Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 Letzte |nächste|

Schlechteste Filme aller Zeiten

+A -A
Autor
Beitrag
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#2361 erstellt: 25. Jun 2015, 22:28
Avila
Inventar
#2362 erstellt: 25. Jun 2015, 22:43


Der Papst wird diesen Thread segnen...
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2363 erstellt: 26. Jun 2015, 05:15

ucx (Beitrag #2311) schrieb:
Zweitschlechtester Film aller Zeiten, lief heute im Fernsehen:

The Big Lebowski.

Gäääääähhhhhnnnnn.....


Der Film ist einfach nur gőttlich und genial! Der ist schon Kult!
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2364 erstellt: 26. Jun 2015, 05:18

ucx (Beitrag #2313) schrieb:
Meines Erachtens gibt es schlechte Filme und schlechte Filme.
Die einen stehen für sich allein und sind einfach nur schlecht.
Gut, damit habe ich kein Problem.

Was ich Megascheiße finde sind Filme wie die Star Wars Prequels oder eben auch Prometheus,die durch ihre alleinige Existenz die Originale in gewisser Weise entwerten.

Warum tun sie das in meinen Augen?

Nun ja, sie versuchen das Unerklärliche, das Mystische der Vorgänger rational zu erklären.

Wie meine ich das?

z.B. bei Star Wars gab es immer eine unerklärliche nicht näher definierbare Macht unter der sich jeder vorstellen konnte was er wollte.
Es war eben einfach "die Macht".

Früher.

Jetzt sind es Medichlorianer, kleine grüne Männchen,die mit einem Blutzuckermeßgerät gemessen werden können.

Diese Banalität entwertet die Originaltrilogie in gewisser Weise.

Deswegen, schaut's euch gar nicht erst an.Ist besser.


Oh doch! Die Rache der Sith muss man gesehen haben, das ist ganz großes Kino!
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2365 erstellt: 26. Jun 2015, 05:29
A Sound of Thunder und die Reise zum Mittelpunkt der Erde (Neuverfilmung). Beides handwerklich und von der Story eine Katastrophe!

Ach ja, gab es hier nicht mal gleich zu Anfang einen, der doch tatsächlich Herr der Ringe 2 und 3 nannte?! Der User gehőrt fűr mich hier verbannt, lach! Aber mal im Ernst, Herr der Ringe hier in diesem Thread zu nennen, műsste wirklich unter sagt werden - Geschmack hin oder her! Die Herr der Ringe Trilogie gehőrt in den Gegenpart - die besten Filme aller Zeiten -!

Auch Armageddon wurde hier oft genannt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ist zwar unrealistisch, aber dafűr Unterhaltung und Spannung pur. Auch lachen und weinen durfte ich bei ihm. Das ganze dann noch gepaart mit einem super Soundtrack.


[Beitrag von MasterKenobi am 26. Jun 2015, 06:21 bearbeitet]
Denonenkult
Stammgast
#2366 erstellt: 26. Jun 2015, 09:35

Avila (Beitrag #2362) schrieb:
:D

Der Papst wird diesen Thread segnen... :D


Gottseidank gibt's noch keinen UHD-Player am Markt.
Meeine Dolly-Buster-Sammlung nehm ich aber sonntags in die Kirche mit, zur Weiterleitung nach Rom
sl.tom
Inventar
#2367 erstellt: 26. Jun 2015, 13:45
Habe die Tage auf Pro7 den 2. Teil von "30 days of night" namens "day night" aufgenommen...
Mein Fazit: da gucke ich besser "sharknado"

Gruß Tom
Steve111
Ist häufiger hier
#2368 erstellt: 26. Jun 2015, 15:17
Der Tourist ist auch so ein Kandidat
Steve111
Ist häufiger hier
#2369 erstellt: 26. Jun 2015, 15:19
ach ja, der allerschlechteste Film für mich ist Knight and Day mit Cruse und Diaz
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2370 erstellt: 26. Jun 2015, 16:09
Wenn ihr mich fragt, oder ihr wirklich schlechte Filme und auch Serien sehen wollt, dann müsst ihr euch auf Kabel Deutschland nur mal den Sender Romance TV ansehen oder in der ARD Sturm der Liebe und Rote Rosen.

