Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

Benq W7000 - FullHD 3D

+A -A
Autor
Beitrag
SimWeb
Stammgast
#51 erstellt: 29. Nov 2011, 14:09
SimWeb
Stammgast
#52 erstellt: 06. Dez 2011, 18:04

Fritz* schrieb:
hi,

nach Datenblatt, sieht es so aus als wäre es ein W6000 plus FI plus 3D Schaltung.

Ich hoffe da kommt noch mehr.
z.B. neues Farbrad und mehr Nettohelligket. mind. 1600AL.
Dazu die Brillentechnik wie beim Mitsu 7800.

So könnte wieder ein typischer Benq draus werden.


Grüße,
Fritz


Ich kann nichts von FI finden. War wohl eine Fehlanzeige! Es gibt einen Filmmodus. Glaube aber nicht, dass dieses mit Zwischenbildberechnung zu tun hat!? Oder gibt es da schon Auskünfte? Bedienungsanleitung ist auf benq.eu jetzt online.
LG
Fritz*
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 06. Dez 2011, 18:13
stimmt,

in den specs. steht nix.
Ich schätze es wird trotzdem eine FI dabei sein. Der kleinere W1200 hat sie ja bereits.


Fritz
SimWeb
Stammgast
#54 erstellt: 06. Dez 2011, 19:22
Hier ist die Bedienungsanleitung. http://www.benq.eu/p...wnloads/product/1310
Es ist keine FI aufgeführt bzw. gibt es im Menü keinen Punkt für diese Einstellung. Wäre ja erschreckend! Hatte mich schon auf das Teil gefreut. War wohl nichts!?


[Beitrag von hgdo am 07. Dez 2011, 02:11 bearbeitet]
4-Kanal
Inventar
#56 erstellt: 06. Dez 2011, 23:43
Hallo mal eine "dusselige" Frage (nobody is perfect überall): Was ist FI und was bewirkt es bei der Projektion?
Ich habe momentan den W 5000 von BenQ und bin sehr zufrieden. Daher bin ich auch auf den 7000 für 3 D gespannt - und vor allem die Helligkeit. Bei mir muß er 2,70 Meter zufriedenstellend ausleuchten. Aber ich habe ja Media-Star zum Testen in der Nähe, wenn es soweit ist.

Dietrich
*Michael_B*
Inventar
#57 erstellt: 07. Dez 2011, 01:47
Hallo


Was ist FI und was bewirkt es bei der Projektion?


Kennst Du mit Sicherheit, nur unter anderen Bezeichnungen. Bei Fernsehern bewerben die Leute so etwas immer mit den 200hz-Techniken oder so ähnlich, also die Technik die das Bild bei Bewegungen schärfer darstellt.

MfG
Michael
SimWeb
Stammgast
#58 erstellt: 07. Dez 2011, 10:20
Das Gerät ist mit FI. Seite 44 in der Bedienungsanleitung! Habe es doch noch gefunden. Super. Gerät soll Mitte bis Ende Januar in Deutschland verfügbar sein.
Dann mal schön warten.
SimWeb
Stammgast
#59 erstellt: 12. Dez 2011, 19:17
Der W7000 kann bei einigen Händlern (Kanada/USA) vorbestellt werden! Preis 2499,00$. Ich denke, der Preis ist 1:1 auch in Euro anzunehmen. Entscheidend ist die Netto-Helligkeit in 3D. Sollte er heller sein wie der HC7800, dann wäre der Preis noch akzeptabel. Durch den großen Lens-Bereich, ist und bleibt der Benq für viele "Wohnzimmeranwender" immer wieder die beste bzw. einzige Lösung.
Ich hoffe, Benq.de vergisst nicht, dass der Euro ca. 1,33:1 zum Dollar steht.
Das ist aber Wunschdenken!
Wenn die FI im 3D zu 100% funktioniert, gibt es für mich persönlich keine Überlegung mehr. Ich habe das beim HW 30 gesehen und war begeistert.


