Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

LG PF1000UT "Adagio"

+A -A
Autor
Beitrag
Vollker_Racho
Inventar
#101 erstellt: 08. Nov 2016, 11:23

mA1k (Beitrag #99) schrieb:
Somit ist es wirklich ein Ersatz für den TV. Die Beamer mit Herkömlichen Lampen brauchen ja gefühlte 3 Stunden bis diese an sind.

Kann dieses Argument nicht nachvollziehen: Beamer einschalten, Sonnenblenden schließen, Raspberry Pi mit OSMC einschalten, auf die Couch fläzen und der Beamer ist hell.
mA1k
Inventar
#102 erstellt: 08. Nov 2016, 11:29
Tja wenn Du jetzt aber die Sonnenblenden nicht schließen musst und auch kein RaspPi anschalten dann sitzt man auf dem Sofa und wartet und wartet. Und so fühlen sich 20 Sekunden wie ne halbe Ewigkeit an
Vollker_Racho
Inventar
#103 erstellt: 08. Nov 2016, 11:32
Die Welt ist dem Untergang nahe, ich verstehe...

Was sind 20s auf die Dauer eines Filmes bezogen. Richtig, vernachlässigbar.


[Beitrag von Vollker_Racho am 08. Nov 2016, 11:32 bearbeitet]
mA1k
Inventar
#104 erstellt: 08. Nov 2016, 11:36

XdeathrowX (Beitrag #103) schrieb:
Die Welt ist dem Untergang nahe, ich verstehe...


Siehste.... Nun verstehen wir uns :)
atom40
Neuling
#105 erstellt: 28. Nov 2016, 03:56
Hi Hallo ...
Bin neu und hab den Adagio Seit 4wochen ...er wirft das Bild auf eine 100zoll Rahmenleinwand.
Ja ich fang ma mit dem Bild an.
Also ist schon beeindruckend was aus so einer kleinen Kiste kommt....nur ist das für mein Eindruck und Geschmack zu unscharf...kaum einstellbar am Rädchen...das Bild hat wie ich finde ein grauen Schleier (mein Raum ist zappenduster).
Links und rechts unten ist das Bild verzerrt sprich es ist wie als wenn sich das Bild krümmt...mit Kantenkorrektur nicht hinzubekommen.
Der Adagio läuft bei mir in der niedrigsten Stufe und nervt total.
Das 2016 nicht möglich ist vernünftige Lüfter einzubauen das ist wie das Bild schleierhaft für mich.
Warum nicht ein Lüfter von der Grösse der Frontseite (80-100 mm Lüfter oder so)einbauen ???
Die 21db sind mit den Lüftern laut Datenblatt nie im Leben einzuhalten...Haben es gemessen in der niedrigsten eco Stufe und kamen nicht unter 44db.
Die Apps und anderes Gedöns interessiert mich nicht ...3d und und und...Ich wollte ein grosses scharfes Bild mit nicht nervenden Lüftern und gerade ausgerichtetem Bild das nicht nach unten sich an den Ecken Wegkrümmt.
Aber wenn jemand von euch Tipps oder Anregungen hat was die Lüfter oder das unscharfe Bild an geht ...Immer her damit.
So..eigentlich war's das von mir...ich entschuldige mich für die Schreibfehler und bedanke mich im voraus.
Gruss atom40
mA1k
Inventar
#106 erstellt: 28. Nov 2016, 09:34
Hey Atom40 und willkommen hier

Das spricht gerade gegen diesen Beamer.
Ich hoffe ich komme in den nächsten Wochen mal nach München um nach Heimkinoraum zu fahren.
Dort würde ich mir das ganze gerne mal an einer Motorleinwand anschauen.

Eine Rahmenleinwand ist einfach schwer zu realisieren wenn der TV ebenfalls bestehen muss.

Die Lautstärke wäre mir Denke ich egal. Da würde ich einfach tricksen

Dennoch bleibt bei mir die Überlegung ob dieser Beamer oder ein 75/80 Zoll TV.
Moe78
Inventar
#107 erstellt: 28. Nov 2016, 10:23

atom40 (Beitrag #105) schrieb:

Aber wenn jemand von euch Tipps oder Anregungen hat was die Lüfter oder das unscharfe Bild an geht ...Immer her damit.

