Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . Letzte |nächste|

Schlechteste Filme aller Zeiten

+A -A
Autor
Beitrag
TomGroove
Inventar
#2011 erstellt: 11. Feb 2014, 02:24

Kampfkeks12321 (Beitrag #2008) schrieb:
Anscheinend noch jemand, der noch nie wirklich schlechte Filme gesehen hat. :D


ein echter Cineast
Marcel1995
Inventar
#2012 erstellt: 11. Feb 2014, 17:14
Hmm, mein Kumpel mag DiCaprio auch nicht, weiß nicht wieso.

Schonmal "Lord of War" geguckt, ist ein richtig guter Film mit Nicholas Kim Coppola (Ist der Neffe von Meisterregisseur Francis Ford Coppola) über Waffenhändler und wie sie von den USA gedeckt werden...
technikhai
Inventar
#2013 erstellt: 12. Feb 2014, 17:30

Marcel1995 (Beitrag #2012) schrieb:
Hmm, mein Kumpel mag DiCaprio auch nicht, weiß nicht wieso.

Schonmal "Lord of War" geguckt, ist ein richtig guter Film mit Nicholas Kim Coppola (Ist der Neffe von Meisterregisseur Francis Ford Coppola) über Waffenhändler und wie sie von den USA gedeckt werden...

Wie gesagt nach Con Air ging es bergab........Lord of War ging gerade noch so,Bankok Dangerous auch gerade noch so aber dann kamen nur noch so möchtegerne Filmproduktionen.........
Di Caprio fände ich in Catch me if you can und Django grandios.
Als Jack hätte ich ihn auch im Mehr versinken lassen,jetzt würde ich ihn raus ziehen.
timo1972
Ist häufiger hier
#2014 erstellt: 12. Feb 2014, 17:35
Bankok Dangerous habe ich abgebrochen.
Konnte den Film nicht ertragen, schlimmer geht nimmer......
Horvath
Gesperrt
#2015 erstellt: 15. Feb 2014, 11:37
Avatar mag audiovisuell toll sein aber die story is so bad 1 mal nebenbei gekuckt und ja . Wieder verdrängt. Ist nur ein kommerz Film.
grindling
Stammgast
#2016 erstellt: 15. Feb 2014, 11:46
an *die schlechtesten filme aller zeiten* kann ich mich selten erinnern weil ich sie meist nicht zuende sehe
deshalb erscheinen hier warscheinlich auch kaum wirklich schlechte filme...
zum glück sind geschmäcker ja verschieden. AVATAR war halt popcornkino.weiss garnicht warum sich alle über die story beschweren?
immerhin war es einer der erfolgreichsten kinofilme überhaupt!

naja vllt kommen ja doch noch ein paar *ernstgemeinte antworten.
timo1972
Ist häufiger hier
#2017 erstellt: 15. Feb 2014, 11:52
in diesem thread ernstgemeinte antworten, hm,

horvath, da stimme ich dir zu, auch diesen film habe ich abgebrochen,
grindling
Stammgast
#2018 erstellt: 15. Feb 2014, 12:01
gut ich hatte mir avatar kurz nach erscheinen im 3D kino angeguggt ,ich fand das halt gut.
danach habe ich mir ihn noch einmal zu hause in 2d angeschaut .und dann nie wieder.
so geht es mir allerdings bei den allermeisten filmen.
(aus diesem grunde sammel ich auch keine dvd*s oder blurays.)
bis auf ein paar (für mich) klassiker bin ich kein grosser sammler.


[Beitrag von grindling am 15. Feb 2014, 12:02 bearbeitet]
timo1972
Ist häufiger hier
#2019 erstellt: 15. Feb 2014, 12:04
Das halte ich auch so.
Kleine feine Sammlung ist ok.
Das Regal mit Schrott vollstellen muss net sein.
Horvath
Gesperrt
#2020 erstellt: 15. Feb 2014, 12:52
Vil. Ist avatar genau deswegen so schlecht und wenn einen film nur 12 leute auf der Welt gur finden was hat das damit zu tun ob oder für wen ein Film gefällt, ist zwar übertrieben aber im Grunde ist es so achja Titanic kannst auch gleich abschiessen klischee ohne ende nein Danke
grindling
Stammgast
#2021 erstellt: 15. Feb 2014, 13:01
wie schon gesagt ,>geschmäcker sind halt verschieden!
ob 200 millionen einen film gut finden,oder 12 leute einen film gut finden. dann haben entweder die 12 leute einen sehr *erlesenen geschmack ,oder 200 millionen einen miesen geschmack? hmm naja.. wie auch immer,so ist es eben mit dem geschmack .
timo1972
Ist häufiger hier
#2022 erstellt: 15. Feb 2014, 13:06
jawoll, genau so isses,
Horvath
Gesperrt
#2023 erstellt: 15. Feb 2014, 14:12
Was ist schon geschmack was Filme angeht? !!
Marcel1995
Inventar
#2024 erstellt: 15. Feb 2014, 23:50
So ähnlich gings mir auch bei The Green Hornet, erst habe ich nur die DVD geguckt und dann irgendwann mal die Blu-Ray 3D und bei diesen zwei Malen fand ich die Story noch ganz nett, war aber bei 3D enttäuscht von den mageren Effekten (bis auf ein paar wie die fliegenden Kronkorken und das brennende Teil am Anfang vorm Club), jetzt finde ich den Film nicht mehr gut, finde keine Stellen so richtig zum Lachen, während ich mich u.a. bei Bud Spencer & Terence Hill Streifen auch nachdem ich die meisten schon mindestens 5x gesehen habe, immer noch einen ablache
An dämlichsten ist diese Doppelpistole vom Gegner, wie soll die bitte funktionieren, Griff in der Mitte und rechts und links daneben die Läufe, da können doch gar keine Patronen rein, das Ding müsste eigentlich wie eine Kipplaufflinte sein und er müsste nach zwei Schüssen nachladen (sofern er sie denn einzeln abfeuert), tut es aber nicht.

Batman & Robin habe ihn neulich geliehen gehabt und naja, Freeze und Poison Ivy sowie Clooney als Batman sind ja noch ganz nett, aber diese Nippelkostüme und alles ist so LSD-bunt (90er halt), aber dann das mit "Batgirl", also im Vergleich zu den epischen Dark Knight Filmen (habe allerdings The Dark Knight Rises noch nicht geguckt) sind die 90er-Teile ein Witz.
weyrich
Inventar
#2025 erstellt: 20. Feb 2014, 14:50
Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, war so ein Sektenfilm, bei dem eine Patientin religiös-psychisch abdriftet. Gegen Ende begeben sich alle Protagonisten, so glaube ich mich zu erinnern, in eine Höhle. Den Titel habe ich natürlich vergessen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Jettchen
Neuling
#2026 erstellt: 24. Feb 2014, 22:26
Steven Segal und Uwe Boll filme...

equilibrium fand ich persönlich richtig gut.
weyrich
Inventar
#2027 erstellt: 01. Mrz 2014, 21:08
Erkan und Stefan, Der Tod kommt kraß - weiß nicht, ob der hier schon genannt wurde...
Muppi
Inventar
#2028 erstellt: 01. Mrz 2014, 21:40
Feuchtgebiete ist m.E. absoluter Schund und überflüssig wie ein Kropf.
Selbst Filme wie Megapiranha vs. soundso bieten inhaltlich noch Sinnvolleres und sind wenigstens zum Teil noch trashig.
Kampfkeks12321
Inventar
#2029 erstellt: 01. Mrz 2014, 22:04
Der Meinung bin ich auch! Der Film ist einfach eine Beleidigung.
TomGroove
Inventar
#2030 erstellt: 02. Mrz 2014, 19:16
Das Buch war schon bescheuert...
BlackRaveN
Ist häufiger hier
#2031 erstellt: 05. Mrz 2014, 10:21
The Ark.

Nicht von der tollen Aufmachung der Hülle blenden lassen.
Als ich die erste Minute gesehen habe, wusste ich schon, was für ein Schei**.
Die Animationen, Asteroideneinschlag auf dem Mond und die Basis, waren wohl mit Kinderspielzeug nachgestellt.
Billiger geht es kaum und von Story kann auch nicht die Rede sein. Nach 4 weiteren Minuten dann komplett aus gemacht.
NDakota79
Stammgast
#2032 erstellt: 05. Mrz 2014, 16:01
Hab ich auch so empfunden. Kam wie ein extrem schlechter Abklatsch von Alien rüber.
Marcel1995
Inventar
#2033 erstellt: 05. Mrz 2014, 20:23

TomGroove (Beitrag #2030) schrieb:
Das Buch war schon bescheuert... :X


Stimmt, habs mir zwar gar nicht erst angetan, aber meine Mutter hats mal probeweise gelesen, totaler Schrott, das Buch, als Klopapier zu teuer
Marcel1995
Inventar
#2034 erstellt: 13. Mrz 2014, 20:31
Hab schon einen neuen gefunden: http://www.gamestar....mkritik,3033592.html
Story wohl aus der Retorte und ein paar halbwegs bekannte Schauspieler, aber noch ziemlich neu und wohl ein paar schicke Autos, aber was hat das mit NFS zu tun, bei der Spieleserie gibt es in Sachen Story keinen roten Faden, Hot Pursuit, Most Wanted und Rivals hatten im übrigen gar keine und die anderen haben nichts miteinander zu tun (iwelche Fortsetzungen z.B.), Shift und Shift 2 haben zwar auch keine, aber die ist dort auch nicht vonnöten...
Horvath
Gesperrt
#2035 erstellt: 13. Mrz 2014, 20:41
Aaron Paul ist aber top.
fantom28
Stammgast
#2036 erstellt: 27. Mrz 2014, 01:47
2 Filme, die ich nie zu Ende schauen konnte, da sie für mich unerträglich waren und deswegen sind sie auch meine schlechtesten Filme:

- The Tree of Life --> nach 30 min lavalampenartige Psychobilder mußte ich ausschalten!

- The Rocky Horror Picture Show ( - jetzt bitte nicht steinigen! ) --> versuchte es 4 mal und mußte jedesmal nach max. 30 min aufgeben.

Gruß,

Tom


[Beitrag von fantom28 am 27. Mrz 2014, 01:52 bearbeitet]
Splatter-
Stammgast
#2037 erstellt: 27. Mrz 2014, 13:05

fantom28 (Beitrag #2036) schrieb:
- The Tree of Life


Der lief doch gestern abend erst wieder auf Arte, oder?
Hugh Jackman?

Ich habe auch versucht, mir den anzuschauen, das war echt anstrengend
Nach ner halben Stunde habe ich ebenfalls weggezappt, das war mir zu stressig...

Ciao, Splat
doctor.funk
Stammgast
#2038 erstellt: 27. Mrz 2014, 13:23
Tree of Life ist Terrence Mallick, mit Pitt und Penn

So sehr ich Mallick liebe, dieser Film hat mich auch mit einem riesen Fragezeichen stehen gelassen.
Aber Mallick typisch alles sehr hypnotisch und still. Ein guter Film, aber halt echtes Arthaus
Kino. Eine große Lektion in Poesie. Gehört defentiv nicht hier rein. Das ist einfach Kunst,
deshalb bestimmt nicht jedermanns Sache...
Splatter-
Stammgast
#2039 erstellt: 27. Mrz 2014, 13:27


Ich meinte
"The Fountain - Quelle des Lebens"

Hat sich aber ähnlich angehört...

Ciao, Splat
HiFi-Frank
Moderator
#2040 erstellt: 27. Mrz 2014, 14:10
....wobei The Fountain hier in diesem Thread nun wohl wirklich nix verloren hat

Splatter-
Stammgast
#2041 erstellt: 27. Mrz 2014, 14:16
Vielleicht muss ich mir den nochmal antun, wenn ich mal nicht schlaftrunken und unkonzentriert auf dem Sofas lümmel...

Ciao, Splat
Marcel1995
Inventar
#2042 erstellt: 28. Mrz 2014, 17:56
Hmm, beim [lokalen] Blödmarkt, läuft gerade so ne FSK-18 Eimeraktion, 18 Filme mit ab 18-Freigabe sind drin, wahlweise DVD oder Blu-Ray, der Eimer mit DVDs kostet 18€, der mit BDs, 30 (wenn ich mich recht erinnere), der Inhalt:

DSC_0015

Freiwillige vor, habe selbst noch nie von einem dieser Titel gehört, höchstens vom Original, Mockbuster vom feinsten
Da bestelle ich doch lieber diese CD-Collection: http://www.youtube.com/watch?v=tSHt3uHywSc


[Beitrag von Marcel1995 am 28. Mrz 2014, 18:00 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2043 erstellt: 28. Mrz 2014, 19:59
Sieht so aus als wäre auch viel "Schrott" dabei.
sl.tom
Inventar
#2044 erstellt: 30. Mrz 2014, 15:42
Hallo Muppi,

dafür ist der Preis aber beinahe unschlagbar...

Gruß Tom
Muppi
Inventar
#2045 erstellt: 30. Mrz 2014, 16:22
Bang Rajan ist übrigens gar nicht so übel.
alex_rafael
Neuling
#2046 erstellt: 15. Apr 2014, 08:27
Für mich ist der schlechteste Film Twilight. Ich versteht nie, warum so viele Mädchen denken, dass Robert Pattinson gut-aussehend ist? Und ihre Schauspielerei ...
Chris2014
Stammgast
#2047 erstellt: 19. Apr 2014, 09:39
Stirb Langsam 5... leider... The Prisoners fand ich auch sehr enttäuschend nach dem starken Anfang.


Zu Avatar wollte ich noch was schreiben. Auf YouTube gab es ein Video, dass belegt, dass die Story von Avatar 1:1 in Pocahontas wieder zu finden ist Musste da schmunzeln.. Somit hat Avatar sich bei Pocahontas bedient ;-P
Muppi
Inventar
#2048 erstellt: 19. Apr 2014, 12:03
The Prisoners und Avatar haben hier eigentlich nichts zu suchen, Stirb Langsam 5 habe ich noch immer nicht gesehen.

The Prisoners ist ein packendes Drama mit tollen Wendungen, auch wenn der Schluss nicht unbedingt gefallen muss.
Avatar ist immerhin der erfolgreichste Film aller Zeiten und auch wenn die Story abgekupfert wurde, ist das sehr unterhaltsam umgesetzt worden. Zudem hat dieser Film die 3D-Ära erst richtig eingeläutet.


[Beitrag von Muppi am 19. Apr 2014, 12:07 bearbeitet]
Denonenkult
Stammgast
#2049 erstellt: 21. Apr 2014, 09:46
Schwarzes Gold.

Obzwar technisch gut gemacht, war die Story überfrachtet mit völlig absurden Wendungen.
Auch so kann man einen Film kaputt machen...
Chris2014
Stammgast
#2050 erstellt: 21. Apr 2014, 18:02
The Prisoners hat einen starken Anfang und ein sehr schwaches Ende. Empfand ich als herbe Enttäuschung. Hollywood hat das Problem immer einen draufsetzen zu müssen und das verdirbt viele Filme.

Avatar habe ich nicht als schlechten Film aufgeführt, sondern darauf hingewiesen, dass sich die Autoren woanders inspirieren ließen
Muppi
Inventar
#2051 erstellt: 21. Apr 2014, 18:08
Ok, dann habe ich das falsch interpretiert aber trotzdem hat Prisoners hier wirklich nichts verloren, auch wenn man vom Ende enttäuscht ist, denn es geht in dem Thread um richtige "Schrott-Filme".
Chris2014
Stammgast
#2052 erstellt: 22. Apr 2014, 08:37
Prisoners ist ein 1/3 Schrott-Film :d Irgendwo musste ich ja meinen Unmut darüber auslassen ;-P
kölsche_jung
Moderator
#2053 erstellt: 22. Apr 2014, 09:11

Denonenkult (Beitrag #2049) schrieb:
Schwarzes Gold.

Obzwar technisch gut gemacht, war die Story überfrachtet mit völlig absurden Wendungen.
Auch so kann man einen Film kaputt machen...

wenn der Film "gut gemacht" ist, hat er hier allerdings nichts verloren
... genauso könnte man sonst zB auch "Die Tribute von Panem" hier nennen, die Storyline ist ja auch mehr als dürftig herkonstruiert (nimmt man andere Filme zum Maßstab, zB 1984, Brazil, Rollerball, Soylent Green etc pp... )
aber schlecht gefilmt ist "Panem" ja nicht, insoweit hat der wohl hier auch nichts verloren
TomGroove
Inventar
#2054 erstellt: 22. Apr 2014, 10:44

Chris2014 (Beitrag #2052) schrieb:
Prisoners ist ein 1/3 Schrott-Film :d Irgendwo musste ich ja meinen Unmut darüber auslassen ;-P


Verstehe zwar immer noch nicht die Argumentation, aber sei es drum. Der Film ist Schrott, weil Dir das Ende nicht gefallen hat, oder wie
ist die genaue Begruendung ?
Marcel1995
Inventar
#2055 erstellt: 22. Apr 2014, 16:51
Na ja, ist doch auch bei Hancock so, ist eig. erstmal ein guter Actionstreifen, ein etwas anderer Superheld, aber im letzten Drittel des Films gehts auch abwärts, das Ende passt so nicht ("Spannungskurve" geht zu früh runter).
TomGroove
Inventar
#2056 erstellt: 22. Apr 2014, 17:44
ich sehe weder Hancock noch Prisoners als Action Film.
Chris2014
Stammgast
#2057 erstellt: 23. Apr 2014, 10:10
Hancock ist ein gutes Beispiel was ich meinte. Bei Prisoners hat mich sehr aufgeregt, wer die Kinder dann wirklich entführt hat. Ich fand es einfach absurd. Vor allem weil er dann eingesperrt wird.. ne sry, bullshit hoch zehn. Ich kann einfach nichts damit anfangen.

Ich war deswegen so enttäuscht, weil der Film so stark anfängt. Er eine Frage der Moral und Gerechtigkeit aufwirft und dann so einen Schwachsinn am Ende fabriziert.

Beispiele für gute Filme, die es am Ende nicht verkacken wären Zwielicht (nicht der Vampirfilm) und Die Jagd. In diesen Filmen bleibt die Spannung bis zuletzt oben.
Muppi
Inventar
#2058 erstellt: 23. Apr 2014, 11:23
Hancock fand ich ganz unterhaltsam, gehört m.E. auch nicht hier rein.
Bei Prisoners fand ich zugegebenermaßen das Ende auch nicht so berauschend, trotzdem ist das m.E. immer noch ein richtig guter Film.
Denonenkult
Stammgast
#2059 erstellt: 23. Apr 2014, 11:26
Motel Room 13

Voler Klischees, unseelige Dialoge, schauspielerische Leistungen fraglich, zu konventionelles Finale - hab' ich was vergessen??
sl.tom
Inventar
#2060 erstellt: 23. Apr 2014, 13:23

Marcel1995 (Beitrag #2055) schrieb:
Na ja, ist doch auch bei Hancock so, ist eig. erstmal ein guter Actionstreifen, ein etwas anderer Superheld, aber im letzten Drittel des Films gehts auch abwärts, das Ende passt so nicht ("Spannungskurve" geht zu früh runter).

Wenn Du allerdings ein "etwas schwächeres" Ende als Kriterium hernimmst, kannst Du so gut wie jeden Film hierin aufzählen...

"Iron man 3" bspw. hat, gegenüber seinen Vorgängern, auch schwer nachgelassen, aber als miserablen Film würde ich ihn deshalb nicht bezeichnen wollen - auch wenn ich auf diesen in meiner Sammlung verzichten könnte.

Gruß Tom
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#2061 erstellt: 25. Apr 2014, 00:14
Getaway mit Ethan Hawke

Ne, selten so einen Scheiss gesehen. Nach 40 Minuten habe ich aufgegeben.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechteste Filme aller Zeiten
Babyface1985 am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  2 Beiträge
Der schlechteste James Bond-Film aller Zeiten
Django8 am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2020  –  78 Beiträge
Beste Filme aller Zeiten!!!
tennisstarmatthis am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  364 Beiträge
Bester Spielfilm aller Zeiten
lens2310 am 17.02.2020  –  Letzte Antwort am 10.05.2020  –  179 Beiträge
Beste Horrorfilme aller Zeiten
esotec am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  3 Beiträge
Die lustigsten und amüsantesten Filme aller Zeiten :D
Andreas_1337 am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  196 Beiträge
Freddy vs. Jason blutigster Horrorfilm aller Zeiten !?!
Lower am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  24 Beiträge
Beste DVD's aller Zeiten nach Qualitätsgesichtspunkten
luck27 am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  2 Beiträge
Schlechteste Schauspielerische Leistung
KoenigZucker am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  145 Beiträge
Was ist eure Schlechteste/Beste DVD
HighDefDoug am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.092