laaaaaaanger zeit.aber läuft u läuft u läuft..

MfG HDD
DingDong-HH
Stammgast
#110 erstellt: 26. Jan 2006, 14:36



HighDefDoug schrieb:
hey dingdong,dich gibts ja au noch..


jawoll und wie!

Bin in letzter Zeit oft beim Filmzitateraten hier und beim x-trem Raten.
Und dieser thread hier steht natürlich auch in meiner Beobachtungsliste

Man liest sich
DD

HighDefDoug
Inventar
#111 erstellt: 26. Jan 2006, 14:41
gut so...

MfG HDD
HighDefDoug
Inventar
#112 erstellt: 26. Jan 2006, 14:57
hui,bei Hostel hat au der meister Q.Tarantino seine hände mit drin.. minimum als produzent..
hört sich alles vielversprechend an,man darf gespannt sein..

MfG HDD
Adama
Inventar
#113 erstellt: 26. Jan 2006, 16:12
Menno, eigentlich ist hier ja schon FAST alles angesprochen worden

Ich schliesse mich einfach mal @HighDefDoug Eingangsposting an...wobei mich jetzt doch interesiert wie "jung" du eigentlich bist

Irgendwo bei mir im Regal stehen auch noch die gesammelten Werke von Frank Trebbin (nein, nicht von Nackte Kanone) "Die Angst sitzt neben dir"....DAS Horrorfilm/SF-Nachschlage/Bewertungswerk schlechthin, wie ich meine

Angefangen hats bei mir damit das wir uns als ~13-14jährige bei uns im "Dorfkino" schon in allerlei Horrorfilme haben reinschmuggeln dürfen ohne das sich jemand dran gestört hätte

Dann leg ich mal los ....im Laufe der Jahre flimmerten dann so Filme wie

- Nekromantik I/II
- I spit on your Grave I/II
- ILSA
- Halloween
- Poltergeist I/II
- Phenomena
- Tenebre/Suspiria
- New York Ripper
- Black Past/Burning Moon
- Ein Zombie hing am Glockenseil
- Gesichter des Todes
- Unhappy Campers
- Nightmare
- TCM
- Das Tier
- Muttertag
- Freitag der 13.
- The Beyond
- From Beyond
- The Intruder
- Story of Ricky
- Crazies
- Zombie Trilogie
- Evil Dead I/II/III
- Last House on the Left
- The Hills have Eyes
- Waxworks/Spaceshift
- Blutweihe
- C2 Das Killerinsekt
- Nightbreed
- Menschenfresser usw usw
- M.A.R.K.13
- The Mangler
- Killer im System
- Videodrom
- Arachnophobia
- The Church
- Omen I-IV
- Phantasm I-IV
- Hellraiser/Hellbound/Hell on Earth
- Creepshow
- Lebendig Begraben
- Children of the Corn
- Das Dorf der Verdammten
- From a whisper to a scream
- Scarecrows
- The Hidden I/II
- Bride of Reanimator
- Bodysnatchers
- Phase IV
- Them (Formicula)
- Tarantula
- Die Fliege I/II
- Thesis
- Wolfen


und vieles mehr über den Bildschirm. Die neueren Sachen jetzt mal weggelassen
Einiges hab ich auch gleich wieder vergessen hab...so z.B. diese Troma Filme...Rabbit Grannys ? Toxic Avenger...Atomic Heros...


"The Decent" halte ich auch für nen Knüller. Bin tatsächlich ein paar mal zusammengezuckt ! Unbedingt angucken

"Ghosts of Mars" von Carpenter ist eine Frechheit ohnegleichen...ein Häufchen Kot auf der Strasse..Mensch, ich frage mich heute noch wie er sich für so einen Dreck hergeben konnte

Die Remakes von Das Ende & The Fog braucht man sich glaube ich erst gar nicht angucken.
Bei Körperfresser wurde der Film von Remake zu Remake sogar besser

Achja...irgendjemand hat hier was von "Hörbuch" gesagt...lacht nicht, aber ich fahr heute noch gelegentlich mit Kumpels Nachts in die "Wildniss" um Gruselhörspiele (John Sinclair, Macabros usw) zu hören....spätestens nach 5min haben wir alle Fenster hochgekurbelt und "Knöpfe" runtergedrückt


Adama
HIFI-Andi
Inventar
#114 erstellt: 26. Jan 2006, 17:11
@Adama:
Nette Sammlung!!!

