Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

BenQ W2700 - Eindrücke zur Europapremiere

+A -A
Autor
Beitrag
lauranils
Stammgast
#1258 erstellt: 28. Jul 2019, 23:17

atbler (Beitrag #1257) schrieb:
Nach dem Update auf 1.0.2 und nun 38 Stunden Laufzeit konnte ich feststellen...

Danke für die Infos! Zocken tue ich eh am PC. Der schlechte Input Lag ist daher für mich persönlich kein Manko. Ist Dein Gerät schon aus Juni mit der neuen HW Revision?

atbler (Beitrag #1257) schrieb:
Ich frage mich wie die den Filter auf die Linse bekommen haben !?
Frag ich mich auch... da muss doch die Blende raus um den Filter auf die Linse zu bekommen. Hab die Frage mal direkt an HKR adressiert...
atbler
Ist häufiger hier
#1259 erstellt: 29. Jul 2019, 00:31

lauranils (Beitrag #1258) schrieb:
... Ist Dein Gerät schon aus Juni mit der neuen HW Revision?

Nein , Rev 101 und Mai 2019

lauranils (Beitrag #1258) schrieb:
...Hab die Frage mal direkt an HKR adressiert...

Okay teile deine Infos gerne hier, bin gespannt auf die Antwort
lauranils
Stammgast
#1260 erstellt: 29. Jul 2019, 08:31

atbler (Beitrag #1259) schrieb:

lauranils (Beitrag #1258) schrieb:
... Ist Dein Gerät schon aus Juni mit der neuen HW Revision?

Nein , Rev 101 und Mai 2019

Es scheint ja Juni Geräte mir Rev 102 zu geben. Würde mich interessieren was BenQ an der HW geändert hat, aber da gibt's sicher kein Changelog wie bei der FW .


[Beitrag von lauranils am 29. Jul 2019, 08:58 bearbeitet]
lauranils
Stammgast
#1261 erstellt: 29. Jul 2019, 08:32

atbler (Beitrag #1259) schrieb:

lauranils (Beitrag #1258) schrieb:
...Hab die Frage mal direkt an HKR adressiert...

Okay teile deine Infos gerne hier, bin gespannt auf die Antwort :prost

Mach ich, sobald HKR darauf geantwortet hat .


[Beitrag von lauranils am 29. Jul 2019, 08:57 bearbeitet]
gapigen
Inventar
#1262 erstellt: 29. Jul 2019, 08:59
Mein W2700 aus 07/2019 hat die 1.01 FW drauf - immer noch

Zur Lautstärke: Der BenQ hängt an einer Dachschräge direkt über mir in knapp 2 Meter Höhe und das Lüftergeräusch stört zumindest mich überhaupt nicht. Da das nun mal sehr subjektiv ist hilft vermutlich nur ein Ausprobieren.
lauranils
Stammgast
#1263 erstellt: 29. Jul 2019, 10:17

gapigen (Beitrag #1262) schrieb:
Mein W2700 aus 07/2019 hat die 1.01 FW drauf - immer noch
Zur Lautstärke: Der BenQ hängt an einer Dachschräge direkt über mir in knapp 2 Meter Höhe und das Lüftergeräusch stört zumindest mich überhaupt nicht. Da das nun mal sehr subjektiv ist hilft vermutlich nur ein Ausprobieren.

Firmware ist klar, die kann man ja auch selber auf V 1.0.2 updaten, aber die Rev. müsste sich auf die HW des Gerätes beziehen.
Auf dem Typenschild, da wo Mfg. Date steht, findet man auch die Revisionsbezeichnung. Bei meinen Geräten war es noch Rev.: 01-101.
Hast Du bei dem Juli Gerät schon die Rev.: 01-102? Steht auf dem Typenschild unter dem Gerärt, direkt unter dem Herstellungsdatum. Wenn er an der Decke hängt ggf nicht mehr so leicht zu lesen...

