Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

LG PF1000UT "Adagio"

+A -A
Autor
Beitrag
gw1z5
Neuling
#51 erstellt: 09. Mai 2016, 14:48
Hallo zusammen,

welche Bluetooth Lautsprechner nutzt ihr den? Meine JBL on Tour werden nicht erkannt. bzw werden erkannt lassen sich aber nicht koppeln. Kann da auch keinen code eingeben den die jbl ja bnötigen.

viele Grüße
Guido


[Beitrag von gw1z5 am 09. Mai 2016, 14:48 bearbeitet]
mikn
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 09. Mai 2016, 16:34
Hi Guido,

ich habe 2 Bose 8soundlink und soundlink mini) sowohl am Largo als auch an einem Adagio eines Bekannten betrieben. Das ging einwandfrei. Wenn der LS mal nicht sofort erkannt wird versuche mal auf den internen umzustellen und dann erneut den Bluetooth zu koppeln. Das hatte ich 1-2 mal.
Ging dann aber immer wieder zu koppeln und hat die Verbindung dann auch gehalten.

Gruss
gw1z5
Neuling
#53 erstellt: 10. Mai 2016, 10:15
Danke für die Antwort. Klappt leider nicht. Das JBL on Tour benötigt zum koppeln einen Code. Beim adagio kommt da aber nichts hoch das ich den eingeben könnte.

viele Grüße
Guido


[Beitrag von gw1z5 am 10. Mai 2016, 10:16 bearbeitet]
fredman
Stammgast
#54 erstellt: 10. Mai 2016, 10:19
Schon mal einfach mit x Nullen oder anderen gleichen Ziffern probiert?
gw1z5
Neuling
#55 erstellt: 10. Mai 2016, 10:50
Den Code kenne ich ja (8888). Das ist kein Problem. Nur der Adagio gibt mir ja keine Möglichkeit einen Code einzugeben. Er findet zwar den JBL on Tour es kommt aber beim Versuch zu koppeln kein Dialog wo ich den Code eingeben könnte.

vg
Guido


[Beitrag von gw1z5 am 10. Mai 2016, 10:52 bearbeitet]
Anakin81
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 12. Mai 2016, 15:06

gw1z5 (Beitrag #51) schrieb:
Hallo zusammen,

welche Bluetooth Lautsprechner nutzt ihr den? Meine JBL on Tour werden nicht erkannt. bzw werden erkannt lassen sich aber nicht koppeln. Kann da auch keinen code eingeben den die jbl ja bnötigen.

viele Grüße
Guido


Und wie zufrieden bias du mit Adagio ? Mich würde da speziell die LS des Lüfters interessieren.
gw1z5
Neuling
#57 erstellt: 12. Mai 2016, 18:32
Ich habe leider im Moment keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Habe ihn lediglich ausgepackt und WLAN konfiguriert. Danach die Jbl versucht per USB zu koppeln und das war es auch schon. In minimal Eco ist der Lüfter aber schon deutlich zu hören. Ich habe mir den für den Garten gekauft. Da ist mir das Geräusch nicht so wichtig. Denke als TV Ersatz im Wohnzimmer wäre es mir zu laut.

Viele Grüße
Guido


[Beitrag von gw1z5 am 12. Mai 2016, 18:33 bearbeitet]
Gerstenbrot
Schaut ab und zu mal vorbei
#58 erstellt: 23. Mai 2016, 09:31

Gerstenbrot (Beitrag #46) schrieb:
Ich werde das Projekt "Adagio in Lowboard" in Angriff nehmen.


Habe das Projekt aufgegeben. Positiv: Der Adagio lässt sich ohne Sichtverbindung noch gut steuern. Aber der fehlende Zoom mach den Einsatz im Lowboard nicht möglich, da bleibt das Bild zu klein. Das Besta-Lowboard (Ikea) bietet hier bei knapp 40cm Tiefe nicht genug Spielraum. Der Einbau in eine Schublade ist auch nicht umzusetzen, der in diesem Fall oben auf dem Board stehende Center schneidet das Bild ab. Und der "ungedämpfte" Adagio ist mir schlicht zu laut. Schade.
woody32
Inventar
#59 erstellt: 24. Mai 2016, 08:33
das mit der fehlenden Tiefe kann man ja lösen.... habe selber ein Lowboard auf Besta-Basis mit 60cm tiefe gebaut und auch schon über einen eingelassenen Adagio nachgedacht.