Nekromantik fand ich schon ziemlich krank, über Toxic Avenger konnte ich zumindest schmunzeln...
New York Ripper und Ein Zombie hing am Glockenseil habe ich mir aufgrund ihrer hochgelobten Namen besorgt, war dann aber recht enttäuscht.
Waxworks ist auch ein nettes, blutiges Filmchen.

Und zu the Descent: Der hat durchaus ein paar nette Schockeffekte. Außerdem bin ich der festen überzeugung, dass dieser Film in den 80ern noch verboten worden wäre...
cherrypatch
Stammgast
#115 erstellt: 26. Jan 2006, 17:38
@adama:
Sag mal, mich würde mal "From beyond" interessieren.
Meine, den mal so vor 15 Jahren gesehen zu haben.
Ist das der mit dieser Dachbodenkammer, wo sich einer nen Zitteraal hält?

Gruß
Adama
Inventar
#116 erstellt: 26. Jan 2006, 17:40

HIFI-Andi schrieb:
@Adama:
Nette Sammlung!!!

Nekromantik fand ich schon ziemlich krank, über Toxic Avenger konnte ich zumindest schmunzeln...
New York Ripper und Ein Zombie hing am Glockenseil habe ich mir aufgrund ihrer hochgelobten Namen besorgt, war dann aber recht enttäuscht.
Waxworks ist auch ein nettes, blutiges Filmchen.

Und zu the Descent: Der hat durchaus ein paar nette Schockeffekte. Außerdem bin ich der festen überzeugung, dass dieser Film in den 80ern noch verboten worden wäre... :L



Halt halt...davon ist auch schon vieles in den "Müll" gewandert...teils weil man manches nur einmal gesehen haben muß, teils weil mir die VHS Kassetten zuviel Platz wegnahmen. So hab ich mal in nem Anfall von Sauberkeitswahn recht viele entsorgt.
Zwar nahm ich mir dann vor sie wieder auf DVD zu besorgen..aber wie du schon sagst...manches ist ziehmlich krank..manches muß man nur einmal gesehen haben und mit vorschreitendem Alter verschieben sich auf etwas die Vorlieben
Ausserdem wird es mir langsam zu nervig... uncut ? Mist doch wieder cut !
Ein jahr später kommt dann die super-ultimate-DC-Edition...ein Jahr drauf gibts dann die Ultimate Final Edition
Da dreh ich den Euro zweimal um...und warte...ich bin jung ich kann warten

Yepp, Waxworks & Spaceshift stehen auf meiner "to buy" Liste !

NYR & Zombie hing am Glockenseil kann man echt nur einmal gucken....Tenebre & Suspiria hab ich mir schon wieder besorgt...jetzt kreise ich grad um Phenomena.

Hast du eigentlich Dawn of the Dead...wenn ja, WAS für eine Fassung ?
Ich bin mit meiner Argento/Romero-Fassung nicht so ganz zufrieden..zwar schön lang..aber irgendwie doch nicht das was ich dachte !



Adama
HIFI-Andi
Inventar
#117 erstellt: 26. Jan 2006, 17:46

Adama schrieb:
Hast du eigentlich Dawn of the Dead...wenn ja, WAS für eine Fassung ?
Ich bin mit meiner Argento/Romero-Fassung nicht so ganz zufrieden..zwar schön lang..aber irgendwie doch nicht das was ich dachte !


Ich hab' den Euro-Cut, also alles an Gore (mal abgesehen von dieser Hubschrauber-Szene), aber weniger Handlung.

Mir persönlich gefällt allerdings das Remake besser!
HighDefDoug
Inventar
#118 erstellt: 26. Jan 2006, 19:09
hey adama,deine liste is recht sympathisch.

ich bin ein riesen horror-fan seit viiiiieeeeelen jahren u so alte perlen wie teils von dir genannt lassen meine augen funkeln..

grade die alten italienischen filme von Fulci find ich top! darf man aber hier ja eher nich besprechen,wisst scho.

u argento's trilogie "des flüsterns"..mhm..göttlich
HighDefDoug
Inventar
#119 erstellt: 26. Jan 2006, 19:20
übrigens hab ich au nette lektüre im regal stehn,aber das buch von f.trebbin gilt als referenz,nur leider nirgends mehr zu bekommen.Hölle auf Erden is ja au beschlagnahmt,Die Angst ... evtl auch!?
Adama
Inventar
#120 erstellt: 26. Jan 2006, 19:36

cherrypatch schrieb:
@adama:
Sag mal, mich würde mal "From beyond" interessieren.
Meine, den mal so vor 15 Jahren gesehen zu haben.
Ist das der mit dieser Dachbodenkammer, wo sich einer nen Zitteraal hält?