[Beitrag von SimWeb am 12. Dez 2011, 19:19 bearbeitet]
Rafunzel
Inventar
#60 erstellt: 12. Dez 2011, 21:46
Na, dann habe ich gute Nachrichten für Dich!
Ein Vorseriengerät wurde bei Benq DE begutachtet.
Es ist eine zweistufige MotionCompensation (FI) die zum Einsatz kommt und den 3:2 Pulldown im 3D-Modus (120Hz - 60Hz/sec. je Auge) sehr gut glätten soll.
Funktioniert zu 100% im 3D-Modus

Der Auslieferungstermin in Deutschland bleibt bei Ende Januar.
Wahrscheinlich werden bis dahin auch die neuen Brillen ausgeliefert. Preis noch unbekannt.
Benq_w7000_3D_glasses

Gruß____
Rafunzel
SimWeb
Stammgast
#61 erstellt: 12. Dez 2011, 23:45
Danke für deine Info. Sieht ja für mich mal gut aus. Die Lautstärke ist für mich nicht so problematisch, da ich ca. 2,50m vom Projektor weg sitze. Ich denke, es wird ein tolles Gerät!
Rafunzel
Inventar
#62 erstellt: 13. Dez 2011, 11:53
In der Bedienungsanleitung vom W7000 wurde die Aufstellungs-/Installationsbeschreibung falsch vom W6000/W6500 übernommen.
die Projektionseinheit des W7000 wird umgekehrt/falsch herum im PJ-Gehäuse eingebaut, identisch dem W6500.

Das hat zur Folge, das der W7000 in Lens-Shift Mittelstellung bei einer Tischprojektion "ungewöhnlich" mit einem Offset nach unten und nicht DLP typisch nach oben projiziert .
Soll der Projektor geradeaus mittig projizieren, muß der Lens-Shift bis zum Anschlag ausgereizt werden.

Der W7000 wird nicht an einer Deckenhalterung überkopf montiert, sondern einfach auf z.B. ein Regalbrett in Richtung Deckenhöhe drauf gestellt.
Angenehmer Nebeneffekt, ein Regalbrett/eine Aufstellungsebene etc. zwischen Projektor und Sitzplatz dient gleichzeitig etwas als Schalltrennung/Geräuschdämmung.

Ich persönlich fand den umgekehrten Einbau der Projektionseinheit schon beim W6500 sehr praktisch zum Aufstellen.
Das ist natürlich individuell abhängig von den jeweiligen Gegebenheiten (Einrichtung, bauliche Möglichkeiten).
SimWeb
Stammgast
#63 erstellt: 13. Dez 2011, 12:41
Was ist denn das? Da bei mir der Projektor im Raumteiler steht hoffe ich, (ca. 1,30m von Decke bzw. 1,20m vom Fußboden also fast mittig zur Leinwand,Bildbreite 3m/Abstand zur Leinwand ca. 6.60m) dass ich mit dem Lens keine Probleme bekomme. Ich habe den W6000. Nach meinem Empfinden ist der Shifftbereich nach oben wie unten gleich groß. Kann mir nicht vorstellen, dass ein seitenverkehrter Einbau der Optik Veränderungen bringt. Gibt es genaue Angaben zum vertikalen Lens +/- in %?


[Beitrag von SimWeb am 13. Dez 2011, 13:01 bearbeitet]
Rafunzel
Inventar
#64 erstellt: 13. Dez 2011, 13:09
So wurde mir das von Christian Treschan Account Manager (Benq DE) mitgeteilt.
SimWeb
Stammgast
#65 erstellt: 13. Dez 2011, 13:23

Rafunzel schrieb:
So wurde mir das von Christian Treschan Account Manager (Benq DE) mitgeteilt.

Ist die Optik nun identisch zum 6000/6500, oder nicht?
Rafunzel
Inventar
#66 erstellt: 13. Dez 2011, 14:29
Soll zum W6500 identisch sein.
Fritz*
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 13. Dez 2011, 14:30
Nein,
laut Prospektblatt hat er die neue Optik, wie auch der W1200.

Fritz
SimWeb
Stammgast
#68 erstellt: 13. Dez 2011, 16:22

Fritz* schrieb:
Nein,
laut Prospektblatt hat er die neue Optik, wie auch der W1200.

Fritz

Der 1200er hat kein Lens!!!
Fritz*
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 13. Dez 2011, 16:51
das stimmt, aber er hat die neuen (vergüteten) Komponenten.

Fritz
SimWeb
Stammgast
#70 erstellt: 14. Dez 2011, 19:23
Was mich nachdenklich macht, ist die 300W Lampe und verringerte Helligkeit von 2000 Lumen. Die Spekulation über Schwarzwertverbesserung, denke ich, ist falsch. Wenn ich den Schwarzwert erhöhen möchte verbaue ich keine stärkere Lampe! Logisch. Meine Vermutung ist, dass die Helligkeit von 2000 Lumen in einen der Rec.709 Modi gemessen wurde. Das könnte einiges erklären. Benq ist sich klar, dass der Markt nach der Messe bzw. Messen relativ gesättigt ist. Weihnachtsgeschäft ist ebenfalls erledigt! Also wird es mit Absatz nicht besonders einfach. Es wird nicht sehr viele Leute geben, die ausgerechnet auf einen Benq warten. Also: wenn die Werte von 2000 Lumen im kalibrierten Modus gemessen, haben wir den hellsten mit 50000:1 Kontrast Heimkino-Projektor. Das könnte sich sehen lassen und der W7000 könnte ein Renner werden.
Ich lass mich gerne belehren!
Rafunzel
Inventar
#71 erstellt: 14. Dez 2011, 20:38
Dazu muß die Auto. Iris erst einmal unauffällig ohne Pumpeffekt arbeiten, dazu einen vernünftigen Gamma- Ausgleich bieten und keine Farbverschiebungen sich dabei leisten.
Ich bin auf jedenfall sehr gespannt, wieviel Helligkeit bei guten Farben hinter der neuen Benq-SHBrille übrig bleibt.
Positiv finde ich schon mal die großzügigen Brillengläser. Mal sehen was das Gewicht dazu sagt.
SimWeb
Stammgast
#72 erstellt: 14. Dez 2011, 21:46
Das ist richtig. Wenn Iris und Gammaproblem nicht gelöst und meine Vermutungen falsch sind, gibt es das Teil bald zum Schleuderpreis.
Fritz*
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 14. Dez 2011, 21:53
was genau sine die neuen "SH" Brillen, rafunzel?

irgendwelche Vorzüge rel. zu den anderen LCD Brillen?

Fritz
Rafunzel
Inventar
#74 erstellt: 14. Dez 2011, 22:06
Sorry! Nur meine Abkürzung für Shutter-Brillen.
SimWeb
Stammgast
#75 erstellt: 14. Dez 2011, 22:09
Würde mich auch interessieren. Vielleicht Karbon und dadurch super leicht. Scherz! Ich möchte die Größe der Gläser nach den Bildern nicht einschätzen. Ist sie wirklich größer? Reaktionsschnell sind die Benq sowieso. (1,7ms)
Joe-Han
Inventar
#76 erstellt: 14. Dez 2011, 22:28

SimWeb schrieb:
Wenn Iris und Gammaproblem nicht gelöst.. sind...


Liegt wohl im persönlichen Empfinden. Ich betreibe meinen 6500 mit Iris - ist zwar nicht ganz unhörbar; aber der Kontrastgewinn überzeugt mich und ich finde die Regelung arbeitet überwiegend (wenn auch nicht immer) unauffällig. Außerdem wird die Blendenregelung immer eine "Krücke" bleiben - bei allen Herstellern.