Gerät hat einen Becker, tauschen bzw. reparieren lassen! Das Ding geht auf jeden Fall scharf, wenn du nicht zu weit weg bist von der Wand und damit das Bild zu groß für die kleine Optik wird. Und im Eco auch sehr leise...
Lionceau
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 28. Nov 2016, 11:54
Beim Adagio kommt es auf eine penible Ausrichtung und eine idealerweise plane Projektionsfläche an.

Verzerrungen in den Ecken sprechen für eine nicht ebene Projektionsfläche - Rahmenleinwand hin oder her (auch der Rahmen kann sich aufgrund der Befestigung minimal verziehen). Am einfachsten lässt sich das mit manuellem Druck auf bzw. Zugentlastung an den betroffenen Ecken überprüfen.

Was die Schärfe betrifft, scheint Dein Exemplar einen Mangel aufzuweisen. Bei meinem Test hat der Adagio eine größere Projektionsfläche als bei Dir mit einem gestochen scharfen Bild versorgt.
Mauldäsch
Stammgast
#109 erstellt: 28. Nov 2016, 12:00
Beim Adagio ist es auch wichtig, dass man den Trapezausgleich wenn irgend möglich nicht benutzt. Sondern das Problem mit den verstellbaren Füßen regelt. Ist zwar sehr fummelig aber dann wird definitiv scharf.

@Atom 40. Mir scheint aber, dass bei Dir der Adagio defekt ist. Auch das Lüftergeräusch ist bei mir nicht so laut. und die schärfe ist 1a. Ich werfe das Bild an eine Wand mit Malerflies. Also alles andere als optimal und trotzdem habe ich keins Deiner Probleme. Die Wand ist im übrigen noch nicht einmal weiß gestrichen sondern leicht grau.


[Beitrag von Mauldäsch am 28. Nov 2016, 12:03 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#110 erstellt: 28. Nov 2016, 12:02

Moe78 (Beitrag #107) schrieb:
Gerät hat einen Becker[...]

Einen was?! Diesen Ausdruck hab ich noch nie gehört...

edit
Aha, einen Pecker haben, Österreichisch / Bayerisch für eine Macke haben. Wieder was gelernt


[Beitrag von Vollker_Racho am 28. Nov 2016, 12:04 bearbeitet]
Mauldäsch
Stammgast
#111 erstellt: 28. Nov 2016, 12:05
Wahrscheinlich hat die Autokorrektur am Handy zugeschlagen. Da kommt ja dann oft mal ein Mist raus.
atom40
Neuling
#112 erstellt: 28. Nov 2016, 20:54
Hey Leute...Danke für die schnelle Antwort!
@Maik wie Tricks' t du denn das nervige schleifende lüftergeräusch aus

Ich werde nochmal mir die Rahmenleinwand angucken...Aber laut Wasserwaage ist und war alles im Lot...
Und wo kann man sein Beamer reparieren lassen heut zu Tage...
An LG will ich es nicht schicken(noch nicht)dann bin ich über weihnachtsferien Ohne flimmerkiste
Moe78
Inventar
#113 erstellt: 28. Nov 2016, 23:06
Hast du denn nicht bei einem Fachhändler gekauft? Dann shame on you.
atom40
Neuling
#114 erstellt: 28. Nov 2016, 23:19
Nein ...Habs geschenkt bekommen ...von meiner besseren Hälfte...Otto Versand
Moe78
Inventar
#115 erstellt: 28. Nov 2016, 23:22
Dann würde ich mal dort anrufen. Hast ja schließlich das Recht auf Support, auch dort.
Mauldäsch
Stammgast
#116 erstellt: 29. Nov 2016, 11:10
Rahmenleinwand muss natürlich auch lotrecht aufgehängt sein. Also nicht, dass Sie unten oder oben weiter weg von der lotrechten Achse weg ist. Aber das hast Du bestimmt schon gemacht.
mA1k
Inventar
#117 erstellt: 29. Nov 2016, 11:23
@atom
Meine Idee wäre das Lowboard selber zu bauen. Den Beamer in ein Schubfach welches rausgezogen wird. In dieses Schubfach würde ich einen Externen Lüfter bauen der den Beamer kühlt. So zumindest meine Idee^^

@All
Hat jemand diesen Beamer und setzt eine Rolloleinwand ein?

