Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

LG PF1000UT "Adagio"

+A -A
Autor
Beitrag
Vollker_Racho
Inventar
#151 erstellt: 26. Aug 2017, 20:11
Danke dir.
berlingruss
Stammgast
#152 erstellt: 26. Aug 2017, 20:26
Die Frage ist nun ober der LG Allegro besser ist als der Phillips Screeneo 2.0.

Preislich dürften die nun auf einer Linie sein - es sei denn Phillips stellt ebenfalls einen neuen Screeneo vor - es gibts ja Gerüchte um einen 4 K Screeneo für ca. 2500 Euro...

Mal schauen,in 5 Tagen auf der IFA wissen wir alle mehr.
Vollker_Racho
Inventar
#153 erstellt: 26. Aug 2017, 20:51
Auf einen Screeneo ohne die Lautsprechersektion warte ich gefühlt schon ewig...

4k kann mir gestohlen bleiben. Da gibt es imho andere Spezifikationen die in gutes Bild ausmachen.


[Beitrag von Vollker_Racho am 26. Aug 2017, 20:52 bearbeitet]
Unsu1507
Neuling
#154 erstellt: 28. Okt 2017, 11:11
Hallo ihr lieben, da zahlreiche Anrufe bei LG nix gebracht haben und keine updates für den lg pf 1000ut zu erwarten sind habe ich selbst geschaut und einen lg pf 1000uw gefunden welcher aber webOS hat. Nun meine frage, wenn ich die update datei von dem beamer nehme wird es funktionieren????

Hat es wer ausprobiert?

http://www.lg.com/us/support-product/lg-PF1000UW#manuals

Würde mich interessieren.

Ich eill web os oder halt amazon app.. aber ne lösung hab ich nicht..
conferio
Inventar
#155 erstellt: 28. Okt 2017, 14:51
Interessante Frage, aber der hat WiFi....dazu müsste man wissen, was für einen Chipsatz der hat.
Unsu1507
Neuling
#156 erstellt: 28. Okt 2017, 18:43
Das weis ich leiser nicht.. und so auf blind wollte ich es nich probieren.. aber meine gedanken waren ja nicht so abwegig oder? Der adagio hat auch w lan!
samtrotzhc
Neuling
#157 erstellt: 18. Nov 2017, 10:45
Hallo. Ich habe den Adagio seit ein paar Tagen und bin eigentlich begeistert ABER das Lüftergeräusch nervt dann doch. Es ist ein sehr hoher Ton mit regelmässigem ‚rattern‘. Ob ich den adagio jetzt behalte liegt nur dran ob ich mir bessere, leisere Lüfter einbauen kann. Hat das schon jemand hier versucht?
Vollker_Racho
Inventar
#158 erstellt: 18. Nov 2017, 12:29
Beim Wort "rattern" kommt sofort der Verdacht eines defekten Lüfters in mir hoch...

Wie verhält sich das mit der Garantie beim Wechsel des Lüfters mit vermutlich anderem Volumenstrom?


[Beitrag von Vollker_Racho am 18. Nov 2017, 12:31 bearbeitet]
samtrotzhc
Neuling
#159 erstellt: 18. Nov 2017, 13:27
Garantie würde ich mal sofort abschreiben wenn ich an den schrauben gefummelt habe deswegen ist es riskant. Es ist kein direktes rattern eher ein sich wiederholendes etwas lauteres surren im 2 sekunden Takt
Vollker_Racho
Inventar
#160 erstellt: 18. Nov 2017, 13:39
Ein pulsierender Lüfter?
samtrotzhc
Neuling
#161 erstellt: 18. Nov 2017, 14:04
PULSIEREND! Das ist das Wort! Genau so 🤓
Vollker_Racho
Inventar
#162 erstellt: 18. Nov 2017, 14:39
Würde mich ebenfalls in den Wahnsinn treiben.
Mein Arbeitslaptop zeigt dieses Verhalten ohne Stromzufuhr auch...

Problem dürfte sein: das Pulsieren kommt von der Lüftersteuerung und es ist fraglich, ob sich das Verhalten mit einem anderen Lüfter ändert.


[Beitrag von Vollker_Racho am 18. Nov 2017, 14:40 bearbeitet]
Unsu1507
Neuling
#163 erstellt: 18. Nov 2017, 14:56
Wenn du garantie hast, dann darüber awickeln, denn es ist nicht normal!
Vollker_Racho
Inventar
#164 erstellt: 18. Nov 2017, 15:04
Viel Erfolg bei der Reklamation eines pulsierenden Lüfter...
celle
Inventar
#165 erstellt: 06. Jan 2018, 15:42
Wie hoch ist denn der Offsetbereich des PF1000? In den YT-Videos schaut es immer so aus, als wäre der deutlich größer als beim PH450U.
Wäre nett wenn mir einer mal das Mindestmaß für 80" OK Aufstellort (Board/Rack) zu UK sichtbares Bild mitteilen könnte.
Hatte den PH450U und eine feste MDF-Leinwand installiert und nun Bedenken dass der PF1000 eine zu hohen Offset hat und die Leinwandposition nicht mehr passt. Kann ich aber auch nicht ändern, weil über der Leinwand noch ein Regal anschließt.
Unsu1507
Neuling
#166 erstellt: 08. Jan 2018, 08:32
Hallo leute habe soeben auf der Website von LG gesehen dass es d n LG HF65 gibt... von der Bauform wie der Adagio nur mit web os... meint ihr man kann softwareseitig was beim adagio machen? Um web OS rauf zj bekommen?
celle
Inventar
#167 erstellt: 08. Jan 2018, 10:30
Der ist neu und wird wohl heute auf der CES vorgestellt?