Mal schauen, ob MS wieder ein gutes alt- gegen neu Angebot macht... vieleicht werde ich dann schwach.
SimWeb
Stammgast
#77 erstellt: 14. Dez 2011, 22:40
Die Blende ist nicht tragbar! Die Irisblende von Sony zB. arbeitet fast geräuschlos und ohne Nebeneffekte. Ich habe immer noch einen 6000er und der läuft nur ohne Blende. Das Ding macht mich wahnsinnig.
Dumme Frage: was oder wer ist MS?
Mankra
Inventar
#78 erstellt: 14. Dez 2011, 23:04
2000lm kalibriert wären natürlich der Hammer, aber glaub ich nicht wirklich, die Prospektangabe wird nicht ganzsoweit von der Realität weg sein.
Der W6000 erreichte laut http://www.projectorreviews.com/benq/w6000/performance.php
1060 im Cinema Mod, mit einer 20% stärkeren Lampe wirds keine Verdoppelung geben. Wenns 1300lm kalibriert gäbe, wäre das schon ein feiner Wert.
Faulkner
Inventar
#79 erstellt: 14. Dez 2011, 23:20

Joe-Han schrieb:
Mal schauen, ob MS wieder ein gutes alt- gegen neu Angebot macht... vieleicht werde ich dann schwach.


Mehr als unwahrscheinlich. MS wird wohl kaum noch ein Angebot machen.
George_Lucas
Inventar
#80 erstellt: 15. Dez 2011, 01:47

Joe-Han schrieb:

Mal schauen, ob MS wieder ein gutes alt- gegen neu Angebot macht... vieleicht werde ich dann schwach.

Davon ist aktuell nicht auszugehen...
olsch
Stammgast
#81 erstellt: 19. Dez 2011, 19:11
wieso ist davon nicht auszugehen, hatten die letzten jahre doch immer mit denn Benq eine weihnachtsauktion
aber das stimmt weihnachten ist ja schon nächste woche :-(
Faulkner
Inventar
#82 erstellt: 19. Dez 2011, 19:17
Die letzten Jahre gab es MS ja auch noch.
Rafunzel
Inventar
#83 erstellt: 19. Dez 2011, 19:42
Situation zu Mediastar:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-230-1374.html

Gruß____
Rafunzel
olsch
Stammgast
#84 erstellt: 20. Dez 2011, 18:51
Aha wusste ich garnicht nun wieder ein wenig schlauer
conferio
Inventar
#85 erstellt: 20. Dez 2011, 20:16
Hat jemand hier vielleicht das Passwort fürs ISF Menü und die Kombi fürs Servicemnü vom 6000/6500er?
Wäre hilfreich.....
Conferio
SimWeb
Stammgast
#86 erstellt: 20. Dez 2011, 23:53
Hallo Leute,
Benq Niederlande gibt einen Preis von 2999 Euro an. Dann viel Spaß beim Verkauf Benq! Die sind doch neben der Spur. (http://benq.nl/press/news.cfm/cat/0/id/3696)
Benq Deutschland schafft es ja nicht mal eine Pressemitteilung zu verfassen. Die sind schon wirklich "gut"! Gibt es da nur noch Pfeifen? Projektorpeople gibt "Lagernd" an zum Preis von 2499 $.
(http://www.projectorpeople.com/projectors/projdtls.asp?itemid=26950&srccode=cii_5784816&cpncode=26-64300367-2&=&sid=PPG)
Wird wohl erst mal der Absatz ausgetestet und dann der Preis reguliert. Ist schon toll.
Werde wohl doch zum HC7800 greifen.
Fritz*
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 21. Dez 2011, 00:15
jetzt mal langsam simweb

BenQ Preisankündigungen haben noch nie lange Stand gehalten


Fritz
SimWeb
Stammgast
#88 erstellt: 21. Dez 2011, 11:49
Entschuldigung! Bin etwas ungehalten. Habe immer noch gehofft, dass zu Weihnachten ein neuer Beamer im Wohnzimmer steht.
Folgend die Antwort-Mail von Benq-Deutschland:
"Jede BenQ Länderniederlassung ist selbst für den Produktstart verantwortlich.
Wir hier in Deutschland aktualisieren die Homepage erst nach Sicht und internen Tests der Geräte
um sicher zu stellen, das wir beim offiziellen Produktstart einwandfreie Geräte an unsere Kunden ausliefern können. Ihr Vorteil !"

Jetzt frag ich mich, wie lange benötigt Benq-D. ein Gerät zu testen. 8 Wochen Dauertest!?
Wir sind ja von "Gestern"!
Ich wette, dass die ersten Tests im Netz geschrieben sind bevor die Geräte in Deutschland verfügbar sind.
Beim angekündigten Preis werde ich das Gerät nicht kaufen. Bin mal gespannt, wie sich der Preis entwickelt.
SiggiUA
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 21. Dez 2011, 23:27
In Kanada beginnen die Preise bei gut 2100 CAD (ungefähr 1700 Euro). Ein Eigenimport dürfte also lohnen, auch wenn man gut ein Drittel für Transport, Zoll und USt. addieren muss.

Gruß
Siggi
Rafunzel
Inventar
#90 erstellt: 22. Dez 2011, 09:33

SimWeb schrieb:
Entschuldigung! Bin etwas ungehalten. Habe immer noch gehofft, dass zu Weihnachten ein neuer Beamer im Wohnzimmer steht.
Folgend die Antwort-Mail von Benq-Deutschland:
"Jede BenQ Länderniederlassung ist selbst für den Produktstart verantwortlich.
Wir hier in Deutschland aktualisieren die Homepage erst nach Sicht und internen Tests der Geräte
um sicher zu stellen, das wir beim offiziellen Produktstart einwandfreie Geräte an unsere Kunden ausliefern können. Ihr Vorteil !"

Jetzt frag ich mich, wie lange benötigt Benq-D. ein Gerät zu testen. 8 Wochen Dauertest!?
Wir sind ja von "Gestern"!
Ich wette, dass die ersten Tests im Netz geschrieben sind bevor die Geräte in Deutschland verfügbar sind.
Beim angekündigten Preis werde ich das Gerät nicht kaufen. Bin mal gespannt, wie sich der Preis entwickelt.


Hallo SimWeb,
wie schon seit Oktober hier von mir erwähnt, steht der Liefertermin in Deutschland für den W7000 laut Benq DE für Ende Januar fest.
Nur Mediastar hatte damals einen Termin vor Weihnachten genannt, aber das ist ja nun Geschichte.
Und entgegen der E-Mail Antwort von Benq DE, weiß ich nur das ein Vorseriengerät schon vor einiger Zeit dort inkl. 3D getestet wurde. Für die 3D-Sichtung wurden aber noch die alten Benq-Brillen verwendet. Das Benq DE-Team (wie soll es auch anders sein ) war von der 3D Leistung jedenfalls schwer begeistert.
Zumindest weiß man schon jetzt das vorhandene DLP-Link Brillen gut funktionieren werden.

In einigen Ländern wie z.B. Kanada werden schon W7000er und die neuen Shutter-Brillen in kleinen Stückzahlen verkauft.
Die große weltweite Rundumlieferung wird dann im Januar folgen. Leider müssen wir uns hier in Deutschland bis dahin gedulden.

Ein paar Merkmale und Eigenschaften (FI, Lens Shift etc.) zum W7000 die dort festgestellt wurden, habe ich hier in diesem Thread erwähnt.

Der Preis soll sich in Deutschland so um die 2000€ bewegen.