@XdeathrowX
Danke für die Aufklärung. Jetzt weiß ich endlich was unser Ösi da die ganze zeit im TS quatscht^^
Moe78
Inventar
#118 erstellt: 30. Nov 2016, 01:14
Rollo- oder auch Motorleinwände kannst du damit wie mit allen UST-Projektoren vergessen. Viel zu steiler Projektionswinkel, da sieht man jede minimale Welle (und keine Rollo- oder MotorLW ist plan genug). Linien sind gewellt.
mA1k
Inventar
#119 erstellt: 30. Nov 2016, 12:00
Na das ist ja genau das was ich hören wollte
Aber die Wahrheit tut eben weh.

Ich wüsste leider nicht wie ich eine Rahmenleinwand installieren soll und dennoch den TV behalten.
Lionceau
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 30. Nov 2016, 12:31

mA1k (Beitrag #119) schrieb:
Ich wüsste leider nicht wie ich eine Rahmenleinwand installieren soll und dennoch den TV behalten.


Als Deckeninstallation, Stichwort: Garagentor.
mA1k
Inventar
#121 erstellt: 30. Nov 2016, 13:42
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht aber ich bin mir schon fast sicher das meine Frau da stark was dagegen hat.

sch.... Weiber

Vielleicht sollte ich diese Idee aber mal ansprechen *g*
almostserious
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 01. Dez 2016, 00:40
Die Frage die ich mir stellen würde ist eher: Brauchst du den TV überhaupt noch? Jenachdem wie dein Wohnzimmer aufgebaut ist, bekommst du zB mit einer Elitescreens CLR (Ceiling light rejection) Rahmenleinwand ein super Ergebnis auch im nicht abgedunkeltem Wohnzimmer hin.
mA1k
Inventar
#123 erstellt: 01. Dez 2016, 10:06
Naja, wenn es nur um mich geht sicherlich nicht.
Aber fürs Kind und die Frau reicht der TV.
Für den Sandmann muss jetzt nicht zwingend extra die Analage angeschalten werden.

Ich hatte auch erst überlegt den TV komplett zu entfernen aber ein TV ist einfacher zu handhaben für Frau und Kind
Vollker_Racho
Inventar
#124 erstellt: 01. Dez 2016, 11:08
Mach doch die Bande nicht dümmer als sie ist.
kapitanblaubaer
Neuling
#125 erstellt: 22. Jan 2017, 19:31
Hallo zusammen,

bin auch noch nicht so richtig glücklich mit meinem Adagio. Tagesschau-App, BILD und MyVideo starten, laufen aber nicht. Brauche ich auch nicht unbedingt, aber mir gehts ums Prinzip und falls die Amazon Prime App kommt, will ich gewappnet, wie ich das Problem lösen kann. Routereinstellungen vielleicht? Hat da vielleicht jemand eine Idee? Youtube, Netflix, Maxdome, Eurosport Player laufen. Drahtlosübertragung vom Thinkpad per WiDi hakt nervig (Entfernung 3 m). Fotos per Miracast vom Galaxy S7 ansehen ganz nett und läuft. Wenn Amazon Prime weiterhin auf sich warten lässt, werde ich wohl eine TV-Box holen. Hat jemand Erfahrungen damit? Läuft die Box Fire TV von Amazon gut?

Beste Grüße und
vielen Dank euch Erfahrenen!
kapitanblaubaer
Neuling
#126 erstellt: 22. Jan 2017, 19:40
Nachtrag:

Aktuelles Update (SW File(version 03.01.04) for PF1000UT-EU) konnte ich per USB-Stick installieren. Ging vom Beamer aus nicht, abwohl automatische Updates eingestellt sind und ich auch nochmal per Klick prüfen Updates ließ. Jetzt also insgesamt 7 Premium-Apps. Hätte ich gewusst, dass diese LG Smart-Lösung nur so halb ausgegoren ist, hätte ich wohl lieber den PF1000U mit DVB-T2-Tuner + TV-Box genommen. Naja, wenn da nicht fehlende Zwischenbildberechnung wäre.
Mauldäsch
Stammgast
#127 erstellt: 30. Jan 2017, 21:12
@ kapitanblaubär

Wie hast Du denn das Update von USB installiert? Finde nirgends eine Anleitung.
Lionceau
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 31. Jan 2017, 11:21

Mauldäsch (Beitrag #127) schrieb:
Finde nirgends eine Anleitung.


Vermutlich läuft das wie beim Largo:

1. Firmware runterladen (.epk-Datei)

2. Auf dem USB-Stick (Format FAT32) ein Verzeichnis LG_DTV erstellen

3. .epk-Datei in das Verzeichnis kopieren

4. USB-Stick einstecken

5. "Start" drücken
Mauldäsch
Stammgast
#129 erstellt: 31. Jan 2017, 12:03
O.K. Danke
Hatte das epk File in root gelegt. Werde das noch einmal mit dem Verzeichnis versuchen. Was meinst Du mit Start drücken? Kommt das dann nach dem einstecken des Sticks oder neu starten des Gerätes.


[Beitrag von Mauldäsch am 31. Jan 2017, 12:05 bearbeitet]
Lionceau
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 31. Jan 2017, 12:15
Der Beamer erkennt, dass Du ein Update einlegst und fordert Dich auf es zu starten.
Mauldäsch
Stammgast
#131 erstellt: 31. Jan 2017, 15:55
Aha, danke. Dann werde ich das mal versuchen.

...super, hat funktioniert.

Ausser ein paar neue Apps ist aber leider nicht passiert. Am Lüfter soll ja was passiert sein, ich merke aber nichts.


[Beitrag von Mauldäsch am 31. Jan 2017, 19:44 bearbeitet]
pcmensch
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 03. Feb 2017, 00:29
bevor ich meine Kiste schrotte:

NC4.5_DVB_PJTR_EU_Tunerless_PF1000U_Turkey_mtk5398_A2_RevNo26614_V03.01.04_eMMC_V2_SECURED.zip

Richtig? Mich wundert das 'Turkey'....
Lionceau
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 03. Feb 2017, 11:23
Dateibezeichnung scheint zu stimmen (jedenfalls sehe ich auf der deutschen LG-Seite keine andere). Turkey könnte dabei auch für Truthahn stehen...
Vollker_Racho
Inventar
#134 erstellt: 03. Feb 2017, 12:54
Oder kalten Entzug...
Lionceau
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 03. Feb 2017, 13:13

XdeathrowX (Beitrag #134) schrieb:
Oder kalten Entzug...


Müsste es dann nicht "cold turkey" lauten?
kimschi
Neuling
#136 erstellt: 24. Apr 2017, 13:07
Moin,

nach langwierigem Suchen habe ich mich entschlossen, selber ein "lowboard-auszieh-schubfach zu basteln".

hier das ergebnis:
Selbstbau Schubfach

evtl. werde ich später noch Verschönerungen vornehmen, wichtig ist, dass es funktioniert.
p.s. dies ist mein 1. Beitrag, falls etwas nicht korrekt ist, bitte mich anstubsen
ich selber habe es mit der LG-Remote noch nicht getested (ob Sichtverbindung nötig ist oder nicht), aber notfalls kann man ja die Smartphone app nutzen.


[Beitrag von kimschi am 24. Apr 2017, 13:09 bearbeitet]
kimschi
Neuling
#137 erstellt: 24. Apr 2017, 13:11
@kapitanblaubaer
moin, die fire tv box läuft super, auch mit kodi und plex.


[Beitrag von kimschi am 24. Apr 2017, 13:13 bearbeitet]
kimschi
Neuling
#138 erstellt: 24. Apr 2017, 13:25
@mA1k
ja, ich setzte eine motorisierte rolloleinwand ein (lasse ich vor meinem regal mit tv runterfahren).
da es ohne tension system ist, sieht man schon ein paar wellen (speziell bei langen kamerafahrten), aber ich finde, man kann damit leben, später kommt dann eine tension leinwand (war erst mal eine preisfrage).
Lionceau
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 01. Mai 2017, 12:12

kimschi (Beitrag #136) schrieb:
ich selber habe es mit der LG-Remote noch nicht getested (ob Sichtverbindung nötig ist oder nicht), aber notfalls kann man ja die Smartphone app nutzen.


Also bei mir haben alle LG-Apps keine Fernsteuerung ermöglicht. Welche verwendest Du?
kimschi
Neuling
#140 erstellt: 06. Mai 2017, 01:30
@ Lionceau
ich habe 2 getestet: LGee und Smartify, beide verbinden sich nach einer code-eingabe mit dem beamer und schon kann man damit den beamer steuern. getestet mit ios 10.3.1 auf einem 6s plus.
Lionceau
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 10. Mai 2017, 09:30
Verbindlichsten Dank für die Tipps. Ich habe seinerzeit (am Largo) nur die LG-eigenen Apps getestet und die waren diesbezüglich völlig unbrauchbar.


