Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Benq W1500

+A -A
Autor
Beitrag
Maikj
Inventar
#452 erstellt: 03. Jun 2014, 22:56
Hi,

das war ist bei der 1.02 ebenso.

LG

Maik
Zippianer
Stammgast
#453 erstellt: 03. Jun 2014, 23:29
Wusste ich nicht, hatte ja 1.01
hardliner14
Schaut ab und zu mal vorbei
#454 erstellt: 04. Jun 2014, 01:57
So nun hab ich es geschafft Avatar in 3D abzuspielen. Beim ersten mal hab ich die DVD eingelegt und nicht die BlueRay 3D.

Beim abspielen fragt mich der Player ob ich in 2D oder 3D abspielen möchte. Danach hab ich beim Beamer die 3D Funktion auf Auto eingestellt. Hatte dann vermutet das der Receiver das Signal nicht sauber weiterleitet. Aber nachdem ich auch in den Einstellungen vom Receiver kleine Anpassungen gemacht habe klappt es wunderbar. Jetzt weiß ich was ein 3D FIlm ist. Echt klasse. Oberhammer und genial.

Avatar hab ich im Kino in 3D angeschaut. Deshalb kann ich gut vergleichen. Ich sag wie im Kino wenn nicht sogar ein ticken besser.

Zum abspielen brauchte ich manchmal mehrere Anläufe. Einmal war im linken oberen Bereich ein 10 cm breiter Balken sichtbar. Nachdem ich die BlueRay ausgeworfen und wieder eingelegt hab gings dann.

Bei Amazing Spiderman hat ewig gedauert bis das Menü angezeigt wurde oder Ton war schon da aber kein Bild. Ich fand die Reaktionszeit des Players unterirdisch und wirklich träge wie eine Schlaftablette. Einfach die Scheibe einlegen und kurz danach genießen ist nicht. Vielleicht mache ich was falsch. Player ist der Samsung BD-F8900.

Gruß
hardliner
RINGO_
Stammgast
#455 erstellt: 04. Jun 2014, 04:11
...muss man ja nicht so eng sehen.
Die ganze Datenleserei kann schon einige Zeit dauern.

Wenn danach ein tolles 3D kommt, ist es doch um so schöner.
Tsume
Ist häufiger hier
#456 erstellt: 04. Jun 2014, 18:45
Hi, Glück muss man haben!
Habe einen W1400 bestellt, einen W1400 bezahlt und einen W1500 geliefert bekommen!!
Firmware erfolgreich auf 1.03 gebracht und das Ding läuft auch noch rund.
Schöner Tag!
Zippianer
Stammgast
#457 erstellt: 04. Jun 2014, 19:03
Glückwunsch !!
hardliner14
Schaut ab und zu mal vorbei
#458 erstellt: 05. Jun 2014, 10:32
Ich hab immer wieder Probleme das ich keine Verbindung mit dem WHDI hin bekomme. Wenn ich eine BlueRay anschaue hat bekommt er das Signal. Dann wenn ich fertig bin und umschalten will auf Fernsehen oder auf die Apps dann unterbricht das Signal und er bringt die Meldung das der Dongle Connected ist aber ich doch die Video Source überprüfen soll. Ich konnte mir nur damit behelfen das ich das Laufwerk geöffnet und wieder geschlossen und die DVD starten lassen hab. Danach konnte ich über die Fernbedienung auf den Fernseher oder die Apps wechseln.

Kann ich es irgendwie verhindern das er zwischendurch wenn kein Signal hat die Verbindung unterbricht?
Hat sich das unter der neuen Firmware gebessert?

Manchmal bekomm ich das einfach nicht hin und muß alles ausschalten.

Gruß
hardliner
Maikj
Inventar
#459 erstellt: 05. Jun 2014, 17:55

hardliner14 (Beitrag #458) schrieb:
Ich hab immer wieder Probleme das ich keine Verbindung mit dem WHDI hin bekomme. Wenn ich eine BlueRay anschaue hat bekommt er das Signal. Dann wenn ich fertig bin und umschalten will auf Fernsehen oder auf die Apps dann unterbricht das Signal und er bringt die Meldung das der Dongle Connected ist aber ich doch die Video Source überprüfen soll. Ich konnte mir nur damit behelfen das ich das Laufwerk geöffnet und wieder geschlossen und die DVD starten lassen hab. Danach konnte ich über die Fernbedienung auf den Fernseher oder die Apps wechseln.

Kann ich es irgendwie verhindern das er zwischendurch wenn kein Signal hat die Verbindung unterbricht?
Hat sich das unter der neuen Firmware gebessert?

Manchmal bekomm ich das einfach nicht hin und muß alles ausschalten.

Gruß
hardliner


Hi,

ist bei mir genauso.
Teilweise reichen die Trailer am Anfang der BR und die Synchro geht verloren.

Lg.

Maik
Zippianer
Stammgast
#460 erstellt: 07. Jun 2014, 10:10
Hallo Maik
Mittlerweile hatte ich 2x Sync Loss.
Es dauerte jedesmal geraume Zeit, bis ich den Film wieder zum Laufen bekam.
Habe gar nicht lange rumgemacht.
Da ich eh schon Kabelkanäle gelegt hatte, 10m HDMI zum Beamer und fertig.
Würde ich dir auch raten.

Schöne Pfingsten

Werner
George_Lucas
Inventar
#461 erstellt: 07. Jun 2014, 14:19
Interessant finde ich den Test in der aktuellen Ausgabe der HEIMKINO.
Dort wird berichtet, dass der Dongle (Sender) des Benq W1500 sogar durch dicke Mauern eine Signalverbindung aufbaut.
Hat das mal jemand probiert?
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#462 erstellt: 07. Jun 2014, 17:02
Wenn jemand andauernd WHDI Abbrüche hat, sollte er erstmal alles was sendet in der Wohnung mal ausschalten und dann testen, ob die Verbindung stabil bleibt. Bleibt sie Stabil, kann man ja nach und nach wieder alles einschalten und den Verurscher evtl ausfindig machen. Wenn man Pech hat, sitzt der Übeltäter in der Nachbarschaft.

In der Küche hab eich ein Inet Radio von Medion und sobald unsere Nachbarn in die Kühe nebenan kommen und ihr altes Händy auf den Tisch legen, habe ich nur noch Verbindungsabbrüche. Schlafen die noch und das Handy ist bei denen am Bett, läuft das Radio durch.

Baulaser auf der Arbeit werden zwar nicht gestört, aber ältere Empfänger waren da auch anfällig für.

Man muss sich ja auch mal Überlegen, was so alles in der Wohnung rumschwiert:Handy´s, Tablets, Laptop´s, Router, Bluetooth, Funkwecker, Funktelefone zum teil mit DECT usw.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 07. Jun 2014, 18:37 bearbeitet]
Zippianer
Stammgast
#463 erstellt: 07. Jun 2014, 17:20
Genau, vollkommen recht .
Die Räume sind halt alle strahlenverseucht
53peterle
Stammgast
#464 erstellt: 07. Jun 2014, 17:38
@ Louis-De-Funès
Was isn ein Fuckwecker? :-)
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#465 erstellt: 07. Jun 2014, 17:52
53peterle
Stammgast
#466 erstellt: 07. Jun 2014, 18:33
Was ein Funkwecker ist weis ich aber ein Fuckwecker?
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#467 erstellt: 07. Jun 2014, 18:37
Lol, jetzt hab ich es erst richtig gelesen und auch verbessert.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 07. Jun 2014, 18:38 bearbeitet]
Zippianer
Stammgast
#468 erstellt: 08. Jun 2014, 23:58
Habe heute die Blu-Ray World War Z in 3D.
Aber so etwas von unterirdisch.
Den Film konnte meine Tochter und ich nicht lange anschauen, da es einem schummrig wurde.
Gerade bei schnellenn Szenen konnte man fast nichts erkennen, die Bilder waren total unscharf .
Bei ruhigen Szenen ging es einigermassen.
Hab dann zum ersten Male diese FI ausprobiert ohne jegliche Ergebnisverbesserung.
Diese Blu-Ray wurde ja nicht in 3D gedreht sondern nur konvertiert. Deswegen hoffe ich, dass es nur am Film und
nicht am Projektor gelegen ist.
cemsah
Ist häufiger hier
#469 erstellt: 09. Jun 2014, 03:42
dank Zippianer habe ich erfolgreich auf 1.03 geupdatet aber leider das selber problem sky 3d (sbs 1080i) oder SBS auf 24p filme habe ich immer noch doppel 3d bilder...langsam bekomme ich die krise... weiss ned was ich machen soll
Zippianer
Stammgast
#470 erstellt: 09. Jun 2014, 09:15
Hi

