Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Schlechteste Filme aller Zeiten

+A -A
Autor
Beitrag
Schili
Hat sich gelöscht
#1404 erstellt: 09. Sep 2011, 07:17

Wenn schon Zombies, dann bitte durch eine erklärbare Seuche und kein religiöser Fluch.


Stimmt. Das machte die Sache natürlich deutlich(!) logischer und gäbe dem Film gleich eine authentischere Note. Tatsächlich basiert dieser Zombie-Glaube auf einem religiösen Fluch...

Diesen "Valkenvenia" fand ich auch unfassbar grottig.

Ne absolute Obergurke war noch der Film "Wahre Männer". Die Besetzung (James Belushi & John Ritter)ließ ne coole Komödie vermuten, tatsächlich war dieser mit Aliens und einer "Clownbande" durchsetzte Film unfassbar dämlich & unlustig.

voivodx
Hat sich gelöscht
#1405 erstellt: 09. Sep 2011, 10:41

Wenn schon Zombies, dann bitte durch eine erklärbare Seuche


Die Herkunft der Zombies wird in den berühmtesten aller Zombie-Filmen
Night of the living Dead/Dawn of the Dead, auch nicht schlüssig erklärt.
In NOTLD ist von kosmischen Strahlen die Rede, in DOTD wird gänzlich auf irgendeine Erklärung verzichtet.

In Resident Evil gibt's zwar 'ne durchaus glaubwürdige Erklärung(genmanipuliertes Virus als biologischen Kampfstoff), aber das macht die Filme auch nicht besser.

Valkenvania fand ich auf eine irgendwie nervige Art blöd.
Das Schlimmste, was ich in letzter Zeit gesehen hatte, war The New Guy.
Total peinliche, selten dämliche und vorhersehbare Teenieklamotte.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#1406 erstellt: 09. Sep 2011, 10:48
Mir fällt noch ein richtig richtig schlechter Film ein:

Marmaduke

Wohl nur erträglich, wenn man ein 6jähriges Mädchen ist.
Wobei die Arbeit der Tiertrainer beachtlich ist.
HiFi-Frank
Moderator
#1407 erstellt: 09. Sep 2011, 11:05
@ -MCS-

Nur so am Rande und zur Erinnerung - es soll hier nicht um Filme gehen, die du als schlecht erachtest, sondern um DEN/DIE schlechtesten Film/Filme, die du bislang gesehen hast. Wenn dazu für dich schon Marmaduke zählt, dann fühle dich in dieser Hinsicht als Glücklicher

-MCS-
Hat sich gelöscht
#1408 erstellt: 09. Sep 2011, 11:16
Oben habe ich noch zwei schlechte gepostet.
Sind beides auch mehr oder weniger Kinder/ Jugendfilme

Okay

Also das schlechteste, was ich je gesehen habe, war für mich Fantastic Movie, gefolgt von Kindergartendaddy 2 und Marmaduke.


[Beitrag von -MCS- am 09. Sep 2011, 11:18 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#1409 erstellt: 09. Sep 2011, 11:31

Kindergartendaddy 2


Wobei ich mich allerdings auch manchmal frage, was Leute erwarten, die sich freiwillig so etwas anschauen(Ne Sneak mal ausgenommen...)?

Das hat was von Leuten, die 7 Tage Türkei 5 Sterne AI incl. Flug für 299,- buchen und sich dann tatsächlich noch aufregen und wundern, in ner totalen Absteige gelandet zu sein...
tsieg-ifih
Gesperrt
#1410 erstellt: 09. Sep 2011, 11:48

HiFi-Frank schrieb:
@ -MCS-
es soll hier nicht um Filme gehen, die du als schlecht erachtest, sondern um DEN/DIE schlechtesten Film/Filme, die du bislang gesehen hast.