Das ist wahrlich nicht nur schlecht, das ist richtig übel und ich glaube der absolute Tiefpunkt des Deutsch/Austria Films/TV. Aber auch solche Dinge finden leider tag täglich ihre Fans und Anhänger, die es als unterhaltsam, spannend, geistreich und gut gemacht ansehen - meine Eltern zb. Ja, beide!!!!!!!!!!!!!

Gegen das, da wirken diese ganzen Tele 5 Trash Movies wie wahre Filmperlen gegen.


[Beitrag von MasterKenobi am 26. Jun 2015, 16:12 bearbeitet]
Steve111
Ist häufiger hier
#2371 erstellt: 26. Jun 2015, 16:23
das stimmt auch wieder genauso wie der ganze RTL2 Schrott wie Berlin 154ttralala und Köln sowieso
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2372 erstellt: 26. Jun 2015, 18:05
Berlin Tag und Nacht ist noch ganz dunkles Bronze, im Vergleich zum Inhalt des Romance TV Senders. Auf dem Sender hatte sich doch wirklich mal in einem fernen Land, mit Cruise und Kidman, verirrt. Der war ja Oscarreif, im Vergleich zu dem Rest, was da sonst 24h läuft. Den hatten die Ellis damals natürlich nicht geguckt - zu spannend und unterhaltsam und ein US Film.(sie hassen US Filme, generell ausländische Filme, ausser Östereich) Es wurde erst wieder eingeschaltet, nachdem ein Fernes Land vor rüber war und das Traumschiff Folge xxxxx zum millionsten mal lief.

Ach, ich finds herrlich und traurig zu gleich, über meine Eltern abzulästern, was den Film und TV Geschmack angeht. Ablästern, weil sie mit ihren 63 Jahren so ziemlich allein stehen dürften, die sich freiwillig 24h lang 365 Tage im Jahr ,so einen Mist antun.


[Beitrag von MasterKenobi am 26. Jun 2015, 18:08 bearbeitet]
Mr._Oizo75
Gesperrt
#2373 erstellt: 27. Jun 2015, 00:27
Hab mich neulich tierisch geärgert über Colombiana von 2011 mit Zoë Saldaña. Die Kohle für den Stream hätte ich mir sparen sollen, hab nach ca. ner halben Stunde abgeschaltet! So einen Nonsens hab ich selten gesehen. Da kommt eine Rückblende mit der Hauptdarstellerin als Kind, da ist sie 9 Jahre alt und muss vor mehreren schwer bewaffneten Killern fliehen, die gerade ihren Dad abgemurkst haben. Nicht nur, dass die Kleine locker vor absoluten Profikillern erfolgreich flüchten kann, nein, sie hebt auch noch locker einen Zentnerschweren Gullideckel hoch, was ihr schließlich den entscheidenden Vorteil verschafft. Dann, wir sind mittlerweile in der Gegenwart des Films angelangt, rammt sie einen Streifenwagen und tut so, als wäre sie völlig betrunken. SIe schmeisst noch ne Wodka-Flasche aus ihrem demolierten Wagen und lässt sich verhaften. KEINER der Bullen auf der GANZEN Wache macht einen Promilletest!! Die Alte wird abgeführt und eingebuchtet, das war so gewollt, sie musste im Knast jemanden killen.

Am schlimmsten ist, dass Luc Besson den Müll produziert hat und Zoë Saldaña in Guardians of the Galaxy echt gut war. Manchmal sind Drehbücher einfach Schrott
Steve111
Ist häufiger hier
#2374 erstellt: 29. Jun 2015, 11:43
naja wenigstens gab es in dem Film mit Zoë Saldaña was fürs Auge
Mr._Oizo75
Gesperrt
#2375 erstellt: 04. Jul 2015, 17:20
Rhea M. - Es begann ohne Warnung

