Rocky 6

+A -A
Autor
Beitrag
Advanced
Stammgast
#51 erstellt: 12. Okt 2006, 00:07
du meinst flops beim zweiten darkman?
darkman71
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 12. Okt 2006, 12:52
Beim 2. sind natürlich Flops gemeint.
HighDefDoug
Inventar
#53 erstellt: 12. Okt 2006, 18:55

darkman71 schrieb:
Stallone hatte hatte in seiner Karriere einige gute Rollen. Leider wird er jedoch immer an seinen Flops gemessen.

Seine Hits:
Rocky 1+2
Rambo 1
Cliffhanger
Assasins
Daylight
Copland

Seine Hits:
Over The Top
Rambo 3
Rocky 5
Oscar
Stop oder mein Mutter schiesst
The Specialist
Get Carter
Driven



und wo sind filme wie LOCK UP, DIE CITY COBRA, DEMOLITION MAN , JUDGE DREDD oder TANGO & CASH ( als Hits )?? bei flops fehlt definitiv AVENGING ANGELO oder wie der film hiess..
darkman71
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 12. Okt 2006, 19:09
Lock Up und City Cobra oberes Mittelmass, Demolution Man, Judge Dredd und Tango & Cash unteres Mittelmass.
wieder_singel
Stammgast
#55 erstellt: 13. Okt 2006, 03:59
Lock Up und City Cobra sind super. Tango & Cash war lustig mehr aber auch nicht..
D-Tox hat er noch gut gespielt.....

Gruss vom Den
HighDefDoug
Inventar
#56 erstellt: 13. Okt 2006, 18:04

darkman71 schrieb:
Lock Up und City Cobra oberes Mittelmass, Demolution Man, Judge Dredd und Tango & Cash unteres Mittelmass.


schau dir mal die einspielergebnisse der filme an..

und du willst mir hoffentlich nicht erzählen, das sly in CLIFFHANGER oder DAYLIGHT ( laut deiner liste "hits" ) besser gespielt hat, wie in LOCK UP zb.
darkman71
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 14. Okt 2006, 13:51

HighDefDoug schrieb:

darkman71 schrieb:
Lock Up und City Cobra oberes Mittelmass, Demolution Man, Judge Dredd und Tango & Cash unteres Mittelmass.


schau dir mal die einspielergebnisse der filme an..

und du willst mir hoffentlich nicht erzählen, das sly in CLIFFHANGER oder DAYLIGHT ( laut deiner liste "hits" ) besser gespielt hat, wie in LOCK UP zb.


Einspielergebnisse machen nicht umbedingt einen guten Film aus. Soweit ich weiss, ist Judge Dredd aber im Kino geflopt.

Es mag sein, dass Stallone in Lock Up besser spielt, mir gefallen Cliffhanger und Daylight aber besser.
HighDefDoug
Inventar
#58 erstellt: 14. Okt 2006, 17:10

darkman71 schrieb:

HighDefDoug schrieb:

darkman71 schrieb:
Lock Up und City Cobra oberes Mittelmass, Demolution Man, Judge Dredd und Tango & Cash unteres Mittelmass.


schau dir mal die einspielergebnisse der filme an..

und du willst mir hoffentlich nicht erzählen, das sly in CLIFFHANGER oder DAYLIGHT ( laut deiner liste "hits" ) besser gespielt hat, wie in LOCK UP zb.


Einspielergebnisse machen nicht umbedingt einen guten Film aus. Soweit ich weiss, ist Judge Dredd aber im Kino geflopt.

Es mag sein, dass Stallone in Lock Up besser spielt, mir gefallen Cliffhanger und Daylight aber besser.


wenn du sie HITS nennst, reden wir fast zwangsläufig auch vom einspielergebnis.

den rest mögen wir eh nicht objektiv bewerten können..
Vegeta87
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 28. Okt 2006, 17:09
Wann kommt Rocky 6 dnn ins Deutsche Kino????
HighDefDoug
Inventar
#60 erstellt: 28. Okt 2006, 20:37

Vegeta87 schrieb:
Wann kommt Rocky 6 dnn ins Deutsche Kino????


habe es jetzt nicht hundert pro im kopf, aber glaube war der 8.februar 2007..
Vegeta87
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 30. Okt 2006, 18:34
NKO
Neuling
#62 erstellt: 27. Nov 2006, 15:31
So erstmal verstehe ich nicht das man meint es gibt flops und gute Dinger. Die hat jeder Schauspieler. Er war zu der Zeit der 80 und 90er einer der besten Action Stars.