[Beitrag von Lionceau am 10. Mai 2017, 09:31 bearbeitet]
Mauldäsch
Stammgast
#142 erstellt: 11. Mai 2017, 15:46
Gibt nur einen kleinen Nachteil bei dem Apps. Mann kann den Adagio darüber ausschalten aber nicht wieder ein.

Habt ihr auch das Problem, dass man sehr oft die Batterien der Fernbedienung wechseln muss, obwohl diese bei mir nicht einmal viel macht. Nur ein und ausschalten. Trotzdem sind alle 2 Monate die Batterien leer.
Lionceau
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 12. Mai 2017, 10:48

Mauldäsch (Beitrag #142) schrieb:
Gibt nur einen kleinen Nachteil bei dem Apps. Mann kann den Adagio darüber ausschalten aber nicht wieder ein.


So unterscheiden sich die individuellen Probleme. Bei mir springt der Largo einfach über CEC an, wohingegen das Ausschalten bis dato noch über die automatische Abschaltung nach 5 min (weniger lässt sich im normalen Menü nicht einstellen) ohne Eingangssignal erfolgt.

Da ich mit meinen Bildeinstellungen soweit zufrieden bin und die ganze SMART-Funktionalität mangels Produktpflege seitens LG zwischenzeitlich ausgelagert habe, wäre die Steuerung des Projektors via App für mich nur noch ein Bonus und vornehmlich fürs Ausschalten relevant.

Alle anderen Heimkinokomponenten einschl. diverser Zuspieler steuere ich bereits mittels OSM und CEC mit meinem iPhone.


Mauldäsch (Beitrag #142) schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass man sehr oft die Batterien der Fernbedienung wechseln muss, obwohl diese bei mir nicht einmal viel macht. Nur ein und ausschalten. Trotzdem sind alle 2 Monate die Batterien leer.


Vorbehaltlich eines ggf. völlig unterschiedlichen Nutzungsverhaltens hatte ich dieses Problem bis dato nach einem Jahr noch nicht. Das letzte halbe Jahr (insgesamt habe ich den Projektor seit 1,5 Jahren) habe ich die MagicRemote aber aus o.g. Gründen auch nicht mehr genutzt.
Tropi85
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 07. Jul 2017, 09:28
Gibt es hier mitlerweile mehr Erfahrung an einer Motor bzw Tension Leinwand? Da bei mir der Tv erhalten bleiben soll und Raum bedingt nur ein Ultrakurzdistanzprojektor in Frage kommt hoffe ich ja auf ein paar verwertbare Infos.

Und könnte mir jemand sagen wie groß der Abstand von der Unterkante der Projektion zur Oberkante des LG ist, da ich wenn dann plane ihn im Schub zu verbauen wäre das wichtig ob eventuell die Kante vom Board stört und ich mir ggf nen anderen Plan machen muss
Mauldäsch
Stammgast
#145 erstellt: 07. Jul 2017, 10:41
Zur Leinwand kann ich leider Nichts sagen.

Beim Schub sehe ich das Problem nicht an der Oberkante, sondern an der Seite. Damit kann der Schub seitlich nicht geschlossen sein. Auch wegen der Temperatur nicht.(ggf. auch Kabel) Beim Gerät selbst siehst Du das an den Beiden Ausschnitten vor dem Spiegel. Die Maße habe ich gerade nicht zur Hand, wird man aber wohl am Projektor selbst messen müssen. In der BA steht das nicht drin.


