Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . Letzte |nächste|

Schlechteste Filme aller Zeiten

+A -A
Autor
Beitrag
blockshark
Ist häufiger hier
#2211 erstellt: 04. Dez 2014, 14:40
Die Feuerwalze mit Chuck Norris und Louis Gossett Jr bewegt sich auf den gleichen schlechten Niveau.
Benares
Inventar
#2212 erstellt: 04. Dez 2014, 14:57
Der bei weitem schlechteste Film, den ich in den letzten Jahren sehen musste ("musste" trifft in dem Fall zu, da ich von meiner Freundin - wem sonst - zwangsrekrutiert wurde), war "Die Eiskönigin": Eine intelligenzvernichtende Überdosis Disney-Kitsch mit sinnentleerten Gesangsausbrüchen alle 5 Minuten, kombiniert mit vorhersehbarer "Und sie kriegen sich doch"-Handlung und Kindergarten-Humor, die zusammen anderthalb verschwendete Stunden meines Lebens bildeten, die ich nie zurück bekomme...

Ich darf gar nicht dran denken, dass der Mausohren-Konzern damit fast 1,3 Mrd. Dollar gemacht hat und der zweite Teil daher so sicher wie das Amen in der Kirche ist. Zum Glück habe ich meiner Perle vorsorglich schon mal mit dem Beziehungsende gedroht, falls sie vorhat, mir das nochmal anzutun.
voller75
Stammgast
#2213 erstellt: 04. Dez 2014, 15:11

Ich würde es ihr mit Borat oder Kalkhofe heimzahlen
Benares
Inventar
#2214 erstellt: 04. Dez 2014, 15:29
Oder einer als "romantischer Filmabend mit Kuscheln bei Kerzenlicht" getarnten Aufführung von Saw und Final Destination, das sind die Filme, die sie am meisten hasst...

Könnte aber schlimmer sein, immerhin stehen wir beide auf Action- und Superhelden-Blockbuster, da findet sich also noch ein gemeinsamer Nenner.
Denonenkult
Stammgast
#2215 erstellt: 07. Dez 2014, 08:09
Plane versus Vulkano
oder wie der Schund heisst....

Lief letztlich auf Tele 5 in der Reihe der schlechtesten Filme der Filmgeschichte.

Habe aber nur die ersten zehn Minuten gesehen
Benares
Inventar
#2216 erstellt: 07. Dez 2014, 09:26
Ich dachte, alles, was auf Tele 5 läuft, gehört automatisch in die Reihe der schlechtesten Filme der Filmgeschichte...
-El_Mariachi-
Stammgast
#2217 erstellt: 07. Dez 2014, 12:44
Ist halt Tele 5...
Muppi
Inventar
#2218 erstellt: 07. Dez 2014, 16:22
Kann man aber so pauschal nicht sagen, da kommen auch immer wieder mal gute Filme insbesondere aus dem "Horror-Genre".
Vor allen Dingen nehmen die sich immer wieder mal gerne mit "den schlechtesten Filmen aller Zeiten" selbst auf die Schippe.
Denonenkult
Stammgast
#2219 erstellt: 11. Dez 2014, 14:26
"Killing Season"

In diesem Film werden die beiden Stars RobertDeNiro und John Travolta gnadenlos verheizt.

Bis auf einige Male aufblitzende Ideen des Regisseurs (für mich) ein Machwerk der schlechteren Sorte...
OldNo7
Hat sich gelöscht
#2220 erstellt: 30. Dez 2014, 05:39
Left Behind (2014),

was für eine Zeitverschwendung mit voller Sekten-Propaganda
BettinaHertsch
Ist häufiger hier
#2221 erstellt: 13. Jan 2015, 14:39
Sharktopus, two-headed shark , three headed shark.
Alles was in dieses Hai-Trash Genre passt!

Wobei es fast schon wieder lustig ist.....
Benares
Inventar
#2222 erstellt: 13. Jan 2015, 17:20
Du hast den absoluten Klassiker unter den neuzeitlichen Hai-Trash Filmen vergessen:

Sharknado!

...und natürlich die noch grandiosere Fortsetzung:

Sharknado 2 - The Second One


Und weil so viele Kritiker, Nouvelle Vague Anhänger und Arthouse-Cineasten so darum gebettelt haben, erscheint 2015 folgerichtig auch noch der dritte Teil! Damit kann das nächste Filmjahr noch so enttäuschend sein, ein Highlight ist schon mal garantiert!
doctor.funk
Stammgast
#2223 erstellt: 13. Jan 2015, 18:05
Uh, ich hatte am WE mal wieder High-Budget-Trash der übelsten Sorte:
- I Frankenstein -

Habs bis zum Ende geschafft, aber es war ein harter Weg...