Meine persöhnlichen Lieblingsfilme sind die Rocky Teile. Besonders 1+2.

Meine persöhnlichen Sly Hits:
-Rocky 1-5
-Rambo 1-3
-Lock Up
-Over the Top
-Cliffhanger

Ich gebe zu das die Komödien mit ihn sonst echt schlimm waren. Aber auch seine neueren Filme waren auch nicht schlecht. Sie erreichen zwar nicht das aus den 80er aber er wird ja auch älter. Die Filme von Schwarzenegger wurden doch auch immer schlechter. Genau wie bei Kurt Russel oder Bruce Willis. Stirb Langsam wäre nie wieder so gut wie die Trilogy wenn nun ein neuer kommt. So ist das nun mal.

Sly gehört einfach zu den geilsten Action Helden die es je gab. Rocky bleibt für Fans unerreichbar. Das reicht schon.

Bye NKO
darkman71
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 28. Nov 2006, 08:13
Ich hoffe, dass Rockys Comeback besser als das von Axel Schulz verläuft.

Gruss
Patrick
Vegeta87
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 28. Nov 2006, 14:44
Auf jeden Fall, schlechte gehrt ja gar nicht
Vegeta87
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 19. Dez 2006, 16:48
Der deutsch trailer ist gut.
Besonders die letzte Szene!
Es ist erst vorbei......
MER()WINGER
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 21. Dez 2006, 14:54
wahrscheinlich wird er wie rocky 4. er kämpft gegen ein übermächtigen gegner und gewinnt am ende. so wirds wohl ausgehen........

immerhin ist der gegener ja ein schwarzer. welcher amerikaner sieht es schon gern wenn schwarze, oder russen gewinnen

gruss
puepsimuepsi
Schaut ab und zu mal vorbei
#67 erstellt: 09. Jan 2007, 23:10
So wie es aussieht wird Sly morgen bei Stern TV zu Gast sein!

Hier die org. Meldung:


Zwei Helden des Boxrings planen ihr Comeback: Henry Maske, früherer Box-Weltmeister im Halbschwergewicht. Und: Rocky Balboa ist wieder da. Sylvester Stallone hat im bemerkenswerten Alter von 60 noch einmal die Rolle seines Lebens übernommen.

Leinwand-Held Rocky will Jahre nach seinem Rücktritt wieder die Handschuhe anziehen. Die Story: Ein TV-Sender berichtet, dass Rocky auch heute noch Chancen hätte und der wahre Champion sei. Alles nur Hollywood? Live bei Günther Jauch treffen Stallone und Maske zum Schlagabtausch aufeinander.


http://www.stern.de/tv/sterntv/579921.html?nv=cp_L2_
Vegeta87
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 11. Jan 2007, 13:34
Wann kommt der noch mal ins Kino??
puepsimuepsi
Schaut ab und zu mal vorbei
#69 erstellt: 11. Jan 2007, 23:00

Vegeta87 schrieb:
Wann kommt der noch mal ins Kino??


Am 8. Februar, dauert also nicht mehr allzu lange.

Hier noch ein US TV Spot zum warm werden!8)
http://www.youtube.com/watch?v=yQCqxy6fDjY
Muppi
Inventar
#70 erstellt: 13. Jan 2007, 14:25
Das er sich hat liften lassen, ist wohl kaum zu übersehen.
Gerson
Stammgast
#71 erstellt: 13. Jan 2007, 20:21

Muppi schrieb:
Das er sich hat liften lassen, ist wohl kaum zu übersehen. :D

Naja, er hat sich nicht liften lassen, sondern vielmehr mit Botox aufspritzen. Sieht nicht unbedingt besonders toll aus, war aber nötig für die Rolle. ^^
istef
Inventar
#72 erstellt: 21. Jan 2007, 05:18
ich vernehme je länger je mehr positive stimmen...das macht echt lust auf den film. wird ne coole reise in die vergangenheit.

