Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

BenQ TH681

+A -A
Autor
Beitrag
George_Lucas
Inventar
#51 erstellt: 25. Jan 2015, 02:12
Das BenQ Wireless-Full-HD-Set ist ebenfalls eine probate Alternative.
Hier funzte dieses Wireless-Full-HD-Set problemlos durch zwei gemauerte Wände hindurch!
Während eines von mir privat organisieren User-Events wurde das getestet.

Hier hatte ich darüber berichtet.
indy68
Neuling
#52 erstellt: 25. Jan 2015, 11:43
Hallo,

danke erstmal - das Kabel was ich habe - ist auch schon 10 Jahre alt - es hat mit dem alten Beamer Epson TH 700 wunderbar funktioniert - aber durch das ewige Umstecken, stellte machmal ich auch schon einen leichten Wackkontakt fest. Dies war auch nur 2fach geschiermt.
Der Epson ist vielleicht auch wniger empfindlich....

das Wireless-Full-HD-Kit ist eine Echte Alternative - hat aber auch seinen Preis

Habe jetzt nochmal erst ein Kabel bestellt, werde es Testen und wenn es nicht geht, dann kommt das Wireless-Full-HD-Kit
ins Haus.

Danke
indy68
Neuling
#53 erstellt: 29. Jan 2015, 19:39
Hallo zusammen,

so mein "billig" Kabel 34,90€ist auch gekommen. Angeschlossen und es funzt mal -

mal schauen wie lange es hält. Ist zumindest mal eine günstige Lösung - bin mal gespannt

Danke euch allen für eure Hilfe

Indy68
paule.paulaender
Stammgast
#54 erstellt: 30. Nov 2015, 17:34
moin, moin. habe heute den BENQ TH681H bestellt. hatte ich schon mal vor einem jahr, aber keine zeit in wirklich zu testen.

das gute bild hatte mich aber schon seinerzeit beeindruckt. ursprünglich wollte ich den W1070+, aber der war mir dann doch zu teuer....

was ich wissen möchte: ist dieses leidliche firmware update thema inzwischen behoben? soll heißen, gehe ich davon aus, dass die bestellung von heute die aktuelle firmware drauf hat?

ich möchte doch schon direkt an einen rx v1900 dranklemmen.

ich habe eine etage höher sky hd welches ich mit dem Panasonic DMR-BST820EG betreibe. dazu habe ich zwei offene
MaxCam Twin module verbaut. auf dem zweiten läuft die hd+ card. wie bekomme ich denn nun am besten das signal von der oberen in die darunter liegene etage? speziell bundesliga (also sky) wäre schon wünschenswert. aber auch mal einen film in hd. der ton muss dann ja auch noch mit. geht das irgendwie per funk, oder muss ich mit einem hdmi kabel durch die decke??

denke erstmal... -Paule-
tomick
Neuling
#55 erstellt: 02. Dez 2015, 15:53
Hallo!
Habe gerade meinen Benq TH681 ausgerichtet, alles schön waage bzw senkrecht.

Bei dunklen Bildern jedoch sieht man das "Trapez" also quasi die Streifen links und rechts.
Aber in diesen Streifen ist kein Bild sonder "nur Licht", das Bild selbst ist weiterhin in Waage.

Ist das normal?
seysa
Stammgast
#56 erstellt: 23. Jul 2016, 11:21
Ich habe glücklicherweise das TH681 übder den WHD für 360 Euro gekauft und war nicht einmal ausgepackt, keine Ahnung, warum sie es nicht als neues Gerät wieder verkauft haben.

Jedenfalls würde ich gerne von euch wissen, welche Einstellungen ihr so verwendet bzw welchen Bildmodus ihr für Movies nutzt?

Ausserdem würde ich gerne wissen wie ihr mit dem Schutzdeckel der Lampe umgeht, denn man stellt ja den Zoom und die Schärfe mittels der silbernen Rädchen ein, aber sobald man den Deckel wieder aufsetzt, bewegen sich die Rädchen wieder, ob man will oder nicht.


[Beitrag von seysa am 23. Jul 2016, 15:08 bearbeitet]
Phantom1
Inventar
#57 erstellt: 23. Jul 2016, 16:24

seysa (Beitrag #56) schrieb:
Ausserdem würde ich gerne wissen wie ihr mit dem Schutzdeckel der Lampe umgeht, denn man stellt ja den Zoom und die Schärfe mittels der silbernen Rädchen ein, aber sobald man den Deckel wieder aufsetzt, bewegen sich die Rädchen wieder, ob man will oder nicht.

dieser schutzdeckel ist nur ein reiner transportschutz und nichts weiter... wenn der beamer fest installiert ist musst du diesen deckel nie mehr drauf machen
seysa
Stammgast
#58 erstellt: 23. Jul 2016, 23:16
Ich dachte der ist ein staubschutz
Phantom1
Inventar
#59 erstellt: 24. Jul 2016, 09:12

seysa (Beitrag #58) schrieb:
Ich dachte der ist ein staubschutz

das geht vielen so (dachte ich damals selbst auch) Steht übrigens auch in so ziemlich jeder bedienungsanleitung drinn.
bierch3n
Stammgast
#60 erstellt: 24. Jul 2016, 10:34
Moin,
da Staub auf dem Objektiv nicht fokussiert wird ist dieser unerheblich für die Projektion,
der Schutzdeckel ist wie Phantom1 sagte nur zum Schutz bei Transport etc...
Daher das Objektiv wenn überhaupt mit einem Pinsel,Blasebald oder vorsichtig Staubsauger, niemals mit egal welchem dafür gedachten Tuch reinigen, die (Plastik-)Objektive sind sehr empfindlich !

VG


[Beitrag von bierch3n am 24. Jul 2016, 10:35 bearbeitet]
seysa
Stammgast
#61 erstellt: 24. Jul 2016, 13:13
Danke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
BenQ TH681 Probleme 3D
marko0703 am 04.05.2014  –  Letzte Antwort am 17.02.2015  –  8 Beiträge
Probleme 3D Benq TH681
Haacki87 am 03.06.2014  –  Letzte Antwort am 03.06.2014  –  3 Beiträge
Kein 3d mit Benq Th681
picotto am 19.09.2014  –  Letzte Antwort am 24.09.2014  –  16 Beiträge
Benq Th681+
Knotenkopf69 am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 16.10.2015  –  4 Beiträge
3D spiel via ps3 über benq th681
timewalker1972 am 30.12.2015  –  Letzte Antwort am 30.12.2015  –  3 Beiträge
BenQ TH681 - Lautstärke verstärken!
temprazor am 13.06.2016  –  Letzte Antwort am 13.06.2016  –  6 Beiträge
Benq th681 platine defekt
Steve0708 am 10.09.2018  –  Letzte Antwort am 13.09.2018  –  4 Beiträge
BenQ TH681 . Firmwareupdate
kuehne.robert am 09.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2018  –  2 Beiträge
Benq TH681 silent Lüfter verbauen?
sascha1254 am 14.10.2014  –  Letzte Antwort am 29.04.2022  –  25 Beiträge
Benq TH681 Fehler Lüfter 1
krampe545 am 20.02.2017  –  Letzte Antwort am 15.07.2021  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.312