Kann der 3D?
Unsu1507
Neuling
#168 erstellt: 08. Jan 2018, 11:02
Hallo ne 3d ist bdas i dem wohl nicht mit drin...mich nervt es total ab! Dass es keine Neue Firmware gibt! Für den Adagio! Ist sonst alles in super gerät! Nur die smart Funktionen sind bescheiden!
celle
Inventar
#169 erstellt: 08. Jan 2018, 11:36
Kannst du mir vielleicht sagen wie hoch der Abstand zwischen Leinwandunterkante und deinem Aufstellort (Rack, Sideboard) beim Adagio ist und bei welcher Zollgröße?

Ich suche einen 3D-Nachfolger zum PH450U und überlege ob es der PF1000U wird.
Unsu1507
Neuling
#170 erstellt: 08. Jan 2018, 11:58
Ich hab nur den UT aber kann dir nachher mal n bild senden und bescheid geben!
celle
Inventar
#171 erstellt: 08. Jan 2018, 12:24
Danke, es reicht mir aber wenn du den Höhenabstand mit dem Zollstock ausmessen könntest. In den Videos schaut es immer so aus, als wäre der Offset zum PH450U deutlich größer.
Unsu1507
Neuling
#172 erstellt: 08. Jan 2018, 12:41
Ich hab auch noch einen ph 450 zuhause kann ein vergleichsbild mal senden!
Unsu1507
Neuling
#173 erstellt: 08. Jan 2018, 12:44
Ich hab nur den UT aber kann dir nachher mal n bild senden und bescheid geben!
Manuel12345
Schaut ab und zu mal vorbei
#174 erstellt: 12. Mai 2020, 09:13
Hallo zusammen!

Ich bin neu in der Welt der Beamer und Projektoren und habe mich aufgrund vieler äußerer Faktoren just für einen LG Adagio 2.0 entschieden. Die Größe, Projektionsort und der vglw. kleine Stress mit kurzem Kabeln (wenn nicht ohnehin kabellos) haben den Ausschlag gegeben.

Gestern ausgepackt und gleich getestet mit gemischten Gefühlen.

Das Bild ist super, der Lüfter recht leise (man sitzt ja auch nicht direkt davor). Auch die Fernbedienung funktioniert super und ist sehr einfach zu handhaben.

Einzig die App-Auswahl ist bescheiden...Dass Netflix nicht mehr unterstützt wird, das wusste ich. Aber das macht es denkbar kompliziert. Über den Browser auf dem Beamer kann Netfllix nicht abgespielt werden, da hier angeblich ein Silverlight oder HTML5 Plugin fehlt. Frage: Kann hier ein Update helfen?

Wenn ein Laptop über Screenshare kabellos verbunden ist, dann ruckelt und hängt das Video durchgängig - sehr ärgerlich. Frage: Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte? Eigentlich wollte ich ein HDMI-Kabel vermeiden, werde aber den Verdacht nicht los, dass es an der kabellosen Bildübertragung liegt.

Ich bin rein technisch gesehen von dem guten Teil begeistert und würde den Komfort gerne behalten, nur das klassische Streaming über eine bezahlte Plattform, was ja eigentlich die Premiumvariante des Streaming sein sollte, wird irgendwie zum pain in the ass...

Ich danke euch für eine kurze Einschätzung!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer Spiegel für LG PF1000/Adagio
Acedmb am 16.05.2019  –  Letzte Antwort am 26.11.2020  –  4 Beiträge
Paar Fragen zum LG HF65LS Adagio Beamer
fluse7 am 25.12.2020  –  Letzte Antwort am 18.01.2022  –  4 Beiträge
LG 1000UT Adagio: Spiegel säubern
dreihundert am 26.10.2016  –  Letzte Antwort am 26.11.2020  –  6 Beiträge
LG Largo 4K
George_Lucas am 30.04.2020  –  Letzte Antwort am 02.05.2020  –  13 Beiträge
Hat jemand den LG HF65 Adagio oder HF85 Allegro Beamer?
fluse7 am 09.12.2020  –  Letzte Antwort am 14.12.2020  –  2 Beiträge
4K-UHD-Projektor LG BU50NST
osb0707 am 29.06.2020  –  Letzte Antwort am 12.11.2020  –  12 Beiträge
Lg largo linse
Mario_3000 am 06.01.2018  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  2 Beiträge
LG HU810/AU810 CALMAN LG Autocal Thread
Soliver84 am 13.06.2021  –  Letzte Antwort am 10.07.2021  –  26 Beiträge
LG - Beamer?
jhein am 29.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  4 Beiträge
LG PF1500 EU - Largo - Firware Update
valueerror am 15.05.2016  –  Letzte Antwort am 10.05.2017  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.329

Hersteller in diesem Thread Widget schließen