Zweifelsohne ist der Unterschied zwischen diesem Film und einem Eimer Scheisse ... der Eimer.
Obwohl der "König" aller gruseligen Geschichten selber Regie führte, dürfte das Beste an dem Streifen der Soundtrack von AC/DC sein

https://www.youtube.com/watch?v=PiZHNw1MtzI

*Rock*


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 04. Jul 2015, 17:24 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#2376 erstellt: 04. Jul 2015, 17:57
Ich fand den Film nie schlecht und gucke ihn heute noch hin und wieder. Gibt bei weitem schlimmeres.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 04. Jul 2015, 17:58 bearbeitet]
Mr._Oizo75
Gesperrt
#2377 erstellt: 04. Jul 2015, 18:20

Gibt bei weitem schlimmeres.


stimmt, Rhea M. ist um Längen besser als "This Island Earth - Metaluna IV antwortet nicht"


http://www.dailymoti...5-feature_shortfilms


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 04. Jul 2015, 18:23 bearbeitet]
tw3ntys1x
Stammgast
#2378 erstellt: 04. Jul 2015, 18:29

Mr._Oizo75 (Beitrag #2373) schrieb:
Hab mich neulich tierisch geärgert über Colombiana von 2011 mit Zoë Saldaña. Die Kohle für den Stream hätte ich mir sparen sollen, hab nach ca. ner halben Stunde abgeschaltet! So einen Nonsens hab ich selten gesehen.

Ich finde den Film geil.
Nicht immer bei Hollywood zu kritisch sein. Da müssen auch noch heute Autoreifen auf Sand und Kies quitschen
tw3ntys1x
Stammgast
#2379 erstellt: 04. Jul 2015, 18:35

Kingsgard (Beitrag #2363) schrieb:

ucx (Beitrag #2311) schrieb:
Zweitschlechtester Film aller Zeiten, lief heute im Fernsehen:

The Big Lebowski.

Gäääääähhhhhnnnnn.....


Der Film ist einfach nur gőttlich und genial! Der ist schon Kult!



Das is die Art Film die jeder kennen und gesehen haben muss
Wenn das Glas nie leer wird sagt alles.
Top Movie
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#2380 erstellt: 04. Jul 2015, 18:36
Metaluna IV find gut. Man muss ja auch das Alter des Films bedenken.
tw3ntys1x
Stammgast
#2381 erstellt: 04. Jul 2015, 18:41
Gestern the book of eli angesehen und für gut befunden. Hat n bisschen was von Quentin terrantino
Mr._Oizo75
Gesperrt
#2382 erstellt: 04. Jul 2015, 18:44

Da müssen auch noch heute Autoreifen auf Sand und Kies quitschen


köstlich Genau von dieser Art Humor gibts immer zu wenig



Metaluna IV find gut


ehm, jetzt frag ich mich aber langsam...welche Filme findeste dann schlecht? Ich meine, "This Island Earth" wird sogar als Verearschung in Mystery Science Theater 3000 eingeflochten und das Mystery Theater ist sowas wie SchleFaZ auf Tele 5.
Musst mir jetzt mal erkären, Monsieur Funes


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 04. Jul 2015, 18:45 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#2383 erstellt: 04. Jul 2015, 18:52
Der neue Poltergeist. Den find ich miserabel und hat bei IMBD von mir 4 Punkte bekommen.

Alles was ich nach spätestens 30min ausmache, find ich Schlecht. Und davon gibt es in letzter Zeit sehr viele.

Super Mario Bros mal so als Beispiel und was so in letzter Zeit an C-Horrormovies am Start ist.

http://www.kino-zeit.de/dvd/metaluna-4-antwortet-nicht
Bin da voll seiner Meinung


[Beitrag von Louis-De-Funès am 04. Jul 2015, 18:54 bearbeitet]
Mr._Oizo75
Gesperrt
#2384 erstellt: 04. Jul 2015, 18:58
Naja, Trash bleibt Trash
Den neuen Poltergeist .... au Mann, sowas will ich am liebsten gar nicht hören. Es gibt einen Horrorfilm namens Poltergeist und der ist von Tobe Hooper und schluss.