Freut mich zu hören, dass du das Update erfolgreich durchgeführt hast.
Zu deinem Problem kann ich leider nichts beutragen, habe kein Sky.
meine mkv Filme mit 1080p ( z. B. vom Mediaplayer laufen einwandfrei )

Zurück zu meinem Problem:
Der gestrige desaströse 3D Effekt beim Film World War Z ist anscheinend eine Asynchronität der 3D bilder die
zu Wischeffekten, Unschärfe und Kopfschmerzen führt. Wie schon gesagt, wir mussten nach ca. 10 Minuten den film benden.
Habe im Internet recherchiert. Es soll ein Problem des BD Players sein.
Viele hatten dieses Problem mit dem Film "Der Hobbit 3D". Das konnte bei einigen Playern mit einem FW Update behoben werden.
Komisch, dass es nur bei sehr wenigen Filmen auftritt, bei meiner PS3 erstmalig mit World War Z.
End eJuni bekomme ich ja meinen Denon DBT-3313UD geliefert. mal schauen wie sich der bei diesem Film verhält.
cemsah
Ist häufiger hier
#471 erstellt: 09. Jun 2014, 12:50
was benuzt du als Mediaplayer...??
Zippianer
Stammgast
#472 erstellt: 09. Jun 2014, 13:33

cemsah (Beitrag #471) schrieb:
was benuzt du als Mediaplayer...??


Steht in meiner Signatur . Einen Egreat R180. ist ein wirklich Top Gerät. Spielt alles ab, mit integrierter Festplatte !
Hatte noch nie die geringsten Probleme damit.
cemsah
Ist häufiger hier
#473 erstellt: 09. Jun 2014, 19:28
hab etz seit 3 jahren Philips HTS5591/12 als heimkino und bin sehr zufrieden...bevor ich mir ne benq geholt habe hatte ich acer H5360bd und noch nie probleme gehabt mit 3d...soviel ich weiss unterstützt benq 1080p SBS nicht...habs auch SBS mit 1080i versucht aber leider hat mir das ich nix gebracht
Zippianer
Stammgast
#474 erstellt: 09. Jun 2014, 20:22
Warum soll der W1500 das nicht können?
Also ich kann einwandfrei mkv Dateien mit SBS 1080p abspielen !!
Haluterix
Inventar
#475 erstellt: 09. Jun 2014, 20:26
Das stammt noch aus der Zeit des 1070 mit der ersten Firmware, ist inzwischen längst gefixt.
cemsah
Ist häufiger hier
#476 erstellt: 09. Jun 2014, 20:56

Zippianer (Beitrag #474) schrieb:
Warum soll der W1500 das nicht können?
Also ich kann einwandfrei mkv Dateien mit SBS 1080p abspielen !!


also das 3d bild ist echt komisch macht richtig kopfschmerzen nach mehrmaligen drücken der Test taste wird das bild einiger maßen besser aber leider nicht top...man hat das gefühl das es nicht richtig mit der brille synchronosiert...
Maikj
Inventar
#477 erstellt: 09. Jun 2014, 22:02
Hallo,

es wäre schön wenn wir hier über Orginal 3d Filme von BluRay sprechen.
Bitte erzählt mir nicht, das dies bei Holywoodproduktionen auf irgendwelche Mediaplayern der Fall ist.

