Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

DVI und HDCP???

+A -A
Autor
Beitrag
Sopur
Stammgast
#53 erstellt: 20. Feb 2005, 15:37
Stimmt, daran habe ich zunächst nicht gedacht.
Heisst können dann aber wirklich nur können, oder müssen?
MFG
Sopur
hans#11
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 27. Feb 2005, 18:51


Mein besonderer DANK gebührt den Programierern von Samsunng und natürlich den Jungs im Forum, welche mich auf den Weg zum Samsung DVD-HD 745 gebracht haben.




Habe einen Medion Plasma welcher über DVI nicht HDCP kann, mit o.g.Gerät in Modus Codefree nun doch noch in den Genuß des Digitalen Bildes zu kommen ist schon
micha_rothe
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 01. Mrz 2005, 18:43
Hallo zusammen!

tolle Postings.

Das freut einen ja, dass ich nicht alleine bin.

Ich selber habe einen Denon 2910 (neuste Firmware) und
Infocus 4805 (neuste Firmware) und ich bekomme kein
Bild via DVI bzw. HDMI und Adapter auf M1DA.

VIA DVI nur SCHNEE und via HDMI alle 2 Sekunden
Bildstörungen .

Problematisch am ganzen Thema ist, dass diese Konstellation
beim Händler meines "Vertrauens" mit allen möglichen Konstellationen einfach nicht klappen wollte.

Auch mit einen großen Pana DVD, 3910 und neuem 4805 hat die Einspeisung nicht funktioniert.

Erst nachdem ein SCALER (Cinemateq Picture Optimizer Plus II) dazwischen geschaltet wurde (also HDCP ausgeschaltet wurde), ist ein Bild ohne Störungen angezeigt worden.

Nun ist das ganze Thema bei Infocus. Bin mal gespannt,
wann das Problem gelöst ist.

Dies nur mal so meine Erfahrungen mit dem sch... HDCP!



Grüße

Michael
Brix
Stammgast
#56 erstellt: 02. Mrz 2005, 11:54
Kannst du den Denon Codefree schalten? Probier das bitte mal aus... Evtl. wird HDCP dadurch mit abgeschaltet wie beim Samsung.. Oder hats schon jemand getestet?
micha_rothe
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 02. Mrz 2005, 12:03
Der Denon hat soll schon die CODEFREE Firmware drauf haben, das hat auch der Händler gemacht (Garantie)...

Leider hat das nicht geholfen...

Schade eigentlich...

Aber wie schon erwähnt funktioniert das ja auch mit anderen DVD Playern auch nicht, daher wird das Problem beim Infocus wohl liegen...

Grüße

Michael
hans#11
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 02. Mrz 2005, 13:17
M1DA sicher ein Projektor, nehme ich mal an


was für einen Adapter hast Du da verwendet
Ist der DVI Eingang DVI-I(PC) oder DVI-D???
micha_rothe
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 02. Mrz 2005, 13:21
M1DA ist der "DVI" ähnliche Anschluss eines Infocus Projectors, welcher einen Adapter von DVI auf M1DA benötigt.
(Projector Infocus Screenplay 4805)
Verbunden wurde über DVI-D (Duallink) von Denon DVD 2910...
hans#11
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 02. Mrz 2005, 13:53
Danke , war mal wieder Unwissend , sorry

dachte ich kann vielleicht auch mal helfen, aber war nichts
habe ja auch grade eine 7 monatige Suche nach dem dikitalem Bild hinter mir
krasspc
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 31. Mrz 2005, 21:42
Konkrete Frage hierzu: Mein neuer Myrica P42 Plasma von Fujitsu Siemens (FSC) gibt KEIN Bild am DVI aus, wenn mein Denon 1920 angeschlossen ist, ganz gleich welche Auflösung mit dem "DVI" Schalter gewählt wird. Das kann doch nicht sein, dass ich einen Plasma und Digitalverstäker, 6.1 Set und den Denon für über 5000 EUR kaufe und dann kein Bild auf dem digitalen Weg zutsande kommt, ich also genötigt werde mir zu dem "alle sind Raibkopierer" Spot auf meiner teuer bezahlten originalen DVD tatsächlich analog ansehen zu müssen. Deutschland, wo soll das noch enden? Kann mir da jemand (gerne gegen Aufwandsentschädigung) eine Lösung geben?
krasspc
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 31. Mrz 2005, 21:43
Und bitte nicht den billigen Yamakawa, der hat eine grottenschlechte Bildqualität über DVI, schlechter als der Composite Ausgang des Denon.
hans#11
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 01. Apr 2005, 11:55
Der Siemens hat eine DVI-D Schnittstelle und auch der Denon besitzt den richtigen Ausgang.
Kann also nur eine Einstellungssache sein.
Ich habe einen Samsung, auch da war das "finden "des dikitalen Bildes eine etwas aufwedigere Einstellungssache.
Beide Geräte müßen (extra)"angewießen" werden das DVI-D Signal zu verwenden.

Du schafst das, wie schn gesagt, es könnt alles so einfach sein
krasspc
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 01. Apr 2005, 17:21
Würdes du (auch per PM) etwas ins Detail gehen? Der Denon hat folgende Möglichkeiten (immer mit HDCP) 480p,720p,1080p,off

Der Myrica ziegt alle 2 Sekunden ein Einzelbild verschoben an, dann kracht es weg.
hans#11
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 02. Apr 2005, 12:13
Habe leider auf die schnelle kein Handbuch vom deinem Plasma gefunden, schaue aber die Tage noch mal.
Es sollte aber aus diesem hervorgehen, welche auf dem Display angezeigt werden können.
Dein Display ist ja HDTV fähig,
ist als Ferndiagnose bissel schwer, wenn das Bild kurz und scharf zu sehen ist, hat das aber nichts mit HDCP zu tuhen, sondern Mit dem Scaler oder der HZ Einstellung.
krasspc
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 02. Apr 2005, 17:04
Danke für die Antwort, das Handbuch schweigt sich hierzu komplett aus. Laut FSC Hotline ist der Myrica "HDCP" vorbereitet und ist derzeit nicht in der Lage. HDCP geschützte Signale am DVI anzuzeigen.


[Beitrag von krasspc am 02. Apr 2005, 17:04 bearbeitet]
hans#11
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 02. Apr 2005, 19:07
dann schau doch mal ein paar Wochen hier zurück, hatte das selbe Problem, welches sich jedoch mit dem Samsung beheben ließ.
Davon ab, ist das mit Sicherheit eine falsche Aussage der Hotline . Wenn der DVI-D kein HDCP erkennen kann, dann ist es ja ein DVI-I. Laut Info Blatt zum Plasma verfügt er über eine DVI-D Schnittstelle.
Wie gesagt schau mal ein paar Wochen zurück
Stress
Inventar
#68 erstellt: 02. Apr 2005, 19:25
Hallo,


hans#11 schrieb:
.... Wenn der DVI-D kein HDCP erkennen kann, dann ist es ja ein DVI-I. Laut Info Blatt zum Plasma verfügt er über eine DVI-D Schnittstelle.

????
DVI-D bezeichnet einen reinen digitalen Anschluss,
DVI-I einen analogen und digitalen Anschluss.
Bei beiden kann der DVI HDCP fähig sein, muss aber nicht.
krasspc
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 03. Apr 2005, 11:51

hans#11 schrieb:
dann schau doch mal ein paar Wochen hier zurück, hatte das selbe Problem, welches sich jedoch mit dem Samsung beheben ließ.
Davon ab, ist das mit Sicherheit eine falsche Aussage der Hotline . Wenn der DVI-D kein HDCP erkennen kann, dann ist es ja ein DVI-I. Laut Info Blatt zum Plasma verfügt er über eine DVI-D Schnittstelle.
Wie gesagt schau mal ein paar Wochen zurück


Alles durchgewühlt, nix gefunden. Wie gesagt, mit der FW 1.12 kriege ich nun ganze Bilder, aber alle 2 Sec. bleibt TV schwarz. Liegt die Lösung in diesem Thread? Ich möchte aber unbedingt bei meinem Denon 1910 bleiben, das der Samsung zwar ein sehr schönes und edles Styling hat, aber nur in silber erhältlich ist, das beißt sich mit meinem Yamaha DSP Verstärker. Abgesehen davon hat sich der Samsung laut einigen Tests als "mittelmässig" herausgestellt, zumindest was den Scaler (hier gehen die Meinugen ausseinander) und die schlechten analogen Ausgänge angeht, was mir im Prinzip bummel ist, da ich ja nur den DVI brauche.


[Beitrag von krasspc am 03. Apr 2005, 12:06 bearbeitet]
hans#11
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 03. Apr 2005, 21:19
für al
Einen DVI-D der kein HDCP kann???
mit dikital und analog ist schon klar,
bedenke man jedoch die Einsatzzwecke, DVI-I ist ein Anschluß der ja wohl Eindeutig aus dem Computerbereich kommt, also einen Monitor per RGB(analog) oder halt dikital anzuschließen. Da das Verschlüßen per HDCP aber eine Sache der DVD/Film Industrie ist, und DVI-D für Geräte wie DVD Player,Panelen und Projektoren verwendet wird, denke ich das man da eine Erkennen von HDCP voraussetzen können sollet, oder??

für krasspc
eine Ferndiagnose traue ich mir,wie schon gesagt, nicht zu.
alerdings zum Samsung kann ich was sagen. Styling ist Geschmagssache..OK
hatte ich der 1910 auch hier an meiner Anlage und wegen HDCP kein dikitales Bild(mein Plasma kann dies nicht)
Das analoge Bild war, naja schon gut aber nicht besser als der Yamaha 550S den ich damals hatte.
Gegen das Bild vom Samsung sind das schon Welten, habe auf grund des DVI-I Anschlußes 1280x768(also eine PC Auflössung)und der Scaler im Samsung gibt sich echt Mühe.
Ich hätte auf jeden Fall noch kein besseres Bild.
Frag doch Morgen mal bei dem Händler nach, der die die Sachen verkauft hat
Stress
Inventar
#71 erstellt: 04. Apr 2005, 08:03
Hallo,


hans#11 schrieb:
für al
Einen DVI-D der kein HDCP kann???
..... DVI-D für Geräte wie DVD Player,Panelen und Projektoren verwendet wird, denke ich das man da eine Erkennen von HDCP voraussetzen können sollet, oder??

es gibt genügend Geräte die über einen DVI-D kein HDCP können.
krasspc
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 04. Apr 2005, 16:19

hans#11 schrieb:
für al


für krasspc

hatte ich der 1910 auch hier an meiner Anlage und wegen HDCP kein dikitales Bild(mein Plasma kann dies nicht)
Das analoge Bild war, naja schon gut aber nicht besser als der Yamaha 550S den ich damals hatte.
Gegen das Bild vom Samsung sind das schon Welten, habe auf grund des DVI-I Anschlußes 1280x768(also eine PC Auflössung)und der Scaler im Samsung gibt sich echt Mühe.
Ich hätte auf jeden Fall noch kein besseres Bild.
Frag doch Morgen mal bei dem Händler nach, der die die Sachen verkauft hat


Ich habe das nicht verstanden: ist der Denon 1910 analog besser als der Samsung 745 digital? Sollte ich den Denon bei eBay rein und mir den 745er Samsung holen?

Habe mal testweise den Yamakawa angeschlossen, habe noch nie so ein matschiges und mit Artefakten durchsetztes Bild geshen. Schöne digitale Welt. Pfui...
M.S.T.
Inventar
#73 erstellt: 06. Apr 2005, 02:14
Servus. Ich kann den User Stress nicht verstehen. Der meint nur er weiss alles. DVI-D und DVI-I ist im Prinzip das selbe. Da gibts nur ein paar Pins mehr. Hat aber mit HDCP nichts zu tun. Hat nur was mit Tonübertragung zu tun. Oder sagen wir es mal einfach es gibt da ein paar mehr. Gruss!
Ja_Me
Stammgast
#74 erstellt: 06. Apr 2005, 12:17

M.S.T. schrieb:
DVI-D und DVI-I ist im Prinzip das selbe. Da gibts nur ein paar Pins mehr. Hat aber mit HDCP nichts zu tun. Hat nur was mit Tonübertragung zu tun.


Tonübertragung bei DVI ist Blödsinn. Das bleibt HDMI und den analogen Anschlüssen vorbehalten.
Also erst Gehirn einschalten, dann posten.
DVI-D ist digital und hat mit HDCP sehr viel zu tun, vor allem in Hinblick auf zukünftige HDTV-Übertragungen.
Bei DVI-I kommt halt zusätzlich zur digitalen Übertragung die Möglichkeit der analogen Bildübertragung dazu.
Kann eben zusätzlich zum digitalen Bild mit z.B. DVI-I auf VGA-Kabel ein VGA-Signal vom PC übertragen.

Gruß
hans#11
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 07. Apr 2005, 16:25
hi, krasspc

....was sagt der Händler?


hi stress

....was könnte man den an einen DVI-D Eingang(welcher nicht HDCP kann) anschließen?
Stress
Inventar
#76 erstellt: 07. Apr 2005, 16:30
Hallo,


hans#11 schrieb:

hi stress
....was könnte man den an einen DVI-D Eingang(welcher nicht HDCP kann) anschließen? :?

tja, da bleibt dann nur PC oder Jaffa Kisten wie Yamakawa.
hans#11
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 07. Apr 2005, 18:17

Stress schrieb:
Hallo,


hans#11 schrieb:

hi stress
....was könnte man den an einen DVI-D Eingang(welcher nicht HDCP kann) anschließen? :?

tja, da bleibt dann nur PC oder Jaffa Kisten wie Yamakawa.


deswegen mein Vorschlag mit dem Samsung, das mit dem PC habe ich seitdem(fast) hinter mir
deesine
Schaut ab und zu mal vorbei
#78 erstellt: 06. Mai 2005, 12:06

hans#11 schrieb:
wenn ich nun wie oben beschrieben die DVD über PC abspiele, umgehe ich dann nicht auch den "Kopierschutz"

Das Problem ist doch die DVI Schnittstelle ohne HDCP, mal als DVI-I für PC (usw)Anwendungen
und DVI-D mit HDCP, für DVD, usw


Hallo zusammen
dies ist mein Knackpunkt. Will Wohnzimmer-PC mit guter Graka, an DVI mein LCD-TV anschliessen, kommend auch HDTV-Signale drauf.
Nix DVD-Player, rein PC-technisch.

Wenn ich jetzt mein normales DVD-RW-Laufwerk zum abspielen von Original-DVDs, Sicherungskopien und so benutze. Kann ich mit einer normalen Graka über DVI alle Panels bebildern, die kein HDCP unterstützen?
Oder wäre es sinnvoll eine Graka zu erstehen, die HDCP kann, wenn DVB-S/HDTV mit HDCP versendet wird?

Bitte um einfache klare Antworten...

@Darko & Hans_#11, eure sind mir am liebsten...

Grüsse, deesine


[Beitrag von deesine am 06. Mai 2005, 12:21 bearbeitet]
mikelue
Inventar
#79 erstellt: 06. Mai 2005, 15:57
@deesine,


Wenn ich jetzt mein normales DVD-RW-Laufwerk zum abspielen von Original-DVDs, Sicherungskopien und so benutze. Kann ich mit einer normalen Graka über DVI alle Panels bebildern, die kein HDCP unterstützen?


Ja, wenn Du die Auflösungen und Bildwiederholfrequenzen einstellen kannst. Außer vieleicht bei zukünftigen WMVHD-DVD's (wer weiß was sich Microsoft beim WMP11 alles einfallen läßt).


Oder wäre es sinnvoll eine Graka zu erstehen, die HDCP kann, wenn DVB-S/HDTV mit HDCP versendet wird?


Ja, es könnte gut sein, daß für HD-DVD oder BlueRay Laufwerke im PC HDCP-Ausgabe erforderlich wird. Bei Free DVB-S(2)-HDTV glaube ich das weniger.
Unter WindowsXP kann selbst eine "alte" ATI Radeon 9500 HDCP.

Gruß Mike
deesine
Schaut ab und zu mal vorbei
#80 erstellt: 07. Mai 2005, 12:22
Vielen Dank mikelue.

zusätzlich fehlte die frage, ob panels, die HDCP auf DVI Eingang "verstehen", keine Probleme haben mit Compi-DVI-I.
Aber ich denke, das kann ich mittlerweile schon durch die forum-sucherei mit ja beantowrten. Gegenmeinung?

anhand deiner konfig in der signatur, hast du etwa das system, was mir vorschwebt. ich such nur gerade die geeignetesten komponenten zusammen. Welche Software benutzt du? TVcentral? MythTV?
Wäre nett, wenn wir diesbezüglich etwas tiefer austauschen könnten...
eventuell mal ne mail auf deesine at gmx dot net?

grüsse
deesine
paul71
Inventar
#81 erstellt: 09. Mai 2005, 15:04

deesine schrieb:
Vielen Dank mikelue.

zusätzlich fehlte die frage, ob panels, die HDCP auf DVI Eingang "verstehen", keine Probleme haben mit Compi-DVI-I.
Aber ich denke, das kann ich mittlerweile schon durch die forum-sucherei mit ja beantowrten. Gegenmeinung?

anhand deiner konfig in der signatur, hast du etwa das system, was mir vorschwebt. ich such nur gerade die geeignetesten komponenten zusammen. Welche Software benutzt du? TVcentral? MythTV?
Wäre nett, wenn wir diesbezüglich etwas tiefer austauschen könnten...
eventuell mal ne mail auf deesine at gmx dot net?

grüsse
deesine


Bitte die Diskussion nicht "privat" weiter fortsetzen! Das Thema ist glaube ich heiss genug, um auch weitere dran teilhaben zu lassen...!
deesine
Schaut ab und zu mal vorbei
#82 erstellt: 09. Mai 2005, 16:03
So war das nicht gemeint. Ich poste auf jeden fall weiter; wenn ich mein HTPC fertig habe, auch alle erfahrungsberichte. Ich verstehe die forum-ideologie, nur manchmal kommt´s mir etwas zu chattig...

alle die genaues über DVI-Arten und Bewlegung wissen wollen
http://graphics.toms...t_connection-07.html

was ich dort noch nicht ganz versteh, ist:
Wann brauchts DUAL-LINK???


Bitte um Aufklärung.
mfG
Dee
mikelue
Inventar
#83 erstellt: 09. Mai 2005, 16:16

deesine schrieb:
was ich dort noch nicht ganz versteh, ist:
Wann brauchts DUAL-LINK???


Bitte um Aufklärung.
mfG
Dee


Ab einer bestimmten Bandbreite/Datenrate (z.B. 1600x1200 @ 60Hz)
1920x1080 @ 25/30Hz (HDTV) geht noch mit Single-Link.

Gruß Mike


[Beitrag von mikelue am 09. Mai 2005, 16:17 bearbeitet]
deesine
Schaut ab und zu mal vorbei
#84 erstellt: 09. Mai 2005, 17:02
Cool, danke. Also stark drauf achten was für eine GraKa mir unterkommt...will ja minimum 50Hz als TV, als PC-Monitor brauchts noch mehr!!
cheers
Dee
deesine
Schaut ab und zu mal vorbei
#85 erstellt: 09. Mai 2005, 17:05

eox schrieb:

Nur kommt dort noch die Suche nach dem optimalem HD Signal dazu.

ach die hab ich auch seit monaten schon ...


Hallo
nochmal ich. Meint ihr hier das HD-Format 720p, 1080i mit 50 oder 60Hz?
Dies macht mir ja auch Sorgen, da noch nicht feststeht, wie die europ. Sender auf HDTV umstellen.
Oder stehe ich nun im falschen Regen?


Ausführliche Diskussion herzlichst erwünscht
Dee
mikelue
Inventar
#86 erstellt: 09. Mai 2005, 17:07

deesine schrieb:
Cool, danke. Also stark drauf achten was für eine GraKa mir unterkommt...will ja minimum 50Hz als TV, als PC-Monitor brauchts noch mehr!!
cheers
Dee


Wieso
alle HDTV-Auflösungen und sinnvollen PC-Auflösungen für die aktuellen TV's werden mit Single-Link abgedeckt.
1080p (50Hz) kann doch noch fast kein TV

Gruß Mike
deesine
Schaut ab und zu mal vorbei
#87 erstellt: 09. Mai 2005, 17:48
ok, genau das wollte ich hören: Dass ich im Regen steh und wieder unrealistisach in die Zukunft planen will.

aber sind 25/30Hz nicht etwas wenig, selbst bei LCD?

however, vielen Dank mike.
Gruss
Dee
mikelue
Inventar
#88 erstellt: 09. Mai 2005, 18:03
@deesine,

bei 1080i wird interlaced übetragen. Also 1920x540 alle 20ms (50Hz).
Das macht dann nach dem Zusammensetzen der Halbbilder 1920x1080 alle 40ms (25 Vollbilder/s). Mehr Bilder/s hat kein Kinofilm (Movie) auf DVD oder DVB-S.
Bei progressive Plasma- und Röhrengeräten empfiehlt es sich, das die Geräte die Vollbilder wegen Flimmergefahr mehrfach ausgeben (50/75/100Hz).

Du kannst natürlich auch in die Zukunft planen und Dir eine GraKa (ATI FireGL3) mit 4-fach-Link für die 4K-Auflösung (Sony 4K Projector) holen

Gruß Mike


[Beitrag von mikelue am 09. Mai 2005, 18:08 bearbeitet]
deesine
Schaut ab und zu mal vorbei
#89 erstellt: 09. Mai 2005, 18:26
schön, genau so stelle ich mir eine klare und schnelle Antowrt vor...


also leg ich jetzt die 718€ für die ATI mal löcke beiseite, um weitere drei monate für den Rest die Butter vom Brot zu sparen!

so far...
Schönen Abend, Dee
dasta
Neuling
#90 erstellt: 03. Jun 2005, 12:22
Kann hier jemand etwas zu diesem Teil sagen?

http://www.spatz-tech.de/spatz/dvi_magic.htm

(Abgesehen vom &%$$&%$-Preis)
mikelue
Inventar
#91 erstellt: 03. Jun 2005, 12:27
@dasta,

was soll man dazu sagen ?
Steht doch alles in deutsch da

Gruß Mike
mwohlgemuth
Schaut ab und zu mal vorbei
#92 erstellt: 01. Aug 2005, 18:00

dasta schrieb:
Kann hier jemand etwas zu diesem Teil sagen?

http://www.spatz-tech.de/spatz/dvi_magic.htm

(Abgesehen vom &%$$&%$-Preis)


Ja, soll funktionieren, getestet in ct 15/2005. HDCP-verschlüsseltes DVI-Signal geht rein, HDCP-entschlüsseltes DVI-Signal geht (2-fach + verstärkt) raus. Ideal für Plasma/LCD mit DVI-Eingang, der nicht HDCP-tauglich ist. Juristisch nicht ganz unumstritten, deshalb vielleicht nicht für ewig auf dem Markt erhältlich.
Optimist
Stammgast
#93 erstellt: 26. Dez 2005, 12:15
Hallo,

Habe jetzt was ich kann im Forum über HDCP gelesen - und bin jetzt restlos verwirrt. Daß die Firmen sich schützen wollen gegen serienweise Kopien zu Erwerbszwecken seh' ich ja ein, aber was heißt das für Privatzwecke ?

Was können jetzt die DVD- Recorder eigentlich, so wie der Hitachi DV-DS81E oder der JVC DR-DX5 (DVD/HDD-Recorder), die ja beide als DVD/HD recorder laufen ?

Zeichnen die jetzt über die HDMI Schnittstelle auf oder nicht ? oder auch analog ? und was bedeutet für die der Kopierschutz HDCP ?

Sorry, wenn die Frage dumm ist, aber ich bin noch neu auf dem DVD-Recorder Gebiet, da ich mir eben erst den 9830 bestellt habe und mich jetzt erst mal in das Recorder Gebiet einarbeiten muß.

Vielen Dank im Vorraus für Erklärungen
Lindwurm
Neuling
#94 erstellt: 28. Dez 2005, 15:52
Hallo!
Was ist von dem HDMI - DVI Adapter für 19,- EUR zu halten?
http://www.3dheimkino.de/HDMI_Umschalter.htm
Stefan
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
muss dvi switch fuer plasma hdcp haben?
windl am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2005  –  4 Beiträge
DVI ohne HDCP
joey552 am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  5 Beiträge
HDMI vs. DVI mit HDCP
Kessel1506 am 30.05.2005  –  Letzte Antwort am 30.05.2005  –  6 Beiträge
HDCP-kompatibler DVI-Switch ?
Siegmar am 15.08.2005  –  Letzte Antwort am 16.08.2005  –  7 Beiträge
Powerbook/MacMini an DVI mit HDCP
l0rdy am 16.06.2005  –  Letzte Antwort am 16.06.2005  –  2 Beiträge
DVI-D ohne HDCP
speedy3 am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2006  –  2 Beiträge
Von HDMI(HDCP) auf DVI (no HDCP)
T34 am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 01.08.2005  –  27 Beiträge
Nicht-HDCP DVD-Player an HDCP-tauglichem LCD-Fernseher
Klimmzugjoe am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  3 Beiträge
10Meter DVI-Kabel? HDCP?
Shana85 am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 19.08.2006  –  6 Beiträge
Abspielen von kopierten DVDs via DVI/HDCP
chrismo am 24.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.007
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.786

Hersteller in diesem Thread Widget schließen