Bei dem Centerlautsprecher siehts da schon anders aus, da wüßte ich jetzt auch nicht wohin. Unter dem Beamer wird der dann doch arg tief.

Bei mir würde auch noch ein Deckeneinbau in Frage kommen, aber da wird das Bild dann schon wieder zu hoch....
Brenzensemmel
Stammgast
#60 erstellt: 24. Mai 2016, 09:44
den Center einfach über das Bild hängen ?

Das wird bei mir die einzigste Lösung werden auch wenn es nicht so schön ausschaut wie untern Bild nur ein zu tiefer Center ist nicht optimal dann lieber auf ein wenig Optik verzichten aber guten Sound.

Das mit den Centern werden wohl alle haben die einen Kurzdistanz verwenden wollen.
*StefanoZ*
Stammgast
#61 erstellt: 24. Mai 2016, 15:38
Ich wollte auch so gerne einen Kurzdistanzbeamer als TV und für`s Kino nutzen. Habe jedoch dasselbe Problem mit meinem "dicken" Center auf dem Lowboard und damit mit der Positionierung des Beamers. Ich glaube das Ding ist nur für Leute, die Mini- oder OnWall-Center verwenden. Oder gar keinen Center. Schade schade...


[Beitrag von *StefanoZ* am 24. Mai 2016, 15:38 bearbeitet]
almostserious
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 25. Mai 2016, 12:55
Alternativ.. besonders bei einer großen Diagonale find ich das genial. 4x Center parrallel und reihe geschaltet damit der ohm wert gleich bleibt. 2unter der Leinwand, 2 über der Leinwand. Dann kommt der Sound aus der Mitte. Ist vllt unter Umständen nicht optimal was das Grequenzverhalten angeht aber ich fahre damit bisher sehr gut. Dann ist auch in der Mitte Platz für einen Adagio:)
dreihundert
Schaut ab und zu mal vorbei
#63 erstellt: 09. Jun 2016, 15:04
Möchte mir das Gerät auch gerne zulegen und hätte noch Detailfragen:

unterstützt der Adagio das 5 GHz WLan-Band. Das wird nirgends erwähnt. Bei 2,4GHz wird's bei mir eng mit der Bandbreite beim Streamen. Eine amazon-App gibt es vermutlich nicht und ist möglicherweise auch nicht geplant, oder?

Und gerade bei UST-Beamern wichtig. Da zur Projektion eine möglichst matte, falten- und pickelfreie, ebene Projektionsfläche gefordert wird: wie gut eigenen sich Gipskartonplatten als Leinwand. Könnte man zur Not auch grundieren, wobei die Oberfläche wohl auch roh nicht unbrauchbar ist. Das Format 2000x1250mm kommt gut an 16:9 heran (oben und unten schwarz maskiert), ebenso 2500x1250 als 21:9.
Hat das mal wer probiert. Ist zwar unhandlich, aber da preiswert eine Überlegung wert, oder?


Grüße
Volker
hajkoo
Inventar
#64 erstellt: 30. Jun 2016, 20:38
Hoi,

kann bitte jemand die bereits auf Seite 1 gestellte Frage beantworten, ob der Adagio auch kopfüber über der Leinwand montiert werden kann bei entsprechen "gedrehtem" Bild?

Danke schon mal...
Vollker_Racho
Inventar
#65 erstellt: 30. Jun 2016, 20:55
Laut englischer Bedienungsanleitung, welcher du selbstständig hier hättest herunterladen können, steht auf Seite 25 man solle für die Deckenmontage bitte die Deckenhalterungen verwenden.
hajkoo
Inventar
#66 erstellt: 30. Jun 2016, 21:01
Tausend dank! Ich habe mich auf der deutschen LG Site zu doof angestellt.

so long...
Cine4Home
Gesperrt
#67 erstellt: 01. Jul 2016, 01:22

dreihundert (Beitrag #63) schrieb:
Möchte mir das Gerät auch gerne zulegen und hätte noch Detailfragen:

unterstützt der Adagio das 5 GHz WLan-Band. Das wird nirgends erwähnt. Bei 2,4GHz wird's bei mir eng mit der Bandbreite beim Streamen. Eine amazon-App gibt es vermutlich nicht und ist möglicherweise auch nicht geplant, oder?



