fast keine sender mehr

+A -A
Autor
Beitrag
Darthnuler
Neuling
#1 erstellt: 09. Mrz 2008, 03:40
hi

sorry wenn des thema im falschen post is

ich habe folgendes prob
meine ma hatte nen neuen reciever gekauft weil sie auf unsre satelietenschüssel nen diggitalkopf draufgemacht hat so ich wollte erst noch nicht den reciever wechseln da war alles normal also jeder sender war da nur des bild war klarer am abend hab ich umgesteckt und ja 90% weniger sender auf den meisten standt kein signal dann hab ich wieder auf den alten umgesteckt weil ichn sender schauen wollte der nicht rein kahm da kommen zwar mehr sender rein aber auch nimma alle der alte is ein schwaiger stereosat reciever ssr 5100 und der neue DVB S wenn ich des richtige abgelesen hab

hoffe ihr könnt helfen
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 09. Mrz 2008, 17:27
Sorry, ich habe angefangen dein Posting zu lesen, dann aber aufgegeben. Dieses Geschreibsel ohne Großbuchstaben, Satzzeichen und ohne zusammenhängende Sätze, dafür aber mit zahlreichen Fehlern, ist eine Zumutung.

Wenn du Hilfe willst, gibt dir auch etwas Mühe mit der Frage.
Darthnuler
Neuling
#3 erstellt: 09. Mrz 2008, 18:26
Naja also mit den Rechtschreibfehlern volkommen übertrieben, aber wenn dus auf Old School willst:

Mein Problem:

Meine Ma(Mutter) hat für unsere Satelietenschüssel einen Digitalenaufsatz und dazu einen Reciever. Ich wollte den Reciever noch nicht wechseln da habe Ich den alten weiter benutzt, und es lief super das Bild war klaarer. Mit dem anderen Reciever zwar auch aber 90% weniger Sender, und als ich auf den alten Reciever umgesteckt habe kommen nun etwas mehr Sender rein

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Danke

Reciever Namen stehen im anderen post
KuNiRider
Inventar
#4 erstellt: 10. Mrz 2008, 00:06

Darthnuler schrieb:
Naja, also mit den Rechtschreibfehlern volkommen übertrieben, aber wenn dus auf Old School willst:

Mein Problem:

Meine Ma(Mutter) hat für unsere Satelietenschüssel einen Digitalenaufsatz und dazu einen Reciever. Ich wollte den Reciever noch nicht wechseln, da habe Ich den alten weiter benutzt, und es lief super, das Bild war klaarer. Mit dem anderen Reciever zwar auch aber 90% weniger Sender, und als ich auf den alten Reciever umgesteckt habe, kommen nun etwas mehr Sender rein

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Danke

Reciever Namen stehen im anderen post


Sicher, dass mit den Rechtschreibfehlern ist übertrieben!
Aber auch nachdem ich beide Posts gelesen habe, verstehe ich nicht was du sagen willst.
Darthnuler
Neuling
#5 erstellt: 10. Mrz 2008, 00:12
ok ok aber leserlich war es dann lassen wir das Thema mal. Ich habe mein Problem so beschrieben wie es ist.
Ich werds irgendwann schon noch herrausfinden.

Trotzdem Danke
KuNiRider
Inventar
#6 erstellt: 10. Mrz 2008, 00:18
hqdo und ich würden dir ja wirklich gerne helfen, aber du hast dich nicht so ausgedrückt dass wir dein Porblem verstehen würden. In irgendeiner Konstellation fehlen 90% der Sender, ist alles was rüberkommt
Welche Sender?
Was für Receiver?
Was für eine Art Sat-Anlage?
Darthnuler
Neuling
#7 erstellt: 11. Mrz 2008, 21:36
ok

Welche Sender 90% also so gut wie alle.

Welche Receiver also die Namen stehen im ersten Post.

welche Art der Sat-Anlage muss ich mal schauen.
Mpx207
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 12. Mrz 2008, 07:53

KuNiRider schrieb:
hqdo und ich würden dir ja wirklich gerne helfen, aber du hast dich nicht so ausgedrückt dass wir dein Porblem verstehen würden. In irgendeiner Konstellation fehlen 90% der Sender, ist alles was rüberkommt
Welche Sender?
Was für Receiver?
Was für eine Art Sat-Anlage?


das ist mit sicherheit die hier
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fast keine Sender mehr empfangbar
lukas_ch am 29.02.2020  –  Letzte Antwort am 05.03.2020  –  17 Beiträge
Fast keine Sender
kingozzy am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  8 Beiträge
Keine Sender mehr
Dirk/Kalbi am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 20.02.2018  –  9 Beiträge
Seit ein paar Tagen fast keine Tv Sender mehr
Maggei007 am 05.08.2017  –  Letzte Antwort am 09.08.2017  –  22 Beiträge
Fast keine Sender mit Humax Receiver
Jorge2 am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  2 Beiträge
Samsung UE46ES6300 findet fast keine Sender
Daniel92 am 09.08.2012  –  Letzte Antwort am 10.08.2012  –  3 Beiträge
Neuer Fernseher empfängt (fast) keine Sender!
Juleru am 15.09.2015  –  Letzte Antwort am 18.09.2015  –  15 Beiträge
Übrerhaupt keine deutschen sender mehr
ToomToom am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2006  –  3 Beiträge
keine privaten digital sender mehr!
d_hu am 07.11.2006  –  Letzte Antwort am 11.11.2006  –  6 Beiträge
Kriege keine deutschen Sender mehr!
*honey* am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  30 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.739

Hersteller in diesem Thread Widget schließen