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 04. Jul 2015, 18:59 bearbeitet]
Mr._Oizo75
Gesperrt
#2385 erstellt: 04. Jul 2015, 20:51
Es ist etwas völlig anderes, wenn derselbe Regiseur ein Remake von eigenem Material macht. Ich war vor ein paar Wochen zb in Mad Max - Fury Road und war total geflasht. Erstens war das Kino an sich ein Erlebnis, weil ich die Deluxe Version im CineCitta in Nürnberg gewählt habe. Ok, jetzt werden wieder einige sagen "spielt doch keine Rolle, warum soll man 18 Euro für nen Film ausgeben"
Doch wenn man Sitze hat, die sich elektrisch verstellen lassen, einen Kellner, der einen mit Nachschub versorgt und das neue Dolby Atmos, wo einem die Arschbacken wegflattern, wenn Furiosa ihren Truck startet, dann muss ich zugeben: Deluxe rules!

Der neue Mad Max ist vor allem für Fans des zweiten Teils von George Miller ein absolutes MUSS, denn man hat den Eindruck, dass der neue Max genau dort weitergeht, wo Teil 2 endete. Die Filmbeschreibung sagt zwar, er ginge nach Ende Teil 3 weiter aber es war schon deswegen ein Geniestreich, weil man es eben nicht so genau festlegen kann! Jedenfalls, wer Teil 2 liebte so wie ich, der wird auch von Fury Road begeistert sein. Die Brutalität ist ein sich selbst übertreffender, den ganzen Film präsenter Dauerzustand und man fragt sich unweigerlich, ob es sein kann, dass der Film ab 16 freigegeben wurde. Teil 2 war ja uncut ab 18, sieht dagegen aber leider aus wie Stoffhasen streicheln in der KiTa.
Wie gesagt, ich habe ihn mit Atmos genossen, er dürfte aber auch für jede Heimkinoanlage eine Bereicherung sein, sobald die Blu Ray draussen ist
Schwergewicht
Inventar
#2386 erstellt: 05. Jul 2015, 10:47

Mr._Oizo75 (Beitrag #2382) schrieb:


Metaluna IV find gut


ehm, jetzt frag ich mich aber langsam...welche Filme findeste dann schlecht? Ich meine, "This Island Earth" wird sogar als Verearschung in Mystery Science Theater 3000 eingeflochten und das Mystery Theater ist sowas wie SchleFaZ auf Tele 5.


Ich finde den Metaluna IV Film auch gut, nein eigentlich sogar sehr gut. Was der Film für eine Atmosphäre verbreitet, wenn man sich auf ihn ohne Vorurteile einlässt. Es ist schon erstaunlich, was man vor 60 Jahren für seeeeeehr wenig Geld teilweise gemacht hat.

Es gibt bis auf das "Monster", was man zumindest mit der Ray Harryhausen Stop-Motion Technik auch schon vor 60 Jahren besser hätte darstellen können (was aber erheblich mehr gekostet hätte), für mich keinen größeren "Schwachpunkt".

Auch speziell die Dialoge erreichen in diesem Film beispielsweise nie das inhaltliche absolute naive Kasperle-Niveau von R2-D2 in den so hoch gelobten "Krieg der Sterne" Filmen. Allerdings sehe ich diese Filme insgesamt gesehen auch als noch sehr gut an, trotz einer "Prinzessin", die mich eher an die Märchen der Gebrüder Grimm erinnert, als an einen Science-Fiction-Film.

Und welche Filme Produktionen wie Mystery Science Theater 3000 nun in ihrer speziellen Art auf die Schippe nehmen ist rein willkürlich und austauschbar, Es sollte einem echten "Filmfan" doch vollkommen egal sein. Außerdem ließe sich so eine "Verarschung" beispielsweise mit jedem Krieg der Sterne-, Terminator-, Mission Impossible-Film usw. usw. machen, es wäre kein Problem und sicherlich genau so lustig.