Gruß
:prost



Ähh...ja...das is bei mir bestimmt ähnlich lange her
Aber das könnte schon hinkommen...da ist son Typ in nem Haus der langsam mutiert...Experimente an der Zwirbeldrüse


@HighDefDoug

Hmmm...ich glaube nicht das "die Angst sitzt neben dir" beschlagnahmt ist...aber zuzutrauen ist "denen" ja alles

Aber bei booklooker.de oder ähnlichen onlinebuchläden bekommst du aufjedenfall noch gebrauchte Exemplare !

So..jetzt hab ich wieder Blut geleckt..ich muß mal ein wenig in den DVD-Shops rumwühlen

Sayonara

Adama
HighDefDoug
Inventar
#121 erstellt: 26. Jan 2006, 19:55
na da schaue ich doch mal..
thanx für den tip..

ich hab übrigens INFERNO ITALIA,klasse buch!!

viel spass beim shoppen..
DingDong-HH
Stammgast
#122 erstellt: 26. Jan 2006, 20:43
Hallo Freaks,

da hab ich doch jetzt gelesen, das es tatsächlich ein Remake von
Das Omen noch in diesem Jahr geben soll.
Also ich bin da speziell in diesem Fall sehr sehr skeptisch ob das notwendig ist und überhaupt funktionieren kann.

Was meint ihr dazu?

*schlitz*:|
DD
HighDefDoug
Inventar
#123 erstellt: 26. Jan 2006, 20:46
was?wer sagt sowas?wo steht das?
das geht doch voll vorn baum ey!

DAS OMEN is sowas von geil,atmoshpärisch prima umgesetzt,geht gar ne´t besser.ich hoffe das lassen die mal schö stecken in hollywood..
Adama
Inventar
#124 erstellt: 26. Jan 2006, 23:21

HighDefDoug schrieb:
na da schaue ich doch mal..
thanx für den tip..

ich hab übrigens INFERNO ITALIA,klasse buch!!

viel spass beim shoppen.. ;)



Hehe..merci !
Ja, da solltest du fündig werden...ab gib nich zuviel aus...ich hab mir damals nur die Teile I-IV gekauft...der Rest ist mir zu "neu"

Hast du "World of Horror" ? Hab ich mir damals für kleine 2,99 abgegriffen ! Da kommen recht viele deleted scenes drin

Hmm...Omen...gute Idee, hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen...ich glaub den ziehen wir uns jetzt noch rein...ADIOS !

Adama
DingDong-HH
Stammgast
#125 erstellt: 27. Jan 2006, 15:12
Moinmoin,


HighDefDoug schrieb:
was?wer sagt sowas?wo steht das?


hab ich im CINEMA gelesen. Aber ich denke auch, das kann nur nach hinten losgehen. Das ist so, als wollte man Der Pate, Tanz der Vampire oder Spiel mir das Lied vom Tod neu verfilmen.
DAS GEHT DOCH GAR NICHT!

Noch mal ne andere Frage zu den Omen-Filmen. Weiß jemand ob es die auch in ungeschnittener Fassung auf DVD gibt? Habe bisher nur die FSK 16 Versionen gesehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest Damien – Das Omen II damals erst ab 18 freigegeben war. Weiß da jemand was Genaues drüber?

Grüßchen
DD
HighDefDoug
Inventar
#126 erstellt: 27. Jan 2006, 17:25
@DingDong

da sprichst du mit Omen 2 ne echt tragisch-lustige sache an! denn der film war scho immer (wie au 1+3.teil) nur ne fsk16,aber wurde als video nich geprüft u so hat damals die BPjS die filme incl den 2.teil spontan INDIZIERT,obwohl FSK16..zum schlapplachen die BPjS..

jedenfalls sin die Omen-dvds UNCUT,keine sorge!

@Adama

so,ich schau dann glei mal wie ich zeit hab nach den schicken lektüre..

