Humax Fox HD empfängt keine freien HD oder HD+ Sender

+A -A
Autor
Beitrag
hfox
Neuling
#1 erstellt: 04. Dez 2011, 14:57
Hallo,
ich habe nun schon bestimmt fünf stunden damit verbracht HD sender zu suchen aber ohne erfolg.
Ich bekomme nur HD sender aus österreich Pro 7 HD Austria was ich aber nicht sehen kann.
ARD und ZDF finde ich überhaupt nicht in HD.
Verschlüsselte HD sender von sky werden auch gefunden.
Woran kann das liegen ? Ich wohne in einer mietwohnung wo vor kurzem Kabel zu Sat umgestellt wurde.

HD+ Karte sollte bis ende des monats gültig sein. Habe den Fox gebraucht gekauft zum testen habe imom T-Entertain IPTV.
Wenn die Karte nicht gültig ist müsste ich aber trozdem ARD in HD finden oder?

Vielen Dank schonmal
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 04. Dez 2011, 15:27
Empfängst du andere Sender aus dem Lowband, z.B. Phoenix?
raceroad
Inventar
#3 erstellt: 04. Dez 2011, 15:37
Falls Du auch sonst keine Lowbandsender empfängst und DMAX sowie Sport1 ebenso fehlen: Beschreibung einer Testmöglichkeit für Einkabelanlagen hier (Ausschalten der LNB-Versorgung wäre einfacher, geht bei diesem Receiver aber soweit ich weiß nicht.).
hfox
Neuling
#4 erstellt: 04. Dez 2011, 22:31
Hi,
danke erstmal für die schnellen antworten! Sport1 und Dmax empfange ich. Woran kann es noch liegen ? Ich bekomme in HD nur Sky Sport News. Ich weiss nicht mehr weiter Schein wohl eine einkabellösung zu sein! Kann man damit kein HD empfangen ?


[Beitrag von hfox am 04. Dez 2011, 22:44 bearbeitet]
Duke44
Inventar
#5 erstellt: 04. Dez 2011, 23:17

hfox schrieb:
Ich wohne in einer mietwohnung wo vor kurzem Kabel zu Sat umgestellt wurde.

Wende Dich an die Hausverwaltung und bitte um genauere Informationen zur bestehenden Sat-Anlage oder lass Dir die Nummer der Fachfirma geben, die den Umbau vorgenommen hat.

Dort erfährst Du dann Genaueres zur Anlage und bekommst normalerweise genügend Input. Dies dann hier mal mitteilen.
hgdo
Moderator
#6 erstellt: 05. Dez 2011, 01:43
Die Frage, ob du Phoenix empfängst, hast du leider nicht beantwortet.


hfox schrieb:
Scheint wohl eine einkabellösung zu sein!

Es kann auch, dass das Lowband nicht verkabelt wurde. Das wird manchmal bei der Umrüstung auf ein Universal-LNB gemacht, wenn die zusätzliche Verlegung von zwei Kabenl schlecht möglich ist oder, um Kosten zu sparen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fehlende HD Sender auf Humax HD Fox
paulchen72 am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  4 Beiträge
Humax HD FOX HD+ RUssische Sender Empfängen
shareking am 18.04.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2011  –  4 Beiträge
humax hd fox empfangsprobleme
MB1996 am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  3 Beiträge
HUMAX HD-FOX+ Empfangsprobleme
Rushi07 am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.07.2012  –  6 Beiträge
HUMAX F4 HD Fox
AGIMO am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  3 Beiträge
SmartCard und HD+ in Humax Fox HD+
jostli am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  4 Beiträge
Humax hd fox - zeigt kein HD an
Mayfi67 am 18.03.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2012  –  19 Beiträge
Humax HD Fox HD+: Programmliste nicht verfügbar
PoloStar am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  2 Beiträge
Humax HD-Fox neue Frequenz manuell umstellen
m123ll am 03.01.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2021  –  10 Beiträge
Humax HD-Fox ohne Empfang von HD-Sender (außer EinsFestival)
Stryke- am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.809 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedoeschi
  • Gesamtzahl an Themen1.528.793
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.090.470