was ich so höre soll der film alles andere als oberflächlich und doof sein. natürlich wird eine gesunde portion hollywood-dingsbums nicht fehlen, aber selbst das soll gut und auch sehr ironisch inszeniert worden sein.

nach anfänglichen bedenken freut es mich inzwischen auf den streifen....

istef
Advanced
Stammgast
#73 erstellt: 21. Jan 2007, 20:19
man kann nur hoffen dass der film auch in genügend kinos läuft.. :/ ich hab bei widescreen gelesen dass einige kinos den film nicht zeigen wollen weil die dvd nur ein paar monate später und gleichzeitig zum verleihstart rauskommen soll..

widescreen

hab aber bisher auch nur positives gehört.
puepsimuepsi
Schaut ab und zu mal vorbei
#74 erstellt: 27. Jan 2007, 11:47
Deutschlandweite Preview in 12 Großstädten!!

Alle Vorstellungen finden am 27. Januar also heute!! statt! Weitere Infos findet ihr hier: http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=15238
JokerofDarkness
Inventar
#75 erstellt: 31. Jan 2007, 02:28

Gerson schrieb:

Muppi schrieb:
Das er sich hat liften lassen, ist wohl kaum zu übersehen. :D

Naja, er hat sich nicht liften lassen, sondern vielmehr mit Botox aufspritzen. Sieht nicht unbedingt besonders toll aus, war aber nötig für die Rolle. ^^


Du bist auch Botox :(! Hast dem mal in die Augen geschaut? Der ist bis oben zu mit Testo Anders hätte der auch in dem Alter keine 15kg Muskelmasse in kürzester Zeit aufbauen können !
Gurke68
Stammgast
#76 erstellt: 31. Jan 2007, 14:19
Das kann ich bestätigen mit dem Testosteron.
Mache selber Bodybuilding und habe in einem Jahr mit 4x wöchtl. Training 4 Kilo an Muskeln zugelegt.
Aber alle Schauspieler nehmen was wenn es um schnellen Muskelaufbau geht:
Will Smith in Ali
Brad Pitt in Troja
usw. usw.
Grüße ans Forum
sirgoele
Gesperrt
#77 erstellt: 01. Feb 2007, 15:07
Ich habe Rocky 6 gesehen. Ohne einen Spoiler einbauen zu müssen und zuviel veraten zu wollen mein Fazit.

Viel Lärm um nichts 5/10 P

völlig unnötiger Film
FanHolger
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 03. Feb 2007, 01:40
Kenne keinen Rocky-Film, aber ich denke man kann dem Film dennoch folgen. Habe schon sehr unterschiedliche Kritiken gelesen:
Cinema MSN Daumen nach unten, eine so schlechte bewertung kommt sehr selten vor!

Filmstarts.de 8/10, was eine ziemlich gute Bewertung darstellt.
vjeko
Stammgast
#79 erstellt: 05. Feb 2007, 16:34
Hab den Film auch gesehen und bin froh das Sly den Film gedreht hat8)

Den Rocky 5 (für mich der schlechteste Rocky) hätte es nicht verdient, als Abschluß der Serie zu gelten.

Gut das Gesicht und die Nuschlerei von Sly kannste vergessen, aber der Rest ist genau das was wir von Rocky sehen wollen.
uwe680
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 10. Feb 2007, 02:41
Der sechste Teil war richtig geil.
ich bin der grösste fan von Rocky Balboa.
Der sollte jetzt aber lieber was anderes machen.
Man wird schliesslich nicht jünger.


[Beitrag von uwe680 am 10. Feb 2007, 04:23 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#81 erstellt: 10. Feb 2007, 03:50

uwe680 schrieb:
Mr.T im dritten Teil Das Auge des Tigers
der war krass drauf.


Hast Du gesoffen Auf was oder wen bezieht sich Dein Post
uwe680
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 10. Feb 2007, 05:27

JokerofDarkness schrieb:

uwe680 schrieb:
Mr.T im dritten Teil Das Auge des Tigers
der war krass drauf.