World of Horror hab ich nich,nur noch GORE-Die Meister des Blutes u diverse Schnittbücher u Zensurbuch..

MfG HDD
HighDefDoug
Inventar
#127 erstellt: 27. Jan 2006, 18:26
ach u natürlich "Freitag,der 13." Buch..
HighDefDoug
Inventar
#128 erstellt: 27. Jan 2006, 19:19
aso,für alle fans die es noch nich wissen:

TEXAS CHAINSAW MASSACRE (Blutgericht In Texas)

gibts jetzt au seit ner woche als limitierte sonder-auflage in einer Kettensäge!! Label NSM (Österreich) hat dieses schöne teil rausgebracht..

MfG HDD
HighDefDoug
Inventar
#129 erstellt: 28. Jan 2006, 21:44
in 14 tagen läuft übrigens SAW 2 in deutschen kino's an..
Rednaxela
Inventar
#130 erstellt: 28. Jan 2006, 21:46

HighDefDoug schrieb:
in 14 tagen läuft übrigens SAW 2 in deutschen kino's an.. :prost


Ist in der TV-Spielfilm komplett zerissen worden, der Film. Bekam den Daumen nach unten.

HIFI-Andi
Inventar
#131 erstellt: 28. Jan 2006, 21:49

Rednaxela schrieb:

HighDefDoug schrieb:
in 14 tagen läuft übrigens SAW 2 in deutschen kino's an.. :prost


Ist in der TV-Spielfilm komplett zerissen worden, der Film. Bekam den Daumen nach unten.

:prost


Hey, das wollte ich gerade schreiben!!!
HighDefDoug
Inventar
#132 erstellt: 28. Jan 2006, 21:50
echt?ich gröhle..

in der tv movie nen roten stern verdient,"blutiger als teil 1"..
HighDefDoug
Inventar
#133 erstellt: 28. Jan 2006, 21:51
zu spät..
Rednaxela
Inventar
#134 erstellt: 28. Jan 2006, 21:51

HIFI-Andi schrieb:

Rednaxela schrieb:

HighDefDoug schrieb:
in 14 tagen läuft übrigens SAW 2 in deutschen kino's an.. :prost


Ist in der TV-Spielfilm komplett zerissen worden, der Film. Bekam den Daumen nach unten.

:prost


Hey, das wollte ich gerade schreiben!!! :prost


Sorry, soll nicht wieder vorkommen
HighDefDoug
Inventar
#135 erstellt: 28. Jan 2006, 22:43
bei ebäh verkauft grad einer alle freitag,der 13. dvds ,ja alle,auch teil 3+4..herrlich..darf wohl auf post warten vom staatsanwalt..
HIFI-Andi
Inventar
#136 erstellt: 28. Jan 2006, 23:07

HighDefDoug schrieb:
bei ebäh verkauft grad einer alle freitag,der 13. dvds ,ja alle,auch teil 3+4..herrlich..darf wohl auf post warten vom staatsanwalt.. :L


Wie war das doch gleich? Besitz ist nicht strafbar, aber alles andere...
Adama
Inventar
#137 erstellt: 29. Jan 2006, 12:52

HighDefDoug schrieb:
echt?ich gröhle..

in der tv movie nen roten stern verdient,"blutiger als teil 1".. :D



In der TV WOLRD haben sie auch drüber abgeweint...die Story sei zwar angesichts des 1. Teils nicht mehr ganz so neu, aber dafür viel blutiger und würde dem Zuschauer dann und wann einen entsetzten Keucher entlocken


Ich meine die DVD "World of Horror" von Soavi Da kommen "Ausschnitte" von den Meisterwerken Argento's drin...

Hier: h**p://schnittberichte.com/index.php?ID=2498


Adama
HighDefDoug
Inventar
#138 erstellt: 29. Jan 2006, 14:17
@Hifi-Andi

yep,verkauf,bewerben,blabla..der wirds sich demnä "freuen"..

@Adama

ja so ähnlich stehs au in der tv movie.die story nich mehr soooo überraschend u neu weil halt teil2,aber blblblutiger..yeah!!

aha,nee kenn ich nur vom hören sagen,michele soavi is übrigens au ne guter mann ..