[Beitrag von Mauldäsch am 07. Jul 2017, 10:42 bearbeitet]
Tropi85
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 09. Jul 2017, 13:06
Warum die Seite? Das Schubfach ist breit genug und die Ränder flach..
conferio
Inventar
#147 erstellt: 09. Jul 2017, 13:17
Ich hatte den 1000 U im Mediamarkt als Einzelstück für 500 € gekauft...aber versuche mit Rollo Leinwand verliefen natürlich negativ. Fazit, ein Rahmenleinwand, 149 €, in Hamburg gekauft.
Damit funktioniert es, das Risiko mit einer Tension war mir zu hoch, da diese erheblich teurer und der Erfolg nicht garantiert ist.
3 D ist leider doch relativ dunkel...im Gegensatz zum OLED...kein Vergleich.
Da muss man wohl auf die nächste Generation warten...
Tropi85
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 09. Jul 2017, 14:24
Wie geschrieben soll der tv bleiben und gelegentlich Blockbuster denn über Leinwand laufen. Denn muss ich wohl doch nen normalen Beamer irgendwie an die Decke bammeln und der Frau sagen das die schöne Leuchte weichen muss, da diese im Weg ist.
PixelPussi
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 11. Jul 2017, 19:21
Hi zusammen, würde von euch gern mal was zum Vergleich LG PF1000U zum Optoma GT5000+ hören.
Habe selber den LG bin aber von der Helligkeit nicht begeistert. Überlege zu wechseln da der Optoma 3200 Lumen hat. Der 5500+ sogar 3600 Lumen.
Was denkt ihr?
Danke
berlingruss
Stammgast
#150 erstellt: 26. Aug 2017, 20:07
Sooo der Nachfolger wird auf der IFA 2017 vorgestellt,der LG Allegro (HF85JS).

Ich zitiere mal:

Etwa kann der Allegro bei nur 12 cm Abstand zur Leinwand bereits eine Diagonale von 2,54 m erzeugen. Bei 20 cm schafft er bereits 3,04 m.

Der LG Allegro nutzt eine native Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten. Als maximale Helligkeit nennt LG 1.500 Lumen. Im Lieferumfang liegt eine Magic Remote zur Bedienung bei. Auch Sharing-Funktionen über Miracast, DLNA, die TV-Plus-App und Android sowie iOS stehen zur Verfügung. Zudem ist Bluetooth als Schnittstelle eingebunden, um den Sound kabellos an Lautsprecher weiterzureichen. Alternativ könnt ihr die integrierten Stereo-Lautsprecher mit je 3 Watt einspannen.

Der LG Allegro unterstützt auch im Expertenmodus die erweiterte Bild- und Farbkalibrierung. Als Lautstärke nennt LG im Eco-Modus weniger als 26 dBA, was aber für euch nicht so viel heißen muss, denn meistens betreibt man einen Beamer zugunsten der Bildqualität ja nunmal im Standard-Modus. Und da geht es dann eher gen 30 dBA. Der LG Allegro wiegt nur 3 kg und bietet als Schnittstellen unter anderem noch zweimal USB, zweimal HDMI, Audio-Out und Audio-In sowie S/PDIF. Dabei könnt ihr auf die manuelle 4-Punkte-Trapezkorrektur setzen oder sie auch automatisch einstellen.

Der LG Allegro (HF85JS) misst ohne Standfuß nur 118 x 174 x 189 cm. Im Lieferumfang sind außerdem noch eine Bedienungsanleitung, die Magic Remote Control, ein externes Netzteil und Batterien enthalten. Drei Jahre gewährt LG auf den Beamer Garantie.

visit
Vollker_Racho
Inventar
#151 erstellt: 26. Aug 2017, 20:11
Danke dir.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer Spiegel für LG PF1000/Adagio
Acedmb am 16.05.2019  –  Letzte Antwort am 26.11.2020  –  4 Beiträge
Paar Fragen zum LG HF65LS Adagio Beamer
fluse7 am 25.12.2020  –  Letzte Antwort am 18.01.2022  –  4 Beiträge
LG 1000UT Adagio: Spiegel säubern
dreihundert am 26.10.2016  –  Letzte Antwort am 26.11.2020  –  6 Beiträge
LG Largo 4K
George_Lucas am 30.04.2020  –  Letzte Antwort am 02.05.2020  –  13 Beiträge
Hat jemand den LG HF65 Adagio oder HF85 Allegro Beamer?
fluse7 am 09.12.2020  –  Letzte Antwort am 14.12.2020  –  2 Beiträge
4K-UHD-Projektor LG BU50NST
osb0707 am 29.06.2020  –  Letzte Antwort am 12.11.2020  –  12 Beiträge
Lg largo linse
Mario_3000 am 06.01.2018  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  2 Beiträge
LG HU810/AU810 CALMAN LG Autocal Thread
Soliver84 am 13.06.2021  –  Letzte Antwort am 10.07.2021  –  26 Beiträge
LG - Beamer?
jhein am 29.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  4 Beiträge
LG PF1500 EU - Largo - Firware Update
valueerror am 15.05.2016  –  Letzte Antwort am 10.05.2017  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.886

Hersteller in diesem Thread Widget schließen