Auch guter Shark-Trash
Bait III Haie im Supermarkt. Sollte man nicht verpassen!
Das übliche halt: Blut, Busen und Mosterhaie. Der Plot? Blut, Busen und Mosterhaie

Cheers
TomGroove
Inventar
#2224 erstellt: 13. Jan 2015, 18:25

Benares (Beitrag #2222) schrieb:
Du hast den absoluten Klassiker unter den neuzeitlichen Hai-Trash Filmen vergessen:

Sharknado!



scheint doch ein guter Film zu sein https://www.youtube.com/watch?v=iwsqFR5bh6Q
Rainer_B.
Inventar
#2225 erstellt: 13. Jan 2015, 18:28
Vor ein paar Tagen gab es iirc auf Kabel 1 einen Film, da hat mir der Anfang gereicht. Haie in der Wüste. Gerade ergoogelt. Sand Shark.

Hier zu finden in den Top 5 der blödesten Haifilme.

Top 5 der schlechtesten Hai Filme

Rainer
BettinaHertsch
Ist häufiger hier
#2226 erstellt: 13. Jan 2015, 19:04
Haha entschuldige den nehm ich direkt auf in meine Liste
ja diese Filme gibt es wirklich in allen Varianten.. Wer sich sowas ausdenkt
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#2227 erstellt: 13. Jan 2015, 19:19
Moin

einer meiner ersten selbsterworbenen Video-Kassetten war 'Surf- Nazis must die'

Von da an ging es eigentlich stetig bergauf..

Ich weiss auch garnicht, ob man solche filme als 'schlecht' beziechenen kann- ok, es kann einem bei manchen Dialogen schon schlecht werden- aber viel übler imo sind jene 'Werke', bei denen der Regisseur am Ende tasächlich meint, epochales erschaffen zu haben- dabei ist das Ganze nur schwülstiges Gelaber und dämliche Handlung..

Ein Beipsiel dafür..ähm MATRIX 2/3 - sorry to say..


[Beitrag von kinodehemm am 13. Jan 2015, 19:40 bearbeitet]
raver3002
Inventar
#2228 erstellt: 14. Jan 2015, 01:51

Rainer_B. (Beitrag #2225) schrieb:
Vor ein paar Tagen gab es iirc auf Kabel 1 einen Film, da hat mir der Anfang gereicht. Haie in der Wüste. Gerade ergoogelt. Sand Shark.

Hier zu finden in den Top 5 der blödesten Haifilme.

Top 5 der schlechtesten Hai Filme

Rainer


Hab keinen von denen gesehen, musste mir aber bei den Trailern schon den Bauch halten, ich glaube, die sind auf ihre Art durchaus sehenswert
Franzen99
Ist häufiger hier
#2229 erstellt: 14. Jan 2015, 12:26

Rainer_B. (Beitrag #2225) schrieb:
.

Hier zu finden in den Top 5 der blödesten Haifilme.

Top 5 der schlechtesten Hai Filme

Rainer


Ok die Trailer haben schon deutlich gesagt, dass die Filme vielleicht nicht ganz so sehenswert sind:-)
Ich habe keine Ahnung wer für solch einen Film Gelder und Ressourcen zur Verfügung stellt,
Ich guck mir den am Wochenende nochmal an, wird mal wieder Zeit:-)
Rainer_B.
Inventar
#2230 erstellt: 14. Jan 2015, 12:33
Ich habe von den Sandhaien aus Zufall beim zappen die ersten 2 Minuten bis zum Titel gesehen. Das reichte auch schon.

Rainer
Franzen99
Ist häufiger hier
#2231 erstellt: 15. Jan 2015, 12:54
Bei einigen Filmen siehst du schon in den ersten Minuten ob er gut oder schlecht wird.
Am Anfang werden ja häufig Namen mit eingeblendet und an den Animationen wie es eingeblendet wurde siehst du schon den Großteil was du über den Film wissen musst.
Joker0007
Stammgast
#2232 erstellt: 16. Jan 2015, 14:28
Header auf Bild.de:

Sharknado 3 kommt!