Gruß____
Rafunzel
SimWeb
Stammgast
#91 erstellt: 22. Dez 2011, 10:30
2000 Euro? Das wäre ja der Hammer. Oder Schreibfehler? Dann würde sich das Warten lohnen! Preis in der Region vom Optoma HD83 hätte ich schon vermutet. Der Benq ist etwas lauter dafür aber einen großen Shiftbereich evtl. auch etwas heller. Die Daten sprechen ganz klar für Benq.


[Beitrag von SimWeb am 22. Dez 2011, 10:31 bearbeitet]
SimWeb
Stammgast
#92 erstellt: 22. Dez 2011, 11:11
Gibt es eine Info, welcher Chipsatz (Videoverarbeitung) zum Einsatz kommt? Der HQV-Schriftzug ist vom Gerät verschwunden!
SimWeb
Stammgast
#93 erstellt: 22. Dez 2011, 17:48

(Für die 3D-Sichtung wurden aber noch die alten Benq-Brillen verwendet. Das Benq DE-Team (wie soll es auch anders sein ) war von der 3D Leistung jedenfalls schwer begeistert.
Zumindest weiß man schon jetzt das vorhandene DLP-Link Brillen gut funktionieren werden.)


Hallo Rafunzel, sollten sie bitte mal lesen! http://www.projector...a-first-look-review/

3D soll wohl nicht das Hellste sein! Und wieder Software-Probleme! Update vorprogrammiert!? Lernt Benq denn nicht dazu?
Man kann nur hoffen, dass bis zur Auslieferung in Deutschland einige dieser Macken behoben sind.


[Beitrag von SimWeb am 22. Dez 2011, 18:02 bearbeitet]
Weisthor
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 23. Dez 2011, 00:41
Hallo,

zum Test von Art Feierman:
...1571 Lumen kalibriert hört sich doch schon mal ganz gut an,
aber der scheinbar schwache Schwarzwert im vergleich zum Vorgänger
W6000 nimmt der Sache wieder an Reiz.
3D soll in etwa so hell wie beim Epson EH TW9000W sein, jedoch
mit leichten Vorteil für den Epson.
Bleibt zu hoffen das es sich wirklich noch um ein Vorseriengerät handelt
und die endgültigen Geräte vor allem in 3D nochmal zulegen.

Gruß Weisthor
SimWeb
Stammgast
#95 erstellt: 23. Dez 2011, 12:31
Wer soll das verstehen! Im 3D-Betrieb wird die Lichtleistung reduziert. Siehe auch Bedienungsanleitung 3D! Da diese Merkmale bereits in die Bedienungsanleitung geschrieben sind glaube ich auch nicht, dass sich an diesen Schwachsinn noch etwas ändert.
Da wo Licht benötigt wird, läuft die Kiste mit Sparflamme! Wüsste nur einen Grund dafür: Reduzierung von Ghosting. Benq hinkt gewaltig hinterher. Sieht alles aus wie eine Notlösung! Den Werten nach zu urteilen, ist auch weitehin ein DC2 verbaut. Ist aber nur eine Vermutung. Wenn er so hell ist wie der Epson, dann ist das der absolute Reinfall. Epson bringt hinter der Brille etwas um die 140 Lumen max. Nicht zu vergessen, dass bei Benq eine 300W Lampe verbaut ist, 33 db bringt und über 400W im Betrieb verbraucht!
Oh, oh!


[Beitrag von SimWeb am 23. Dez 2011, 12:35 bearbeitet]
SiggiUA
Hat sich gelöscht
#96 erstellt: 24. Dez 2011, 00:51
Das war kein fertiges Gerät, sondern ein Muster aus der Vorserie.

Hier gibt es erste Erfahrungsberichte:
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1381679&page=4

Gruß
Siggi
Fritz*
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 27. Dez 2011, 19:31
danke für den Link, siggi,

alles noch ein wenig konfus bei den US boys.
Was ich bisher heraus erkennen konnte, wäre eine sehr gute 2D Maschine mit Bugs in 3D, welche durch Firmware zu beheben seien.

