Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Humax PR -HD 1000 + Arena

+A -A
Autor
Beitrag
michi2k1
Schaut ab und zu mal vorbei
#101 erstellt: 19. Aug 2006, 11:23
Hallo Leute,

sorry, ich blicke leider nicht ganz durch.


Aktuell habe ich:

1x arena Abo über Kabel
1x Premiere komplett über Kabel


Für beide habe ich jeweils einen extra Receiver (Für Premiere einen Humax, für Arena einen tt-micro

Jetzt möchte ich beides über den Humax PR-HD1000 nutzen!


Was brauche ich dafür außer den Receiver und die 2 Smartcards noch genau?

Danke für eure Hilfe
joachim06
Inventar
#102 erstellt: 19. Aug 2006, 13:04

michi2k1 schrieb:
Hallo Leute,

sorry, ich blicke leider nicht ganz durch.


Aktuell habe ich:

1x arena Abo über Kabel
1x Premiere komplett über Kabel


Für beide habe ich jeweils einen extra Receiver (Für Premiere einen Humax, für Arena einen tt-micro

Jetzt möchte ich beides über den Humax PR-HD1000 nutzen!


Was brauche ich dafür außer den Receiver und die 2 Smartcards noch genau?



Danke für eure Hilfe :)


Hi michi2k1.

Ich empfähle dir ein Easy-Tv-Modul.A : Weil ich im Internet kein preiswerteres gefunden habe.B : Weil es mit meinem Humax HD 1000 einwandfrei funktioniert:

Du brauchst aber für das Easy-TV und alle anderem Mascom-Module das Update 3.09.Wie man Updatet,habe ich hier schon einmal beschrieben!

Gruß

joachim06
glatteis
Neuling
#103 erstellt: 19. Aug 2006, 13:54
Hallo, nach einiger zeit habe ich festgestellt, das mein receiver leider nicht arena-fähig ist und habe mir daher einen neuen gekauft. es klappt leider immer noch nicht, da ich immer die nachricht bekomme dass entweder die smartkart eingesteckt werden soll oder ich keine berechtigung habe das programm zu empfangen.
Nun habe ich die karte ohne easy.tv modul in den normalen karten-slot eingeschoben und bekomme die nachricht, dass ich keine freischaltung hätte und das service center anrufen soll.
Hat jemand eine Telfonnummer von Arena wo ich die Karte nochmal freischalten lassen kann? Habe leider nur eine wo ein Band antwortet.


*edit*

juhu es geht sattelit war falsch ausgerichtet ^^


[Beitrag von glatteis am 19. Aug 2006, 14:26 bearbeitet]
tomi23
Neuling
#104 erstellt: 27. Sep 2006, 13:15
Hallo! Ich habe ein problem mit meinem humi HD und dem Alphacrypt classic modul!Ich habe das update 3.09 schon draufgemacht aber wenn ich auf Arena schalte dann empfange ich ein flimmerndes und verpixeltes bild.Habe auch schon ci-schacht 1 und 2 ausprobiert auch mit und ohne premiere card es funktioniert nicht!Kann mir bitte jemand ein tipp geben Mfg.Tomi
toto_el_bosse
Stammgast
#105 erstellt: 27. Sep 2006, 16:26

tomi23 schrieb:
Kann mir bitte jemand ein tipp geben

Hallo.
Kannst du das Modul an einem anderen Receiver testen bzw. hat das Modul schon mal funktioniert?
Greybaer
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 27. Sep 2006, 17:44

tomi23 schrieb:
Hallo! Ich habe ein problem mit meinem humi HD und dem Alphacrypt classic modul!Ich habe das update 3.09 schon draufgemacht aber wenn ich auf Arena schalte dann empfange ich ein flimmerndes und verpixeltes bild.Habe auch schon ci-schacht 1 und 2 ausprobiert auch mit und ohne premiere card es funktioniert nicht!Kann mir bitte jemand ein tipp geben Mfg.Tomi


Wie sind die Einstellungen im Modul?

Falls noch nicht geschehen, versuche mal folgende Einstellungen:
CA Modus: Multi DYNAMIC
Smartkart Meldung: AUS
Erzwinge Lesen originale PMT: Aus (optional AUTO)
CA-PMT Löschzeit: 0 s

Schönen Gruß
tomi23
Neuling
#107 erstellt: 28. Sep 2006, 14:29
Leider kann ich das modul nicht an einem anderen reciver ausprobieren!Ich habe die einstellungen durchgeführt doch dass bild ist immer noch verpixelt!Was könnte ich noch tun? Danke für die tipps!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Humax PR-HD 1000 und ARENA
Gandalf123 am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 17.05.2006  –  4 Beiträge
Humax PR HD 1000 Probleme
Raphischeiber am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 26.05.2006  –  2 Beiträge
Fragen zum HUMAX PR-HD 1000
NoFate am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2006  –  5 Beiträge
Humax PR-HD 1000 empfangteil defekt?
Nature_Maurice am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 27.06.2006  –  33 Beiträge
Frequenzwechsel Ein Extra Humax PR-HD 1000
kubulus am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 26.07.2008  –  8 Beiträge
Arena mit Humax PR-FOX C
DomiDeluxe am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  9 Beiträge
PR HD 1000
lehmi_DD am 21.05.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2006  –  3 Beiträge
Humax HD 1000 Update
cagraone am 20.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  3 Beiträge
erste Probleme mit dem HUMAX-PR-HD-1000
Spiky030 am 10.02.2006  –  Letzte Antwort am 10.02.2006  –  3 Beiträge
humax pr-hd 1000 suchlauf bzw. sender probleme
nukethefridge am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.628

Hersteller in diesem Thread Widget schließen