Alles Neu, die Ggroße Lösung

+A -A
Autor
Beitrag
RWErene81
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Okt 2007, 06:52
Tag zusammen,

da ich umziehen werde und der Vermieter damit einverstanden war, dass ich (zum Selbstkostenpreis) ne neue Schüssel installieren (von einer Fachfirma durchgeführt) darf, hab ich den Techniker meines Vertrauens angerufen und mir erklären lassen, was man alles machen kann.

Geplant ist:
1 Schüssel (80cm)
2 LMB (Eutel + Astra) für Digitales TV
1 Hausanlage
1 Multibox (für beiden LMBs)
3 Receiver (Wohn-, Schlaf-, Arbeitszimmer)
Kablesz und Dosenkrams etc

Der Techniker ist ein sehr guter Freund der Familie, hat auch das Haus meiner Eltern komplett verdrahtet. Hab also keine angst, dass der mich über den Tisch zieht.

Würde trotzdem gerne wissen, auf was man achten muss.
Gerade bei den LMBs der Hausanlage und der Multibox. Im Arbeitszimmer und Schlafzimmer kommen kleine Receiver, die müssen nichts können.
Im Wohnzimmer soll aber in der Zukunft ein 50PZ70 oder ein 50PZ700 stehen und da hätte ich nun gerne einen besseren - besten Receiver. Was würde ihr mir da empfeheln.

Vielleicht habt ihr ja auch Empfehlungen für LMBs, Hausanlage und Multiboxen, damit das ganze Packet rund ist bis hin zum Plasma TV

Vielen Dank im Voraus.
Gruß
RWErene81
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 05. Okt 2007, 16:22
Was du mit Hausanlage meinst ist mir ein Rätsel Die restlichen aufgeführten Teile sind eine hausanlage

Was gute Teile sind, gehen die Meinungen sehr ausseinander der eine ist mit einem Produkt auf die Schnauze gefallen, der Andere hat damit nur gute Erfahrungen gemacht. Z. Bsp: Spaun Multischalterhaben berechtigter Weise einen sehr guten Ruf ... allerdings finde ich gerde die 9in?-Multischalter nicht so besonders, dass der Preis gerechtfertigt wäre. Kathrein Schüsseln sind gut ... aber sehr teuer usw
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles NEU außer LNB .
robinwood am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  33 Beiträge
Alles neu nix geht!
WitheSide am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2011  –  5 Beiträge
Unikabel-Lösung
metalmaster am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  10 Beiträge
Sky Zwei-Kabel-Lösung (Mietshaus)
Benniben1986 am 07.06.2013  –  Letzte Antwort am 10.06.2013  –  15 Beiträge
Was ist die beste Lösung
Tom_inscene am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 06.02.2008  –  8 Beiträge
alles neu, alles SAT - aber keine Ahnung
macaxel am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.08.2011  –  22 Beiträge
Satellitenschüßel anbringen - Alles komplett neu !
RibelluMaure am 05.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  15 Beiträge
Unicable - Lösung
carpetshark am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  4 Beiträge
unicable Lösung
jan002 am 18.01.2016  –  Letzte Antwort am 03.05.2016  –  46 Beiträge
Unterschiedliche Bildformate je Sender! Lösung?
muki02 am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.963

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen