Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Schlechteste Filme aller Zeiten

+A -A
Autor
Beitrag
tsieg-ifih
Gesperrt
#1254 erstellt: 09. Feb 2011, 21:57
manchmal entfalten sich Filme erst nach mehrmaligem sehen, bei CDs ist es ähnlich mit dem hören
voivodx
Hat sich gelöscht
#1255 erstellt: 10. Feb 2011, 14:37

manchmal entfalten sich Filme erst nach mehrmaligem sehen, bei CDs ist es ähnlich mit dem hören


Man schaut sich einen Film oder hört sich eine CD solange an bis man sich erfolgreich einreden kann, dass es einem gefällt.

Mal ehrlich, die wirklich brillanten Filme oder CDs hauen einen gleich beim ersten Anschauen/Anhören um.


Eigentlich ja, allerdings ist Film nicht schlecht nur weil er deinen Geschmack nicht trifft...


Ich habe eine Schwäche für richtig schlechte Filme, bzw. Trash.
Aber es ist nicht so, dass ich die jetzt sammeln würde.
Eigentlich habe ich gar nicht so viele DVDs.
Und das sind nur meine absoluten Lieblingsfilme und die sind hauptsächlich kein Trash.
Junger_Schwede
Inventar
#1256 erstellt: 10. Feb 2011, 16:33
Titanic2 (schlechter geht es meiner Meinung nach kaum noch)

El Dorado Auf der Suche nach der goldenen Stadt (auf ähnlichem Lindenstrassen-Niveau, als ob man die Makers of Lindenstrasse gezwungen hätte einen "Abenteuerfilm" zu drehen)

Cops out (obwohl ich Willis Fan bin, finde ich das einen völlig grottenschlechten Film, sieht aus, als wenn jeder am Stück eine dämlicheren Spruch rauslassen will, als der andere)
ThJoMel
Stammgast
#1257 erstellt: 10. Feb 2011, 16:46
1. Dirty Dancing
2. Dirty Dancing
3. Dirty Dancing
... lässt sich beliebig fortsetzen.
Mrc381
Stammgast
#1258 erstellt: 10. Feb 2011, 17:47

Junger_Schwede schrieb:
Titanic2 (schlechter geht es meiner Meinung nach kaum noch)

...


Ich wusste gar nicht, dass es nen zweiten Teil von dem Film gibt. War wahrscheinlich auch besser so.

Haben die in dem Film die Titanic wieder gehoben oder wie bekommt man da ne Fortsetzung hin?
Junger_Schwede
Inventar
#1259 erstellt: 10. Feb 2011, 18:35
Der war so schlecht, ich musste ihn irgendwann abbrechen zu schauen.

Regie, mehr als ein jämmerliches Bemühen konnte ich nicht erkennen
Kamerführung, schlimm
Schnitt, unglaublich schlecht
Inhalt, so gut wie keiner
Computereffekte, zum Davonrennen, das ginge auf einem Atari besser
Schauspieler, kann man sich nicht vorstellen (Null Leistung, ich wusste gar nicht, dass man so schlecht sein kann)

Ich würde ihn beschreiben als eine Aneinanderreihung von völlig künstlich (dämlich) gestellten Casting-, und Werbeszenen. So etwas schlechtes habe ich bis dort hin noch nicht gesehen, und ich habe mit den anderen beiden Filmen, die ich aufgezählt habe, wirklich schon völlig nichtssagende, bzw. flache und inhaltlose Filme gesehen.

