Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|

Hat schon jemand den Acer H5360BD?

+A -A
Autor
Beitrag
Nudgiator
Inventar
#352 erstellt: 17. Jul 2011, 15:49

Franny schrieb:

Bitte definiere doch mal "normalen Sehverhalten" im Bezug auf 3D. Wer schreibt vor was "normal" ist? Gibt es da irgendwelche Vorgaben, die man einhalten soll? Und falls ja, wie sehen diese aus? Und was ist hierbei "normal"? Das ist alles Geschmackssache und unterliegt keiner s.g. Normalität oder irgendwelchen Vorgaben.


In der c't gab es mal einen sehr interessanten Artikel zu dem Thema. Das menschliche Auge erwartet nun einmal eine flache Ebene beim Filmeschauen. Leichte Popouts oder Tiefendarstellung sind kein Problem. Daher spielt sich bei Avatar 3D der 3D-Effekt vorrangig auf der "Leinwandebene" statt. Andernfalls wäre es für einen Großteil der Kinogänger unmöglich gewesene, Avatar 3D ohne Kopfschmerzen / Schwindelgefühl so lange zu "ertragen". James Cameron hat sich also bewußt an diese "Vorgabe" gehalten.
Es ist auch nachgewiesen, daß starke Popouts / Tiefen sehr anstrengend für das Auge sind. Das liegt daran, daß so etwas in der Realität nicht vorkommt. Hauptproblem: bei 3D-Filmen liegt dem Auge keinerlei Tiefeninformation vor, in der Realität schon.
Franny
Hat sich gelöscht
#353 erstellt: 17. Jul 2011, 19:00
Naja, die C'T ist nun mal eben die C'T und kein wissenschaftliches Blatt. Wie kommen die darauf, dass das menschliche Auge eine flache Ebene erwartet. Ist dies biologisch bewiesen? Hat die Evolution uns so geprägt? Nö, vor 10.000 Jahren gab es noch keinen TV, sondern nur 3D. Und was ist so ein 3D-TV? Im wahrsten Sinne des Wortes "Das Fenster zur Welt". Ich kenne aber niemanden der Probleme hat aus dem Fenster zu gucken. Und im richtigen Leben kommen auch Objekte auf den Menschen zugeflogen. Bälle die einem zufliegen, meinetwegen Fäuste beim Boxen, Kleingedrucktes, was man sich vor die Augen hält und den Hintergrund eben tiefer wahrnimmt, Fliegen, Vögel. Natürlich gibt es Menchen die 3D nicht vertragen können. Das hat aber rein gar nichts mit den Popouts zu tun. Ne Bekannte von mir hat z.B. gerade bei Avatar, den Film nur 20 Min. gucken können, weil es ihrer 16jährige Tochter schlecht wurde und sie sich übergeben musste.

Das steht aber alles auf nem ganz anderen Blatt. Ob jemand Popouts mag oder nicht, ist, wie bereits gesagt, Geschmackssache. Ich selber steh voll darauf und kann gar nicht genug davon bekommen. Aber immer vorausgesetzt, man lässt dem menschlichen Auge auch Zeit das Popout ein paar Sek. zu genießen. Deshalb ja mag ich Sammy so sehr. Wenn einem aber alles nur blitzschnell zufliegt, finde ich das auch nicht toll.
aykon123
Stammgast
#354 erstellt: 17. Jul 2011, 19:47
Hat jemand schon Einstellungen wo man sagen kann das dass Bild seiner Meinung nach am besten ist beim Acer?
Nudgiator
Inventar
#355 erstellt: 17. Jul 2011, 19:51

Franny schrieb:
Wie kommen die darauf, dass das menschliche Auge eine flache Ebene erwartet.


Anscheinend fehlt es hier an Basiswissen. Ich empfehle daher den sehr aufschlussreichen Artikel "Krank durch 3D" in der c't, Ausgabe 11/2010, S.50

Kurzer Auszug:

Beim Betrachten eines 3D-Bildes am Display müssen die Augen auf die Schirmoberfläche fokussieren, obwohl der eigentliche Fokuspunkt des dreidimensionalen Bildes hinter (in der Tiefe des 3D-Bildes) liegt. Dieser Konflikt zwischen tatsächlichem und im Bild liegenden Fokuspunkt kann den Zuschauer irritieren und ermüden.
Eine allgemeine Forderung lautet deshalb, in Filmen die wichtigsten Details einer Szene in die Displayebene zu verlegen ...