Wenn das so stimmt und die BenQ German´s das so hinkriegen vor Auslieferung, wäre es ein hoch interessantes Gerät und das Warten hätte sich gelohnt.



Grüße,
Fritz


[Beitrag von Fritz* am 27. Dez 2011, 20:01 bearbeitet]
SimWeb
Stammgast
#98 erstellt: 28. Dez 2011, 22:26
Hallo, es scheinen verschiedene Geräte auf dem Markt zu sein!? (Gute/Schlechte)Firmware evtl. nicht final!
Schaut euch bitte diese User-Meinung an:
http://www.projector...d=26950&itmname=BenQ W7000&tab=creviews#tabs
Gibt es eine Info ob DC2 oder 3 verbaut ist?
Ist weiterhin ein HQV Reon Chip verbaut? Der Schriftzug "HQV" ist vom Gerät verschwunden! Ich hoffe, dass an dieser Stelle (Videoverarbeitung) nicht auch noch gespart wurde.


[Beitrag von SimWeb am 28. Dez 2011, 23:08 bearbeitet]
Fritz*
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 29. Dez 2011, 03:04
der Reon chip ist schon lange nicht mehr top of the line.

Jetzt warte doch einfach mal bis die ersten Geräte in D ausgeliefert werden. Danach wissen wir mehr.


Fritz


[Beitrag von Fritz* am 29. Dez 2011, 11:34 bearbeitet]
SimWeb
Stammgast
#100 erstellt: 29. Dez 2011, 14:17

Fritz* schrieb:
der Reon chip ist schon lange nicht mehr top of the line.

Jetzt warte doch einfach mal bis die ersten Geräte in D ausgeliefert werden. Danach wissen wir mehr.


Fritz


Hallo Fritz,
in Skalierung und De-Interlacing hat er gute Arbeit gemacht! Billiglösungen wie im Acer H9500BD sind für mich ein Ko. Kriterium!
Ich hoffe, das Gerät fällt nicht so schlecht aus, wie beschrieben. Dann hätte ich leider keine richtige Alternative. (Lens-Shift, Schärfe usw.)
Fritz*
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 29. Dez 2011, 19:15
wie wär´s mit zwei Samsung 800B zu einem stack zusammen genagelt und passiv getrennt für 3D?

so mache ich es momentan mit zwei Infocus 8602.


Fritz
SimWeb
Stammgast
#102 erstellt: 29. Dez 2011, 21:15
Ich benötige horizontal ca. 30% Lens. Es gibt nicht viele DLP die das haben. 2 Geräte im Wohnzimmer? Ich denke, meine Frau wird mich dann gegen 2 normale Männer "tauschen".
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Benq W7000+
Ernie_ am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 02.01.2013  –  56 Beiträge
Benq W7000: Helligkeitstuning durch andere Lampe?
kuebler am 12.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  7 Beiträge
Shootout: Benq W7000 vs. JVC DLA-X30
George_Lucas am 30.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.08.2012  –  272 Beiträge
SHARP XV-Z30000 FullHD 3D
Rafunzel am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 28.05.2013  –  36 Beiträge
BenQ PE770, DLP, 3d
laus34 am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2010  –  5 Beiträge
Benq w600+ /3d schauen
T16f am 02.07.2011  –  Letzte Antwort am 02.07.2011  –  2 Beiträge
Benq w600+ und 3D
Hammer1 am 03.07.2012  –  Letzte Antwort am 04.07.2012  –  10 Beiträge
Benq w1070 3D Formate
ratrax am 15.12.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2014  –  342 Beiträge
Benq w703d: Kein 3D
tubattila am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2013  –  7 Beiträge
BenQ w700 in 3D?
Andreas_72 am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 27.01.2013  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedCorrode
  • Gesamtzahl an Themen1.551.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.461