Um deine Frage zu beantworten, es handelt sich um die Fahrt einer 2. Titanic, also nicht um das Bergen oder sonst etwas mystisches der alten Titanic.
chiefgewickelt
Stammgast
#1260 erstellt: 10. Feb 2011, 18:42
Kommt davon wenn man Asylum Filme guggt Die haben sich auf low-budget Imitationen von grosskalibriegen Hollywoodfilmem spezialisiert.
andisharp
Hat sich gelöscht
#1261 erstellt: 10. Feb 2011, 19:31
Die hatte ich oben schon verlinkt. Trotz der absurden Qualität machen die mit diesen Streifen tatsächlich Gewinn.
tsieg-ifih
Gesperrt
#1262 erstellt: 10. Feb 2011, 22:59
soviel Gewinn um gleich den nächsten "Knockbuster" abzudrehen.
So entsteht eine Billigkopiekette die sich selbst finanziert und manche merken nicht mal dass es nicht das Original ist .
icbm
Schaut ab und zu mal vorbei
#1263 erstellt: 29. Mai 2011, 13:11
Moin Allerseits,
für mich der Film "Surf Nazis must die" von 1987.
Habe ich nachdem er rauskam aus der Videothek geliehen und das war ein echter Griff ins Klo.

Der Titel ist für mich und meine Kumpel ein Synonym für schlechte Filme geworden.
Grüße, Jakob
jnrs90
Stammgast
#1264 erstellt: 29. Mai 2011, 14:30

icbm schrieb:
Moin Allerseits,
für mich der Film "Surf Nazis must die" von 1987.

Dem kann ich nur zustimmen. Filme von ähnlicher Qualität sind zb. "Troll 2" und "Jesus Christ Vampire Hunter".
tsieg-ifih
Gesperrt
#1265 erstellt: 29. Mai 2011, 14:55

Filme von ähnlicher Qualität sind zb. "Troll 2" und "Jesus Christ Vampire Hunter".

Na ja , schon durch den Namen ist einem bewusst dass die nix taugen.
jnrs90
Stammgast
#1266 erstellt: 29. Mai 2011, 15:04

tsieg-ifih schrieb:

Filme von ähnlicher Qualität sind zb. "Troll 2" und "Jesus Christ Vampire Hunter".

Na ja , schon durch den Namen ist einem bewusst dass die nix taugen.


Ist halt Trash vom feinsten. Wenn man in der richtigen Stimmung ist durchaus unterhaltsam.
senselezz
Ist häufiger hier
#1267 erstellt: 01. Jun 2011, 00:47
dirty dancing und titanic aufjedenfall.
georgy
Inventar
#1268 erstellt: 01. Jun 2011, 00:52

senselezz schrieb:
titanic


Du hast nur die falsche Fassung angeschaut.
http://youtu.be/OuSdU8tbcHY
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1269 erstellt: 01. Jun 2011, 09:29
Leonardo DiCaprios Entscheidung, erwachsenere und ernste Rollen zu spielen war sehr gut.
tsieg-ifih
Gesperrt
#1270 erstellt: 01. Jun 2011, 11:33
Obwohl Aviator war zu langatmig daher für mich langweilig.
georgy
Inventar
#1271 erstellt: 01. Jun 2011, 11:44
Die blaue Lagune ist auch mies.
TheCatcher
Ist häufiger hier
#1272 erstellt: 01. Jun 2011, 12:14
Titanic2 unterstreiche ich! Habe ich auch nur 10 Minuten geschaut und dann war's das. Da war der erste ja tausendmal besser.

welcher auch grottig ist "babysitter wanted" letztens gesehen... *gähn*

Mit fallen sicher noch sehr viele ein die mich nicht überzeugt haben und ich besser hätte Schuhe putzen können


[Beitrag von TheCatcher am 01. Jun 2011, 12:15 bearbeitet]
jnrs90
Stammgast
#1273 erstellt: 01. Jun 2011, 13:32
Also, der Film heißt die SCHELCHTESTEN Filme aller Zeiten und nicht: "Filme die mir nicht gefallen haben".
Sowohl Titanic als auch Aviator haben also in diesem Thread überhaupt nichts verloren, unabhänig vom persönlichen Geschmack.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#1274 erstellt: 01. Jun 2011, 13:54
Aviator ist ganz nebenbei ein recht guter Film. Manch einer bekommt es in diesem Fred einfach nicht geregelt.