Lasse ich mal das jeweilige Genre vollkommen außen vor und vergleiche meine beiden zuletzt im Kino gesehenen Filme "Love & Merci" und "Jurassic Word" miteinander, so stufe ich den Biopic-Film mindestens eine Stufe über den anderen Film ein, ohne Jurassic-World dadurch abzuwerten (er hat mir insgesamt gesehen auch gut gefallen). Allerdings haben den einen Film in Deutschland etwa 30.000 Leute gesehen und den anderen Film bisher etwa 3.000.000. Geht man also, wie heute mit dem (verordneten) Massengeschmack üblich danach, weiß "man" ja, was man gut finden soll, nein eigentlich gut finden muss und was nicht.

Aber letztendlich gilt der so oft gebrauchte Spruch: "Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden" immer noch.


[Beitrag von Schwergewicht am 05. Jul 2015, 10:50 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#2387 erstellt: 05. Jul 2015, 10:53
Sehr gut geschrieben. So krieg ich es nicht hin.

Demnächst nennt hier noch jemand "Alarm im Weltall" .
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#2388 erstellt: 05. Jul 2015, 11:09
Aber, Plan 9 aus dem Weltraum ist schon grenzwertig!
Mr._Oizo75
Gesperrt
#2389 erstellt: 05. Jul 2015, 11:15
Ich wusste ja nicht, dass ich in der Lage bin, solche Kontroversen auszulösen

Ein Spielfilm dauert immer so ab 60 Minuten aufwärts, wenn du da vor der Kiste, Heimkino, richtigen Kino, Autokino, Flugzeug-TFT, Smartphone, hinten im Fond eines Autos, Taxi, Rettungswagen- oder Hubschrauber sitzt und in der ganzen Zeit hat das Hirn nichts zu tun, weil es sich aufgrund eines miesen Films im "Leerlauf" befindet, dann ist das verlorene Zeit! Und ich finde, sich Metaluna IV anzutun IST verlorene Zeit meiner Meinung nach.
Muppi
Inventar
#2390 erstellt: 05. Jul 2015, 12:06
Scorpius Gigantus, Hammerfilm der gestern auf Tele 5 lief!
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#2391 erstellt: 05. Jul 2015, 12:08
Der Titel sagt doch alles.

Sowas lass ich für die H4 Bratzen zum gucken.
Muppi
Inventar
#2392 erstellt: 05. Jul 2015, 12:12
Manchmal schau ich da spaßeshalber rein und kann dann nicht mehr wegschauen, wie bei einem Unfall, man möchte und kann nicht.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#2393 erstellt: 05. Jul 2015, 13:19
OMG, jetzt gibts gleich eine professionelle Rezension über Two-Headed-Shark-Attack:

und danach noch eine 2-stündige Abhandlung der genialen Special-Effects von Shark-nado,

erstellt mit einem C64
Muppi
Inventar
#2394 erstellt: 05. Jul 2015, 13:57
Jetzt bitte keine abfälligen Bemerkungen über die epische Trilogie von Sharknado.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#2395 erstellt: 05. Jul 2015, 14:06
Mein name ist Corman, Roger Corman
Muppi
Inventar
#2396 erstellt: 05. Jul 2015, 14:31
Na, Corman hat an etlichen Filmen mitgewirkt, sei es als Regisseur oder Produzent. Zudem hat er viele der heutigen Hollywood Größen gefördert indem sie sich in seiner Filmwerkstatt bewähren konnten. Darunter Regisseure wie Cameron, Lucas, Coppola, Scorsese oder Dante.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#2397 erstellt: 05. Jul 2015, 14:44
komisch oder? liest sich in der Biografie immer so ähnlich wie "hatte bis 30 überhaupt nichts vor und dann auf einmal kam die Erleuchtung"
Ich möchte wirklich mal wissen, wie solche Leute die Kurve gekriegt haben, oder noch besser wie die Manie einem zum Erfolg führen kann.
Jedesmal, wenn ich eine Rückblende auf einen erfolgreichen Lebenslauf im TV sehe, denke ich mir: Du bist 40, häng dich doch gleich auf
Ich meine, Roger Corman wurde 1921 geboren, den Preis für sein Lebenswerk erhielt er 2010. Das ist kein Talent, das ist DURCHHALTEVERMÖGEN
Muppi
Inventar
#2398 erstellt: 05. Jul 2015, 15:12
Das ist echt der Knaller, aber schon wirklich eine Ausnahme. Auch wenn er jetzt keine Meisterwerke gedreht hat, so hat er doch viel für das Genre getan.
Zebie
Stammgast
#2399 erstellt: 08. Jul 2015, 17:19
Mit zu den schlechtesten Filmen zählt für mich The Hills have Eyes!
Thilolinger
Ist häufiger hier
#2400 erstellt: 08. Jul 2015, 18:14
Nicht zu vergessen, Cherry 2000.
Steve111
Ist häufiger hier
#2401 erstellt: 09. Jul 2015, 11:05
auch ganz übel: Anaconda, und Blair Witch Projekt