Tara Reid und Ian Ziering sind wieder mit dabei...die kommen wahrscheinlich vor Lachen nicht mehr in den Schlaf...
Benares
Inventar
#2233 erstellt: 16. Jan 2015, 15:19
Die haben ja auch die schauspielerische Güte, die man braucht, um seiner Figur in solch einem anspruchsvollen cineastischen Meisterwerk die notwendige Tiefe zu verleihen. Für Teil 4 müssen die Produzenten dann allerdings alle Register ziehen, um den selbst auferlegten Qualitätsanspruch halten zu können, schließlich will man ja nicht denselben Fehler machen wie die Macher der Fortsetzungen von Matrix, Dirty Dancing oder Basic Instinct und einen lauen Aufguss präsentieren. Deshalb laufen hinter den Kulissen schon Gespräche mit Lindsey Lohan und Paris Hilton für weitere Hauptrollen.
Avila
Inventar
#2234 erstellt: 16. Jan 2015, 17:14
Ich werfe mal dieses hochkarätige Werk ins Rennen:
Der Gründer
Benares
Inventar
#2235 erstellt: 16. Jan 2015, 17:21
Niveau, Gags ohne Ende, Wahnsinns Special Effects und dann auch noch der Nachbar von Peter Lustig - das verspricht zeitlose Unterhaltung für die ganze Familie!
Avila
Inventar
#2236 erstellt: 16. Jan 2015, 18:21

Benares (Beitrag #2235) schrieb:
Niveau, Gags ohne Ende, Wahnsinns Special Effects und dann auch noch der Nachbar von Peter Lustig - das verspricht zeitlose Unterhaltung für die ganze Familie! :prost


Gute Zusammenfassung. So siehts aus.
Exploding_Head
Inventar
#2237 erstellt: 16. Jan 2015, 18:33
Der schlechteste Film, für den ich je Geld an einer Kinokasse gelassen habe:

From Dusk Till Dawn
andisharp
Hat sich gelöscht
#2238 erstellt: 16. Jan 2015, 19:08
Wie, nicht Lawrence von Arabien? Dann bin ich ja beruhigt.
Denonenkult
Stammgast
#2239 erstellt: 19. Jan 2015, 14:33
Stirb langsam - ein guter Tag zum Sterben.

Der Witz des "alten" B. Willis ist dahin, ein bisschen Spielereien mit Autos und Hubschraubern.

Sowas soll ein Blockbuster sein?
-El_Mariachi-
Stammgast
#2240 erstellt: 19. Jan 2015, 15:58

Exploding_Head (Beitrag #2237) schrieb:
Der schlechteste Film, für den ich je Geld an einer Kinokasse gelassen habe:

From Dusk Till Dawn


Das sehe ich definitiv nicht so!!!!!
RocknRollCowboy
Inventar
#2241 erstellt: 19. Jan 2015, 16:01
"From Dusk Till Dawn" gehört zu meinen Top 10, im Action Bereich.

Gruß
Georg
-El_Mariachi-
Stammgast
#2242 erstellt: 19. Jan 2015, 16:12
Ganz genau..


[Beitrag von -El_Mariachi- am 19. Jan 2015, 16:12 bearbeitet]
Exploding_Head
Inventar
#2243 erstellt: 19. Jan 2015, 16:16
Daran wirds liegen...
Der Action-Bereich wird von mir seit Jahrzehnten immer weniger goutiert - mich ödet diese Art Filme einfach nur an. Aber von Dusk Till Dawn hat hier nochmal einen drauf gelegt - noch nichtmal ansatzweise was von einer Story im gesamten Film zu entdecken. Und auch Selma Hajek reissts für mich nicht raus
-El_Mariachi-
Stammgast
#2244 erstellt: 19. Jan 2015, 16:18
Geschmäcker sind halt verschieden..!


[Beitrag von -El_Mariachi- am 19. Jan 2015, 16:19 bearbeitet]
S97
Inventar
#2245 erstellt: 19. Jan 2015, 16:22
From Dusk Till Dawn ist auf jeden Fall KEIN Film der Kategorie " Schlechtester Film aller Zeiten "

Er hat mich sehr gut Unterhalten, es gab Action , Splatter und auch jede Menge zu Lachen

Wenn die gute Salma Hayek mit ihrem Tanz den guten Tarantino so richtig verrückt macht, dann muß ich ( nur im gedanklichen Sinne ) jedes Mal meine " Dritten " mit nem Kuhfuß vom Plasma hebeln