Mit der Acer E2B als auch mit der G15 laufen die BR einwandfrei.
Probleme treten bei mir nur ab und an auf.
Dann sieht das Bild bei mir so aus :

image

image

Das Bild ist extrem aufgehellt.
Hier handelt es sich um ein Hardwareproblem sowohl wireless als auch per Kabel.
Heute lief mal wieder alles einwandfrei.
Nach der WM schicke ich mein Gerät ein.

LG

Maik


[Beitrag von Maikj am 10. Jun 2014, 09:14 bearbeitet]
cemsah
Ist häufiger hier
#478 erstellt: 10. Jun 2014, 13:10
ja natürlich wäre es schön wenn wir über orginal BD 3d reden...aber es handelt es sich hier über "SKY 3d" also auch orginal
und außerdem man zahlt für so nem gerät über 1000 euro es muss alles passen und problemlos wiedergeben müssen egal ob "MKV" SKY oder orginal BD 3d.....ich will nicht unhöflich sein aber trotzdem ein tipp von mir Maikj richtig lesen ok
George_Lucas
Inventar
#479 erstellt: 10. Jun 2014, 13:21
Maikj hat in sofern Recht, als das der Benq W1500 sämtliches original 3D-Material darstellt, welches in der Bedienungsanleitung ausgewiesen ist.
Allerdings habe ich festgestellt, dass die Synchronisation mit der 3D-Brille nicht immer fehlerfrei funktioniert. Des öfteren habe ich beim W1500 erlebt, dass die Polarität vertauscht wurde. Das heißt, die Bildsignale für Links und Rechts wurden vertauscht.
Ein einfacher Druck auf die Ein/Aus-Taste der 3D-Shutterbrille von Benq brachte sofort Besserung.

Da ich den Benq W1500 noch hier habe, kann ich diesen Effekt beliebig oft wiederholen und reproduzieren/prüfen.


[Beitrag von George_Lucas am 10. Jun 2014, 13:23 bearbeitet]
Zippianer
Stammgast
#480 erstellt: 10. Jun 2014, 13:48
Ich habe meine Benq 3D Brille eingeschickt.
Die war unter aller Kanone, ständig Aussetzer und keine Rotblitzunterdrückung.
Mit Optoma und Acer hatte ich noch gar keine Probleme.
Und der erste 3D Film der Mist war, war World War Z ( Siehe Posting weiter oben oder separater Thread in BD Player).
Nehme aber mal an, dass da die PS3 schuld ist.
George_Lucas
Inventar
#481 erstellt: 10. Jun 2014, 13:54

Zippianer (Beitrag #480) schrieb:

Und der erste 3D Film der Mist war, war World War Z ( Siehe Posting weiter oben oder separater Thread in BD Player).
Nehme aber mal an, dass da die PS3 schuld ist.

Kannst Du das begründen?
Zippianer
Stammgast
#482 erstellt: 10. Jun 2014, 15:48

George_Lucas (Beitrag #481) schrieb:

Zippianer (Beitrag #480) schrieb:

Und der erste 3D Film der Mist war, war World War Z ( Siehe Posting weiter oben oder separater Thread in BD Player).
Nehme aber mal an, dass da die PS3 schuld ist.

Kannst Du das begründen?


Wie, kann ich das begründen?
Meinst du, weil der Film als 3D so schlecht rüberkam oder dass die PS3 schuld an der schlechten Darstellung ist?