Lautstärke: Meine beiden W2700 die ich hier hatte mussten etwas tiefer als der W1070 wegen des Offsets (auch in ca. 2m Höhe). Im Cinema.D Modus mit dem aktivierten großen Farbraum drehten die Lüfter schon deutlich auf. Lauter als der W1070 wie ich fand. Im Sparmodus war es schön leise, aber natürlich auch dunkler. Wenns knallt spielt das natürlich keine große Rolle mehr .


[Beitrag von lauranils am 29. Jul 2019, 10:17 bearbeitet]
gapigen
Inventar
#1264 erstellt: 29. Jul 2019, 10:46
ah, sorry, war etwas unpräzise: Mein W2700 mit Kaufdatum Juli hat als Herstellungsdatum Juni 2019 mit der 1.01
hotred
Inventar
#1265 erstellt: 29. Jul 2019, 10:58
Ich glaube bzgl. Lautstärke ist das ähnlich wie mit dem Schwarzwert - das ist von so vielen Faktoren abhängig das man kaum eine generelle Aussage treffen kann.

Es hängt ja nicht (nur) vom subjektiven Empfinden ab, sondern eben auf vom Raum, der Anordnung und Montageposition, Ausrichtung, dem content den man nutzt usw.

Besser schadet nie, aber schlechter ist nicht zwangsläufig ein Problem...

Mich stört die Lautstärke von einem (lauten) Beamer zb. dann wenn plötzlich ruhige Szenen vorkommen oder gar stille Szenen - da kann man den Beamer die ganze restliche Zeit über auch gar nicht wahrgenommen haben...

Mit dem Schwarzwert verhält sich das ähnlich - da kann je nach content unter Umständen auch mal einen ganzen Film lang schlechter Schwarzwert nicht störend auffallen (speziell bei wenn es keine Balken gibt oder die maskiert sind), sobald aber entsprechende Szenen auftauchen fällt es natürlich auf.

Ist immer alles relativ
dbabba
Stammgast
#1266 erstellt: 29. Jul 2019, 19:51
Eine Frage in die Runde:
woher kommt die info, dass es eine Hardwarerevision gibt und ist bekannt, was geändert wurde?
Die FI und die Iris müssten doch mit Softwareupdate gehen.
Nach Info vom HKR liefern sie die Beamer mit neuester Hardwarerevision aus. Welche das ist wurde aber nicht mitgeteilt.
Software noch mit 1.01.
atbler
Ist häufiger hier
#1267 erstellt: 29. Jul 2019, 21:30
Bei mir sind drei Sunon EF92251S3-1Q030-F99 Lüfter verbaut , ich konnte im Netz nur EF92251S3-1000U-A99 finden , kennt jemand den Unterschied oder die Aufschlüsselung der Lüftermodell Bezeichnung. Sicher gibt es bessere Lüfter (leiser) als die verbauten , wenn da nicht die Garantie wäre, könnte man ja mal was probieren

gefunden :

lüfter_code


[Beitrag von atbler am 29. Jul 2019, 21:43 bearbeitet]
slawasun
Ist häufiger hier
#1268 erstellt: 29. Jul 2019, 22:22
Ich habe es getan.
Ich habe mir den benq w2700, ohne die Möglichkeit des Zurückgebens, gekauft. Natürlich für einen angemessenen Preis. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Leider kommt das passende HDMI Kabel erst am Mittwoch, aber auch fullHD macht mit dem Beamer sehr viel Spaß. 133 zoll im weißen Wohnzimmer sind da kein Problem. Fürs erste bin ich sehr angetan vom beamer und erhoffe mir noch mehr vom passendem HDMI Kabel und den damit verbundenem HDR. Ich werde auf jeden fall berichten, genauso wie das zocken an der one x mit dem beamer ist.