Meiner Meinung nach gehört FDTD hier nicht rein , dann eher so " Filme " wie Reflecting Skin ( Mit Viggo Mortensen ), war ein absoluter Fehlkauf

Gruß Mario
doctor.funk
Stammgast
#2246 erstellt: 19. Jan 2015, 17:27

Wenn die gute Salma Hayek mit ihrem Tanz den guten Tarantino so richtig verrückt macht, dann muß ich ( nur im gedanklichen Sinne ) jedes Mal meine " Dritten " mit nem Kuhfuß vom Plasma hebeln


Ich träume heute noch davon mal so einen Whiskey kredenzt zu bekommen

In dem Film gibt es jede Menge guten Tarantino Humor und im Anschluss feinsten Rodriguez Splatter.
Welcher Mann kann da schon nein sagen?
Da passt so ziemlich alles, Humor, Schauspieler, Soundtrack,Setting, Salma Hayek.
Wer unbedingt ein interlektuelles Niveau braucht der nimmt Abstand.
Wer nur ein bisschen Spass will der bekommt ihn hier auch.

Hab den vor 15 (?) Jahren in einem Sneak Preview gesehen. Mann war das geil.

Cheers


[Beitrag von doctor.funk am 19. Jan 2015, 17:36 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#2247 erstellt: 19. Jan 2015, 17:34
na ja, ich halte ihn auch fuer den schlechtesten Tarantino, aber deswegen hat er trotzdem nichts, aber auch gar nichts mit den schlechtesten
Filmen aller Zeiten zu tun
BettinaHertsch
Ist häufiger hier
#2248 erstellt: 19. Jan 2015, 18:08
Schaue sehr gern den youtube Kanal cinema sins. Dort werden Fehler aus Filmen gezeigt und der Sprecher macht das richtig gut.

Ist zwar leider nur auf englisch, aber bei den Videos merkt man erstmal was für fehler gemacht werden, die einem sonst gar nicht aufgefallen wären. Wirft ein ganzes anderes Licht auf diese Filme, ob diese nun wirklich schlecht waren oder ob sie zu den absoluten Tops der Kino-Charts gehören
Muppi
Inventar
#2249 erstellt: 19. Jan 2015, 18:34

Exploding_Head (Beitrag #2237) schrieb:
Der schlechteste Film, für den ich je Geld an einer Kinokasse gelassen habe:

From Dusk Till Dawn


Ich frage mich ernsthaft was der Film hier verloren hat.
Benares
Inventar
#2250 erstellt: 19. Jan 2015, 18:39

doctor.funk (Beitrag #2246) schrieb:

Ich träume heute noch davon mal so einen Whiskey kredenzt zu bekommen



Ja, das war definitiv kein Jim Beam...
HiFiLife
Ist häufiger hier
#2251 erstellt: 29. Jan 2015, 13:02
Ich hab jetzt leider keine Zeit alle Seiten durchzulesen, aber ich werf einfach mal SHARKNADO in den Raum.

Ich mein... SHARKNADO... WAS ZUR HÖLLE? Die Produzenten und alle Beteiligten sollten sich schämen, für einen solchen Film Geld auszugeben. Ich bin dafür, dass sie das doppelte des Budgets zur Strafe spenden. Um ihr Karma auszugleichen und als Strafe, dass sie so einen Mist fabriziert haben.
Rainer_B.
Inventar
#2252 erstellt: 29. Jan 2015, 13:08
Keine Zeit wenigstens mal diese Seite anzuschauen? Gratuliere. Deine Nennung wurde schon längst mit allen Teilen genannt.

Rainer
Fiverocker
Stammgast
#2253 erstellt: 02. Feb 2015, 14:06

-El_Mariachi- (Beitrag #2244) schrieb:
Geschmäcker sind halt verschieden..!


Und genau deshalb sind ALLE Listenthreads dieser Art (bester Film, schlechtester Film, Eure Lieblingsfilme ...) eben absolut sinnfrei und höchstens geeignet um Flamewars zu provozieren.

Trotzdem (oder genau deswegen ..) sind sie aber sehr unterhaltsam zum lesen
Gruß,
F.
RocknRollCowboy
Inventar
#2254 erstellt: 02. Feb 2015, 14:18
Ach, ich find schon interessant was andere schlecht oder gut finden.


höchstens geeignet um Flamewars zu provozieren.

Da steh ich drüber.
Ist genauso wie mit dem Musikgeschmack.
Jeder soll hören was ihm gefällt. Einen schlechten oder guten Musikgeschmack gibt´s meiner Meinung nach nicht.
Ähnlich verhält es sich mit Filmen.