5GHz wird unterstützt, ja.
Amazon-App wird kommen, dauert aber wohl noch was.

Gruß,
Ekki
Mauldäsch
Stammgast
#68 erstellt: 08. Jul 2016, 08:59
Hallo, hat einer von Euch schon mal das CEC (Simplink) zum Laufen bekommen?

Hatte vorher einen Samsung TV an meiner VU+ Box. Das hat einwandfrei funktioniert. Jetzt mit dem Adagio funktioniert es nicht mehr. Nicht mal im Geringsten.

Kann mir da einer von Euch helfen?

Vielen Dank
pcmensch
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 15. Jul 2016, 18:59
Hallihallo und liebe Grüße aus der Karibik. Der PF1000UT funktioniert einwandfrei! Ich bin super zufrieden damit.



Eine Frage... beim Einschalten werde ich sofort mit dem strahlend blauen Screen begrüßst damit ich den AV auswähle. Da ich mit dem Adagio nur Netflix nutze, wäre es mir lieber wenn das Gerät automatisch auf die Startseite gehen würde.

Ist so etwas möglich?

Amazon Prime scheint weiterhin nicht vergügbar zu sein.

Liebe Grüße und Danke!
Brenzensemmel
Stammgast
#70 erstellt: 31. Jul 2016, 22:01
gibt es denn keine neuen Besitzer die ein wenig was über den Beamer erzählen wollen ?


Wäre super
eric1617
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 17. Aug 2016, 17:48
Welche 3D Brillen sind für den Adagio empfehlenswert ?
Moe78
Inventar
#72 erstellt: 18. Aug 2016, 01:00
Die HiShock DLPLink Brillen.
mA1k
Inventar
#73 erstellt: 04. Okt 2016, 10:16
Was man viel ließt ist das eine Rahmenleinwand empfohlen wird.
Wenn das aber ein nogo ist welche Leinwand ist zu empfehlen wenn es eine Motorisierte Rollleinwand sein soll? Oder sollte man dann lieber die Finger von diesem Gerät lassen?
BigBoppa
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 17. Okt 2016, 21:02
Was ist das unten rechts für ein Gerät, sieht aus wie ein UST-Beamer, ein möglicher Nachfolger vom LG PF 1000?
EDIT: Habs gefunden...


[Beitrag von BigBoppa am 17. Okt 2016, 21:05 bearbeitet]
mA1k
Inventar
#75 erstellt: 18. Okt 2016, 09:17
Ein Ultrakurzdistanzbeamer mit Akku.
Eigentlich ne klasse Idee.

Für mich zwar nicht relevant aber trotzdem nice.


PS: Hat keiner einer Antwort auf meine letzte Frage? :-(


[Beitrag von mA1k am 18. Okt 2016, 09:20 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#76 erstellt: 18. Okt 2016, 09:23
Schau es dir halt bei einem Händler an. Ich finde, das geht gar nicht. Selbst eine teure Tension Leinwand ist da nicht glatt genug...
mA1k
Inventar
#77 erstellt: 18. Okt 2016, 09:48
Wenn das so einfach wäre^^

Gibt anscheinend keinen der hier am Bodensee so ein Teil hat so das ich mal einen tieferen Blick wagen kann.
Zumindest keiner der mir bekannten Händler ^^
Moe78
Inventar
#78 erstellt: 18. Okt 2016, 21:25
Naja, der Bodensee ist doch nur einen Katzensprung von München entfernt, und da fallen mir einige Händler ein, wo du den Adagio ansehen kannst (bei Bedarf Tips gerne per PN).
mA1k
Inventar
#79 erstellt: 18. Okt 2016, 22:40
250km ist für dich noch nen Katzensprung?
Glaub wenn ich 250km fahre um mir nen Beamer anzuschauen bekomm ich von der Frau aufs Maul^^
Moe78
Inventar
#80 erstellt: 18. Okt 2016, 22:44
Na das muss man halt mal als Ausflug verbinden. München und Umland haben viel zu bieten. Ich fahre auch ab und an zum Bodensee, und ich wohne bei Regensburg...
mA1k
Inventar
#81 erstellt: 19. Okt 2016, 08:46
Du sagtest ich soll Dir ne PN schreiben.