Hast Du gesoffen Auf was oder wen bezieht sich Dein Post :?

Nein ich habe nicht gesoffen. hast du gesoffen, wo steht das, das man nicht ein bisschen vom Thema ausweichen darf?
JokerofDarkness
Inventar
#83 erstellt: 10. Feb 2007, 15:46
Tschuldigung, sah nur absolut keinen Bezug zum Thema oder anderen Postings! Aber mach ma weiter
mccartneyfan
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 10. Feb 2007, 17:27
der film ist so entäuschend hab ihn in london gesehen und stallone macht nur sein ganzes kultbild kaputt
sirgoele
Gesperrt
#85 erstellt: 10. Feb 2007, 17:42

mccartneyfan schrieb:
der film ist so entäuschend hab ihn in london gesehen und stallone macht nur sein ganzes kultbild kaputt


Das sehe ich genauso ! Diese selbst "Beweihräucherung" ist das dümmste. Komisch, während ihn hier viele schlecht finden hört man in anderen Foren sehr viel positives. Sind wir denn die einzigen die was davon verstehen ???
mccartneyfan
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 10. Feb 2007, 19:29

sirgoele schrieb:

mccartneyfan schrieb:
der film ist so entäuschend hab ihn in london gesehen und stallone macht nur sein ganzes kultbild kaputt


Das sehe ich genauso ! Diese selbst "Beweihräucherung" ist das dümmste. Komisch, während ihn hier viele schlecht finden hört man in anderen Foren sehr viel positives. Sind wir denn die einzigen die was davon verstehen ??? :D



Sieht ganz so aus
istef
Inventar
#87 erstellt: 10. Feb 2007, 19:53
nun ja, ich denke die erwartungshaltung spielt hier eine ganz entscheidende rolle. leute die denn film oberkritisch unter die lupe nehmen, werden wohl allerhand finden was mies ist. ist ja auch kein wunder bei der fünften fortsetzung mit einem opa als boxer....

aber es gibt halt andere, die hier einfach ein nicht ganz ernst zu nehmendes filmchen sehen, das halt nur für schöne nostalgische unterhaltung gut sein soll. ich denke unter dieser voraussetzung kann man durchaus seinen spass daran finden.

ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass stallone ernsthaft die absicht hatte, mit diesem film an die ersten beiden teile anzuknüpfen. er hat einfach einen etwas ironischen rocky gedreht, an dem die leute (insbesondere die über dreissiger oder sogar vierziger) ihren spass haben sollen.

also ich persönlich werde da mit einer ganz lockeren haltung in den film gehen und freu mich darauf wenn die titelmelodie ertönen wird. alleine das wieder in einem kino erleben zu dürfen sollte schon spass machen...

istef


[Beitrag von istef am 10. Feb 2007, 19:54 bearbeitet]
mccartneyfan
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 10. Feb 2007, 19:57
das mag ja sein, ich habe nur vielmehr bedenken um slys kariere, wenn er sich schon genötigt fühlt einen 6 rocky und rambo teil zu drehen
HighDefDoug
Inventar
#89 erstellt: 10. Feb 2007, 20:12

mccartneyfan schrieb:
das mag ja sein, ich habe nur vielmehr bedenken um slys kariere, wenn er sich schon genötigt fühlt einen 6 rocky und rambo teil zu drehen


naja, sorgen um anderer leutz karriere muss man sich nicht unbedingt machen, schon gar nicht wenn sie fast 20 jahre richtig erfolgreich in hollywood waren und schon allein daher hier schäfchen im trockenen haben.
aber den gedanken an sich, dass es umSly's karriere nicht mehr sooooo gut bestellt ist, hege ich schon seit locker ende der 90iger..
Gurke68
Stammgast
#90 erstellt: 10. Feb 2007, 20:33
Habe ihn gerade im Kino gesehen. Sooo schlecht war er auch nicht.
Die alten Melodien, Rocky und Pauli...