Abgesehen davon dass man nur dann urteilen kann WENN man den Film selbst gesehen hat, sind Wahrnehmungsvorgänge beim Filme gucken und deren persönliche Erkenntnisse im Ergebnis immer subjektiv orientiert


@ voivodx :
Der "Einkaufszentrum-Zombie" (dawn of the dead) ist der beste und von Romero (mit geringem Budget produziert) schaurig schön gemacht - Kult !
Die dannach heraus kamen, wie bspw. "Ein Zombie hing am Glockenseil" waren eher auf Effekte ohne Handlung aus und grottenschlecht
HiFi-Frank
Moderator
#1411 erstellt: 09. Sep 2011, 12:39

tsieg-ifih schrieb:

Abgesehen davon dass man nur dann urteilen kann WENN man den Film selbst gesehen hat, sind Wahrnehmungsvorgänge beim Filme gucken und deren persönliche Erkenntnisse im Ergebnis immer subjektiv orientiert


Da kann ich dir grundsätzlich nur zustimmen! Gesehen haben sollte man einen Film, um ihn allumfassend beurteilen zu können. Andererseits haben meine schlechtesten Filme oftmals das Ende nicht erlebt

Das die Subjektivität bei so etwas natürlich im Vordergrund steht, bleibt unbestritten! Jedoch muss ich mir bei der einen oder anderen Filmnennung hier im Thread schon die Frage stellen.........

-MCS-
Hat sich gelöscht
#1412 erstellt: 09. Sep 2011, 12:43
Einen Film kann man ja auch nur bewerten, wenn man ihn gesehen hat.

Das Ende ist bei manchen Filmen aber auch das Endscheidende bei
einem Film.

Nehmen wir mal Shutter Island. Bis kurz vorm Ende ein mittelmäßiger
bis guter Film. Erst das Ende macht ihn für mich zu einem guten Film (obwohl ich DiCaprio nicht leiden kann).
Ich war erstmal baff, als ich kapiert habe, wie alles wirklich war.
HiFi-Frank
Moderator
#1413 erstellt: 09. Sep 2011, 13:19
Ich wage es zu bezweifeln, dass die Filme, die bei mir vorzeitig aus dem DVDP geflogen sind, zum Ende hin noch deutlich besser wurden. Zuletzt war das bei mir übrigens der hier, der aus meiner Sicht auch sehr gut in diesen Thread passen würde:

51YvMh4IHfL._SL500_AA300_

In diesem Zusammenhang kann ich dir versichern, dass ich mich durchaus in der Lage sehe, durch Filmlängen und größeren Ungereimtheiten in der Story zu quälen. Zu den Filmen, die das Ende nicht erleben durften, vertraue ich ganz einfach auf meine persönliche Erfahrungen als Cineast. Ich denke, dass ich damit in den allermeisten Fällen auch richtig lag. Und so oft kommt das bei mir nun auch nicht vor, dass ein Film vorzeitig beendet wird.

Shutter Island fand ich persönlich übrigens auch nur mittelmäßig

Aber jetzt genug OT

tsieg-ifih
Gesperrt
#1414 erstellt: 09. Sep 2011, 14:29

HiFi-Frank schrieb:
Andererseits haben meine schlechtesten Filme oftmals das Ende nicht erlebt


-MCS- schrieb:
Das Ende ist bei manchen Filmen aber auch das Endscheidende bei einem Film.


Ich glaube MI 2 war so ein Film (obwohl Tom Cruise in der falschen Organisation lebt ..), als ich ungefähr in der Mitte abschalten wollte, fing der Film erst richtig an , was man auch von Regisseuren wie John Woo erwarten kann hat sich voll erfüllt
The_Faith
Stammgast
#1415 erstellt: 14. Sep 2011, 14:49
Hi!

Schlechte Filme mache ich immer nach einiger Zeit aus, weil ich die Zeit für das Weiterschauen zu schade finde.

Ganz oben steht bei mir:
- Scott Pilgrim

Danach Weitere:
- Babylon AD (mit Vin Diesel)
- Jonah Hex (grottige Comic-Westernverfilmung)
- Beim ersten Mal
- The Ring Thing (Herr der Ringe Verarsche)
tsieg-ifih
Gesperrt
#1416 erstellt: 14. Sep 2011, 19:58

The Ring Thing

Du weisst aber schon was eine Persiflage ist?
Von daher kann das nicht sein was da steht
passenger452
Stammgast
#1417 erstellt: 15. Sep 2011, 07:53
robocop 3 und 4 !(teil 4 ist noch viel schlechter als teil 3!und das soll was heißen

die neuauflagen :robocop - Dark Justice, Meltdown, Resurrection und Crash & Burn sind auch totaler müll!
-MCS-
Hat sich gelöscht
#1418 erstellt: 15. Sep 2011, 16:32
Eine Frage: hat jemand The Bone Eater gesehen und
dazu eine Meinung?


Ein Bekannter hat den mal gesehen, war für ihn der schlechteste
Film überhaupt.
Flo69
Stammgast
#1419 erstellt: 16. Sep 2011, 12:54
30 Days of Night find ich persönlich richtig schlecht.

Und ganz oben steht bei mir der letzte SAW Teil (Vollendung?! ). Das es spätestens nach Teil 2 nur noch bergab ging mit den Fortsetzungen war ja klar. Aber der Teil hat wirklich den Vogel abgeschossen. Nach der Szene mit dem Glaskasten hätt ich am liebsten die DVD mitsamt Player aus dem Fenster geschmissen
Leeway
Stammgast
#1420 erstellt: 16. Sep 2011, 12:57

Flo69 schrieb:
30 Days of Night find ich persönlich richtig schlecht.

So weit können die Meinungen auseinander gehen. Den finde ich so richtig gut. Der zweite Teil ist allerdings furchtbar.
Flo69
Stammgast
#1421 erstellt: 16. Sep 2011, 13:00
Mein Kumpel verstand auch nicht das ich den wirklich so schlecht finde. Auch nach dem 2ten mal gucken war ich immernoch nicht davon überzeugt
Muppi
Inventar
#1422 erstellt: 16. Sep 2011, 14:49
30 Days of Night fand ich persönlich sehr gut, mit richtig fiesen Vampiren.

Richtig mies fand ich dagegen Survival of the Dead, einfach unerträglich schlecht. Romero war wohl beim Dreh in einem Vollrausch.
Kaptainkaos
Ist häufiger hier
#1423 erstellt: 17. Sep 2011, 13:02
Also bei mir wären das zzt:

Meine Frau die Spartaner und ich!
Step up to the Streets!

Beide leider in der Sneak Preview erwischt, noch nix schlimmeres gesehen.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1424 erstellt: 17. Sep 2011, 15:10
[quote="Kaptainkaos"]Also bei mir wären das zzt:

Meine Frau die Spartaner und ich!
[/Quote]

Existiert eigentlich ein miserablerer Film?
jnrs90
Stammgast
#1425 erstellt: 17. Sep 2011, 15:33

Leon_der_Profi_5080 schrieb:

Kaptainkaos schrieb:
Also bei mir wären das zzt:

Meine Frau die Spartaner und ich!


Existiert eigentlich ein miserablerer Film?


Die anderen Filme des dafür verantwortlichen Regie-Duos sind zumindest gleichschlecht.(Epic Movie, Disaster Movie, Date Movie, Vampires Suck)


[Beitrag von jnrs90 am 17. Sep 2011, 17:32 bearbeitet]
tsieg-ifih
Gesperrt
#1426 erstellt: 17. Sep 2011, 15:46

Leon_der_Profi_5080 schrieb:

Kaptainkaos schrieb:
Also bei mir wären das zzt:

Meine Frau die Spartaner und ich!


Existiert eigentlich ein miserablerer Film?



Ja, "DKAO - Türken im Weltall" ist weitaus unendlich schlimmer



PS: die Quoten im Forum gehen nicht mehr richtig seit den letzten Serverarbeiten !


[Beitrag von _ES_ am 17. Sep 2011, 16:25 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#1427 erstellt: 17. Sep 2011, 15:47

PS: die Quoten im Forum gehen nicht mehr richtig seit den letzten Serverarbeiten !


Hm....also bei mir funktionierts...mal beobachten...ich geb´s mal weiter...



[Beitrag von Schili am 17. Sep 2011, 15:48 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#1428 erstellt: 17. Sep 2011, 16:25
Hi,

Das :


/Quote


War der Fehler..


[Beitrag von _ES_ am 17. Sep 2011, 16:26 bearbeitet]
tsieg-ifih
Gesperrt
#1429 erstellt: 17. Sep 2011, 16:38

R-Type schrieb:
Hi,

Das :


/Quote


War der Fehler.. ;)

Stimmt, bei # 1424 und 1425 ist das Q nach Slash auch gross geschrieben, desshalb klappts nicht mit dem einweißen.
Aber der User ist es nicht, das geht aus welchen Gründen auch immer automatisch von der Forensoftware aus , ausserdem könnte das leicht geändert werden sodass es nix mehr ausmacht
Bastet28
Inventar
#1430 erstellt: 23. Sep 2011, 16:13
ALLE

Teil 2, 3, irgendwas
Viedeospiel - Verfilmung
Comic - Verfilmung
Hollywood - filme seit 90er
Bollywood - filme wann auch immer

"Remake", "Neuverfilmung" was auch immer.

Filmschauspieler waren früher mal ernsthaft ausgebildete Schauspieler anstatt Butt&Boobs Schwachmaten

Hoffentlich vergesse ich mal solchen Müll aus meinem Hirn (bewusste Formulierung) wie Michael Bay, J-C VanDamme, Spielberg und den ganzen Dreck.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1431 erstellt: 23. Sep 2011, 16:16

Bastet28 schrieb:
ALLE

Teil 2, 3, .


Pate Trilogie, Dollar Trilogie.
jnrs90
Stammgast
#1432 erstellt: 23. Sep 2011, 16:19

Bastet28 schrieb:
...


Zähl doch bitte ein paar gute Filme auf
tsieg-ifih
Gesperrt
#1433 erstellt: 23. Sep 2011, 19:08

Bastet28 schrieb:
ALLE

Teil 2, 3, irgendwas
Viedeospiel - Verfilmung
Comic - Verfilmung
Hollywood - filme seit 90er
Bollywood - filme wann auch immer

"Remake", "Neuverfilmung" was auch immer.

Filmschauspieler waren früher mal ernsthaft ausgebildete Schauspieler anstatt Butt&Boobs Schwachmaten

Hoffentlich vergesse ich mal solchen Müll aus meinem Hirn (bewusste Formulierung) wie Michael Bay, J-C VanDamme, Spielberg und den ganzen Dreck.

Endlich mal eine handfeste brutalstmögliche Aufklärermeinung
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#1434 erstellt: 04. Okt 2011, 11:10
Moin

die og Aussage ist die Umschreibung für : Alles Schlampen, ausser Mutti!

..hat vermutlich das Regal voll mit französischen Autorenfilmen in S/W, in denen geredet und geraucht wird.
Dazu die komplette Arthaus-Kollektion, natürlich OMU.


...wäre mir zu anstrengend, manchmal muss es auch Guesthouse Paradiso sein!
doctor.funk
Stammgast
#1435 erstellt: 04. Okt 2011, 14:18
Naja,

Bastet28 schrieb:

ALLE


schließt dann wohl auch Arthaus und Autorenkino aus.
Da ist einfach mal jemand im falschen Forum gelandet.
Oder hat das falsche Hobby und es noch nicht gemerkt.
Was für ein Pech. Vielleicht mal drüber nachdenken...
Briefmarken sammeln ist doch auch was feines.


[Beitrag von doctor.funk am 04. Okt 2011, 14:20 bearbeitet]
tsieg-ifih
Gesperrt
#1436 erstellt: 04. Okt 2011, 15:21

kinodehemm schrieb:
..hat vermutlich das Regal voll mit französischen Autorenfilmen in S/W, in denen geredet und geraucht wird.

Ich weiss andere kapieren das alles besser als ich , aber diese rauchenden französischen Autorenfilme (die deutschen sind auch nicht besser)
haben schon immer meine Liebe zur Weisheit total überfordert, zum Glück rauche ich nicht mehr

Wieso Hollywoodfilme seit den 90ern nicht gut sein sollen ist mir zu pauschal und ein Rätsel.
Natürlich gibts Billigschrottfilme (auch B-Filme von früher wie zB Jack Arnold) die gefallen, oder als berühmtes Beispiel "Angriff der Killertomaten" , aber wenn Regisseure und Schauspieler nicht mal einen "anständigen Schrottfilm" hinkriegen, dann sind die unfähig und noch schlimmer wird's wenn krampfhaft versucht wird mit wenig Budget grossartige Filme machen zu wollen.
weyrich
Inventar
#1437 erstellt: 13. Okt 2011, 09:56
Ich weiß, dass hier die Meinungen sehr weit auseinander gehen und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Auf meiner Skala ist aber auch PULP FICTION ganz weit unten zu finden. Habe zweimal versucht, den anzuschauen - unerträglicher Bullshi´t und nicht bis zum Ende durchzuhalten. Die Schauspieler mögen ordentlich bis gut sein, aber der Film ist VERITABLER BULLSHIT, für mich zumindest.
Malik06
Stammgast
#1438 erstellt: 16. Okt 2011, 11:44
Signs - Zeichen

Auch nicht zu verachten. Absoluter humbug, Fragen kommen auf, die nicht beantwortet werden und lächerliche Aliens. Ein gähnend langweiliger und ganz übel schlechter Film.
rietzzz
Ist häufiger hier
#1439 erstellt: 17. Okt 2011, 20:04
Definitiv: Shock Movie 3D! Und ich war auch noch im Kino..
Am Anfang hab ich mich noch zusammen gerissen mit dem lachen, ab der hälfte konnte ich dann nicht mehr, und bei ca 3/4 des Filmes lachte mittlerweile schon der ganze Kinosaal laut mit...
romibaer
Ist häufiger hier
#1440 erstellt: 18. Okt 2011, 20:18
Donnie Darko dicht gefolgt von The Queen
TomGroove
Inventar
#1441 erstellt: 19. Okt 2011, 14:55
MarkusNRW
Gesperrt
#1442 erstellt: 20. Okt 2011, 09:49
ich musste es selber leider vorgestern erleben,obwohl ich die kritiken nicht wahrhaben wollte.
fluch der karibik 4
boah war der langweilig.
alle schauspieler wirkten so lustlos,und die story war fürn ar...
Jean23611
Ist häufiger hier
#1443 erstellt: 20. Okt 2011, 10:19
Falls doppelte vorkommen sag ich schon mal sorry

Nicht noch ein Teeniefilm

28 Tage

Speed 2

Miss Undercover 1 + 2

Daniel der Zauberer (von und mit Solar-Millionär Daniel K.)

Feuer, Eis und Dosenbier

Alle RTL-Sat1-Pro7-"Eventmovies"

Fast alles mit der Ferres

Far Cry

Siegfried

The Fog (Neu)

Bierfest

Street Fight

Big Mamas Haus 2

Wrong Turn

Daredevil

Dead or Alive

The Day after tomorrow

...Liste beliebig erweiterbar
tsieg-ifih
Gesperrt
#1444 erstellt: 22. Okt 2011, 15:15

The Day after tomorrow


Ich finde den gut gemacht
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1445 erstellt: 22. Okt 2011, 15:20
Emmerich ist für mich ein Grund,einen Film nicht zu sehen.
Aber ich konnte selbst mit Independence Day nichts anfangen


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 22. Okt 2011, 15:22 bearbeitet]
tsieg-ifih
Gesperrt
#1446 erstellt: 22. Okt 2011, 15:38
Man kann nicht nur intellektuelle Filme gucken
Diese Art von Filmen sind technisch gut gemachte Hollywoodstreifen ohne grossen Anspruch, dafür umso mehr mit typisch fast aufdringlichem amerikanischem Pathos der mich heute aber nicht mehr stört.
Auch wenn man beim 2 x nichts neues entdeckt, ist der nicht der schlechteste Film.
Muppi
Inventar
#1447 erstellt: 24. Okt 2011, 07:45
Filme wie The Day after Tomorrow und Independence Day würde ich nicht als schlecht bezeichnen. Auch wenn es keine intellekutell anspruchsvollen Filme sind, finde ich doch das solche Art von Filmen einen recht guten Unterhaltungswert besitzen.
Schili
Hat sich gelöscht
#1448 erstellt: 24. Okt 2011, 07:53
Moin. Diese Diskussion/ bzw. Ansichten taucht eh alle drei Seiten wieder auf. Ich versteh´s auch nicht. Muss ich aber auch nicht...