Eigentlich macht es ja Sinn wenn Du das hier postest welche Händler (Stand 2016) diesen Beamer anbieten.
Ggf interessiert es ja noch jemanden.

Solltest Du ein Grund haben wieso es nicht öffentlich gepostet wird dann wäre ich Dir Dankbar wenn Du mir 1-2 Händler per PM gibst.

Ich glaub ich muss die Frau mal nach München zum shoppen schicken^^
Mauldäsch
Stammgast
#82 erstellt: 19. Okt 2016, 09:24
Bei mir war eine Leinwand auch ein no go. Ich werfe das Bild jetzt an die Tapete. Bei meinem Sitzabstand von 8 Metern ist das völlig in Ordnung und die Tapete ist noch nicht einmal weiss. Für Tagesschau, Sport und die paar Filme welche ich im TV anschaue ist das völlig in Ordnung. Für Filme in Top Qualität habe ich allerdings im Keller ein optimiertes Kino.

Ich denke, wenn man die Tapete in weiss hat, sollte das Thema mit einer Leinwand vom Tisch sein. Ohne den Raum abzudunkeln geht's aber mit und ohne Leinwand nicht.
mA1k
Inventar
#83 erstellt: 19. Okt 2016, 13:53
Bei mir gehts nicht darum das eine Leinwand ein Nogo ist sondern eine Rahmenleihnwand.
Zumindest Stand heute. Ggf kann ich meine Frau noch umstimmen wenn es notwenig ist.

Eine Motorisierte Rollleinwand wäre für mich kein Problem.


Tapete allerdings schon da ich Raufaser habe.
Außerdem sitze ich gerade mal 3 Meter vom Bild weg.
Moe78
Inventar
#84 erstellt: 20. Okt 2016, 15:52
@mA1k

Hier findest du Händler in Deutschland, die den Adagio führen:
LG Händlersuche



Ich empfehle dir den Heimkinoraum München, da kannst du das Ding live in einer Wohnraumsituation testen. Der hilft dir auch bei der Frage Leinwand oder nicht.

Ich würde - wenn eine Rahmenleinwand nicht in Frage kommt - ein Leinwandtuch auf eine Holzplatte tackern und diese aufhängen. Wenn es dir um den schwarzen (dem Bild sehr zuträglichen "Kontrastrahmen"!) geht...
mA1k
Inventar
#85 erstellt: 20. Okt 2016, 16:32
Ich bin am überlegen ob ich ggf den TV komplett abschaffe.
So könnte ich eine Rahmenleinwand verwenden. Und mittels rollo ein Bild über die Leinwand fahren.
Also im Grund alles umgekehrt.

Im Regelfall sieht man lediglich das Bild und wenn ich TV schauen will dann fahre ich das Bild ein. Könnte zumindest recht gut aussehen
Muss ich meiner Frau mal vorschlagen. Mal sehen was Sie sagt^^
almostserious
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 20. Okt 2016, 18:00
Sowas ähnliches habe ich mir auch schon überlegt. Eine Seite der Rahmenleinwand mit nem Bild bedrucken. Die andere Seite ganz normal für den Beamer. Und dann umdrehen wenn man etwas anschauen möchte...
mA1k
Inventar
#87 erstellt: 20. Okt 2016, 19:34
Auch keine schlechte Idee.
Allerdings müsste man dann immer mit der Hand die Leinwand anfassen bzw man kommt beim wenden da gegen was denke ich nicht so gut für diese ist.
Moe78
Inventar
#88 erstellt: 20. Okt 2016, 22:57
Es gäbe da schon eine fertige Variante als Rahmenleinwand mit Bild. Art Lumena. Ist aber, naja, etwas preisintensiv...
mA1k
Inventar
#89 erstellt: 21. Okt 2016, 07:39
Jop die kenn ich.
Die haben sogar LEDs im Bild bzw hinter dem Leinbild verbaut so dass das Bild (beispiel die Sonne) auch leuchten kann.