[Beitrag von Nudgiator am 17. Jul 2011, 19:56 bearbeitet]
UdoG
Inventar
#356 erstellt: 17. Jul 2011, 20:01
Hallo!

Kennt jemand schon den BenQ W700 - noch ein neuer DLP 3D Beamer!

http://benq.de/products/Projector/index.cfm/product/1262

Preis um 599 Euro
Nudgiator
Inventar
#357 erstellt: 17. Jul 2011, 20:08

UdoG schrieb:

Kennt jemand schon den BenQ W700 - noch ein neuer DLP 3D Beamer!


In der aktuellen c't gibt es einen Vorabbericht. Größter Nachteil: HDMI 1.4 wird NICHT unterstützt ! Damit IMHO ziemlich witzlos ohne Optoma-Box.
Saint1974
Stammgast
#358 erstellt: 17. Jul 2011, 22:52
Der Vivitec hat, wenn ich es richtig gelesen habe, ja auch nur 1.3. Kann aber laut Internetseite direkt ohne Zusatzgerät an einen 3D Player angeschlossen werden. Auch in der Optoma Anleitung ist nirgends die Rede von einer Zusatzbox. Ist HDMI 1.4 jetzt Pflicht für 3D bei 720p DLP Beamernutzern um 3D Blurays direkt anzeigen zu können?
Nudgiator
Inventar
#359 erstellt: 17. Jul 2011, 22:57
Der W700 unterstützt Frame Sequential, aber eben kein Frame Packing

Zur Erklärung: HDMI 1.4 unterstützt Frame-Packing, Top-Bottom, Side-by-Side.

Die Optoma-Box wandelt eben von den HDMI 1.4-Formaten nach Frame Sequential.


[Beitrag von Nudgiator am 17. Jul 2011, 23:03 bearbeitet]
Saint1974
Stammgast
#360 erstellt: 17. Jul 2011, 23:15
Das würde ja dann bedeuten das der Vivitek auch keine alternative zum Acer ist da der ja auch nur 1.3 hat.
Nudgiator
Inventar
#361 erstellt: 17. Jul 2011, 23:30
Nicht zwingend. Es gibt noch gar keine HDMI 1.4-Chips. Aktuell werden HDMI 1.3c-Chips verbaut.

Mein Lumagen Radiance XE (HDMI 1.3) ist schon ein paar Jahre alt und beherrscht dennoch sämtliche 3D-Formate.

Man benötigt keine HDMI 1.4-Chips für 3D, wenn man die 1.3c-Chips entsprechend programmiert.


[Beitrag von Nudgiator am 17. Jul 2011, 23:30 bearbeitet]
schu_mi
Ist häufiger hier
#362 erstellt: 18. Jul 2011, 10:41
Übrigends wer noch die baugleiche Alternative zu den Acer Brillen sucht, die NEC Brillen gibts hier auch.

http://www.plus.de/N...0&DefaultPageSize=30
Franny
Hat sich gelöscht
#363 erstellt: 18. Jul 2011, 13:06
So, ich habe jetzt bestellt. beamershop24 hat mir geantwortet und meinten sie müssten eine Nutzungsgebühr bei Rückgabe berechnen. Obwohl es eigentlich nicht rechtens ist. Naja, habe dann woanders bestellt. Hier wurde mir bestätigt, dass das Gerät, genauso wie alle anderen Geräte ohne Abzug zurückgeben kann. Natürlich vorausgesetzt, dass keine Kratzer oder ähnliches vorhanden sind. Habe mir die NEC-Brillen dazu bestellt.

Leider habe ich ein paar Werktage Wartezeit. Ich hoffe aber, das Teil bis zum WE hier zu haben. Zudem ich per Nachnahme bestellt habe.

Ich kann es kaum noch abwarten
rompriest
Stammgast
#364 erstellt: 18. Jul 2011, 17:44

Franny schrieb:
So, ich habe jetzt bestellt. beamershop24 hat mir geantwortet und meinten sie müssten eine Nutzungsgebühr bei Rückgabe berechnen. Obwohl es eigentlich nicht rechtens ist. Naja, habe dann woanders bestellt. Hier wurde mir bestätigt, dass das Gerät, genauso wie alle anderen Geräte ohne Abzug zurückgeben kann. Natürlich vorausgesetzt, dass keine Kratzer oder ähnliches vorhanden sind.


Naja, was heisst nicht rechtens- das Fernabsatzgesetz gilt für Rückgaben von original-verpackter, unbenutzter Ware.

Es ist nur logisch das eine Nutzungsgebühr anfällt wenn du das Gerät auch wirklich "nutzt". Aber ist doch klasse, dass andere Shops das testen auf Kulanz zulassen.
Nudgiator
Inventar
#365 erstellt: 18. Jul 2011, 18:12

rompriest schrieb:

Naja, was heisst nicht rechtens- das Fernabsatzgesetz gilt für Rückgaben von original-verpackter, unbenutzter Ware.


Da irrst Du aber ganz gewaltig ! Ich darf das Gerät so in Betrieb nehmen und begutachten, wie es auch im Ladengeschäft möglich wäre.

Natürlich sollte man das Gerät wieder in der Originalverpackung und ohne sichtbare Gebrauchsspuren zurückschicken, sofern es einem nicht gefällt.

Die Nutzungsdauer sollte sich dabei natürlich im Rahmen halten. 1-2h Betrieb sehe ich als unproblematisch an.
DarkRaptor
Ist häufiger hier
#366 erstellt: 18. Jul 2011, 20:53

Nudgiator schrieb:

rompriest schrieb:

Naja, was heisst nicht rechtens- das Fernabsatzgesetz gilt für Rückgaben von original-verpackter, unbenutzter Ware.


Da irrst Du aber ganz gewaltig ! Ich darf das Gerät so in Betrieb nehmen und begutachten, wie es auch im Ladengeschäft möglich wäre.

Natürlich sollte man das Gerät wieder in der Originalverpackung und ohne sichtbare Gebrauchsspuren zurückschicken, sofern es einem nicht gefällt.

Die Nutzungsdauer sollte sich dabei natürlich im Rahmen halten. 1-2h Betrieb sehe ich als unproblematisch an.



So ist es. Wie soll man sonst das Gerät prüfen.
Ebse
Stammgast
#367 erstellt: 19. Jul 2011, 00:04
Hallo !

Es ist halt schwierig.Faire Händler,faire Kunden und alles passt.Ausprobieren wie im Laden,ist rechtlich möglich,aber wer will als nächster dieses Teil kaufen.Ein ausgepacktes Teil ist immer gebraucht.Ein Großhändler wie Amazon,nimmt diese 10% in Kauf und bietet sie 10% billiger wieder an.Der kleine Anbieter,kann das sicherlich nicht.Das Fernabsatzgesetz ist konkurrenzlos kundenfreundlich,hoffentlich bleibt es so.

Gruß Ebse
Franny
Hat sich gelöscht
#368 erstellt: 19. Jul 2011, 11:13

rompriest schrieb:

Franny schrieb:
So, ich habe jetzt bestellt. beamershop24 hat mir geantwortet und meinten sie müssten eine Nutzungsgebühr bei Rückgabe berechnen. Obwohl es eigentlich nicht rechtens ist. Naja, habe dann woanders bestellt. Hier wurde mir bestätigt, dass das Gerät, genauso wie alle anderen Geräte ohne Abzug zurückgeben kann. Natürlich vorausgesetzt, dass keine Kratzer oder ähnliches vorhanden sind.


Naja, was heisst nicht rechtens- das Fernabsatzgesetz gilt für Rückgaben von original-verpackter, unbenutzter Ware.

Es ist nur logisch das eine Nutzungsgebühr anfällt wenn du das Gerät auch wirklich "nutzt". Aber ist doch klasse, dass andere Shops das testen auf Kulanz zulassen.


Das bist Du aber auf nem ganz falschen Dampfer. Und mit Kulanz hat das rein gar nichts zu tun. Das Thema habe ich hier schon zig Mal "erleben" dürfen. Ich geh da jetzt nicht weiter drauf ein. Nur eines, ich bin selbstständiger IT-Systemkaufmann und ich lasse mir von niemanden, der keine Ahnung von der Materie hat, meinen Beruf erklären.

Und @Nudgiator hat vollkommen Recht. Wenigstens einer der sich auskennt.


Ebse schrieb:
Hallo !

Es ist halt schwierig.Faire Händler,faire Kunden und alles passt.Ausprobieren wie im Laden,ist rechtlich möglich,aber wer will als nächster dieses Teil kaufen.Ein ausgepacktes Teil ist immer gebraucht.Ein Großhändler wie Amazon,nimmt diese 10% in Kauf und bietet sie 10% billiger wieder an.Der kleine Anbieter,kann das sicherlich nicht.Das Fernabsatzgesetz ist konkurrenzlos kundenfreundlich,hoffentlich bleibt es so.

Gruß Ebse


Das ist schon richtig. Deshalb habe ich ja explizit angefragt. Nur, im Endeffekt ist dies das Risiko des Verkäufers und er muss die Ware dann halt als B-Ware verkaufen. So sind halt die Gesetze und die kenne ich, bevor ich mich selbstständig mache.

Thema für mich beendet und gehe ich auch nicht weiter drauf ein.


[Beitrag von Franny am 19. Jul 2011, 11:21 bearbeitet]
rompriest
Stammgast
#369 erstellt: 20. Jul 2011, 16:23

Nudgiator schrieb:

rompriest schrieb:

Naja, was heisst nicht rechtens- das Fernabsatzgesetz gilt für Rückgaben von original-verpackter, unbenutzter Ware.


Da irrst Du aber ganz gewaltig ! Ich darf das Gerät so in Betrieb nehmen und begutachten, wie es auch im Ladengeschäft möglich wäre.


hehe, da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen- ihr seid bei diesem Thema teilweise ja ganz schön garstig unterwegs

aber ok, ich gebe mich geschlagen- vor allem der Satz "...wie es auch im Ladengeschäft möglich wäre." ist sehr einleuchtend
wieder was gelernt
Ebse
Stammgast
#370 erstellt: 20. Jul 2011, 22:21
Hallo !

Garstig?
So ein ruhiger und sachlicher Treat gibt es hier selten.
Das spricht für den Acer ,deren Nutzer und Interessenten.

Gruß Ebse
Sheriff007
Inventar
#371 erstellt: 21. Jul 2011, 06:28
Interessant...also anhand eines Gerätes kann man auch das Gemüt des Besitzers erkennen?
rompriest
Stammgast
#372 erstellt: 21. Jul 2011, 11:27

Ebse schrieb:
Hallo !

Garstig?
So ein ruhiger und sachlicher Treat gibt es hier selten.
Das spricht für den Acer ,deren Nutzer und Interessenten.

Gruß Ebse


ja ne, ich meinte mit garstig ja auch nicht den Acer sondern das Thema Fernabsatz

Der Thread ist super, könnte von mir aus noch mehr los sein. meiner steht z.B. noch nicht am finalen Standort- wenn er das tut ab hoffentlich Freitag werde ich für etwas mehr Stimmung sorgen
Franny
Hat sich gelöscht
#373 erstellt: 26. Jul 2011, 07:58
So, habe meinen jetzt auch. 3D ist absolut super. Dazu habe ich 2 Acer Brillen genommen. Leider verliert eine der beiden Brillen schon mal das Signal. Die andere hingegen nicht. Was kann das sein?


[Beitrag von Franny am 26. Jul 2011, 08:00 bearbeitet]
schu_mi
Ist häufiger hier
#374 erstellt: 26. Jul 2011, 19:07
Ja bei der DLP 3D Technik passiert das vorallem wenn sehr helle Stellen kommen das sie ihr Signal verlieren. Das die eine anders als die andere reagiert kann eventuell vom Winkel des Betrachters abhängen.
ramon30
Stammgast
#375 erstellt: 28. Jul 2011, 02:05
Boah!Musste alle Beiträge a 8 Seiten lesen.Grund ist habe heute,ja gestern den Beamer mit 2 Brillen Optoma(wegen den positiven Beiträge)bei Beamer Discount bestellt.Bestes Angebot kam ebend von Beamer Discount.
Ich hatte davor noch nie einen Beamer!Ich habe sovieles gelesen die hälfte davon "Streit der Experten"in diesem Thread
Da ich mich überhaupt nicht mit Beamer auskenne würde ich die Grundeinstellungen gerne wissen

Habe Sky,720p oder 1080i?2D Modus-Einstellung,3D Modus?
für die PS3,720p,1080i oder 1080p?Bluray und 3D Einstellung?
24p Blurayfilme kann man doch nur mit 1080p anschauen,oder?
wann Eco,Film,Standart??

Leider habe ich schon den Leinwand hängen und mir war nicht bewusst das es einen Problem mit dem Zoom gibt.
Entfernung 4,5m Leinwand 275cm Diagonale 16:9
Habe den Calculator erst jetzt gesehen

Bitte um ein bischen Hilfe!!