Bin letztens auf SKY beim Zappen bei einen Film hängengeblieben, da musste ich nach gefühlten 30 Sekunden an diesen Fred denken...und nach weiteren 15 Minuten(kurz danach war Ende - und ich glaube kaum, dass der Film noch irgend etwas bereithielt, um ihn nicht als absolute Obergurke und für diesen Fred würdig zu erachten...)war dann Schluss für mich...

Voila´:

http://www.youtube.com/watch?v=Fa7ck5mcd1o

Eine peinliche Obergurke vor dem Herrn. Und ich hatte halt das (kurze) Gefühl, dass der Film sich tatsächlich völlig ernst nahm...
andisharp
Hat sich gelöscht
#1449 erstellt: 24. Okt 2011, 07:59
Geiler Film, den muss ich unbedingt sehen.
TomGroove
Inventar
#1450 erstellt: 24. Okt 2011, 08:02
muss ich mir doch gleich mal raussuchen auf Sky
TomGroove
Inventar
#1451 erstellt: 24. Okt 2011, 08:04
here we go : 06.11.2011 23:45 - 01:15 MGM
Muppi
Inventar
#1452 erstellt: 24. Okt 2011, 08:07
Scheint ja ein richtiger Kracher zu sein.
andisharp
Hat sich gelöscht
#1453 erstellt: 24. Okt 2011, 08:11
Schili hat den Film nicht richtig verstanden, zu komplex. Hier eine Rezension aus der IMDB:


A Scintillating Cinematic Masterpiece, 21 August 2009
10/10
Author: coburn-mark from United Kingdom

Debbie Gibsons finest hour comes with a gritty, mesmerising performance in what has to be described as the film of the decade.

The plot, written by premier director Jack Perez, focuses on the age old undersea battle between the two aquatic giants of the sea, which, as we all know, is that of the Shark and the Octopus.

It was only after watching the film 8 times I was informed that the crisp special effects had been done using CGI......incredible! The shark is so lifelike i literally voided my bowels every time this nauseating monster came into shot Perhaps the biggest highlight, of this orgasmic blockbuster, is the romantic sub plot involving Gibson and Vic Chao. Thrown together in a time of world catastrophe the two scientists battle masterfully subtle feelings of sexual tension........now I don't want to spoil it for anyone, but lets just say there is a groundbreaking, red hot conclusion that will leave you shocked and stunned The sequel, Massive Panda vs Quite Tall Aardvark, is due to hit our screens early in 2010, and, if this film is anything to go by, you will need to make advanced bookings at your local cinemas. During a private screening of the first rough cut, 31 people suffered crush injuries while fleeing in terror.
Schili
Hat sich gelöscht
#1454 erstellt: 24. Okt 2011, 08:27

It was only after watching the film 8 times I was informed that the crisp special effects had been done using CGI......incredible! The shark is so lifelike...


Zieht man als alleinige Referenz die Filme von Ed Wood heran, kann mal wohl durchaus zu diesen doch erstaunlichen Ergebnis kommen... dazu der renommierte Shakespeare-Mime Lorenzo Lamas...


[Beitrag von Schili am 24. Okt 2011, 08:29 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechteste Filme aller Zeiten
Babyface1985 am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  2 Beiträge
Der schlechteste James Bond-Film aller Zeiten
Django8 am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2020  –  78 Beiträge
Beste Filme aller Zeiten!!!
tennisstarmatthis am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  364 Beiträge
Bester Spielfilm aller Zeiten
lens2310 am 17.02.2020  –  Letzte Antwort am 10.05.2020  –  179 Beiträge
Beste Horrorfilme aller Zeiten
esotec am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  3 Beiträge
Die lustigsten und amüsantesten Filme aller Zeiten :D
Andreas_1337 am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  196 Beiträge
Freddy vs. Jason blutigster Horrorfilm aller Zeiten !?!
Lower am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  24 Beiträge
Beste DVD's aller Zeiten nach Qualitätsgesichtspunkten
luck27 am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  2 Beiträge
Schlechteste Schauspielerische Leistung
KoenigZucker am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  145 Beiträge
Was ist eure Schlechteste/Beste DVD
HighDefDoug am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.612