Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Der ultimative HORROR-FILM-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Rednaxela
Inventar
#251 erstellt: 12. Mrz 2006, 16:32
@BBS13126

ISt das Bier zuwingend nötig da der Film sonst ungeniesbar ist oder als Option für mehr Spass anzusehen?

Gruss

Alexander
BBS13126
Inventar
#252 erstellt: 12. Mrz 2006, 16:46
Nur als Option für noch mehr Spaß. Der Film ist geil!
HighDefDoug
Inventar
#253 erstellt: 12. Mrz 2006, 16:51
ich mag zwar game-verfilmungen eher weniger (mag wohl au an boll liegen..),aber DOOM soll recht solide verfilmt wurden sein.halt no-brainer,aber derbe ..
HighDefDoug
Inventar
#254 erstellt: 12. Mrz 2006, 21:51
kennt ihr scho

MICHAEL MYERS Vs JASON VORHEES ??

hier kann man ihn gratis sehen..

www.youtube.com/watc...CDA167D29D8&index=14

viel spass!

MfG HDD
HighDefDoug
Inventar
#255 erstellt: 12. Mrz 2006, 22:28
absolut geil,

LEGION oF THE DEAD kommt bald uncut raus (von NSM).

MfG HDD
BBS13126
Inventar
#256 erstellt: 13. Mrz 2006, 14:10
Ui da bin ich gespannt der Film is ja ganz geil.
Wieviel fehlt denn da in der Cineplus?
HighDefDoug
Inventar
#257 erstellt: 13. Mrz 2006, 14:38

BBS13126 schrieb:
Ui da bin ich gespannt der Film is ja ganz geil.
Wieviel fehlt denn da in der Cineplus?


du meinst die VCL ?? massig weiß ich da,etliche minuten an splatter..genaue LZ weiß ich noch nich,muss ich nochma nach gucken weil möcht nix falsches posten..

auf jeden is die VCL trotz fsk 18 derbe geschnitten u die neue von NSM wird UNCUT sein!!
HighDefDoug
Inventar
#258 erstellt: 13. Mrz 2006, 15:21
stepehen kings buch "CELL" wird nun auch verfilmt u soll 2007 in die kinos kommen..wird bei uns "PULSE" heissen..
regie soll eli roth (hostel) führen..
MrPositiv2306
Inventar
#259 erstellt: 15. Mrz 2006, 22:33
Abend,

nachdem ich aufmerksam euer Beiträge gelesen habe,
habe ich so das meißte gesehen was aufgeführt worde.
Trotz allem, ega ob Shocker, Psycho, Splatter, etc.,
anbei meine Best-Ever-Liste:

- Ein Zombie hing am Glockenseil
- Gesichter des Todes
- Muttertag (Orginal)
- Freitag der 13.
- The Hills have Eyes (Original)
- Kinder des Zorns
- Schlafwandler
- Das Dorf der Verdammten
- The Hidden
- Zombi (Orginal)
- Tanz der Teufel
- Wrong Turn (Remake)
- Texas Chainsaw Massacre (beide)
- Haus der 1000 Leichen (TOP TOP TOP)
- The Devils Rejekt
- Canibal
- Saw
- Fear Dot Com
- Vampires
- Braindead
- Dawn of the Dead
- und weitere :-)

Es gibt echt viele gute Horror, egal ob alt
oder neu, indiziert oder ohne Jugendfreigabe
ob Splatter oder Psycho. Wir sollten hier eine
Liste machen, aller Filme die zum Genre HORROR
einstufen lassen die minimum die Note 3 oder besser
Deiner Meinung bekommen sollte; also a la:

Note 3 (kann man sehen)
Note 2 (sollte man gesehen haben)
Note 1 (Pflicht zu sehen)

Wenn wir alle aufschreiben gibts bestimmt den einen
oder anderen die andere nicht kennen: Ich fang mal an:

2 Ein Zombie hing am Glockenseil
1 Gesichter des Todes
2 Muttertag (Orginal)
2 Freitag der 13.
2 The Hills have Eyes (Original)
3 Kinder des Zorns
3 Schlafwandler
3 Das Dorf der Verdammten
2 The Hidden
1 Zombi (Orginal)
1 Tanz der Teufel
2 Wrong Turn (Remake)
1 Texas Chainsaw Massacre (beide)
1 Haus der 1000 Leichen (TOP TOP TOP)
2 The Devils Rejekt
3 Canibal
2 Saw
2 Fear Dot Com
2 Vampires
2 Braindead
2 Dawn of the Dead

Wenn wir die Liste weiterführen, könnte man am Ende eine große Liste draus machen!
darkman71
Hat sich gelöscht
#260 erstellt: 16. Mrz 2006, 01:08
Meine Top 10 der Horrorfilme ohne Bewertung:

1. Der Exorzist
2. Carrie
3. Das Ding aus einer anderen Welt
4. Halloween
5. Texas Chainsaw Massacre (Original)
6. Scream
7. Mondo Brutale
8. Texas Chainsaw Massacre (Remake)
9. Freitag der 13.
10. Dawn Of Dead (Remake)

Italienischen Zombie und Kannibalenfilmen kann ich selbst als Trashfan nicht viel abgewinnen. Gesichter des Todes ist meiner Meinung nach einer der wenigen Filme, die zurecht beschlagnahmt sind.
HighDefDoug
Inventar
#261 erstellt: 16. Mrz 2006, 11:17
da übernehm ich mal spontan die top 100 -liste,die ich hier letztens mit Adama mühevoll zusa gestellt hab.(in meinem top 50-horror-film thread)..
Adama
Inventar
#262 erstellt: 16. Mrz 2006, 19:23

MrPositiv2306 schrieb:

2 The Hills have Eyes (Original)


Aloha !

Guter Geschmack

Aber "The Hills have Eyes"...."damals" hat sich mein Kumpel die original VHS gekauft...2x sind wir eingeschlafen, beim 3. mal habens wir es dann geschafft.....mit Hilfe des Schnellvorlaufs !

Is glaube ich einer der wenigen Filme wo man ungesehen sagen kann, daß das Remake nur besser werden kann


@HighDefDoug




Adama
MrPositiv2306
Inventar
#263 erstellt: 17. Mrz 2006, 00:26
Ich fand das Original von "The His have Eyes" gut. Als Vergleich "Texas Chainsaw Masacre"; das war auch nicht anders aber wenn man sich das Remake anschaut (was sehr gut ist meiner Meinung nach), das ist alles auf die heutige zeit gedreht worden was mit dem Remake The Hills have Eyes nicht anders sein wird und hoffentlich gut! Zombie im Kaufhaus, vom Jahr 1978; für damalige Verhälnisse ein echter Kracher aber aich sofort Indiziert; solche krassen Szenen sieht man doch heute kaum noch und wenn, gleich weg vom markt und nur noch unter der Hand. Einer meiner TOPs ist "Haus der 1000 Leichen"; schon krank das ganze aber irgendwie wieder schockhaft; das ganze hätte mann noch krasser machen können aber dann wäre der gar nicht mehr "offiziell" erschienen! Sind wir doch mal ehrlich, die meißten von uns hier schauen sich einen guten Arni-Action an, sowie auch ne geile Komödie, fetten Thriler und was die echt heftigen Horrors angeht, da sind wir eine Minderheit! Die meißten würden bei "unserer" Top100 den Kopf schütten wenn sie sich einer dieser Filme anschauen aber ich finds geil! Schade das die "FSK" immer dieser Cuts macht und/oder krasse Movies gleich aussotiert.
HIFI-Andi
Inventar
#264 erstellt: 17. Mrz 2006, 10:09

MrPositiv2306 schrieb:
Zombie im Kaufhaus, vom Jahr 1978; für damalige Verhälnisse ein echter Kracher aber aich sofort Indiziert; solche krassen Szenen sieht man doch heute kaum noch und wenn, gleich weg vom markt und nur noch unter der Hand.