[Beitrag von Mackie-Messer am 01. Jun 2011, 13:54 bearbeitet]
cowon_
Ist häufiger hier
#1275 erstellt: 01. Jun 2011, 14:30

jnrs90 schrieb:
Also, der Film heißt die SCHELCHTESTEN Filme aller Zeiten und nicht: "Filme die mir nicht gefallen haben".
Sowohl Titanic als auch Aviator haben also in diesem Thread überhaupt nichts verloren, unabhänig vom persönlichen Geschmack.

weil du das entschieden hast ja? so ein schwachsinn!
TomGroove
Inventar
#1276 erstellt: 01. Jun 2011, 15:52

jnrs90 schrieb:
Also, der Film heißt die SCHELCHTESTEN Filme aller Zeiten und nicht: "Filme die mir nicht gefallen haben".
Sowohl Titanic als auch Aviator haben also in diesem Thread überhaupt nichts verloren, unabhänig vom persönlichen Geschmack.


da gebe ich Dir mehr als recht
jnrs90
Stammgast
#1277 erstellt: 01. Jun 2011, 16:31

cowon_ schrieb:

weil du das entschieden hast ja? so ein schwachsinn!


Nein, weil Cameron und Scorsese gute Regiesseure sind(vor allem letzterer) und selbst deren schlechtere Filme im Vergleich zu den davor genannten Meisterwerke sind.
tsieg-ifih
Gesperrt
#1278 erstellt: 01. Jun 2011, 17:43
@ Zappelphillip :
Vielleicht hast du einfach das "für mich" überlesen.

Ich hätte auch schreiben können : der Film entspricht nicht den Erwartungen. Also schlecht (so wie dein Comment)

ps: auch vermeintlich "gute" Regiesseure haben ihren schlechten Tag.
Gabbyjay
Ist häufiger hier
#1279 erstellt: 01. Jun 2011, 17:50
Zumal ja nicht ein Film dadurch als gut anzusehen ist, weil er von einem bestimmten Regisseur gedreht wurde, sondern eher umgekehrt ein Regisseur vielleicht dann als gut angesehen werden kann, wenn er gute Filme abliefert. :-)
jnrs90
Stammgast
#1280 erstellt: 01. Jun 2011, 17:55

tsieg-ifih schrieb:

ps: auch vermeintlich "gute" Regiesseure haben ihren schlechten Tag.


Das ist mir durchaus klar, nur willst du ernsthaft behaupten, dass Aviator in einer Liga mit Machwerken wie "Titanic 2" und "Gayniggers from outer space" spielt?

@ Gabbyjay evtl. meinen Post etwas genauer lesen...


[Beitrag von jnrs90 am 01. Jun 2011, 17:56 bearbeitet]
Gabbyjay
Ist häufiger hier
#1281 erstellt: 01. Jun 2011, 17:59
[quote="jnrs90"][quote="tsieg-ifih"]
@ Gabbyjay evtl. meinen Post etwas genauer lesen...[/quote]

Keine Angst, das hab ich schon. :-)

Aber zu sagen dass die beiden gute Regisseure sind, ist in meinen Augen in dem Zusammenhang kein Argument, denn: Wenn einer von beiden einen schlechten Film abliefert, dann hilft das dem ja auch nicht ab dass Du sie generell gut findest.
Man läßt sich da ja ganz gerne mal beeinflussen durch solche Äußeren Umstände in seiner Wahrnehmung.
jnrs90
Stammgast
#1282 erstellt: 01. Jun 2011, 18:02
[quote="Gabbyjay"]...[/quote]
Ich meinte das in etwa so: selbst die mieseste Karajan Einspielung ist immer noch Welten besser als die eines 3.klassigen Dorfdirigenten

[quote="Gabbyjay"]
Man läßt sich da ja ganz gerne mal beeinflussen durch solche Äußeren Umstände in seiner Wahrnehmung.[/quote]

Da hast du natürlich vollkommen recht.


[Beitrag von jnrs90 am 01. Jun 2011, 18:03 bearbeitet]
tsieg-ifih
Gesperrt
#1283 erstellt: 01. Jun 2011, 18:06

jnrs90 schrieb:

tsieg-ifih schrieb:

ps: auch vermeintlich "gute" Regiesseure haben ihren schlechten Tag.