MfG HDD
HighDefDoug
Inventar
#139 erstellt: 29. Jan 2006, 21:56
unter

www.diehostel.de

gibts au übrigens nen netten trailer zu sehn..

vielversprechend !!
DingDong-HH
Stammgast
#140 erstellt: 31. Jan 2006, 15:05
Oha...der ist ja schon wirklich übel der Trailer

Frage mich allerdings, ob es dazu auch eine einigermaßen schlüssige story oder überraschende Wendungen im Drehbuch gibt, oder ob es nur um explizite Gewaltdarstellung um des Effektes Willlen geht.
Das hat mir bei Saw eben so gut gefallen, dass das Ganze in eine intelligente und durchdachte Handlung verpackt war.

Mal abwarten...
HighDefDoug
Inventar
#141 erstellt: 31. Jan 2006, 15:12
@DingDong

yep,das sollte natürli nich fehlen.sonst nützen die schönsten effekte etc nix..aber wenn tarantino die hände mit drin hat,traue ich HOSTEL au ne schlüssige story zu..

MfG HDD
HIFI-Andi
Inventar
#142 erstellt: 01. Feb 2006, 10:35

DingDong-HH schrieb:
Oha...der ist ja schon wirklich übel der Trailer

Frage mich allerdings, ob es dazu auch eine einigermaßen schlüssige story oder überraschende Wendungen im Drehbuch gibt, oder ob es nur um explizite Gewaltdarstellung um des Effektes Willlen geht.
Das hat mir bei Saw eben so gut gefallen, dass das Ganze in eine intelligente und durchdachte Handlung verpackt war.

Mal abwarten...


Da nutzt jemand mittlerweile gern meinen Link...
SMILE
HighDefDoug
Inventar
#143 erstellt: 01. Feb 2006, 11:57


hat eigentli inzwi jemand THE FOG gesehn,also das remake..
DingDong-HH
Stammgast
#144 erstellt: 01. Feb 2006, 14:07
@ HIFI-Andi,

ja, ich bin total im smiley-Rausch im Moment. Vielen Dank nochmal für den Link, macht Spaß.

DD
DingDong-HH
Stammgast
#145 erstellt: 01. Feb 2006, 15:14
Oh oh...habe gerade den Trailer zu THE HILLS HAVE EYES – the lucky ones die first angesehen. *gulp*
Ich glaube horrormäßig kommt 2006 zu einiges auf den werten Betrachter zu...

Wer mal gucken will:

http://www.apple.com...shaveeyes/large.html

Grüßchen
DD
HighDefDoug
Inventar
#146 erstellt: 01. Feb 2006, 16:10
ach ja,da steht ja au n remake an..
DingDong-HH
Stammgast
#147 erstellt: 01. Feb 2006, 17:28
Willste nochn Tipp? Dann such mal nach SLITHER....


[Beitrag von DingDong-HH am 01. Feb 2006, 18:55 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#148 erstellt: 01. Feb 2006, 18:19
DingDong-HH
Stammgast
#149 erstellt: 01. Feb 2006, 18:50
http://www.apple.com/trailers/

Unter Trailers Exclusive SLITHER


[Beitrag von DingDong-HH am 01. Feb 2006, 18:56 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#150 erstellt: 01. Feb 2006, 18:59
aaaaaaaaah...

sie aus wie ne mischung aus

DIE NACHT DER CREEPS u BASKET CASE

HighDefDoug
Inventar
#151 erstellt: 01. Feb 2006, 19:31
hui,hab grad in nem HOSTEL-forum gelesen,daß scho teil 2 geplant is.der erste teil muss in ami-land prima laufen u scho längst ein vielfaches seines budgets (5 mill.) eingespielt ham..

hat eigentli jemand info's zum remake von 2000 maniacs??

kommt da ma was auf dvd??
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
Horror-Klassiker gesucht!
hertzmann am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  27 Beiträge
Horror
StEvEn_DeR_II am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  7 Beiträge
Horror Empfehlung
c0rtez am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  5 Beiträge
Psycho-Horror
m0vie4LiF3 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  13 Beiträge
Suche Namen eines Grusel/Horror Films
Galleleo am 03.04.2014  –  Letzte Antwort am 27.04.2014  –  3 Beiträge
Horror Schocker
wannaknow2005 am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  24 Beiträge
[Horror] The Mist - der Nebel
SFI am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  6 Beiträge
Horror-Schnäppchen
ph.s. am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  4 Beiträge
[Horror] Martyrs
SFI am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764