Äh, befindest du dich auf dem Stand der 90er???
Gerade der Splatter-Anteil zieht meines Erachtens in den letzten Jahren wieder gewaltig an und im Verhältnis zu früher wird so schnell nix mehr indiziert.
Beispiele:
- Dawn of the Dead - Remake Director's Cut
- Land of the Dead - Director's Cut
- The Descent
- ...
Mein blutverwöhntes Herz ist in den letzten Monaten / Jahren wieder so richtig aufgeblüht!!!
HighDefDoug
Inventar
#265 erstellt: 17. Mrz 2006, 11:12

HIFI-Andi schrieb:

MrPositiv2306 schrieb:
Zombie im Kaufhaus, vom Jahr 1978; für damalige Verhälnisse ein echter Kracher aber aich sofort Indiziert; solche krassen Szenen sieht man doch heute kaum noch und wenn, gleich weg vom markt und nur noch unter der Hand.


Äh, befindest du dich auf dem Stand der 90er???
Gerade der Splatter-Anteil zieht meines Erachtens in den letzten Jahren wieder gewaltig an und im Verhältnis zu früher wird so schnell nix mehr indiziert.
Beispiele:
- Dawn of the Dead - Remake Director's Cut
- Land of the Dead - Director's Cut
- The Descent
- ...
Mein blutverwöhntes Herz ist in den letzten Monaten / Jahren wieder so richtig aufgeblüht!!!


sehe ich ähnlich.die fsk hat in der letzten zeit scho wesentli sozialere freigaben erteilt,wie früher in den (ganz schlimmen) '80ern u '90ern.das muss man scho sagen.diverse indizierungen wurden aufgehoben,filme freigegeben die es so in den alten zeiten nie uncut durch ne fsk-prüfung geschafft hätten.oder mal als beispiel Wrong Turn,der hätte damals auf jeden ne fsk 18 beko.das einzige was mich halt immer noch stört,sin diverse beschlagnahmungen.da hat sich nich wirkli viel geändert an der sichtweise u einschätzung der fsk-prüfer..leider..

@Adama

MrPositiv2306
Inventar
#266 erstellt: 17. Mrz 2006, 23:12
Nicht falsch verstehen; klar ist "Dawn of the Dead" oder "The Descent" wo man echt mehr sieht, was mich schon wunderte das solche Filem Ab18 freigegeben werden; normalerweise geht man davon aus, das die FSK solcge Filme beschlagnahmen. Was uns angeht, so erfreut es einem umsomehr, solche Filme zu sehen; ich hoffe das jetzt:

- The Hills have Eyes (...ein guts Remake wird)
- Slighter (...erinnert mich an DER BLOBB)
- Hostel (gute Story, hoffentlich gut umgesetzt)

ich würde mih freuen wenn es ne Fortsetzung von Dawn of the Dead geben würde, genauso einen dritten Teil von Haus der 1000 Leichen (Mein persöhnlicher Favorit).
HighDefDoug
Inventar
#267 erstellt: 20. Mrz 2006, 12:29
[quote="MrPositiv2306"]Nicht falsch verstehen; klar ist "Dawn of the Dead" oder "The Descent" wo man echt mehr sieht, was mich schon wunderte das solche Filem Ab18 freigegeben werden; normalerweise geht man davon aus, das die FSK solcge Filme beschlagnahmen. Was uns angeht, so erfreut es einem umsomehr, solche Filme zu sehen; ich hoffe das jetzt:quote]

un über was beschwerst dich da??
HighDefDoug
Inventar
#268 erstellt: 23. Mrz 2006, 13:50
also ich freu mich scho auf das remake von HÜGEL DER BLUTIGEN AUGEN ..