Aber das Alter sieht man ihm doch an, da wackeln die Brustmuskeln beim Kampf doch ganz ordentlich.
War halt ein bisschen Nostalgie mit den ganzen bekannten Gesichtern.
Aber ein Meilenstein war es sicherlich nicht.
sirgoele
Gesperrt
#91 erstellt: 10. Feb 2007, 20:53
Mich stört die Story nicht ! Die ist auch nicht so abwegig. Foreman hat mit 55 um die Krone geboxt und sah körperlich aus wie ein Haufen Müll. Holyfield ist 44 und kämpft noch, es gibt eine Riehe Boxer die weit jenseits der 40 und 50 noch Boxen.
Sly spielt ja in Rocky 6 auch einen Mann knapp über 50 !

Slys Karriere ist schon seit 10 Jahren vorbei, dass hat er auch bei vielen Gelegenheiten erwähnt. Er sagt gerne den Satz "Hollywood meidet mich wie der Teufel das Weihwasser".
Er will mit Rocky 6 und Rambo 4 halt nochmal Kohle machen und in den Ruhestand gehen.

Was mich am Film stört, ist einfach das er wirklich schlecht geworden ist. Er ist dialoglastig und im Prinzip reden die nur Mist. Die schwelgen in Erinnerungen..und dann der Kampf der sehr kurz gehalten ist und der Abgang am Ende, dass ist so als wäre Rocky eine reale Person der man einen würdigen Abgang verschaffen will. Im Film wirkt es dann aber eher lächerlich weil die Person eben fiktiv ist.
MrPositiv2306
Inventar
#92 erstellt: 11. Feb 2007, 02:42
Ich habe Rocky 6 gesehen und muss ehrlich gesagt meinen Hut ziehen vor einem Mann der mit 60 Jahren noch solch eine Leistung bringt Klar ist ein Rocky in Teil 2 oder 3 stärker drauf aber bedenke, da war auch auch gut 30 Jahre jünger. Der sechste und somit auch letzte Teil der Rocky Reihe fand ich echt gut!
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ok, ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht indem er mit einem Lucky Punch Weltmeister wird


Meine Empfehlung 7/10 Punkten
istef
Inventar
#93 erstellt: 11. Feb 2007, 03:14

HighDefDoug schrieb:

aber den gedanken an sich, dass es umSly's karriere nicht mehr sooooo gut bestellt ist, hege ich schon seit locker ende der 90iger.. :D


und das ist mir unverständlich. denn imho hatte er in Copland gezeigt, dass er auch schauspielern kann... dass da nichts nachgekommen ist überrascht mich schon ein wenig. da wäre wohl mehr drin gewesen. aber das rocky- und ramboimage haftet wohl einfach zu fest an ihm und mit seiner matschfresse wäre er wohl auch nur für eine eingeschränkte auswahl an rollen geeignet. deshalb hat er wohl das einzig richtige getan, und ist wieder zurück zu seinen wurzeln. ich kanns irgendwie sogar verstehen. gibt genug andere gefallene sterne, die sich mit popligen nebenrollen in C-movies über wasser halten. das finde ich dann mindestens ebenso peinlich... dann lieber nochmals richtig auf den putz hauen mit einem rocky- oder ramboreisser und für nostalgische momente sorgen...

istef
istef
Inventar
#94 erstellt: 15. Feb 2007, 20:09
einfach nur der HAMMER! erstaunlich, was da sly als regisseur und drehbuchauthor auf die beine gestellt hat. ich sass so da im kino und es lief mir einige male richtig kalt den rücken runter. mal ehrlich, als rocky mit dem training beginnt und da zum rocky-score den hügel und die treppe rauf rennt...da steigen einem tränen in die augen...aber ich bin halt ein alter nostalgiker...

erfreulich, dass er sich dabei was überlegt hat. so spielt er keinen 40 jährigen übermenschlichen und junggebliebenen boxer, sondern eben einer in seinem richtigen alter. er ist alt, menschlich, verletzlich und von seiner vergangenheit gekennzeichnet. kein bisschen lächerlich oder peinlich. gekonnt vereint er alle elemente die rocky zum kult gemacht haben in einem film und bringt die saga zu einem perfekten ende. und das mit viel witz und vor allem ironie. streckenweise meint man sogar er nimmt sich selber nicht ganz ernst.

die nebenhandlungen sind zudem richtig gut und passen einfach perfekt ins bild.