Das ist mir durchaus klar, nur willst du ernsthaft behaupten, dass Aviator in einer Liga mit Machwerken wie "Titanic 2" und "Gayniggers from outer space" spielt?

@ Gabbyjay evtl. meinen Post etwas genauer lesen...

Habe ich nie behauptet oder wo steht das explizit ?
Aviator ist im Vergleich gegen die 2 von dir genannten dilettantischen Filme die unter meiner Würde sind sogar ein absolutes Highlight
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#1284 erstellt: 02. Jun 2011, 15:47

cowon_ schrieb:

weil du das entschieden hast ja? so ein schwachsinn!


Schwachsinn ist: Wenn man es einfach nicht verstehen möchte.


tsieg-ifih schrieb:
@ Zappelphillip :
Vielleicht hast du einfach das "für mich" überlesen.



Vielleicht sollten wir "für dich" einen neuen Thread aufmachen.

Titel: Filme die mir nicht gefallen haben.


[Beitrag von Mackie-Messer am 02. Jun 2011, 15:50 bearbeitet]
cowon_
Ist häufiger hier
#1285 erstellt: 02. Jun 2011, 16:29
[b]Mackie Messer schrieb[/b]
Zitat von Cowon_
weil du das entschieden hast ja? so ein schwachsinn!

Schwachsinn ist: Wenn man es einfach nicht verstehen möchte.

[b]Cowon_ schrieb[/b]
Zitat vom Themenersteller
Wichtig: bitte, bitte keine Diskussionen a la "Aber der ist doch sooo toll und wie kannst Du nur...."

Das soll ein lustiger Thread werden...und kein Glaubenskrieg..OK?

Statt den Film einfach zu bewerten, könnte man ja auch eine kleine, vielleicht originelle Begründung mitliefern...


[Beitrag von cowon_ am 02. Jun 2011, 16:48 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#1286 erstellt: 02. Jun 2011, 16:36
sagt mal Leute...es ist doch wohl wirklich nicht so schwer korrekte Quotes zu erstellen
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#1287 erstellt: 02. Jun 2011, 18:20

cowon_ schrieb:

Das soll ein lustiger Thread werden...und kein Glaubenskrieg..OK?


Aber irgendwie sollte dieser Fred, wie jeder andere auch, ein wenig Sinn machen.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1288 erstellt: 02. Jun 2011, 19:07
Ich verstehe nicht, warum es für viele so schwer ist, Objektivität und Subjektivität zu trennen. Mir gefällt zum Beispiel Terminator oder Harry Potter in keinster Weise, jedoch ist es ein guter Film für das Zielpublikum.
tsieg-ifih
Gesperrt
#1289 erstellt: 02. Jun 2011, 20:45
Yepp gehe ich konform solange ich NICHT das Zielpublikum bin
Im übrigen lebt dieser Fred von unterschiedlichen Ansichten wann ein Film schlecht ist.
Es wird immer einen Honk geben der Knockbuster gut findet . Manchmal sind die schlechtesten Filme gerade desswegen gut weil sie so schlecht sind.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#1290 erstellt: 04. Jun 2011, 13:46
Die Grundvoraussetzung für einen schlechten Film sollte doch erstmal sein, dass er handwerklich schlecht gemacht ist.
tsieg-ifih
Gesperrt
#1291 erstellt: 04. Jun 2011, 21:30
Es ist schwierig Filme als Allgemeingültig schlecht zu zensieren ohne sich der Gefahr auszusetzen missionieren zu wollen.
Aber Pseudo Teenager Filme für Unterprivilegierte wie "Clueless" oder "Teen Wolfe" usw. gehen mir extrem auf den Geist not another teen movie
Kommt gleich nach F..... in der Stadt (Sex in the City).
Solche Filme können noch so gut (handwerklich) gemacht sein, mies bleibt eben mies.