THE HILLS HAVE EYES läuft ja jetz im kino,hier scho ma n kleiner trailer zum warm werden..

www.The-Hills-have-Eyes.de/trailer/trailer_gross.html

HighDefDoug
Inventar
#269 erstellt: 23. Mrz 2006, 15:09
es kommt ein neuer,4.teil von TANZ DER TEUFEL
HighDefDoug
Inventar
#270 erstellt: 23. Mrz 2006, 21:12
hier noch ein kleines leckerli,was ich heut so gesehn hab.is ne low budget-produktion.. WOLF CREEK

www.apple.com/trailers/weinstein/wolfcreek/internettrailer/

MfG HDD
HighDefDoug
Inventar
#271 erstellt: 24. Mrz 2006, 13:07
hier ein netter trailer zu SILENT HILL..

http://youtube.com/w...%20Horror%20Suspense

macht lust auf mehr,kann man sich drauf freuen würde ich sagen..
Peoples187
Stammgast
#272 erstellt: 25. Mrz 2006, 11:21
Hy,

Silent Hill könnte mal eine gute Umsetzung werden ,
wo bekomme ich den die Uncut Fassung von High Tension her???

Peace

Pioneer 436xde/PDP S-37/DBOX2
HighDefDoug
Inventar
#273 erstellt: 25. Mrz 2006, 14:07

Peoples187 schrieb:
Hy,

Silent Hill könnte mal eine gute Umsetzung werden ,
wo bekomme ich den die Uncut Fassung von High Tension her???

Peace

Pioneer 436xde/PDP S-37/DBOX2


bei de Ösi's zb..

also von SILENT HILL verspreche ich mir ne richtig gute sache..

die games sin ja scho klasse,wenn man dioe atmosphäre auf den film übertragen konnte,wirds der hammer..
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#274 erstellt: 25. Mrz 2006, 18:22
Ich weiß ja nicht ob das hier hingehört, aber wollte mal fragen ob der Film DOOM was taugt?
Lohnt es sich den anzusehen oder eher nicht?

Gruß,
Joerg


[Beitrag von 4gamefreaxx am 25. Mrz 2006, 18:22 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#275 erstellt: 25. Mrz 2006, 19:39

4gamefreaxx schrieb:
Ich weiß ja nicht ob das hier hingehört, aber wollte mal fragen ob der Film DOOM was taugt?
Lohnt es sich den anzusehen oder eher nicht?

Gruß,
Joerg


tja,ich würde sagen klares NEIN !!
darkman71
Hat sich gelöscht
#276 erstellt: 25. Mrz 2006, 20:02
Heute Abend ist bei mir Doom fällig. Vorher werde ich mir aber einige Biere trinken.

Meine Erwartung sind nicht allzu hoch, deshalb werde ich wahrscheinlich nicht allzu enttäuscht werden.
HighDefDoug
Inventar
#277 erstellt: 25. Mrz 2006, 20:18
jo,bier genuss macht den film erträglicher..
Volc0m
Stammgast
#278 erstellt: 25. Mrz 2006, 20:34
Hallo!

bin auf der Suche nach einem Film der ohne großes Blutgespritze auskommt und mehr auf die Psyche geht. (Hoff das konnte man soweit verstehn ^^)

- einfach Gänsehaut Feeling ohne herumfliegende Gedärme

Vielen Dank!
HighDefDoug
Inventar
#279 erstellt: 25. Mrz 2006, 20:39

Volc0m schrieb:
Hallo!

bin auf der Suche nach einem Film der ohne großes Blutgespritze auskommt und mehr auf die Psyche geht. (Hoff das konnte man soweit verstehn ^^)

- einfach Gänsehaut Feeling ohne herumfliegende Gedärme

Vielen Dank! :)


mhm,da würde ich dir folgende klassiker empfehlen (falls du sie nich kennst):

DAS OMEN
WENN DIE GONDELN TRAUER TRAGEN
BIS DAS BLUT GEFRIERT
THE STEPFATHER


oder mal

THE RING-filme etc.
darkman71
Hat sich gelöscht
#280 erstellt: 25. Mrz 2006, 20:40
Ich empfehle:

- Texas Chain Saw Massacre (Das Original von Tobe Hooper)

Der Film kommt ohne Blutgespritze aus, und geht sehr stark auf die Psycho. Da der Film recht schräg ist, muss er nicht jeden gefallen.
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#281 erstellt: 25. Mrz 2006, 20:44

HighDefDoug schrieb:

4gamefreaxx schrieb:
Ich weiß ja nicht ob das hier hingehört, aber wollte mal fragen ob der Film DOOM was taugt?
Lohnt es sich den anzusehen oder eher nicht?