Gruß slawa
gapigen
Inventar
#1269 erstellt: 30. Jul 2019, 08:30
Dann Glückwunsch zum Kauf und berichte bitte mal weiter
ronef
Ist häufiger hier
#1270 erstellt: 30. Jul 2019, 22:19
Guten Abend
Jetzt gebe ich auch mal mein Senf dazu 😁
Ich habe den Benq w2700 vor ungefähr 2 Wochen bekommen, ich habe ihn bei electronic4you bestellt. Die Lieferung lief reibungslos ab, nach Bestellung dauerte es drei Tage und der Beamer war da. Das ist der erste Beamer den ich habe aber irgendwann wollte ich mit den Traum mal verwirklichen 😁 Nach langem hin und her überlegen und hier wochenlangem Mitlesen habe ich mich entschlossen ihn zu bestellen, und bin natürlich erstmal mega überwältigt gewesen als ich das erste Mal das riesen (107 zoll) Bild in meinem Wohnzimmer (Heimkino) gesehen habe. Ich bin mit dem Dingen super zufrieden, bis auf die Lautstärke, die ich aber mit dem Bau einer Hushbox ordentlich gebändigt habe 🙃 Jetzt habe ich endlich richtiges Kino feeling, mit dolby atmos ist es einfach nur eine andere Liga als auf meinem 55 zoll👍👍
Die Zwischenbildberechnung muss ich noch ergiebig testen die hatte gestern hier und da einige ruckler, aber vlt ist es auch nur eine Einstellungssache gucke über Apple TV 4k.
Ach ja der Benq ist auch schon aus der zweiten Charge also Rev 102 oder was da steht hab es vergessen 😅
Hab einige Videos auf Youtube geladen, auch für die Zocker unter uns😜
Youtube: Ronef1

Ach ja die Hushbox wird noch lackiert, so passt sie nicht so ganz in mein Konzept


[Beitrag von ronef am 30. Jul 2019, 22:53 bearbeitet]
ronef
Ist häufiger hier
#1271 erstellt: 30. Jul 2019, 22:24
Habe grade übrigens bemerkt das die Videos nur in 360p hochgeladen wurden 😩😩 was ein Dreck
Werde sie morgen nochmal mit voller Auflösung hochladen sry


Jetzt sind sie auf einmal doch in 1080p verfügbar 🙃 ich blickte da nicht durch


[Beitrag von ronef am 30. Jul 2019, 22:29 bearbeitet]
toto8080
Hat sich gelöscht
#1272 erstellt: 31. Jul 2019, 00:12
Na dann viel spaß mit Deinem neuen "groß" TV Kino
ronef
Ist häufiger hier
#1273 erstellt: 31. Jul 2019, 06:59
Danke
gapigen
Inventar
#1274 erstellt: 31. Jul 2019, 16:24
Kannst Du bitte mal ein Foto von Deiner Hushbox zeigen.

Ansonsten: Glückwunsch
ronef
Ist häufiger hier
#1275 erstellt: 31. Jul 2019, 16:43
Danke
Ich werde gleich mal ein paar Bilder hochladen wenn ich zuhause bin
ronef
Ist häufiger hier
#1276 erstellt: 31. Jul 2019, 18:59
Hier ein paar Bilder, ist aber noch nicht fertig.
Wird noch lackiert und an ein paar Stellen verfeinert.
Eventuell kommt noch ein Glas vor die Linse


Für die Frischluft habe ich 2x120mm,
Und für die Abluft 2x120mm und 1x80mm wobei der 80mm wohl nur zusätzlich im Sommer drin bleibt.

[/b][/b]IMG_20190731_184713IMG_20190731_184742IMG_20190731_184803IMG_20190731_184918


[Beitrag von ronef am 31. Jul 2019, 19:01 bearbeitet]
gapigen
Inventar
#1277 erstellt: 31. Jul 2019, 19:49
Hey, danke für die spannenden Fotos👍😄.
Und eine Frage:

Für die Frischluft habe ich 2x120mm,

2 „was“? Meinst Du Lüfter?
ronef
Ist häufiger hier
#1278 erstellt: 31. Jul 2019, 20:12
Ja es sind PC Lüfter gemeint 😅
Hatte zum Glück noch einige übrig, da ich meine Computer immer selber zusammen baue.
benjahaus_77
Neuling
#1279 erstellt: 01. Aug 2019, 04:37
@ronef


Hier ein paar Bilder, ist aber noch nicht fertig.


das ist schon mega wunderbar

freue mich auf das fertige Werk!


[Beitrag von benjahaus_77 am 01. Aug 2019, 04:38 bearbeitet]
Rafunzel
Inventar
#1280 erstellt: 01. Aug 2019, 10:25
@ronef

Wie verhält es sich eigentlich mit der Garantie beim Hitzetod eines Mainboards, Lüfterschäden oder vorzeitigem Lampenplatzer mit Schäden in der Lampenkammer. Das hätte ich doch vorher wenigstens mit dem Hersteller abgeklärt.

Das ist das erste, was mir bei diesen Bildern einfällt.
George_Lucas
Inventar
#1281 erstellt: 01. Aug 2019, 10:31
In der Regel schalten sich Projektoren automatisch aus, wenn die maximale Arbeitstemperatur deutlich überschritten wird, so dass keine ausreichende Kühlung mehr möglich ist.
Allerdings würde ich die Temperatur in der Hush-Box kontrollieren, um diesen Fall nicht unnötig zu provozieren.
Angaben für maximale und minimale Umgebungstemperaturen stehen in der BA.
ronef
Ist häufiger hier
#1282 erstellt: 01. Aug 2019, 10:39
Ich habe den Beamer in der Box und außerhalb der Box laufen lassen, und die Lüfter haben sich in der Box genau so verhalten wie außerhalb. Also ich habe keine höhere Drehzahl wahrgenommen, das ist meine dritte Box, in den ersten beiden drehten sich die Lüfter deutlich schneller, und in der letzten kann man keinen unterschied wahrnehmen.
Der Airflow ist sehr gut in der Box.,und ja das Gerät schaltet sich bei zu viel Hitze selber ab.


[Beitrag von ronef am 01. Aug 2019, 10:58 bearbeitet]
ronef
Ist häufiger hier
#1283 erstellt: 01. Aug 2019, 10:42
Werde heute ein Thermometer rein legen und berichte dann nochmal.
Aber ich bin guter Dinge


[Beitrag von ronef am 01. Aug 2019, 10:55 bearbeitet]
AEModding
Ist häufiger hier
#1284 erstellt: 01. Aug 2019, 10:47
Momentan gibt es den W2700 für 1405,64 Euro bei Amazon. Ein ziemlich gutes Angebot denke ich.
TheWachowski
Stammgast
#1285 erstellt: 01. Aug 2019, 11:59
Hm...und wie stellt man sicher, dass es sich um die richtige Revision der Hardware handelt?
lauranils
Stammgast
#1286 erstellt: 01. Aug 2019, 12:00

AEModding (Beitrag #1284) schrieb:
Momentan gibt es den W2700 für 1405,64 Euro bei Amazon. Ein ziemlich gutes Angebot denke ich.

Mein idealo Preiswecker hatte mich auch schon erinnert. Aber danke für den Tipp . Hab direkt einen geordert für den Kurs. Mal sehen was kommt (Produktionsmonat). Vor 30 Minuten waren noch 11 Geräte da, jetzt sind es noch 4!!! Wer noch einen zu dem Preis bekommen möchte sollte sich beeilen .


[Beitrag von lauranils am 01. Aug 2019, 12:20 bearbeitet]
TheWachowski
Stammgast
#1287 erstellt: 01. Aug 2019, 12:10
Ist schon vorbei. Sind zwar noch 2 Geräte an Lager, aber die haben den Preis mal eben wieder auf 1600.-€ hochgesetzt. War es vielleicht doch ein Fehler zu unseren Gunsten?
lauranils
Stammgast
#1288 erstellt: 01. Aug 2019, 12:18

TheWachowski (Beitrag #1287) schrieb:
Ist schon vorbei. Sind zwar noch 2 Geräte an Lager, aber die haben den Preis mal eben wieder auf 1600.-€ hochgesetzt. War es vielleicht doch ein Fehler zu unseren Gunsten?

Krass, das ging ja schnell... Hab eins zu dem Preis ergattert .


TheWachowski (Beitrag #1287) schrieb:
Hm...und wie stellt man sicher, dass es sich um die richtige Revision der Hardware handelt?

Im Vorfeld gar nicht. Wenn das Teil hier ist schaue ich sofort unter das Gerät. Auf dem Aufkleber stehen Revision und Herstellungsdatum. FW ist mir egal... Update mache ich selber. Wenn das Gerät aus April oder Mai ist wandle ich ohne es anzuschließen. Wenn es neuer ist .
*Harry*
Inventar
#1289 erstellt: 01. Aug 2019, 12:24
Waren alles nur ältere und gebrauchte Kundenrückläufer
Hat Amazon dann jetzt ja echt gut verscherbelt ...

Redslim
Stammgast
#1290 erstellt: 01. Aug 2019, 12:28
Wenn ich das beim letzten BenQ Event bei Fairland richtig verstanden habe dann krieg man die neueste Hardware Revision nur bei Kauf über einen BenQ Fachhändler.
ronef
Ist häufiger hier
#1291 erstellt: 01. Aug 2019, 12:29
Also in dem Shop wo ich ihn vor 2 Wochen bestellt habe kam schon eins von den neuen Geräten.


[Beitrag von ronef am 01. Aug 2019, 12:29 bearbeitet]
lauranils
Stammgast
#1292 erstellt: 01. Aug 2019, 12:30

*Harry* (Beitrag #1289) schrieb:
Waren alles nur ältere und gebrauchte Kundenrückläufer. Hat Amazon dann jetzt ja echt gut verscherbelt ...

Werde ich ja sehen, dann geht's halt zurück .


[Beitrag von lauranils am 01. Aug 2019, 12:36 bearbeitet]
lauranils
Stammgast
#1293 erstellt: 01. Aug 2019, 12:35

Redslim (Beitrag #1290) schrieb:
Wenn ich das beim letzten BenQ Event bei Fairland richtig verstanden habe dann krieg man die neueste Hardware Revision nur bei Kauf über einen BenQ Fachhändler.

Ich war auch in Bochum. Das habe ich so nicht verstanden und das kann ich mir auch nicht vorstellen. Seit wann verkauft das große A nur B-Ware oder Rückläufer? Was hätte BenQ auch davon? Aber wie gesagt, wenn das Gerät von Juni ist werde ich es anschließen/testen. Ne alte Kiste lasse ich mir nicht andrehen .


[Beitrag von lauranils am 01. Aug 2019, 12:37 bearbeitet]
Redslim
Stammgast
#1294 erstellt: 01. Aug 2019, 12:37
@ronef

Wo hast denn bestellt?
ronef
Ist häufiger hier
#1295 erstellt: 01. Aug 2019, 12:41
electronic4you
TheWachowski
Stammgast
#1296 erstellt: 01. Aug 2019, 13:08
Ich weiß ja nicht ob ein Mitarbeiter der IT heute sein kleines Kind mit ins Büro genommen hat und dieses jetzt lustig auf der Tastatur herumfingert, aber der letzte, der jetzt noch auf Lager ist kostet nun 1.529,04€.
gapigen
Inventar
#1297 erstellt: 01. Aug 2019, 13:55

Waren alles nur ältere und gebrauchte Kundenrückläufer

Ist das tatsächlich so?
lauranils
Stammgast
#1298 erstellt: 01. Aug 2019, 14:47

gapigen (Beitrag #1297) schrieb:

Waren alles nur ältere und gebrauchte Kundenrückläufer

Ist das tatsächlich so?

Die Aussage werte ich mal als Sarkasmus ... woher soll er das denn wissen ?


[Beitrag von lauranils am 01. Aug 2019, 14:49 bearbeitet]
hotred
Inventar
#1299 erstellt: 01. Aug 2019, 15:01
Grundsätzlich ist das Unsinn, da Amazon Rücksendungen als WHD verkauft - und selbst da kann man Geräte erhalten wenn man Glück hat die augenscheinlich nicht mal gelaufen sind (mein aktueller Epson TW7300 war so einer - der ist auch makellos, während der 1. TW9400 den ich später gekauft hatte wegen Mängel zurück ging... Und der war neu und ungeöffnet vom Händler - lokal.

Natürlich wäre es aber denkbar das ein Amazon Mitarbeiter etwas fälschlich als neu deklariert und es als neu verkauft wird - selbst hier gibt es dafür aber eigentlich „Whd - wie neu“...

Das es noch die 1. Hardwarerevision ist kann natürlich sein.


[Beitrag von hotred am 01. Aug 2019, 18:32 bearbeitet]
gapigen
Inventar
#1300 erstellt: 01. Aug 2019, 15:31
zu:

Waren alles nur ältere und gebrauchte Kundenrückläufer


Die Aussage werte ich mal als Sarkasmus ...

nein

woher soll er das denn wissen

Genau deswegen habe ich das geschrieben. Er kann es (eigentlich) nicht wissen und sollte es somit auch nicht behaupten.


[Beitrag von gapigen am 01. Aug 2019, 15:33 bearbeitet]
lauranils
Stammgast
#1301 erstellt: 01. Aug 2019, 15:50

gapigen (Beitrag #1300) schrieb:
zu:

Waren alles nur ältere und gebrauchte Kundenrückläufer


Die Aussage werte ich mal als Sarkasmus ...

nein

Ich habe natürlich *Harry*'s Aussage als Sarkasmus gewertet. Nicht Deine .


[Beitrag von lauranils am 01. Aug 2019, 15:51 bearbeitet]
gapigen
Inventar
#1302 erstellt: 01. Aug 2019, 16:06
ronef
Ist häufiger hier
#1303 erstellt: 02. Aug 2019, 01:03
So bin grade mit dem ersten Temperaturtest fertig. Das Thermometer hatte ich unter dem Beamer platziert, aber mehr in Richtung der Abluft Seite da es da natürlich am wärmsten wird. Und nach 3,5 Stunden Betrieb(mindestens) im smarteco Modus betrug die Temperatur exakt 30 Grad bei 25 Grad Raumtemperatur, was wie ich finde ein gutes Ergebnis ist 😁 maximale Umgebungsbedingungen sind mit 35 Grad angegeben. Natürlich werde ich noch mehr Messungen machen, übrigens habe ich auch nichts auffälliges bemerkt und der Beamer hat keine Lüfter Schwankungen gemacht soweit ich das hören konnte. Und ich weiß wie laut der werden kann wenn es ihm zu warm wird 🔥🔥😜
Ich werde auch noch ein funk Thermometer einbauen mit alarm zur Sicherheit.
Jharoth
Schaut ab und zu mal vorbei
#1304 erstellt: 02. Aug 2019, 07:56

lauranils (Beitrag #1260) schrieb:

Es scheint ja Juni Geräte mir Rev 102 zu geben. Würde mich interessieren was BenQ an der HW geändert hat, aber da gibt's sicher kein Changelog wie bei der FW .


Also bei mir steht
Mfg. Date: June 2019
Rev.: 02-101

Meinst du die 02 oder die 101 am Ende?
lauranils
Stammgast
#1305 erstellt: 02. Aug 2019, 08:35

Jharoth (Beitrag #1304) schrieb:

Also bei mir steht
Mfg. Date: June 2019
Rev.: 02-101
Meinst du die 02 oder die 101 am Ende?

Danke für die Info .Also bei meinen Mai Geräten stand bei Rev.: 01-101. D.h., Dein Juni Gerät ist bei Rev.: aktueller. Offensichtlich hat sich da im Juni was getan. Ich habe ja gestern eines der 1400€ Geräte bei Amazon ergattert. Das sollte ja mindestens ein Juni Gerät sein. Ansonsten Tschö mit Ö .
lauranils
Stammgast
#1306 erstellt: 02. Aug 2019, 08:40

ronef (Beitrag #1303) schrieb:
Ich werde auch noch ein funk Thermometer einbauen mit alarm zur Sicherheit. :prost

Hi ronef: Starke Box! Gut gemacht . Da sollte nix passieren. Hauptsache die PC Ventilatoren sind am Ende nicht lauter als der Beamer ohne Hushbox . Apropos Ventilatoren.... Mit welchem Netzteil, bzw. wie versorgst Du die PC Ventilatoren mit Strom und wo ist es verbaut? Danke Dir .
ebi231
Inventar
#1307 erstellt: 02. Aug 2019, 09:04

Redslim (Beitrag #1290) schrieb:
Wenn ich das beim letzten BenQ Event bei Fairland richtig verstanden habe dann krieg man die neueste Hardware Revision nur bei Kauf über einen BenQ Fachhändler.


Korrekt - ich war auch da und das wurde dort SO geäußert. Imho bezieht A.... nicht aus dem deutschen Lager und nur diese Modelle haben die 'funktionierende' FI. IMHO!
lauranils
Stammgast
#1308 erstellt: 02. Aug 2019, 09:19

ebi231 (Beitrag #1307) schrieb:
Korrekt - ich war auch da und das wurde dort SO geäußert. Imho bezieht A.... nicht aus dem deutschen Lager und nur diese Modelle haben die 'funktionierende' FI. IMHO!

Warum sollten neue Modelle in andere europäische Läger mit nicht funktionierender FI ausgeliefert werden? Meint ihr BenQ produziert extra für den deutschen Markt Geräte mit funktionierender FI (weil Ekki/wir das so toll finden) und für andere Länder nicht? Macht das Sinn? Ich hatte den W2700 Produktmanager in Bochum nach dem eShift Problem gefragt, was ihm nicht bekannt war... Soviel zur Qualität zu Aussagen aus "erster Hand". Danach habe ich mich wieder den Beamern gewidmet ... . Aber wie gesagt, ich sehe ja nächste Woche was ankommt.


[Beitrag von lauranils am 02. Aug 2019, 09:22 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BenQ W2700 Kurzdistanz
musicullum am 09.09.2019  –  Letzte Antwort am 09.09.2019  –  2 Beiträge
***TEST: BENQ W2700***
George_Lucas am 13.07.2019  –  Letzte Antwort am 18.07.2019  –  3 Beiträge
BenQ W2700 - Bildfehler
suudiya am 28.03.2021  –  Letzte Antwort am 16.05.2021  –  6 Beiträge
Bildrauschen/Grieseln - BenQ W2700
suudiya am 16.05.2021  –  Letzte Antwort am 21.07.2021  –  6 Beiträge
BenQ W2700 Farbsäume
tobias2305 am 30.11.2021  –  Letzte Antwort am 01.12.2021  –  4 Beiträge
Beamer Reparatur BenQ W2700
Alpenkino am 14.01.2023  –  Letzte Antwort am 27.03.2023  –  7 Beiträge
Frage zur Beamer Montage (Benq w2700)
chrisemo am 06.11.2019  –  Letzte Antwort am 07.11.2019  –  3 Beiträge
Optoma UHD370X vs BenQ W2700
Tij-Power am 19.09.2019  –  Letzte Antwort am 23.09.2019  –  7 Beiträge
Benq w2700 fi ohne Funktion
Manfred_Le_MiSo am 18.05.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2020  –  8 Beiträge
BenQ W2000 Upgrade zu W2700?
dragontown am 07.05.2023  –  Letzte Antwort am 08.05.2023  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedpxscii_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.789
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.582