Frage zu Setup und Lampe am Z1

+A -A
Autor
Beitrag
cattledog-ronja
Stammgast
#1 erstellt: 07. Nov 2004, 20:13
Hallo zusammen,

habe gerade einen gebrauchten Z1 zur Probe zu Hause:

2 Fragen:

1) Wie sehe ich, wieviele Stunden die Lampe bereits gelaufen ist? bekomme irgendwie nur raus wie ich Eco und Normal Mode umstelle. Kann man eigentlich mit der Resettaste die Anzeige immer auf 0 stellen, d.h. wie aussagekräftig ist die Anzeige dann bei einem gebrauchetn Gerät?

2) Könnt ihr mir ein gutes Setup empfehlen, bzw, was sollte man überhaupt alles einstellen? Zuspieler ist bisher ein alter Sony DVD Player über S-VHS. Falls ich den Beamer kaufe, soll aber ein neuer mit Progressive Scan her. Gibts inder 150,-€ Klasse einen guten Player der zum Z 1 gut passt?

Danke für eure Tipps.
Spooster
Stammgast
#2 erstellt: 08. Nov 2004, 10:29
hi
die lampendaueranzeige würde mich auch interessieren, aber ich habe sie bisher nicht gefunden.
das umschalten zwischen eco und normal modus ist ganz einfach:
wähle den letzten menüpunkt und gehe dann dort auf "weiter".
dann biste auf der richtigen seite und kannst bei den beiden lampen (der halben und der vollen) umstellen. ich habe ihn immer im eco mode laufen (halbe lampe), weil der lüfter sonst unerträglich laut wird und das bild so auch eigentlich angenehmer ist.
selbst beamer der gleichen serie haben unterschiedliche eigenschaften, also gibt es auch nicht sowas wie das perfekte einstellmenü. musste alles lange ausprobieren, da muss jeder durch
cattledog-ronja
Stammgast
#3 erstellt: 08. Nov 2004, 12:22
Hi,

bzgl. der Lampenbetriebszeit bin ich jetzt schlauer:

Einfach am Projektor die Pfeil Oben Taste ca. 30 Sekunden gedrückt halten, dann kommt unten rechts die Einblendung.

Würde trotzdem noch gerne wissen, ob man diese Anzeige "manipulieren" kann. Mann könnte ja nach jedem Film schauem die Reset Taste drücken und hätte so immer 0 Betriebsstunden. Weiß noch jemand Rat??
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lampe Sanyo PLV Z1
dvddiego am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  6 Beiträge
Z1
Spooster am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.11.2004  –  5 Beiträge
sanyo z1
zx81 am 28.06.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  10 Beiträge
Fernsehen am Sanyo Z1
Mephistopheles am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  8 Beiträge
Lampe am Sanyo Z1 kaputt? Wer weiß rat?
larola am 15.04.2007  –  Letzte Antwort am 20.04.2007  –  5 Beiträge
Drastische Helligkeitsverlust Z1
Slartibartfas am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  5 Beiträge
Sanyo Z1 Lampenbenutzung anzeigen
JanVFL am 18.12.2005  –  Letzte Antwort am 19.12.2005  –  5 Beiträge
Lampenzähler bei Sanyo-Z1
Vatoslotos am 09.11.2003  –  Letzte Antwort am 14.11.2003  –  4 Beiträge
Lampenstundenzähler Sanyo PLV Z1
Melzman am 14.03.2004  –  Letzte Antwort am 17.03.2004  –  7 Beiträge
Sanyo Z1 Frage zur Aufstellung
iwf69 am 23.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.703 ( Heute: 67 )
  • Neuestes MitgliedHi-Fi-Fan-HH
  • Gesamtzahl an Themen1.467.299
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.902.715

Hersteller in diesem Thread Widget schließen