Gruß,
Joerg


tja,ich würde sagen klares NEIN !! ;)


Hmm, na ja, schade. Gucken werde Ihn aber trotzdem:D
sergioleone
Inventar
#282 erstellt: 25. Mrz 2006, 20:46
Ultimate Klassiker ist Dawn of the Dead,als (noch nicht beschlagnahmte remasterte ) Version von XT, da stimmt sogar die technische Qualität.
HighDefDoug
Inventar
#283 erstellt: 25. Mrz 2006, 20:48

Volc0m schrieb:
Hallo!

bin auf der Suche nach einem Film der ohne großes Blutgespritze auskommt und mehr auf die Psyche geht. (Hoff das konnte man soweit verstehn ^^)

- einfach Gänsehaut Feeling ohne herumfliegende Gedärme

Vielen Dank! :)


un noch:

DIE NEUN PFORTEN
FROM HELL
SLEEPY HOLLOW (nur n bissl blood.. )
HighDefDoug
Inventar
#284 erstellt: 25. Mrz 2006, 20:49

sergioleone schrieb:
Ultimate Klassiker ist Dawn of the Dead,als (noch nicht beschlagnahmte remasterte ) Version von XT, da stimmt sogar die technische Qualität.


aber er fragte eher nach unblutigen filmen,meinste da is DotD der richtige tipp..!?
darkman71
Hat sich gelöscht
#285 erstellt: 25. Mrz 2006, 20:51

HighDefDoug schrieb:

sergioleone schrieb:
Ultimate Klassiker ist Dawn of the Dead,als (noch nicht beschlagnahmte remasterte ) Version von XT, da stimmt sogar die technische Qualität.


aber er fragte eher nach unblutigen filmen,meinste da is DotD der richtige tipp..!? :D


Die FSK 16 ist doch relativ unblutig.
Rednaxela
Inventar
#286 erstellt: 25. Mrz 2006, 20:52

Volc0m schrieb:
Hallo!

bin auf der Suche nach einem Film der ohne großes Blutgespritze auskommt und mehr auf die Psyche geht


Hi,

ich hätte hier einen absolten Horror Film :

An deiner Schulter

Der Film ist horror mäßig und geht total auf die Psyche. Dann geht das Elend auch noch fast 2 Stunden, Oh Kevin Costner was hast du da den Männern angetan

Mein Glück war, dass mein Schatz gestern schon nach 10 Minuten brav eingeschlafen ist und ich unauffällig das Zimmer verlassen konnte

Leute wenn eure Freundin euch diesen Film vorschlägt, macht mit ihr Schluss oder dröhnt euch vorher die Birne zu vielleicht lässt der Film sich so ertragen ...

Dies ist mein Beitrag zu dem etwas anderen Horror unter den Filmen



Alexander
HighDefDoug
Inventar
#287 erstellt: 25. Mrz 2006, 20:54

darkman71 schrieb:


Die FSK 16 ist doch relativ unblutig. :D


un daher net empfehlenswert..
HighDefDoug
Inventar
#288 erstellt: 25. Mrz 2006, 20:55

Rednaxela schrieb:


An deiner Schulter
Dies ist mein Beitrag zu dem etwas anderen Horror unter den Filmen ;)


so schlimm??
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#289 erstellt: 25. Mrz 2006, 20:58
Was ist denn so das abgefahrenste im Moment? So ein Film wo es richtig auf die Psyche geht. Von mir aus auch mit Blut, aber der muß psychisch voll hart sein. Was habt Ihr da so als Tipp?
Aber keinen kitsch bitte, soll schon ein gut gemachter Film sein.