Ich habe im Inet recherchiert und sehr vieles darüber gefunden.
Siehe meinen separaten Thread, bzw. meinen Link den ich angegeben habe.
Leider wie so oft keine Antworten.

Richtig beweisen kann ich es erst, wenn ich meinen neuen Blu-ray Player den Denon 3313 bekomme.
George_Lucas
Inventar
#483 erstellt: 10. Jun 2014, 15:56
Genau diese Aussagen verwirren mich.

Hier im Thread schreibst Du, dass Du annimmst, die PS3 sei Schuld.
Im anderen Thread schreibst Du, dass Du keinen Zusammenhang finden konntest zwischen 3D-Wiedergabeproblemen und PS3 mit World War Z.

Laufen denn die anderen 3D-Blu-rays fehlerfrei?
Werden die anderen 3D-Filme von SKY fehlerfrei vom Benq W1500 projiziert?
cemsah
Ist häufiger hier
#484 erstellt: 10. Jun 2014, 16:03

George_Lucas (Beitrag #483) schrieb:
Genau diese Aussagen verwirren mich.

Werden die anderen 3D-Filme von SKY fehlerfrei vom Benq W1500 projiziert?


Bei mir leider nicht
Zippianer
Stammgast
#485 erstellt: 10. Jun 2014, 16:15

George_Lucas (Beitrag #483) schrieb:
Genau diese Aussagen verwirren mich.

Hier im Thread schreibst Du, dass Du annimmst, die PS3 sei Schuld.
Im anderen Thread schreibst Du, dass Du keinen Zusammenhang finden konntest zwischen 3D-Wiedergabeproblemen und PS3 mit World War Z.

Laufen denn die anderen 3D-Blu-rays fehlerfrei?
Werden die anderen 3D-Filme von SKY fehlerfrei vom Benq W1500 projiziert?


Hallo George

Im Titel des anderen Threads steht doch ganz klar World War Z mit PS3.
Ich konnte nur im Internet nichts finden was explizit PS3 mit dem Film zu tun hat.
Alle anderen 3D Blu-Rays laufen einwandfrei !! Und davon habe ich mehr wie 40 !!
SKY habe ich nicht !!
Maikj
Inventar
#486 erstellt: 10. Jun 2014, 22:24

cemsah (Beitrag #478) schrieb:
ja natürlich wäre es schön wenn wir über orginal BD 3d reden...aber es handelt es sich hier über "SKY 3d" also auch orginal
und außerdem man zahlt für so nem gerät über 1000 euro es muss alles passen und problemlos wiedergeben müssen egal ob "MKV" SKY oder orginal BD 3d.....ich will nicht unhöflich sein aber trotzdem ein tipp von mir Maikj richtig lesen ok ;)


Hi,

ich habe das durchaus genau gelesen.
die Filme von Sky3-D werden bei mir ganz normal abgespielt.
Sowohl von der Festplatte als auch wenn ich normal über Kabel schaue.
Gerade mit den letzte. 3 Aufnehmen getestet. Hotel Transsylvania, LIFE OF PI etc.
Läuft alles 1a.

Ich spreche hier von ganz normalen Sky Receiver.

Wie es mit irgend welchen Kopien aus dem Netz ausschaut kann ich nicht beantworten.
Aber um diese geht es Dir ja auch nicht wie du schreibst.
Bei der Wiedegabe vom Festplattenreceiver steht auch nicht vom MKV Format.
Mag sein das in diesem Format aufgezeichnet wird.

Letzte Woche habe ich auch das Problem mit Doppelbilder bei Sky gehabt.
Egal ob auf Auto Modus oder Side by Side. Da liefen auch die 3d BR nicht. Siehe Bilder vorab.
Ich habe dann alles wieder auf Werkseinstellungem gesetzt. Irgendwann lief dann alles wieder.
Zuverlässig ist meiner nicht. Nach der WM geht der zum check in die Werkstatt.
Nur lassen sich einige Fehler derzeit nicht reproduzieren.

LG

Maik


[Beitrag von Maikj am 10. Jun 2014, 22:29 bearbeitet]
cemsah
Ist häufiger hier
#487 erstellt: 10. Jun 2014, 22:35
ich schaue keine aufnahme filme an sondern live also was halt so bei sky 3d sendung läuft und wenn ich da SBS einstelle hab ich immer unsynchronisiertes Bild :S wenn ich paar mal auf die Test taste drücke wird das Bild einigermaßen besser aber trotzdem nicht perfekt....
orginal 3d BDs laufen problemlos da habe ich keine beschwerden zum glück...Nur sky 3d also SBS...
cemsah
Ist häufiger hier
#488 erstellt: 10. Jun 2014, 22:39
http://www.hifi-foru...m_id=94&thread=13405

Hier im forum habe ich was gefunden das gleiche problem was ich habe
Haluterix
Inventar
#489 erstellt: 11. Jun 2014, 07:25
Vieleicht eine dumme Idee, aber hat schon mal einer von Euch die Datenrate bei Sky überprüft? War zumindest früher bei Premiere oft so, das bei HD Sendungen diese unterirdisch gering war und man dacht es wäre SD Material.
Vieleicht kommt der Beamer mit schwankenden Datenraten schlecht zurecht.
SiggiUA
Hat sich gelöscht
#490 erstellt: 11. Jun 2014, 09:58
Mit der Datenrate hat der Dekoder im Satreceiver zu kämpfen. Der Beamer erhält ein Videosignal mit absolut regelmäßigem Timing.

Gruß
Siggi
cemsah
Ist häufiger hier
#491 erstellt: 11. Jun 2014, 21:50
Hallo habe gerade mit ne MKV SBS probiert das gleiche problem wie SKY... nja bringt nix mehr
George_Lucas
Inventar
#492 erstellt: 11. Jun 2014, 22:40
Da ich den Benq W1500 noch hier, konnte ich SKY 3D beim Nachbarn kurz testen.
Ergebnis: Die 3D-Wiedergabe funzt dort einwandfrei.
Problematisch: Der Nachbar wollte den Projektor nicht wieder hergeben...
cemsah
Ist häufiger hier
#493 erstellt: 11. Jun 2014, 22:43
Krass hast echt glück
George_Lucas
Inventar
#494 erstellt: 11. Jun 2014, 22:48
Nö, Maikj kommt zum selben 3D-Ergebnis mit seinem Benq W1500 bei sich zu Hause.
Warum SKY-3D bei Dir nicht funktioniert, kann ich aus der Ferne nicht sagen.
leon136
Hat sich gelöscht
#495 erstellt: 12. Jun 2014, 13:10

Problematisch: Der Nachbar wollte den Projektor nicht wieder hergeben...


Oh der nächste potenzielle Käufer, gleich mit dem Virus angesteckt
George_Lucas
Inventar
#496 erstellt: 12. Jun 2014, 13:12
Ja, auf der großen Leinwand wirken 3D-Filme doch gleich ganz anders als auf einem vergleichsweise "kleinen" TV-Gerät.
Bitzn
Neuling
#497 erstellt: 15. Jun 2014, 18:37
Hallo.

Ich bin jetzt stolzer Besitzer des kleinen Bruders des W1500, des W1400. Allerdings stören mich die Betriebsgeräusche doch erheblich. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es sich dabei um defekte Teile oder um die gewöhnlichen Betriebsgeräusche handelt. Nachdem W1400 und W1500 ja baugleich sein sollen, wollte ich euch fragen, was ihr zu den Betriebsgeräuschen eurer Beamer sagt.