mag sein, dass mir der film einfach nur aus nostalgie-gründen so gefallen hat, aber das ist mir egal. auch kann ich getrost über kleinere kritikpunkte hinwegsehen. da gäbe es nämlich schon zwei drei dinge...aber egal, rocky hat bei mir kredit. ich persönlich hatte jedenfalls selten solche emotionen im kino erlebt wie bei diesem film.
sirgoele
Gesperrt
#95 erstellt: 15. Feb 2007, 21:17
So gehen die Meinungen eben auseinander, und das ist doch das schöne dran. Ich fand den Film einfach nur "scheisse" um es mal ganz deutlich zu sagen. Vom Unterhaltungswert her war da sogar 5 besser.

Vielleicht liebst du den Film aber auch, weil "Rocky" Italo-Amerikaner ist und Sly im echten Leben übrigens auch.
Dessen Opa und Oma sind Italiener !
fantom28
Stammgast
#96 erstellt: 15. Feb 2007, 22:38
Gab es denn überhaupt einen guten Teil?
Ich fand alle grottig
Überhaupt finde ich, dass es keinen einzigen Film mit/von Sly gibt, der auch nur annähernd eine Punkteanzahl von >5/10
verdient.
Einer der am meisten überschätzte "Schauspieler" imho.

Aber natürlich jedem das seine
Nix für ungut.

Gruß,
fantom


[Beitrag von fantom28 am 15. Feb 2007, 22:39 bearbeitet]
FanHolger
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 15. Feb 2007, 22:49
Hi, also ich habe ihn nun gesehen. Den Anfang fand ich ziemlich langweilig. Habe ihn in der Schweiz gesehen, wo ich gerade geschäftlich unterwegs war. Erst mal ein teurer Eintritt weit über 10€... Dann gab es bei dem Film ohne besondere Länge oder Überlänge eine Essens- oder Pinkelpause. Was einen völlig rausreist. Dann alles nur in englisch mit französischen und deutschen Untertiteln. Etwas anstregend. War sowieso völlig übermüdet und bin dann kurz nach der Pause auch mal kurz für einige Sekunden eingeschlagen, was mir im Kino selten bis nie passiert , der Schluss war dann wiederum spannend und unterhaltsam. Leider natürlich auch unrealistisch ihn hier nochmals als Superboxer darzustellen, aber ich habe mitgefiebert.
Ich muss sagen, der Story konnte man, ohne die Vorgänger gesehen zu haben, mühelos folgen. Der Kontrast zwischen melodischer alter Musik und "bösem" Hiphop fand ich auch sehr gelungen. Bin jedenfalls nun ein wenig neugierig geworden und da alle schreiben, dass der erste Teil der beste war, werde ich mir auch diesen auf DVD zu Gemüte ziehen.
sirgoele
Gesperrt
#98 erstellt: 16. Feb 2007, 11:07

fantom28 schrieb:
Gab es denn überhaupt einen guten Teil?
Ich fand alle grottig
Überhaupt finde ich, dass es keinen einzigen Film mit/von Sly gibt, der auch nur annähernd eine Punkteanzahl von >5/10
verdient.
Einer der am meisten überschätzte "Schauspieler" imho.

Aber natürlich jedem das seine
Nix für ungut.

Gruß,
fantom


Überschätzt als Schauspieler finde ich ihn auch. Diese Gestik und Mimik im Gesicht ist immer die selbe, egal was er spielt.
Die Rocky Filme als "Meisterwerke" hinzustellen sehe ich ebenfalls als überzogen an.
Steinigt mich, aber zur Person Stallone passt m. E immer noch die Rolle die er in Get Carter gespielt hat am besten. Ich finde auch, dass das einer seiner besten Filme war.

Rocky würde ich als Gesamtpaket mit 3/5 bewerten, Rambo ebenfalls.
vjeko
Stammgast
#99 erstellt: 16. Feb 2007, 11:30
Copland finde ich persönlich von Stallone am besten gespielt. Imho sein bester Film bzw. Schauspielerische Leistung.