Hab nämlich schon lange keine Angst oder Ekel mehr gehabt bei einem Film, muß mal wieder sein:D

Gruß,
Joerg


[Beitrag von 4gamefreaxx am 25. Mrz 2006, 21:00 bearbeitet]
sergioleone
Inventar
#290 erstellt: 25. Mrz 2006, 21:03
hmm wie wäre es mit Introuder ?? den habe gerade gestern gesehen,relativ unblutig und ist gespentisch gruselig, oder vielleicht doch haus dr 1000 Leichen von Rob Zombie.

Aber da können wir ja auch sleepy Holow von tim Burton mit johnny Depp nehemen.

Sehr gutes Argument wäre: Schatz, da spielt sogar Johnny Depp mit . und dann kommt die Überraschung
Volc0m
Stammgast
#291 erstellt: 25. Mrz 2006, 21:03

HighDefDoug schrieb:


mhm,da würde ich dir folgende klassiker empfehlen (falls du sie nich kennst):

DAS OMEN
WENN DIE GONDELN TRAUER TRAGEN
BIS DAS BLUT GEFRIERT
THE STEPFATHER


oder mal

THE RING-filme etc. ;)



Danke!

Also die "The Ring" teile fand ich wirklich nicht schlecht, die anderen kenn ich leider nicht, werd mich aber mal drum bemühen sie zu bekommen.

@An deiner Schulter:
Rednaxela
Inventar
#292 erstellt: 25. Mrz 2006, 21:06

4gamefreaxx schrieb:
Was ist denn so das abgefahrenste im Moment? So ein Film wo es richtig auf die Psyche geht. Von mir aus auch mit Blut, aber der muß psychisch voll hart sein. Was habt Ihr da so als Tipp?
Aber keinen kitsch bitte, soll schon ein gut gemachter Film sein.

Hab nämlich schon lange keine Angst oder Ekel mehr gehabt bei einem Film, muß mal wieder sein:D

Gruß,
Joerg



Kennst du japanische Produktionen? Ju-On?

Solltest du mal probieren.



Alexander
Rednaxela
Inventar
#293 erstellt: 25. Mrz 2006, 21:12

HighDefDoug schrieb:

Rednaxela schrieb:


An deiner Schulter
Dies ist mein Beitrag zu dem etwas anderen Horror unter den Filmen ;)


so schlimm?? :D



Schlimmer

HighDefDoug
Inventar
#294 erstellt: 25. Mrz 2006, 21:28

Volc0m schrieb:

HighDefDoug schrieb:


mhm,da würde ich dir folgende klassiker empfehlen (falls du sie nich kennst):

DAS OMEN
WENN DIE GONDELN TRAUER TRAGEN
BIS DAS BLUT GEFRIERT
THE STEPFATHER


oder mal

THE RING-filme etc. ;)



Danke!

Also die "The Ring" teile fand ich wirklich nicht schlecht, die anderen kenn ich leider nicht, werd mich aber mal drum bemühen sie zu bekommen.

@An deiner Schulter: :D


wirst du sicher nich breuen,Poltergeist 1-3 sin au nich zu verachten,kommen aber an meine oben genannten filme net ran..

U-Turn,SIEBEN un KAP DER ANGST sin au klasse..

ach ja,und

THE FOG
HALLOWEEN

dürfen net fehlen..


[Beitrag von HighDefDoug am 25. Mrz 2006, 21:30 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#295 erstellt: 25. Mrz 2006, 21:31

Rednaxela schrieb:

HighDefDoug schrieb:

Rednaxela schrieb:


An deiner Schulter
Dies ist mein Beitrag zu dem etwas anderen Horror unter den Filmen ;)


so schlimm?? :D



Schlimmer

:prost


du grosser gott,da gruselts mich ha jetz scho wirklich..
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#296 erstellt: 25. Mrz 2006, 21:31

Rednaxela schrieb:

4gamefreaxx schrieb:
Was ist denn so das abgefahrenste im Moment? So ein Film wo es richtig auf die Psyche geht. Von mir aus auch mit Blut, aber der muß psychisch voll hart sein. Was habt Ihr da so als Tipp?
Aber keinen kitsch bitte, soll schon ein gut gemachter Film sein.