Bei meinem Projektor hört man neben den Lüftern und dem Luftstrom auch noch etwas, das ähnlich einem Modellflugzeug klingt, das in einigem Abstand vorbei fliegt. Mit dem Geräusch der Lüfter kann ich ja leben, aber das "Modellflugzeug-Geräusch" ist furchtbar.

Es wurde mich daher interessieren, ob eure Beamer ähnlich klingen, oder ob meiner wirklich ein Montagsmodell ist.
leon136
Hat sich gelöscht
#498 erstellt: 15. Jun 2014, 19:06

das ähnlich einem Modellflugzeug klingt


das wird wohl das Farbrad sein was sich im inneren dreht, aber solange er nicht abhebt und davon flattert

mfg leon
Haluterix
Inventar
#499 erstellt: 15. Jun 2014, 19:31
Das ist definitiv nicht normal.

Gruß Hubert
Zippianer
Stammgast
#500 erstellt: 15. Jun 2014, 19:32
Da stimmt wohl irgend etwas nicht bei deinem Beamer.
Bei mir läuft nur der Lüfter und dessen Geräusch ist absolut annehmbar.
Bitzn
Neuling
#501 erstellt: 15. Jun 2014, 20:09
Danke für die Antworten.

Dann geht er zurück. Er hat ja auch noch andere unwesentlichere Macken.
- Die Manual DVD hat einen Sprung, wird aber trotzdem vom PC gelesen
- es ist eine kleine Delle im Gehäuse knapp neben der Linse wie von einem spitzen Metallgegenstand
- ein Staubkorn ist irgendwo im Lichtweg, aber der daraus resultierende Fehler am Bild ist wirklich nur sehr minimal

Für das was der Beamer kostet erwartet man sich dann schon ein stimmigeres Produkt.

Dann werde ich den Thread jetzt nicht mehr weiter zweckentfremden.


leon136 (Beitrag #498) schrieb:


das wird wohl das Farbrad sein was sich im inneren dreht, aber solange er nicht abhebt und davon flattert

mfg leon


Um das zu verhindern sollte ich dann wohl auch über die Anschaffung eines Fliegengitters nachdenken.


[Beitrag von Bitzn am 15. Jun 2014, 20:17 bearbeitet]
Maikj
Inventar
#502 erstellt: 15. Jun 2014, 20:39
Hallo,

das Farbrad ist sehr wohl leise vernehmbar.
Gerade beim 3d Betrieb verändert sich die Geräuschkulisse.

Wie ein Modellflugzeug klingt es allerdings nur mit sehr viel Phantasie.

Lg

Maik


[Beitrag von Maikj am 16. Jun 2014, 16:38 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Benq W1500 Öffnen / Reparieren
FabstaXXX am 04.02.2016  –  Letzte Antwort am 22.09.2018  –  10 Beiträge
Benq w1500 3d bildfehler
renemrotzek am 13.08.2018  –  Letzte Antwort am 17.08.2018  –  4 Beiträge
Benq W1500 WHDI Probleme an AV Receiver
Zippianer am 23.04.2014  –  Letzte Antwort am 23.04.2014  –  2 Beiträge
Benq w1500 isf
renemrotzek am 16.11.2013  –  Letzte Antwort am 19.11.2013  –  6 Beiträge
benq w1500 staub?
renemrotzek am 21.08.2016  –  Letzte Antwort am 28.08.2016  –  26 Beiträge
Benq W1500 & Pioneer VSX 821
FabstaXXX am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.04.2014  –  2 Beiträge
Benq w1500 geht einfach aus
renemrotzek am 24.03.2017  –  Letzte Antwort am 26.04.2017  –  5 Beiträge
Benq W1500 schaltet sich ab
cemsah am 26.01.2017  –  Letzte Antwort am 19.02.2018  –  2 Beiträge
Benq W1500 - Cebit - ich lach mich weg
musicsound-2 am 08.03.2013  –  Letzte Antwort am 11.03.2013  –  8 Beiträge
Benq W1200
mekes am 17.05.2012  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.602