Gruss ramon
George_Lucas
Inventar
#376 erstellt: 28. Jul 2011, 14:10
Wenn du ein größeres Bild haben möchtest, damit die Bildwand komplett ausgefüllt ist, musst den Projektor halt etwas nach hinten stellen, wenn der Zoombereich zu klein ist.
valor
Stammgast
#377 erstellt: 28. Jul 2011, 19:20
@ramon30 Die Einstellung des Presets z.B. Film hat keine Auswirkungen auf die Widergabe (Pulldown) von 24p.
Zum Thema 720p/1080i usw.: Versuch macht klug. Traue deiner eigenen Wahrnehmung. Wähle, was dir besser gefällt.

Tschüss

Marcel
ramon30
Stammgast
#378 erstellt: 28. Jul 2011, 21:25
also bei PS3 720p wählen oder 1080p für 24p?
Phantom1
Inventar
#379 erstellt: 28. Jul 2011, 21:38

ramon30 schrieb:
also bei PS3 720p wählen oder 1080p für 24p?

Für Games am besten immer 720p in der ps3 einstellen.

Bei 2D Filmen isses egal ob 720p oder 1080p, ein gerät muss so oder so runterskalieren. 24p funktioniert in beiden fällen korrekt.

Bei S3D games und S3D filmen musst du in der ps3 die HDMI einstellung auf "automatisch" stellen, sonst funktioniert kein S3D. 720p bzw 1080p kannst du hierbei also garnicht auswählen.
ramon30
Stammgast
#380 erstellt: 28. Jul 2011, 22:20
Danke Phantom vielmals.
Kann oder sollte ich bei Film und Standart die Einstellungen Farbe,Kontrast,Helligkeit......und so weiter so lassen oder sollte man film wenigstens einstellen
kenne das von Plasma einstellen und weiss nicht genau ob man da auch einiges ändert!

Zellhelligkeit:
Kontrast:?
Helligkeit:?
Schärfe:?
Farbe: ?
Farbton: 50/50

Schwarzton: AUS/ein?
Optimalkontrast: AUS/ein?
Gamma:?


Hab den Beamer noch nicht,vielleicht morgen
George_Lucas
Inventar
#381 erstellt: 29. Jul 2011, 12:10
Ramon, besorge dir die Finzel-DVD, Burosch-Testbilder, die HEIMKINO-DVD oder nutze den THX-Optimizer (ist auf jeder Star Wars, Terminator, Titanic, Indiana Jones-DVD mit drauf), um Helligkeit, Kontrast, Farbe und Tint auf deine Räumlichkeiten einzustellen.

Mit dem THX-Optimizer ist das kinderleicht, und es wird vorab sogar beschrieben, wie das Ergebnis aussehen soll.
Damit sind bereits sehr gute Ergebnisse zu erzielen.
Wenn es noch besser sein soll, lies dich in die Thematik der Kalibrierung ein wenig ein.


[Beitrag von George_Lucas am 29. Jul 2011, 12:12 bearbeitet]
UdoG
Inventar
#382 erstellt: 29. Jul 2011, 12:40
Hallo!

Könnt Ihr mal bitte posten, ob Ihr den Acer im ECO oder Standard Modus betreibt und welche Leinwandgröße Ihr damit ausleuchtet?

Könnte ich im ECO Modus eine 2,40m Leinwand ausleuchten?

Gruss
Udo
Phantom1
Inventar
#383 erstellt: 29. Jul 2011, 12:42

UdoG schrieb:

Könnte ich im ECO Modus eine 2,40m Leinwand ausleuchten?

ja kein problem für 2D

Bei 3D würde ich aber immer den hellen lampenmodus empfehlen.
UdoG
Inventar
#384 erstellt: 29. Jul 2011, 12:53
Also dann den Fön einschalten
ramon30
Stammgast
#385 erstellt: 29. Jul 2011, 12:59

George_Lucas schrieb:
Ramon, besorge dir die Finzel-DVD, Burosch-Testbilder, die HEIMKINO-DVD oder nutze den THX-Optimizer (ist auf jeder Star Wars, Terminator, Titanic, Indiana Jones-DVD mit drauf), um Helligkeit, Kontrast, Farbe und Tint auf deine Räumlichkeiten einzustellen.

