Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 . Letzte |nächste|

Schlechteste Filme aller Zeiten

+A -A
Autor
Beitrag
chrisbvb72
Stammgast
#2261 erstellt: 03. Feb 2015, 14:08
Sin City 2....
doctor.funk
Stammgast
#2262 erstellt: 03. Feb 2015, 14:45
Muppi:

Cabin Fever 3 Patient Zero


Ui, den hatt ich auch grad. Bin "leider" eingeschlafen.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#2263 erstellt: 03. Feb 2015, 15:21

Sin City 2


das ist der Beweiss, das man von Fussballfans wirklich nicht zuviel erwarten darf
..vllt aber auch nur akute Depression wegen des bevorzugten Vereins- wer weiss.

Aber vielleicht gefällt dir ja Teil 3, wo Marv von Jürgen Klopp gespielt werden soll.
' A team to kill for..'


[Beitrag von kinodehemm am 03. Feb 2015, 15:22 bearbeitet]
raver3002
Inventar
#2264 erstellt: 03. Feb 2015, 16:51

Benares (Beitrag #2260) schrieb:
[...] durch einen unerklärlichen Zufall in exakt dieselbe Situation und die Geschichte wiederholt sich? Fragen über Fragen, auf deren Antworten die Welt sicherlich lange gewartet hat... :D


Sowas in der Art. Die Geschichte spielt quasi im Hier und Jetzt, ein neues topmodernes Schiff, angeblich das größte Passagierschiff der Welt, hat Jungfernfahrt und dann passiert der ganze Unglückskram nochmal. Ich hab es nicht lange genug gesehen um mehr Details zu kennen. Der erste Lacher kommt aber früh, das Schiff schaut nämlich der Titanic sehr ähnlich und ist auch ähnlich groß, sprich: recht winzig im Vergleich zu einem 201x-Passagierschiff wie z.B. die Brilliance Of The Seas. Wenn ich in Stimmung bin, versuche ich mich vielleicht nochmal an dem Film.
Benares
Inventar
#2265 erstellt: 03. Feb 2015, 17:15
Klingt ja nach einem unvergesslichen cineastischen Genuß. Allerdings hatte ich es mir fast noch schlimmer vorgestellt, im Vergleich mit z.B. "Sharknado" hört sich die Geschichte ja fast schon nachvollziehbar an.
Lectoe
Stammgast
#2266 erstellt: 04. Feb 2015, 11:30

Fiverocker (Beitrag #2253) schrieb:
Und genau deshalb sind ALLE Listenthreads dieser Art (bester Film, schlechtester Film, Eure Lieblingsfilme ...) eben absolut sinnfrei und höchstens geeignet um Flamewars zu provozieren
.



chrisbvb72 (Beitrag #2261) schrieb:
Sin City 2.... :hail



....
Aimo
Inventar
#2267 erstellt: 04. Feb 2015, 15:36
The Bling Ring

Absolut überflüssig, unspannend, ermüdend!

Laut Credits ein verfilmter Vanity-Fair-Artikel, das hätte eigentlich Warnung genug sein sollen, aber ich wollte halt mal Emma Watson in einer anderen Rolle als Hermine Granger sehen.

Bitte spart euch die Zeit und macht was sinnvolles statt dessen!

0/10 (reicht leider nicht mal für einen Emma-Watson-Symphatiepunkt)
Muppi
Inventar
#2268 erstellt: 05. Feb 2015, 14:11
Lief auch auf Sky und habe ich schon nach 20 Minuten nicht mehr ertragen, spart euch Geld und Zeit.
TomGroove
Inventar
#2269 erstellt: 05. Feb 2015, 15:55
trotz Frau Copolla dachte ich gleich: lass lieber die Finger wech
sl.tom
Inventar
#2270 erstellt: 06. Feb 2015, 17:22

cesmue (Beitrag #2259) schrieb:
:D Ich freu mich schon auf "Titanic III - Die Verschrottung"

*prust*
THX - nippte gerade an einem Glas Cola...jetzt darf ich die klebrige Pampe vom Bildschirm wischen...
Benares
Inventar
#2271 erstellt: 06. Feb 2015, 17:33
Mein Wunschtitel für eine Titanic-Fortsetzung wäre gewesen "Titanic II - 20.000 Meilen unter dem Meer".

Hätte aber wahrscheinlich Ärger mit den Erben von Jules Verne gegeben...
Extraflach
Ist häufiger hier
#2272 erstellt: 06. Feb 2015, 17:39
Der Hauptdarsteller ist jedenfalls schon gecastet, das macht Francesco Schettino
andreaspw
Inventar
#2273 erstellt: 06. Feb 2015, 18:07
Wurde "Australia" schon genannt?

- die Story ist schlecht und unglaubwürdig
- es gibt keinen richtigen Spannungsbogen
- auf der anderen Seite hat der Film auch keinen Tiefgang
- die Hauptdarsteller wirken lustlos
- die Filmmusik war schlecht
andisharp
Hat sich gelöscht
#2274 erstellt: 06. Feb 2015, 18:19
Also so wie Doktor Schiwago.
Muppi
Inventar
#2275 erstellt: 06. Feb 2015, 19:06

andreaspw (Beitrag #2273) schrieb:
Wurde "Australia" schon genannt?

- die Story ist schlecht und unglaubwürdig
- es gibt keinen richtigen Spannungsbogen
- auf der anderen Seite hat der Film auch keinen Tiefgang
- die Hauptdarsteller wirken lustlos
- die Filmmusik war schlecht


Es gibt sogar digitalisierte Kängurus.
Benares
Inventar
#2276 erstellt: 06. Feb 2015, 21:26

andisharp (Beitrag #2274) schrieb:
Also so wie Doktor Schiwago.



Da tust du dem Film aber Unrecht, es gibt viele Menschen, die den mögen. Wie nannte man die doch gleich? Ach ja, Frauen...
Denonenkult
Stammgast
#2277 erstellt: 16. Mai 2015, 10:18
Ihr werdets kaum glauben, aber ich habe WIRKLICH "Sniper - Legacy" bis zum Ende durchgedrückt.
Mein Durchhaltevermögen wurde mit soviel Klamauk belohnt, dass ich regelrechte Lachflashes erlitt :-)

KURZ UND GUT: Mein neuer Favorit für den schlechtesten Film aller Zeiten. Hier ist wirklich alles unterste Schublade - Schauspieler, Drehbuch, Handlung, LOcations (naja, am Ende gibts ne Schießerei auf Santorin...).
Wieder einmal ein herausragendes Beispiel, wie man mit den Möglichkeiten der heutigen Technik einen Film kompülett vergeigen kann...


[Beitrag von Denonenkult am 16. Mai 2015, 10:18 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#2278 erstellt: 21. Mai 2015, 19:16
Das wird bestimmt die Nr.1

http://www.moviejone...noverleih_22446.html

Noch nicht einmal gedreht und schon jetzt der letzte Scheiss bei der Besetzung. Beim Trailer bekommt man schon einen Anfall.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 21. Mai 2015, 22:24 bearbeitet]
ominus
Schaut ab und zu mal vorbei
#2279 erstellt: 21. Mai 2015, 22:01
Doktor Schiwago
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#2280 erstellt: 21. Mai 2015, 22:09
Die blaue Lagune!
Was habe ich damals gelitten, als ich mir den angucken musste!
kölsche_jung
Moderator
#2281 erstellt: 22. Mai 2015, 07:57

Louis-De-Funès (Beitrag #2278) schrieb:
Das wird bestimmt die Nr.1

http://www.moviejone...noverleih_22446.html

Noch nicht einmal gedreht und schon jetzt der letzte Scheiss bei der Besetzung. Beim Trailer bekommt man schon einen Anfall. :D

Ja, der wird wahrscheinlich ganz oben auf die Liste... Iron sky meets sharknado... Ich bin jedenfalls schon gespannt und werde mir die Disk (so es jemals eine geben wird) auf jeden Fall kaufen.
Skilltime
Schaut ab und zu mal vorbei
#2282 erstellt: 22. Mai 2015, 15:27
Hat einer Thor - der Allmächtige geguckt?
Dagegen ist selbst Sharknado gut:-)
Muppi
Inventar
#2283 erstellt: 22. Mai 2015, 16:58

Vinyl_Tom (Beitrag #2280) schrieb:
Die blaue Lagune!
Was habe ich damals gelitten, als ich mir den angucken musste! :KR


Bin damals nur mitgegangen weil eine Braut auf die ich scharf war da unbedingt rein wollte, war das eine Tortur und zudem war ich spitz wie Lumpi.
Reference_100_Mk_II
Inventar
#2284 erstellt: 22. Mai 2015, 17:06
Birdemic...

Die besten CGI Effekte der Filmgeschichte XD
Exploding_Head
Inventar
#2285 erstellt: 22. Mai 2015, 17:22

Muppi (Beitrag #2283) schrieb:

Vinyl_Tom (Beitrag #2280) schrieb:
Die blaue Lagune!
Was habe ich damals gelitten, als ich mir den angucken musste! :KR


Bin damals nur mitgegangen weil eine Braut auf die ich scharf war da unbedingt rein wollte...

