itrio P100b

+A -A
Autor
Beitrag
ha56
Neuling
#1 erstellt: 21. Jun 2010, 23:41
Hallo Leute! Bitte entschuldigt die Frage. Ich möchte mir das Video Funkübertragungssystem Itrio P100 kaufen und wollte mal fragen ob schon jemand damit Erfahrung hat. Meine frage diesbezüglich ist ob beim übertragen der satsignale der fernseher laufen muss. Mit vielen dank im vorraus ha56.Tschuldigung ich glaub ich muss in die multimedia abteilung.Kann mich mal jemand verschieben?


[Beitrag von ha56 am 21. Jun 2010, 23:57 bearbeitet]
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 22. Jun 2010, 11:03
Das System überträgt das Video- und Audiosignal, aber kein Sat-Signal.

Ich stehe daher diese Frage nicht;
Meine frage diesbezüglich ist ob beim übertragen der satsignale der fernseher laufen muss.

Das Ganze macht doch nur Sinn, wenn der Fernseher läuft und das übertragene Signal anzeigt.
ha56
Neuling
#3 erstellt: 22. Jun 2010, 12:43
Hallo hgdo! Das hatte ich mir fast gedacht. Ich habe an meinem multischalter noch einen Anschluss frei und dachte ich stöpsle den itrio einfach da dran. Somit hätte ich das Singnal weiter geleit. Ist natürlich somit nicht möglich. ich wollte vom Wohnzimmer das singnal zur Küche schicken. Dann werde ich doch den devolo 1300 nehmen müssen. Aber der kann ja keine verschlüsselte Sender darstellen, oder gibt es da irgend welche anderen Systeme die das können? Jedenfalls noch mal schönen dank für deine schnelle antwort. Gruss ha56
charly2charly2
Neuling
#4 erstellt: 26. Jun 2010, 07:27
Hallo,
habe die WLAN Variante des Itrio.
was macht das Ding ?
du kabelst den Sender irgendetwas, was ein Video Signal liefert, also zum Bsp. dein entschlüsseltes Sky Programm am Ausgang Deines SAT Receivers.
Dann empfängt der Empfänger das Signal und kann es an ein anderes Gerät, z.B Beamer, TV, DVD-Recorder in einem anderen Raum weiterleiten.
Der Empfänger ist dann als SCART oder HDMI Eingang an diesem Gerät angeschlossen, also nicht als TV-Programm.
Das Wechseln der Programme geschieht (leider nicht ganz zuverlässig bei mir) über die mitgelieferte FB, die (zurückübertragen vom ITRIO-Empfänger an den Itrio-Sender) mit einem IR-Sender am ITRIO-Sender dann ein beliebiges Gerät (z.B. Deinen SAT Receiver) umschaltet.


Ich glaube, also, das Ding kann, was Du mit ihm machen willst.......
Dazu muss weder am sendenden Originalgerät (z.B SAT receiver) ein TV laufen noch am Empfänger (wenn Du es denn nicht sehen willst )
Charly2*2
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
hdmi over ip - just add power aavara itrio - HELP!
tomimhof am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  2 Beiträge
Funkübertragungssystem
rudifrank am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  3 Beiträge
Störung beim Funkübertragungssystem
DasAndreas am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  6 Beiträge
PC Desktop an TV übertragen
claussbj am 23.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.05.2010  –  3 Beiträge
SCART nur Video Signal übertragen
ramirez666 am 22.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  4 Beiträge
Funkübertragungssystem richtig anschließen
newcomer123 am 17.10.2010  –  Letzte Antwort am 30.10.2010  –  20 Beiträge
Weiss nicht ob ich hier richtig bin bin neu hier :funkübertragungssystem
thaiprince am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  8 Beiträge
Funkübertragungssystem anschliesen
TighteBeatz am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  6 Beiträge
Scart oder S-Video, was ist besser?
dynamike_1 am 29.06.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2006  –  5 Beiträge
IR-Kabel für Funkübertragungssystem gesucht?
Tolden am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.958

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen