Keine Deutschen Sender?

+A -A
Autor
Beitrag
aimz
Neuling
#1 erstellt: 13. Mrz 2008, 21:47
Habe mich seit kurzem an der Antenne angezapft..dafür hat meine Schwester jetzt kein Empfang mehr
Naja auf jeden Fall Empfang ich nur Spanische oder sonst irgendwelche Sender aber keine Deutschen, wie z.b. RTL, ProSieben, ARD..etc. was hab ich falsch gemacht? Hab alles angeschlossen an mein digitalen Receiver aber geht net? Hat einer ne erklärung?


Bitte helft mir!!


mfg aimz


[Beitrag von aimz am 13. Mrz 2008, 22:01 bearbeitet]
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 14. Mrz 2008, 14:54
In Spanien gibt es natürlich keine deutschen Sender über DVB-T!



.... oder meinst du Sat-Empfang? Dann bist du im falschen Forumsteil und ohne Angabe wie du dich, mit welchem Receiver, an was für eine Analge angezapft hast, kann dir da auch keiner helfen

Zum Einlesen: FAQ-Sat-TV
aimz
Neuling
#3 erstellt: 14. Mrz 2008, 16:03
ich hab ein skymaster dx24, hab eine satelliten schüssel aufn dach und alle empfangen was nur ich net, ich wohn nich in Spanien, sondern ich Empfange nur Spanische Sender aber keine Deutschen? An der Antenne und den Anschlüssen liegt es glaubich nich, ich beim Antennekabel dranmache mirs eine gefunzt hat...also muss ja was drauf sein! Eher an den Einstellungen, aber wie muss ich die Einstellen?
Hier die Einstellungen:

Satellit: Astra 1B, 1C 19.2 E
LNB auswählen (wtf?) : LNB1 Lo 9750 Hi 10600
TP: 11837 / 27500 / H


Bitte sagt mir was ich in jeder Zeile Angeben muss!

Ich wohne in Baden-Würrtemberg in Freiburg, falls das weiterhilft. Wenn ihr mehr Bilder oder etwas braucht, schreiben!!


[Beitrag von aimz am 14. Mrz 2008, 16:04 bearbeitet]
KuNiRider
Inventar
#4 erstellt: 14. Mrz 2008, 17:46
Nun habe ich dich erstmal in den richtigen Forumsteil geschubst

Die Einstellungen stimmen


An der Antenne und den Anschlüssen liegt es glaubich nich, ich beim Antennekabel dranmache mirs eine gefunzt hat...also muss ja was drauf sein!

Unsinn
was ich wissen sollte habe ich geschrieben!
Geht noch irgend ein Receiver der an dem Spiegel hängt?
Multischalter oder wie verteilt?
Wie hast du dich angezapft?
aimz
Neuling
#5 erstellt: 14. Mrz 2008, 22:12
also, auf unserm speicher ist die halterung für die Schüssel, da hängen kabel runter, also hab ich meine schwester davon abgehängt un mich dran gemacht, aber das signal ist einfach zu schwach? Es laufen 2 Fernseher, die beide eine Signalstärke von 98% haben!! Problem ist das ich die beiden nicht abhängen darf sonder nur das eine von meiner Schwester mit dem ich fast kein Signal hab...aber ich empfang spanische sender auf Astra 1, am receiver liegts au net ich hab sie den mal An einen anderen angeschlossen und laüft...?

Wie kann ich also das Signal verstärken? (Ein ganzes Gabel geht net da ich sonst die Wände aufreißen müsst...^^)
KuNiRider
Inventar
#6 erstellt: 15. Mrz 2008, 00:21
Deine Schilderung ist sehr eigenartig:
- Eine Satanlage hat 1/2/4/6/8.. Anschlüsse, aber niemals nur 3
- Wenn die 2 Anderen 98% Pegel haben, müsste dein Kabel schon min 40m länger sein als deren, dass du kein Signal bekommst

--> vermutlich hast du beim Umklemmen was falsch gemacht und bekommst daher nur die Sender auf Low-Vertikal. Vergleich mal die Sender mit einer Astra-Senderliste.


[Beitrag von KuNiRider am 15. Mrz 2008, 00:22 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
keine deutschen Sender mehr uber Hotbird
ben0880 am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 21.03.2012  –  4 Beiträge
DVB - keine deutschen Sender?
holh am 30.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  7 Beiträge
UE55D6200TSXZG - keine Deutschen Sender
Pierre_Dole am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.12.2011  –  20 Beiträge
Keine deutschen Sender auf Astra
Hias74 am 08.10.2014  –  Letzte Antwort am 09.10.2014  –  3 Beiträge
Keine deutschen Sender zu finden
zzr am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  8 Beiträge
Kein Empfang bei Sendersuche
dola am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  4 Beiträge
Finde keine deutschen SAT sender
TheDuskfall am 26.04.2011  –  Letzte Antwort am 27.04.2011  –  2 Beiträge
Kein Empfang von RTL, RTL II, ARD.
cyco80 am 16.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2006  –  4 Beiträge
Kriege keine deutschen Sender mehr!
*honey* am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  30 Beiträge
Integrierter Tuner findet keine deutschen Sender
vapor_s04 am 24.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.05.2013  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.442

Hersteller in diesem Thread Widget schließen