So scharf kann ich auf keine Frau sein...
Mich hat auch keine in Titanic bekommen...
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#2286 erstellt: 22. Mai 2015, 17:31
Zur Blauen Lagune,
Mann, ich war 17 und mein Mädel hatte mir wilde Versprechungen gemacht!
Nach dem Film wollte und konnte ich aber nicht mehr!
Exploding_Head
Inventar
#2287 erstellt: 22. Mai 2015, 17:54

Vinyl_Tom (Beitrag #2286) schrieb:
...und mein Mädel hatte mir wilde Versprechungen gemacht!

Warum kann man Frauen nicht trauen?

Erst bluten sie tagelang, und dann sterben sie doch nicht.

[EDITh sagt mir, dass ich noch erwähnen sollte, dass man die Antwort zum Lesen markieren muss]

(Sorry für OT, aber ich dachte, zu den ganzen Splatterfilmen passts dann doch irgendwie)


[Beitrag von Exploding_Head am 22. Mai 2015, 19:13 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#2288 erstellt: 22. Mai 2015, 18:36

Muppi (Beitrag #2283) schrieb:


Bin damals nur mitgegangen weil eine Braut auf die ich scharf war da unbedingt rein wollte, war das eine Tortur und zudem war ich spitz wie Lumpi. :D


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Danach war sie bestimmt trocken wie die Sahara?. :D


[Beitrag von Louis-De-Funès am 22. Mai 2015, 18:36 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2289 erstellt: 22. Mai 2015, 19:33
Danach ist nichts passiert, ich bin quasi umsonst mit reingegangen.
Jungholtz
Stammgast
#2290 erstellt: 23. Mai 2015, 10:39
Wohl eher: vergebens
Benares
Inventar
#2291 erstellt: 23. Mai 2015, 11:04
Sky Sharks ist ja mal eine echte Perle, der hat auf jeden Fall das Potential ein echter Genre-Klassiker zu werden. Bin jetzt schon gespannt, wie sie die Story in den zu erwartenden Fortsetzungen noch toppen wollen.


Die Blaue Lagune ist ja schon völlig zu recht ein Klassiker. Es gibt keinen anderen Film, der eine flache Story und ebensolche Schauspiel-Leistungen so gekonnt mit Südseeurlaub-Ästhetik und Pädophilen-Phantasien verbindet.
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#2292 erstellt: 23. Mai 2015, 11:24
Das einzige, wo ich mich bei dem Film erinnere, ist n Typ mit Pudelfrisur, der am Strand mit einer Palme kämpft!
Benares
Inventar
#2293 erstellt: 23. Mai 2015, 11:41
Da weichst du aber eher von der Mehrheit ab. Die eindringlichste Erinnerung an den Film ist meistens die des leicht bis gar nicht bekleideten Männertraums Brooke Shields und das befremdliche Gefühl, als man erfuhr, dass sie bei den Dreharbeiten erst 14 war.


[Beitrag von Benares am 23. Mai 2015, 11:59 bearbeitet]
SneakYY
Ist häufiger hier
#2294 erstellt: 25. Mai 2015, 00:58
Grad eben Basket Case 1-3 angeschaut
der 1 besticht durch ne lässige idee und super ästhetik
bei teil 2 (8 jahre nach teil 1) haben sie dann zu viel weirdo mist reingebracht
und teil 3, naja besser als der 2. aber wirklich
teil 2 und 3 sind richtig dumm aber wir mussten doch sehr oft lachen ^^
bastiee
Gesperrt
#2295 erstellt: 25. Mai 2015, 15:33
Meiner Meinung nach ist Scream 3 echt schlecht. Da weiß man nie so genau, ob das nun ein Horrorfilm oder ne Komödie ist. Eigentlich ist das gar nix von beiden, da ich weder lachen musste oder mich gegruselt hab.
sl.tom
Inventar
#2296 erstellt: 31. Mai 2015, 14:27

Exploding_Head (Beitrag #2287) schrieb:

Vinyl_Tom (Beitrag #2286) schrieb:
...und mein Mädel hatte mir wilde Versprechungen gemacht!

Warum kann man Frauen nicht trauen?

Erst bluten sie tagelang, und dann sterben sie doch nicht. :D

ROFL
Edit: nicht sichtbare weiße Farbe entfernt


[Beitrag von sl.tom am 31. Mai 2015, 14:28 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#2297 erstellt: 01. Jun 2015, 11:47
Jetzt sind wir dann nicht mehr beim Thema schlechtester Film, sondern schlechtestes Posting aller Zeiten.
Avila
Inventar
#2298 erstellt: 16. Jun 2015, 17:34
Auch eindeutig ein Titelanwärter: Kung Fury
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#2299 erstellt: 16. Jun 2015, 18:22
Kung Fury, der hat doch was
Selbst Gronkh findet den, glaube ich Klasse!
Erinnert mich an Top Secret!