Gruß
Georg
Benares
Inventar
#2255 erstellt: 02. Feb 2015, 14:28

Fiverocker (Beitrag #2253) schrieb:

Und genau deshalb sind ALLE Listenthreads dieser Art (bester Film, schlechtester Film, Eure Lieblingsfilme ...) eben absolut sinnfrei und höchstens geeignet um Flamewars zu provozieren.



Solche Threads sind auch nützlich, um sich Tipps zu holen. In diesem Fall z.B. für den nächsten Trash-Filmabend, wenn man denn darauf steht.
Muppi
Inventar
#2256 erstellt: 03. Feb 2015, 13:19
Ab und an ist so ein "Trash-Filmabend" ja ganz lustig, vor Tagen habe ich noch "Cabin Fever 3 Patient Zero" gesehen, zumindest war mal wieder was fürs Auge dabei.
cesmue
Inventar
#2257 erstellt: 03. Feb 2015, 13:28
Apropos Trash: Ich schaue einmal im Jahr den schlechtesten Film der mir je untergekommen ist. "Night of the Demon - Der Teufel tanzt weiter" mit James C. Wasson. Sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen, die Synchronsprecher haben die anscheinend vor einer logopädischen Praxis abgefangen. Die "Schauspieler" stammen aus Hollywood - aber aus einer Suppenküche für obdachlose Künstler.
Grenzdebile Dialoge treiben die "Handlung" erbarmungslos voran.
Eine Maske scheint es nicht gegeben zu haben, die zerknitterten Alk-Gesichter mussten reichen.
In der Summe wirkt das alles stark erheiternd auf mich.
Inverstiert mal nen Euro beim nächsten Flohmarkt - es lohnt sich.
raver3002
Inventar
#2258 erstellt: 03. Feb 2015, 13:30
Kürzlich beim "Zappen" und Stöbern im Amazon Fire TV gefunden: "Titanic 2- Die Rückkehr". Solche Filme muss man dann schon echt mit Humor nehmen Zumindest wurde schon in den ersten 15 min alles gegeben. Unterirdische Schauspieler, schlechte Trickeffekte, die Story, ähm hust ... Ganz amüsant aber nach eben 15 min hab ich mir dann doch lieber was Vernünftiges angesehen.


[Beitrag von raver3002 am 03. Feb 2015, 13:31 bearbeitet]
cesmue
Inventar
#2259 erstellt: 03. Feb 2015, 13:34
Ich freu mich schon auf "Titanic III - Die Verschrottung"
Benares
Inventar
#2260 erstellt: 03. Feb 2015, 14:03
Die Story von Titanic II würde mich aber doch mal interessieren, da muss ja schon reichlich Phantasie im Drehbuch sein. Haben ein paar Schiffbrüchige den Untergang überlebt und konnten sich auf eine einsame Insel vor Grönland retten? Ist di Caprio doch nicht tot, sondern kehrt als eine Art Jack Sparrow für Arme zurück? Oder kommt das Schwesterschiff der Titanic durch einen unerklärlichen Zufall in exakt dieselbe Situation und die Geschichte wiederholt sich? Fragen über Fragen, auf deren Antworten die Welt sicherlich lange gewartet hat...
chrisbvb72
Stammgast
#2261 erstellt: 03. Feb 2015, 14:08
Sin City 2....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechteste Filme aller Zeiten
Babyface1985 am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  2 Beiträge
Der schlechteste James Bond-Film aller Zeiten
Django8 am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2020  –  78 Beiträge
Beste Filme aller Zeiten!!!
tennisstarmatthis am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  364 Beiträge
Bester Spielfilm aller Zeiten
lens2310 am 17.02.2020  –  Letzte Antwort am 10.05.2020  –  179 Beiträge
Beste Horrorfilme aller Zeiten
esotec am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  3 Beiträge
Die lustigsten und amüsantesten Filme aller Zeiten :D
Andreas_1337 am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  196 Beiträge
Freddy vs. Jason blutigster Horrorfilm aller Zeiten !?!
Lower am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  24 Beiträge
Beste DVD's aller Zeiten nach Qualitätsgesichtspunkten
luck27 am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  2 Beiträge
Schlechteste Schauspielerische Leistung
KoenigZucker am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  145 Beiträge
Was ist eure Schlechteste/Beste DVD
HighDefDoug am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.878