Mit dem THX-Optimizer ist das kinderleicht, und es wird vorab sogar beschrieben, wie das Ergebnis aussehen soll.
Damit sind bereits sehr gute Ergebnisse zu erzielen.
Wenn es noch besser sein soll, lies dich in die Thematik der Kalibrierung ein wenig ein.


Danke Lucas!Jetzt kann ich mich erinnern Star Wars den habe ich dort hatte ich es mal gemacht:)
Sheriff007
Inventar
#386 erstellt: 29. Jul 2011, 13:43
Da haben sicher viele drauf gewartet, da er eine ernsthafte Alternative zum Acer darstellt.

http://www.cine4home.../D538W_Beta_Test.htm
ramon30
Stammgast
#387 erstellt: 29. Jul 2011, 14:47

Sheriff007 schrieb:
Da haben sicher viele drauf gewartet, da er eine ernsthafte Alternative zum Acer darstellt.

http://www.cine4home.../D538W_Beta_Test.htm


Intressant dieser Vivitec,aber was heisst unter 1000€
wenns 900€ kostet ist der Acer immer noch die bessere Wahl mit 650€
UdoG
Inventar
#388 erstellt: 29. Jul 2011, 15:00
Ich hatte einen Händler in D gefunden - Preis war ca. 990 Euro. Dann kommt ja noch der Aufpreis für die XPAND Brillen dazu ca. 50 Euro für beide Brillen. Im Endeffekt wäre man dann bei ca. 400 Euro mehr bzw. 450 Euro, da man aktuell den Acer für 599 Euro inkl. Lieferung bekommt
ramon30
Stammgast
#389 erstellt: 29. Jul 2011, 15:24

UdoG schrieb:
Ich hatte einen Händler in D gefunden - Preis war ca. 990 Euro. Dann kommt ja noch der Aufpreis für die XPAND Brillen dazu ca. 50 Euro für beide Brillen. Im Endeffekt wäre man dann bei ca. 400 Euro mehr bzw. 450 Euro, da man aktuell den Acer für 599 Euro inkl. Lieferung bekommt :D



wo gibts den denn für 599€ mit Versand??
UdoG
Inventar
#390 erstellt: 29. Jul 2011, 15:31

ramon30 schrieb:

UdoG schrieb:
Ich hatte einen Händler in D gefunden - Preis war ca. 990 Euro. Dann kommt ja noch der Aufpreis für die XPAND Brillen dazu ca. 50 Euro für beide Brillen. Im Endeffekt wäre man dann bei ca. 400 Euro mehr bzw. 450 Euro, da man aktuell den Acer für 599 Euro inkl. Lieferung bekommt :D



wo gibts den denn für 599€ mit Versand??


Bei MeinPaket.de (649 Euro) und mit entsprechenden 10% Gutschein = 584,10 Euro plus 12,50 Versand
===> Jetzt ausverkauft - na wer hat denn noch bestellt


[Beitrag von UdoG am 29. Jul 2011, 16:17 bearbeitet]
TDO
Inventar
#391 erstellt: 29. Jul 2011, 16:14

UdoG schrieb:
Ich hatte einen Händler in D gefunden - Preis war ca. 990 Euro. Dann kommt ja noch der Aufpreis für die XPAND Brillen dazu ca. 50 Euro für beide Brillen. Im Endeffekt wäre man dann bei ca. 400 Euro mehr bzw. 450 Euro, da man aktuell den Acer für 599 Euro inkl. Lieferung bekommt :D


Wo gibt es die XPand Brille um 25,--?!

Wenn er 3:3er pulldown hätte mit 144Hz wäre der Aufpreis gerechtferigt, aber hat leider nur 2:2er pulldown mit 96Hz.
UdoG
Inventar
#392 erstellt: 29. Jul 2011, 16:18
... ich meine "Aufpreis für die XPAND Brillen" ggü. den normalen Brillen wie von Acer/Optoma/NEC und Co.
Sheriff007
Inventar
#393 erstellt: 29. Jul 2011, 18:46
In England gibts den Vivid schon für 650 Pfund bzw. ist er bei nem Händler so gelistet.
UdoG
Inventar
#394 erstellt: 29. Jul 2011, 18:50
... hatte ich schon einmal erwähnt - es kommen noch ca. 50 Pfund Versand dazu. Im Endeffekt liegt man bei 800-850 Euro. Allerdings muss man im Garantiefall das Gerät nach England schicken (hatte ich schon bei der D-Vertretung angefragt).