Sieht nice aus aber über 2000 Euro und noch weit aus mehr für ne Leinwand ist dann doch etwas zu krass wenn der Beamer nur 1500 kostet^^
btc76
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 03. Nov 2016, 11:56
Moin,

ich habe den Adagio gerade zum Testen. Grundsätzlich ein tolles Gerät. Zwei Fragen hätte ich an die Adagio - Erfahrenen:

Ich habe mir über die Youtube APP einige Fussball Videos angesehen. Bei hohen Bällen ist der Ball kurzeitig 2x zu sehen. Kann ich das irgendwie über die Einstellungen regulieren, oder liegt das an der Technik.

Wie kann ich Apps installieren? Irgendwie gelingt mir das nicht...

Viele Grüße und vielen Dank

Btc76
Lionceau
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 03. Nov 2016, 13:24

btc76 (Beitrag #90) schrieb:
Ich habe mir über die Youtube APP einige Fussball Videos angesehen. Bei hohen Bällen ist der Ball kurzeitig 2x zu sehen. Kann ich das irgendwie über die Einstellungen regulieren, oder liegt das an der Technik.


Es könnte helfen, wenn Du in den Sportmodus schaltest. Ob Änderungen an der Zwischenbildberechnung zu einer Verbesserung führen, wage ich zu bezweifeln.


btc76 (Beitrag #90) schrieb:
Wie kann ich Apps installieren? Irgendwie gelingt mir das nicht...


Dazu braucht man meines Wissens ein Konto für den App-Store. Die "normalen" Apps sind aber nicht wirklich interessant und in puncto "premium" Apps hat sich seit Release nichts mehr getan, sprich: Das Angebot wurde entgegen vollmundiger Ankündigungen bis heute nicht erweitert und es darf auch getrost bezweifelt werden, dass da irgendwann nochmal etwas kommen wird... vllt. irgendwann die lang angekündigte App für "Amazon prime" (wer's glaubt).
btc76
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 03. Nov 2016, 13:57
Hallo Lionceau,

vielen Dank für die Antwort.

Sportmodus hilft bei den Youtube Filmchen schon mal nicht.

Und in den App Store komme ich gar nicht erst. Ich habe lediglich 3 Premium Apps zur Verfügung " Youtube, Maxdome und irgend etwas mit Sport."
mA1k
Inventar
#93 erstellt: 07. Nov 2016, 09:37

Lionceau (Beitrag #91) schrieb:
in puncto "premium" Apps hat sich seit Release nichts mehr getan, sprich: Das Angebot wurde entgegen vollmundiger Ankündigungen bis heute nicht erweitert und es darf auch getrost bezweifelt werden, dass da irgendwann nochmal etwas kommen wird... vllt. irgendwann die lang angekündigte App für "Amazon prime" (wer's glaubt).


Es gibt immer noch keine Amazon App für dieses Gerät?
Ist die Frage wer daran Schuld ist. LG oder Amazon.

Aber wenn es noch keine gibt wäre das doof. Das ist für mich ein kauf oder gegenkauf Kreterium.
Lionceau
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 07. Nov 2016, 13:43
Es gibt definitiv noch keine Amazon-App.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, liegt das primär an Amazon, weil das Unternehmen die App angeblich selber programmiert/bereitstellt und da scheinen Largo/Adagio aufgrund des vergleichsweisen kleinen Nutzerkreises keine Priorität zu genießen.
mA1k
Inventar
#95 erstellt: 07. Nov 2016, 14:50
Ja klar. Amazon programmiert die App und ist somit scheinbar der Übeltäter.
Aber möglicherweise gibt es andere Hindernisse seitens LG welche Amazon in diese Lage bringt
mA1k
Inventar
#96 erstellt: 07. Nov 2016, 18:05
BTW

Hab gerade etwas vom "Optoma EH319UST" gelesen.
Hat schon mal jemand diesen im Vergleich zum LG gesehen?

