HD-Receiver findet Satelitt bzw. Programme nicht.

+A -A
Autor
Beitrag
realchico
Neuling
#1 erstellt: 18. Dez 2007, 18:16
Hallo allerseits.
Habe das Forum etwas durchgestöbert und kein ähnliches Problem gefunden und deshalb hier mein Problem:

Habe seit neuestem einen lcd von Philips, welchen ich über HD-kabel mit meinem neuen HD-receiver (Humax PR-HD 1000)verbunden habe.Das ganze über Sat-Schüssel.Hatte vorher einen No-Name digital receiver mit welchem ich bezüglich Empfang von digitalen Programmen keine Probleme hatte.Nun habe ich meinen neuen HD-receiver angeschlossen und er findet den Satelitten bzw. die programme nicht.Das ganze geht über einen Verteiler im Dachgeschoss, da Gemeinschaftshaus.Liegt es vielleicht am Verteiler?aber dann müsste mein alter receiver ja auch nichts empfangen.Bitte dringend um Hilfe.Danke im Vorraus.

mfG
realchico
Neuling
#2 erstellt: 21. Dez 2007, 21:25

realchico schrieb:
Hallo allerseits.
Habe das Forum etwas durchgestöbert und kein ähnliches Problem gefunden und deshalb hier mein Problem:

Habe seit neuestem einen lcd von Philips, welchen ich über HD-kabel mit meinem neuen HD-receiver (Humax PR-HD 1000)verbunden habe.Das ganze über Sat-Schüssel.Hatte vorher einen No-Name digital receiver mit welchem ich bezüglich Empfang von digitalen Programmen keine Probleme hatte.Nun habe ich meinen neuen HD-receiver angeschlossen und er findet den Satelitten bzw. die programme nicht.Das ganze geht über einen Verteiler im Dachgeschoss, da Gemeinschaftshaus.Liegt es vielleicht am Verteiler?aber dann müsste mein alter receiver ja auch nichts empfangen.Bitte dringend um Hilfe.Danke im Vorraus.

mfG


habe das problem gelöst.War einfach nur eine Einstellung nötig.

Aber trotzdem danke für die zahlreichen Antworten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Satelitt
The_Gunner am 14.02.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2005  –  25 Beiträge
Passwort für Satelitt Receiver HD1100FTA
ange am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  11 Beiträge
Fernseher findet nicht alle Programme
jules.7 am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.08.2014  –  17 Beiträge
Nur ca. 15 Programme via Satelitt (Samsung UE40ES6760) Was tun?
flobk am 08.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  9 Beiträge
Receiver findet keine Programme mehr
Jottwd am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  2 Beiträge
Receiver findet nur einige Programme??
Geo am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  8 Beiträge
HD Receiver - Programme weg
Rob3019 am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  15 Beiträge
Neuer Analog-Receiver findet Programme nicht
Xethon am 12.04.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  5 Beiträge
Samsung TV findet kaum Programme
Chriss1994 am 14.12.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2012  –  20 Beiträge
Mein sat receiver findet keine programme!
wachinger am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.772 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedN0xx0uT
  • Gesamtzahl an Themen1.528.685
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.088.278