Aber was mich wundert - sie verkaufen da schon Geräte, obwohl diese laut cine4home noch nicht Final sind?!?


[Beitrag von UdoG am 29. Jul 2011, 18:50 bearbeitet]
TDO
Inventar
#395 erstellt: 29. Jul 2011, 21:44

UdoG schrieb:
... ich meine "Aufpreis für die XPAND Brillen" ggü. den normalen Brillen wie von Acer/Optoma/NEC und Co.


Ah so war das gemeint.

Denn wenn die Xpand Brillen fast so günstig wie die China DLP-Link Brillen um 20,- gewesen wären hätte ich gleich umbestellt.


Sheriff007 schrieb:
In England gibts den Vivid schon für 650 Pfund bzw. ist er bei nem Händler so gelistet.


Und in Polen den 5360BD um 513,--

Hat eigentlich Acer internationale Garantie?


[Beitrag von TDO am 29. Jul 2011, 21:46 bearbeitet]
TDO
Inventar
#396 erstellt: 31. Jul 2011, 05:51
Heute gibt's den 5360BD um 14:00 bei Amazon als Blitzangebot.

Denke der Preis wird zwischen 549,-- und 599,-- liegen. (normaler Amazonpreis ist 649,--)

So jetzt gibt es den Preis: 549,--


[Beitrag von TDO am 31. Jul 2011, 14:02 bearbeitet]
Sheriff007
Inventar
#397 erstellt: 31. Jul 2011, 08:50
Das ist doch mal ne Ansage! Wenn er in Sachen 2D noch etwas besser wäre und flexibler in der Aufstellung...dann wäre er auch gleich 1000 Euro teurer.
Das_Ich
Stammgast
#398 erstellt: 31. Jul 2011, 19:54
So, bei dem Amazon Angebot habe ich zugeschlagen. Der Acer wird mir als Zweitbeamer für 3D dienen.

Welche Brillen sind zu empfehlen und wo kann man sie beziehen?
TDO
Inventar
#399 erstellt: 31. Jul 2011, 20:11
Hier gibt's einen Thread rund um die Brillen, da solltest alles dazu finden: http://www.hifi-foru...0918&back=&sort=&z=1
Das_Ich
Stammgast
#400 erstellt: 31. Jul 2011, 20:21
Vielen Dank für den Hinweis.
Sheriff007
Inventar
#401 erstellt: 01. Aug 2011, 00:13
Ich habe das Blitzangebot immer noch im Warenkorb und wage nicht zuzuschlagen, weil mich die Lüfterlautstärke und der Schwarzwert noch abhalten...
Nudgiator
Inventar
#402 erstellt: 01. Aug 2011, 00:32

Sheriff007 schrieb:
Ich habe das Blitzangebot immer noch im Warenkorb und wage nicht zuzuschlagen, weil mich die Lüfterlautstärke und der Schwarzwert noch abhalten... ;)


Falls Du nur auf 3D aus bist: vergiß den Schwarzwert ! Ist nicht so wild unter 3D. 2D kannst Du aber vergessen. Denk an das Moped

P.S. Bestell das Teil, schau es Dir an und schicke es bei Nichtgefallen zurück. Unser Forentroll macht das permanent so


[Beitrag von Nudgiator am 01. Aug 2011, 00:35 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Softwarefehler im Acer h5360BD?
contadinus am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 25.01.2013  –  19 Beiträge
benq w600+ --> acer h5360bd
contadinus am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 26.09.2011  –  28 Beiträge
Acer H5360BD Lüftergräusche
53peterle am 11.12.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  4 Beiträge
Schärfeproblem beim Acer H5360BD
drk12 am 03.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.10.2011  –  28 Beiträge
Acer h5360bd - Remote Control Codes?
braino am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 26.01.2013  –  6 Beiträge
Acer h5360bd Bild richtig einstellen
Madcos am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2012  –  23 Beiträge
Acer H5360BD -> Brauche unbedingt Hilfe beim Positionieren
CrazyGreek am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  22 Beiträge
Acer H5360bd Plötzlich kein Signal mehr! Defekt?
Dome2991 am 19.09.2016  –  Letzte Antwort am 20.09.2016  –  11 Beiträge
Acer H5360BD - Sky Sport HD ruckelt
deejay1979 am 03.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  5 Beiträge
Sky+ Receiver mit Acer h5360BD verkabeln
#edding3000# am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.04.2012  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.046