[Beitrag von Vinyl_Tom am 16. Jun 2015, 18:23 bearbeitet]
Avila
Inventar
#2300 erstellt: 16. Jun 2015, 19:04

Vinyl_Tom (Beitrag #2299) schrieb:
Kung Fury, der hat doch was


Eindeutig. Mal wieder was für die ganze Familie.

(16:30 bis 17:30 )
Einsteiger_
Inventar
#2301 erstellt: 16. Jun 2015, 19:18
Top Secret ist ein cooler Film
pa-freak1
Hat sich gelöscht
#2302 erstellt: 16. Jun 2015, 19:20
Eindeutig Fifty Shades of Grey:
Einsteiger_
Inventar
#2303 erstellt: 16. Jun 2015, 19:42
Wer hat schon Thor 2 gesehen
ucx
Schaut ab und zu mal vorbei
#2304 erstellt: 16. Jun 2015, 21:12
Prometheus ist für mich einer der schlechtesten Filme überhaupt, wenn nicht der schlechteste Film aller Zeiten.
Trotz des Regisseurs.

Grund:
Diskrepanz zwischen dem Anspruch als an Alien anknüpfen wollender Blockbuster mit Superregisseur,Riesenbudget und den besten CGI Effekten die man sich vorstellen kann, und dem hohlen Drehbuch,der sinnlosen Handlung,den vielen Logiklücken und nicht zuletzt den emotionslos spielenden Schauspielern.

Dagegen ist Russ Meyer fast schon intellektuell.
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#2305 erstellt: 16. Jun 2015, 21:20
Faster Pussycat Faster!
Muppi
Inventar
#2306 erstellt: 17. Jun 2015, 11:40

ucx (Beitrag #2304) schrieb:
Prometheus ist für mich einer der schlechtesten Filme überhaupt, wenn nicht der schlechteste Film aller Zeiten.
Trotz des Regisseurs.

Grund:
Diskrepanz zwischen dem Anspruch als an Alien anknüpfen wollender Blockbuster mit Superregisseur,Riesenbudget und den besten CGI Effekten die man sich vorstellen kann, und dem hohlen Drehbuch,der sinnlosen Handlung,den vielen Logiklücken und nicht zuletzt den emotionslos spielenden Schauspielern.

Dagegen ist Russ Meyer fast schon intellektuell.


Mehr Slapstick geht eigentlich nicht mehr.
ziz33333
Stammgast
#2307 erstellt: 17. Jun 2015, 14:35
Für MICH ist "Per Anhalter durch die Galaxis" der schlechteste Film, gefolgt von "Das ist das Ende".

MICH = Meine Meinung aufgrund subjektiver Wahrnehmung
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#2308 erstellt: 17. Jun 2015, 14:44
Die englische Serie von Per Anhalter aus den 80ern hatte aber was!
Khalaris
Ist häufiger hier
#2309 erstellt: 19. Jun 2015, 13:52
Stonehenge Apocalypse
Die Schauspieler sind zwar ganz okay, aber die können die völlig hanebüchene Story nicht retten. Es gibt ja Filme, die sind so schlecht, daß sie auf eine gewisse Art schon wieder gut sind... Aber der gehört da definititv nicht dazu
ucx
Schaut ab und zu mal vorbei
#2310 erstellt: 19. Jun 2015, 23:48

Vinyl_Tom (Beitrag #2308) schrieb:
Die englische Serie von Per Anhalter aus den 80ern hatte aber was!


Die ist ja auch absoluter Kult und darf in keiner DVD Sammlung fehlen!
ucx
Schaut ab und zu mal vorbei
#2311 erstellt: 19. Jun 2015, 23:50
Zweitschlechtester Film aller Zeiten, lief heute im Fernsehen:

The Big Lebowski.

Gäääääähhhhhnnnnn.....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechteste Filme aller Zeiten
Babyface1985 am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  2 Beiträge
Der schlechteste James Bond-Film aller Zeiten
Django8 am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2020  –  78 Beiträge
Beste Filme aller Zeiten!!!
tennisstarmatthis am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  364 Beiträge
Bester Spielfilm aller Zeiten
lens2310 am 17.02.2020  –  Letzte Antwort am 10.05.2020  –  179 Beiträge
Beste Horrorfilme aller Zeiten
esotec am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  3 Beiträge
Die lustigsten und amüsantesten Filme aller Zeiten :D
Andreas_1337 am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  196 Beiträge
Freddy vs. Jason blutigster Horrorfilm aller Zeiten !?!
Lower am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  24 Beiträge
Beste DVD's aller Zeiten nach Qualitätsgesichtspunkten
luck27 am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  2 Beiträge
Schlechteste Schauspielerische Leistung
KoenigZucker am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  145 Beiträge
Was ist eure Schlechteste/Beste DVD
HighDefDoug am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.506