Anderes Beispiel ist "Crossroads" , filmkunstmäßig eine Blamage, aber Steve Vay spielt das geilste Guitarsolo der Welt und reist es zum Schluss aus den Miesen raus
voivodx
Hat sich gelöscht
#1292 erstellt: 05. Jun 2011, 15:12
Der schreibt sich Steve Vai.
tsieg-ifih
Gesperrt
#1293 erstellt: 05. Jun 2011, 15:32
Ich glaube muss wieder mehr googeln und youtuben um meine Legasthenie zu überwinden
cowon_
Ist häufiger hier
#1294 erstellt: 08. Jun 2011, 16:33

tsieg-ifih schrieb:
Es ist schwierig Filme als Allgemeingültig schlecht zu zensieren ohne sich der Gefahr auszusetzen missionieren zu wollen.
Aber Pseudo Teenager Filme für Unterprivilegierte wie "Clueless" oder "Teen Wolfe" usw. gehen mir extrem auf den Geist not another teen movie
Kommt gleich nach F..... in der Stadt (Sex in the City).
Solche Filme können noch so gut (handwerklich) gemacht sein, mies bleibt eben mies.


Anderes Beispiel ist "Crossroads" , filmkunstmäßig eine Blamage, aber Steve Vay spielt das geilste Guitarsolo der Welt und reist es zum Schluss aus den Miesen raus ;)



Dieser Argumentation folgend ist AVATAR in meinen Augen ein ganz großer Haufen Sch****. Etwas was hier wahrscheinlich nicht gern gehört wird
voivodx
Hat sich gelöscht
#1295 erstellt: 09. Jun 2011, 13:03
Ich wage zu behaupten, dass die meisten hier, einschließlich mir, Avatar Scheiße finden.
Aber trotzdem muss man sich Mühe geben objektiv zu bleiben.
Filmhandwerklich ist Avatar nunmal kein Billig-Trash-Kino und hat hier nix verloren.


[Beitrag von voivodx am 09. Jun 2011, 13:04 bearbeitet]
cowon_
Ist häufiger hier
#1296 erstellt: 09. Jun 2011, 13:47
filmhandwerklich ist auch sex in the city nicht ans bein zu pissen!
das dürfte demnach auch nix hier verloren haben. neben dem handwerklichen zählen aber auch aspekte wie die story etc. mit rein und wenn die bei avatar nicht vollkommen banane ist weiß ich auch nicht mehr...
tsieg-ifih
Gesperrt
#1297 erstellt: 09. Jun 2011, 15:10
Nein ich finde Avatar in Ordnung, ich kann ja nur für mich reden und nicht für andere. Es trifft meinen Geschmack und entspricht meinem künstlerischen Empfinden.
OB der Film handwerklich schlecht oder gut ist mag ich nicht beurteilen wollen, ganz schlecht kann er aber nicht sein als bislang erfogreichster Film aller Zeiten
doctor.funk
Stammgast
#1298 erstellt: 09. Jun 2011, 15:18
Ganz klar die Machwerke von Uwe Boll.
Die schwanken alle zwischen richtig schlecht und deutlich
schlechter als richtig schlecht.

Hab ja eigentlih ein Fable für Trash, aber dann bitte
billigen Trash, und keinen HighBudget Trash ala Boll.
Das ist wirklich nicht mehr komisch...Geld verbrennen
ist eine Straftat...Es Uwe Boll zu geben ist ein
Kapitalverbrechen.

Und die Fortsetzungen von "From Dusk till Dawn".
Den einen angeschaut...der andere bleibt wohl für immer
verschweißt in meinem Regal stehen.

...tja, und dann gibts da noch Bollywood...
Da bin ich leider absolut inkompatibel. Für mich Folter.
cowon_
Ist häufiger hier
#1299 erstellt: 09. Jun 2011, 15:22

tsieg-ifih schrieb:
Nein ich finde Avatar in Ordnung, ich kann ja nur für mich reden und nicht für andere. Es trifft meinen Geschmack und entspricht meinem künstlerischen Empfinden.
OB der Film handwerklich schlecht oder gut ist mag ich nicht beurteilen wollen, ganz schlecht kann er aber nicht sein als bislang erfogreichster Film aller Zeiten :)



tja für mich gilt eben:
Solche Filme können noch so gut (handwerklich) gemacht sein, mies bleibt eben mies.
tsieg-ifih
Gesperrt
#1300 erstellt: 09. Jun 2011, 15:28

doctor.funk schrieb:

Und die Fortsetzungen von "From Dusk till Dawn".
Den einen angeschaut...der andere bleibt wohl für immer
verschweißt in meinem Regal stehen.

Ich habe alle drei Teile, aber der erste ist mein absoluter Filmfavorit und Kult wie viele Filme von Tarrantino.
Teil 2 und Teil 3 vermutlich nur für etwas für Liebhaber , so wirklich hat es mit dem Original nichts zu tun, gebe ich dir völlig recht, eher ein sensationsgeiler Abklatsch und eine blutige Verkitschung als gelabelte "über 18 Version"


[Beitrag von tsieg-ifih am 09. Jun 2011, 15:29 bearbeitet]
YesWeCan81
Hat sich gelöscht
#1301 erstellt: 09. Jun 2011, 15:28
Trailer Park of Terror

Terminator 3 & 4

Top Gun

mehr fällt mehr jetzt auf Anhieb nicht ein.


[Beitrag von YesWeCan81 am 09. Jun 2011, 15:29 bearbeitet]
doctor.funk
Stammgast
#1302 erstellt: 09. Jun 2011, 15:55
Ich fand Space-Pocahontas aka Avatar eigentlich ganz geil.
Schließlich ist es bis jetzt der einzige "real" Film der wirlich 3D ist, alle anderen sind (gegen Avatar) Abzocke.
In IMAXX 3D war das schon Kino in einer neuen Dimension.

Die Story ist eines J. Cameron aber unwürdig.
Trotzdem ist der Plot neu. Eine Invasion in der
die Aliens von Menschen überannt werden (und nicht
umgekehrt), gab es so (meines Wissens) noch nicht
auf der Leinwand. Das gibt Pluspunkte.

Filme sind Geschmackssache...aber Avatar als schlechtester
Film aller Zeiten...Geschmack hin Geschmack her, da
gibts schlechtere.
doctor.funk
Stammgast
#1303 erstellt: 09. Jun 2011, 16:33
Oh ja, noch welche.

So ziemlich jede Umsetzung eines Mangas oder Animes
in einen Realfilm (made in Japan) ist absoluter
Müll.

Die rühmen sich immer damit wie toll sie sind, und wie
teuer sie waren.
Aber warum zum Geier sollte man einen Manga den man nur
als Anime gut umsetzen kann nachträglich in einem
Real-Film umsetzten ???

Beispiel gefällig:
- Casshern
- Devilman
- Dragonball Z
Sind die schlimmsten ihrer Zunft.

Es gibt auch weniger schlimme, aber ein Guter war
bis jetzt nicht dabei.
Da müssen wir wohl auf Battle Angel (Alita) von Cameron
warten...angeblich 2016...


[Beitrag von doctor.funk am 09. Jun 2011, 16:35 bearbeitet]
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1304 erstellt: 09. Jun 2011, 18:06
@Doctor Funk Derzeit wird auch ein Realfilm zu Cowboy Bebop mit Keanu Reeves als Spike produziert. Kein Kommentar.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechteste Filme aller Zeiten
Babyface1985 am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  2 Beiträge
Der schlechteste James Bond-Film aller Zeiten
Django8 am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2020  –  78 Beiträge
Beste Filme aller Zeiten!!!
tennisstarmatthis am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  364 Beiträge
Bester Spielfilm aller Zeiten
lens2310 am 17.02.2020  –  Letzte Antwort am 10.05.2020  –  179 Beiträge
Beste Horrorfilme aller Zeiten
esotec am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  3 Beiträge
Die lustigsten und amüsantesten Filme aller Zeiten :D
Andreas_1337 am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  196 Beiträge
Freddy vs. Jason blutigster Horrorfilm aller Zeiten !?!
Lower am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  24 Beiträge
Beste DVD's aller Zeiten nach Qualitätsgesichtspunkten
luck27 am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  2 Beiträge
Schlechteste Schauspielerische Leistung
KoenigZucker am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  145 Beiträge
Was ist eure Schlechteste/Beste DVD
HighDefDoug am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966