Aber ehrlich Leute, Actionstars müssen und brauchen nicht wirklich gute Schauspieler sein.
Barnie@work
Inventar
#100 erstellt: 16. Feb 2007, 11:32

fantom28 schrieb:
Die ganzen Rocky, Rambo ...

Gab es denn überhaupt einen guten Teil?
Ich fand alle grottig
Überhaupt finde ich, dass es keinen einzigen Film mit/von Sly gibt, der auch nur annähernd eine Punkteanzahl von >5/10
verdient.
Einer der am meisten überschätzte "Schauspieler" imho.

Aber natürlich jedem das seine
Nix für ungut.

Gruß,
fantom


Hmm... Ich glaube bei den Rocky Filmen kommt es sehr drauf an ob und wie man sie damals miterlebt hat bzw. wie alt man war, als die Rocky Filme liefen. Ich z.B. hab Rocky 1-5 alle zwischen meinem zehnten und fünfzehnten Lebensjahr gesehen, und ich fand sie damals ALLE einfach nur geeiiiiil!! (um es mal in der Sprache von damals auszudrücken ;)) Bei Rocky V war ich gerade mal fünfzehn jahre alt. Zu der Zeit waren das einfach nur coole Filme, und das Thema Nr. 1 auf jedem Pausenhof! Die heutigen Teenies vermag dieser Film wahrscheinlich nicht mal mehr ansatzweise zu beeindrucken. Auch mich würden die Filme heute nicht mehr so faszinieren wie damals, ist ja auch irgendwie logisch... Und jemand der damals schon etwas älter war, fand die Filme wahrscheinlich auch nicht ganz sooo toll wie ich... Es gibt ne ganze Reihe von Filmen die ich damals super fand, die ich mir aber heute nicht mehr antun würde: Missing in Action, Rambo, Freddy Krüger, die ganzen Ninja Filme, um nur einige zu nennen...

Für mich sind die Rocky Filme jedenfalls ein fester Bestandteil meiner Teeniezeit, und deshalb weiss ich jetzt schon, dass ich mir auch den letzten Teil geben werde und dass er mir gefallen wird!

Grüsse
Barnie
istef
Inventar
#101 erstellt: 16. Feb 2007, 20:52
ich kann barnie da nur beipflichten. auch ich bin mit rocky aufgewachsen. objektiv, und als einzelner film betrachtet mag teil 6 vllt nicht unbedingt ein meisterwerk sein. ich sehs auch nicht sooo eng wie viele hier... Rocky Balboa ist nur nostalgie-kino! wer realität oder sowas in der art sucht ist hier falsch. aber das sollte von anfang an klar sein.

für mich wars einfach ein genialer flashback der mich prächtig unterhalten hat. schon rocky im ring, die treppe und die musik hätte mir gereicht...

wer die scharfen kritikeraugen nicht an der garderobe abgibt, wird den film schlecht finden. wer hingegen eine reise in die vergangenheit machen will, liegt hier richtig. dass die story natürlich recyclet ist liegt in der natur der sache... also, nicht so ernst nehmen und einfach unterhalten lassen.

istef
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rocky 7
I.M.T. am 23.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  15 Beiträge
Rocky Spin-Off: Creed (2015)
SFI am 11.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.07.2016  –  35 Beiträge
Gallowwalker (Snipes)
SFI am 22.07.2006  –  Letzte Antwort am 31.07.2013  –  7 Beiträge
Cliffhanger 2 (Arbeitstitel The Dam)
MrPositiv2306 am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 20.02.2008  –  5 Beiträge
Fast & Furious 6 (2013)
SFI am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.09.2013  –  94 Beiträge
Mission: Impossible 6 (2018)
SFI am 30.07.2015  –  Letzte Antwort am 25.08.2018  –  14 Beiträge
Bald nur noch B-Movies, weil ie Einnahmen wegbrechen?
astrolog am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  5 Beiträge
McClane (2020) Die Hard 6
SFI am 22.11.2013  –  Letzte Antwort am 07.09.2018  –  38 Beiträge
Harry Potter 6 - was erwartet ihr euch?
tonjus am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  41 Beiträge
Fluch der Karibik 5 & 6 (2017, 2018)
SFI am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.06.2017  –  80 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.126
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.787

Hersteller in diesem Thread Widget schließen