[Beitrag von Steve111 am 09. Jul 2015, 11:06 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2402 erstellt: 09. Jul 2015, 11:56

Zebie (Beitrag #2399) schrieb:
Mit zu den schlechtesten Filmen zählt für mich The Hills have Eyes!


Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#2403 erstellt: 09. Jul 2015, 16:11
Gibt 2 Versionen davon.
Steve111
Ist häufiger hier
#2404 erstellt: 09. Jul 2015, 16:41
ja, gibt sogar noch mehr Versionen von dem Film. Besser wird er dadurch aber auch nicht
tw3ntys1x
Stammgast
#2405 erstellt: 10. Jul 2015, 07:35
Warum gibt es keinen Thread mit den besten...?
Schlechte interessieren doch niemanden ...!

Und auf der Suche nach gutem Stoff ist ja bekanntlich jeder
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#2406 erstellt: 10. Jul 2015, 12:26

tw3ntys1x (Beitrag #2405) schrieb:
Warum gibt es keinen Thread mit den besten...?
Schlechte interessieren doch niemanden ...!


Doch, gucke ich mir ganz gerne mal an!
Oft kann man echt nur staunen, was da teilweise abgeht und das entschleunigt auch so schön!
Vincent1990
Stammgast
#2407 erstellt: 10. Jul 2015, 12:26

Zebie (Beitrag #2399) schrieb:
Mit zu den schlechtesten Filmen zählt für mich The Hills have Eyes!



Teil 1 war richtig geil!
Muppi
Inventar
#2408 erstellt: 10. Jul 2015, 13:26

Steve111 (Beitrag #2404) schrieb:
ja, gibt sogar noch mehr Versionen von dem Film. Besser wird er dadurch aber auch nicht :D


Das Remake von Aja war großartig und hat hier nichts verloren.
Vincent1990
Stammgast
#2409 erstellt: 10. Jul 2015, 13:32
Sehr schlechter Film von meiner Seite aus Rubber

Vielleicht versteh ich den Sinn dahinter nicht, aber ich find den einfach dermaßen langweilig und Kacke. Pure Zeitverschwendung.
ironman32
Inventar
#2410 erstellt: 10. Jul 2015, 13:34
Only God Forgives.
Steve111
Ist häufiger hier
#2411 erstellt: 10. Jul 2015, 14:17
Killing them softley und Piraten der Karibik 4 ( Dead mans Chest) sind auch grausam
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechteste Filme aller Zeiten
Babyface1985 am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  2 Beiträge
Der schlechteste James Bond-Film aller Zeiten
Django8 am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2020  –  78 Beiträge
Beste Filme aller Zeiten!!!
tennisstarmatthis am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  364 Beiträge
Bester Spielfilm aller Zeiten
lens2310 am 17.02.2020  –  Letzte Antwort am 10.05.2020  –  179 Beiträge
Beste Horrorfilme aller Zeiten
esotec am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  3 Beiträge
Die lustigsten und amüsantesten Filme aller Zeiten :D
Andreas_1337 am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  196 Beiträge
Freddy vs. Jason blutigster Horrorfilm aller Zeiten !?!
Lower am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  24 Beiträge
Beste DVD's aller Zeiten nach Qualitätsgesichtspunkten
luck27 am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  2 Beiträge
Schlechteste Schauspielerische Leistung
KoenigZucker am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  145 Beiträge
Was ist eure Schlechteste/Beste DVD
HighDefDoug am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.416