Hab nämlich schon lange keine Angst oder Ekel mehr gehabt bei einem Film, muß mal wieder sein:D

Gruß,
Joerg



Kennst du japanische Produktionen? Ju-On?

Solltest du mal probieren.



Alexander


Nein, kenn ich leider nicht. Was ich an japanischen Filmen mal gesehen habe war Battle Royale
Der war echt heftig, so richtig nach meinem Geschmack!
Wie komme ich denn da dran? Hast du mal ein Beispiel?Link oder so?

Gruß,
Joerg
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#297 erstellt: 25. Mrz 2006, 21:32
@HighDefDoug

Hey, was ist denn dein Tipp so für das abgefahrenste im Moment?

Gruß,
Joerg
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#298 erstellt: 25. Mrz 2006, 21:35

sergioleone schrieb:
hmm wie wäre es mit Introuder ?? den habe gerade gestern gesehen,relativ unblutig und ist gespentisch gruselig, oder vielleicht doch haus dr 1000 Leichen von Rob Zombie.

Aber da können wir ja auch sleepy Holow von tim Burton mit johnny Depp nehemen.

Sehr gutes Argument wäre: Schatz, da spielt sogar Johnny Depp mit . und dann kommt die Überraschung


Sleepy Holow kenne ich schon.:)
Aber der Tipp mit Johny Depp ist gut hehe
Meine Frau erschreckt sich sowieso immer zu Tode bei jedem Scheiss. Und dadurch erschrecke ich mich dann meistens auch.
Nicht wegen dem Film sondern wegen meiner Frau, lol!!
HighDefDoug
Inventar
#299 erstellt: 25. Mrz 2006, 21:38

4gamefreaxx schrieb:
@HighDefDoug

Hey, was ist denn dein Tipp so für das abgefahrenste im Moment?

Gruß,
Joerg


AFTERMATH ,aber das is echt derb.anderre filme nenn ich erst gar nich hier..
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#300 erstellt: 25. Mrz 2006, 21:40

HighDefDoug schrieb:

4gamefreaxx schrieb:
@HighDefDoug

Hey, was ist denn dein Tipp so für das abgefahrenste im Moment?

Gruß,
Joerg


AFTERMATH ,aber das is echt derb.anderre filme nenn ich erst gar nich hier.. :L


Heftig? Worum gehts denn da? Kannst mir ja mal die anderen die du nicht nennen willst per PM schicken Kollege.
Kenne mich da nicht so aus, will mal nen paar Kewle Filmstunden haben mit meiner Fraue heheheheh
HighDefDoug
Inventar
#301 erstellt: 25. Mrz 2006, 21:42

4gamefreaxx schrieb:

HighDefDoug schrieb:

4gamefreaxx schrieb:
@HighDefDoug

Hey, was ist denn dein Tipp so für das abgefahrenste im Moment?

Gruß,
Joerg


AFTERMATH ,aber das is echt derb.anderre filme nenn ich erst gar nich hier.. :L


Heftig? Worum gehts denn da? Kannst mir ja mal die anderen die du nicht nennen willst per PM schicken Kollege.
Kenne mich da nicht so aus, will mal nen paar Kewle Filmstunden haben mit meiner Fraue heheheheh :D


ein nekrophiler pathologe.. noch fragen??

also für n filmabend mit frau sin die glaub ich net sooooo geeignet..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
Horror-Klassiker gesucht!
hertzmann am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  27 Beiträge
Horror
StEvEn_DeR_II am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  7 Beiträge
Horror Empfehlung
c0rtez am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  5 Beiträge
Psycho-Horror
m0vie4LiF3 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  13 Beiträge
Suche Namen eines Grusel/Horror Films
Galleleo am 03.04.2014  –  Letzte Antwort am 27.04.2014  –  3 Beiträge
Horror Schocker
wannaknow2005 am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  24 Beiträge
[Horror] The Mist - der Nebel
SFI am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  6 Beiträge
Horror-Schnäppchen
ph.s. am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  4 Beiträge
[Horror] Martyrs
SFI am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.671