Auf http://ultrakurzdistanzbeamer.de/ spricht alles für den Optoma aber die Seite scheint mir nicht unbedingt Aussagekräftig zu sein.
ludwigthoma
Stammgast
#97 erstellt: 07. Nov 2016, 18:34
Da werden "alte" Geräte miteinander verglichen. Außerdem ist nur der LG (das ist nicht der Adagio!) mit LEDs, die anderen haben, meines Wissens nach, Lampen eingebaut.

Aber um deine Frage korrekt zu beantworten: Nein, ich habe beide nicht im Vergleich gesehen. Für mich waren beim Kauf des LG (nicht des Adagio) die LED-Technik wichtig. Ich wollte und will keine Lampen wechseln müssen.
Moe78
Inventar
#98 erstellt: 07. Nov 2016, 19:05
Naja, beim Philips Screeneo z.B. wirst du auch keine Lampe wechseln müssen...
mA1k
Inventar
#99 erstellt: 08. Nov 2016, 09:37
@ludwigthoma
Das mit den Lampen ist korrekt. Zumindest hab ich das auch so gelesen
Aber 3000 Stunden reichen mir denke ich eh. Bis dahin möchte ich sicherlich einen neuen Beamer haben^^
Dennoch ist es geil das der LG binnen weniger Sekunden einsatzbereit ist. Somit ist es wirklich ein Ersatz für den TV. Die Beamer mit Herkömlichen Lampen brauchen ja gefühlte 3 Stunden bis diese an sind.

@Moe
Der Philips ist eh raus da er ja meines Wissens nicht mal Full HD hat.
Außerdem ist das ja auch noch so ein riesen Klotz.
ludwigthoma
Stammgast
#100 erstellt: 08. Nov 2016, 11:08

mA1k (Beitrag #99) schrieb:
Somit ist es wirklich ein Ersatz für den TV.

Ja - das ist er tatsächlich. Seit Januar dieses Jahres setze ich den LG als Ersatz für den TV ein.
Vollker_Racho
Inventar
#101 erstellt: 08. Nov 2016, 11:23

mA1k (Beitrag #99) schrieb:
Somit ist es wirklich ein Ersatz für den TV. Die Beamer mit Herkömlichen Lampen brauchen ja gefühlte 3 Stunden bis diese an sind.

Kann dieses Argument nicht nachvollziehen: Beamer einschalten, Sonnenblenden schließen, Raspberry Pi mit OSMC einschalten, auf die Couch fläzen und der Beamer ist hell.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer Spiegel für LG PF1000/Adagio
Acedmb am 16.05.2019  –  Letzte Antwort am 26.11.2020  –  4 Beiträge
Paar Fragen zum LG HF65LS Adagio Beamer
fluse7 am 25.12.2020  –  Letzte Antwort am 18.01.2022  –  4 Beiträge
LG 1000UT Adagio: Spiegel säubern
dreihundert am 26.10.2016  –  Letzte Antwort am 26.11.2020  –  6 Beiträge
LG Largo 4K
George_Lucas am 30.04.2020  –  Letzte Antwort am 02.05.2020  –  13 Beiträge
Hat jemand den LG HF65 Adagio oder HF85 Allegro Beamer?
fluse7 am 09.12.2020  –  Letzte Antwort am 14.12.2020  –  2 Beiträge
4K-UHD-Projektor LG BU50NST
osb0707 am 29.06.2020  –  Letzte Antwort am 12.11.2020  –  12 Beiträge
Lg largo linse
Mario_3000 am 06.01.2018  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  2 Beiträge
LG HU810/AU810 CALMAN LG Autocal Thread
Soliver84 am 13.06.2021  –  Letzte Antwort am 10.07.2021  –  26 Beiträge
LG - Beamer?
jhein am 29.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  4 Beiträge
LG PF1500 EU - Largo - Firware Update
valueerror am 15.05.2016  –  Letzte Antwort am 10.05.2017  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen