Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 Letzte

Der Sanyo PLV Z2000 kommt

+A -A
Autor
Beitrag
placebo78
Stammgast
#1352 erstellt: 25. Jul 2010, 20:16
Hi,

ich suche dringend den Original Karton + Styropor Inlays. Möchte die jemand abgeben? Brauche das Ganze zeitnah.
Mr.Teufel5.1
Ist häufiger hier
#1353 erstellt: 17. Nov 2010, 12:59
Hallo ihr lieben, ich Wende mich jetzt mal hier an euch weil ich ein kleines Problem Mit meinen sanyo z2000 habe.

Ich betreibe den Beamer an einer hivilux deckenhalterung und der Beamer ist eigentlich recht stark in der linken hinteren Ecke positioniert. Dementsprechen,nutze ich den lenshift bis zum Anschlag um das bild nach rechts zu verschieben.jetzt ist mir eine gewisse Unschärfe in der rechten Hälfte aufgefallen...links ist alles knackig scharf und die Farben auch besser.liegt das am lenshift ?oder sollte der Beamer das können...kann den Beamer leider nirgendwo ander platzieren und habe mir diesen extra wegen dem lenshift gekauft ..

Lg
Mr Teufel
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#1354 erstellt: 17. Nov 2010, 13:12
Eine leichte Unschärfe ist dann normal. Es kann aber auch sein das du den Beamer insgesamt nicht parallel zur Leinwand ausgerichtet hast und somit die Unschärfe hervorgerufen wird.

Gruß
Andreas
Mr.Teufel5.1
Ist häufiger hier
#1355 erstellt: 17. Nov 2010, 13:21
hi!! Besten dank für die Info! Das kann natürlich sein,dann
muss ich wohl vorerst nochmal damit leben, werde es aber bei meiner nächsten Raumplanung einkalkulieren. Ist ja auch nicht soooo wild ;-)
Mr.Teufel5.1
Ist häufiger hier
#1356 erstellt: 25. Nov 2010, 20:16
Hallo Zusammen,

habe meinen Beamer jetzt an einer Celexon Wandhalterung, dadurch konnte die Schärfe minimal verbessert werden.

Nun bin ich noch auf der Suche nach den besten Einstellungen (auch wenn es diese nicht gibt, wie ich gelesen habe :-) )

Ich habe den Beamer nun im Brilliant Cinema Modus mit der Heimkino Test DVD Kalibriert, jedoch tu ich mir noch mit den Erweiterten Einstellungen schwer... Könnt ihr mir hier einen Tip geben? Habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden...

Lieben Dank und Gruß!
Elli66
Stammgast
#1357 erstellt: 25. Nov 2010, 21:34

Mr.Teufel5.1 schrieb:
Könnt ihr mir hier einen Tip geben? Habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden...

Lieben Dank und Gruß! :prost


Zum Beispiel:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-94-5942-25.html

Hier im Forum findest Du einige Posts zu Setting.

Ich habe seinerzeit auch alle Beiträge aus dem Z2000 Thread durchforstet (macht ja auch Spaß, wenn man den Beamer neu hat). Habe mir alle Einstellungen dann in einem separaten Dokument zusammengestellt. Leider sind hierdurch keine Bezüge zu den Posts mehr da.

Kann ich Dir gerne mal schicken.

Grüße Elli
Mr.Teufel5.1
Ist häufiger hier
#1358 erstellt: 27. Nov 2010, 21:44
Hi elli!

Vielen lieben dank für die Info! Habe jetzt mal ein paar Einstellungen versucht,besonders mit den Settings von Andreas bin ich zufrieden :-)

Könntest du mir mal die Datei schicken?vielen lieben dank!

Mr.Teufel
Mr.Teufel5.1
Ist häufiger hier
#1359 erstellt: 29. Aug 2011, 13:20
Hallo,

so nach langer Zeit des Testen, muss ich mich nun nochmal melden

Also, die Einstellungen unter dem obenstehenden Link habe ich übernommen und dachte auch eine Zeit lang, dass Sie perfekt sind. Allerdings musste ich gestern bei einem Film mit dunkler Szene und Fackel (Der letzte Tempelritter) feststellen, das die Dunklen Bereich "flackern" Das sieht aus, als ob man bei einem "Billig LCD TV" von der Seite drauf schaut.Stelle ich die Helligkeit etwas runter ist es weg, allerdings gehen dann auch nach meiner Ansicht Bilddetails verloren...

Habe schon alle Möglichen EInstellungen der Zuspieler getestet...Ohne Erfolg..Das Bild ist zwar super, jedoch zeigt er mir bei dem Burosch Testbild nicht das letzte Graue Kästchen oben Links an...Auch mit der Heimkino Test DVD habe ich keine Erfolg.

Habt Ihr eine Idee was ich hier verbessern könnte?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Sanyo PLV Z2000
DP_11 am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  4 Beiträge
Sanyo PLV-Z2000 Projekt
lemm1ng am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  8 Beiträge
Ersatzluftfilter Sanyo PLV-Z2000?
Pril am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  5 Beiträge
SANYO PLV-Z2000 Hammer Preis
rp-clio1 am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 03.05.2008  –  45 Beiträge
Deckenhalterung+Verkabelung (Sanyo PLV Z2000)
rimb am 22.07.2009  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  6 Beiträge
Erfahrungen mit Sanyo PLV-Z2000
hificinema am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  3 Beiträge
Sanyo PLV-Z2000 - Filter Frage
TheFlightcrank am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2010  –  15 Beiträge
Erfahrungsberichte Sanyo PLV-Z700
Sonde am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2021  –  792 Beiträge
Sanyo PLV-Z2000 Schärfeverlust durch Hitze?
Nemesis83 am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  8 Beiträge
Benq W10000 vs. Sanyo PLV-Z2000
Sakerfalke am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766