Kabellose hdmi Übertragung

+A -A
Autor
Beitrag
deppada
Neuling
#1 erstellt: 02. Apr 2014, 19:25
Guten Abend!

Sooo hab mal wieder eine Frage!

Und zwar hab ich mir vor ca 2 wochen dieses Prudukt gekauft :
http://www.amazon.de...ywords=drahtlos+hdmi

Hier handelt es sich um eine drahtlos hdmi Einrichtung vom PC zum TV.
So jetzt mein Problem!
Nach der mitgelieferten Software installation wurden der Pc adapter und die Gegenstelle am TV erkannt und haben eine ausgezeichnete Verbindung. Die Software soll laut Beschreibung auch auf meinem Betriebssystem(Win 7) funtzen.
Danach habe ich in der Systemsteuerung im Menü mit Projektor verbinden/erweiterter Bildschirm eingestellt. Darauf hin würde das Bild mal schwarz und baute sich neu auf.
Es würde dann sogar der Desktop am Tv gezeigt. Nur leider nicht lange da sich das Notebook danach immer aufhängt. So nach gefühlten 1000mal installieren und deinstallieren hab ich das Problem immer noch!
Danach hab ich mir mal denn neuesten Treiber für die Grafikkarte besorgt und installiert.....
Jetzt hab ich zwar nicht mehr das Problem mit dem aufhängen aber Bild bekomm ich immer noch keines.
Dann hab ich sogar versucht mal die Firewall zu deaktivieren, hilft auch nix...
Ich denke aber mal nicht das es ein Hardwarefehler ist weil ich erstens eine Verbindung angezeigt bekomme und zweitens wenn ich denn PC adapter ausstecke erkennt das die Gegenstelle.
Das müsste ja eigentlich eine Einstellungssache sein nur komm ich nicht drauf was das Problem ist.

Bin sowieso schon bald so weit das ich das Ding aus dem Fenster schmeisse



Hab hier leider keinen thread gefunden der mir weiter hilft.
Ich hoff mal Ihr könnt mir hier weiterhelfen

mfg
n5pdimi
Inventar
#2 erstellt: 02. Apr 2014, 19:39
Sorry, aber vernünftige Wireless HDMI Lösungen kosten ein Vielfaches. Das hätte man auch an den Rezessionen ablesen können...
XN04113
Inventar
#3 erstellt: 02. Apr 2014, 20:02
warum man so etwas bestellt wenn von 52 Bewertungen 22 die niedrigste Bewertung abgeben erschliesst sich mir nicht
Stalingrad
Inventar
#4 erstellt: 02. Apr 2014, 20:14
Hast bestimmt die falsche Auflösung und/oder Frequenz eingestellt. Mußt im Graphiktreiber suchen, 1920 mal 1080 mit 50Hz funktionieren immer.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDMI PC-->PLASMA Streifen!
vorturner am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  4 Beiträge
Problem bei Verbindung PC- HDMI Full HD
Franzi19 am 19.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  10 Beiträge
Kabellose Übertragung
der_rudi am 05.11.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  2 Beiträge
Tv Übertragung Wireless HDMI/WHDI Transmitter System
vino85 am 09.10.2011  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  8 Beiträge
TV-> HDMI -> PC aufzeichnen ?
Sir.J.P.M4s0n am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  4 Beiträge
Kabellose TV Übertragung.
TravisBickle11 am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  8 Beiträge
Übertragung PC auf LCD-TV
Raeff am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 09.06.2006  –  11 Beiträge
Spezifische Frage HDMI TV <-> PC
fente am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  3 Beiträge
Problem mit Pc -> Tv Verbindung dvi,dp,hdmi
Xada am 18.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2011  –  3 Beiträge
Nvidia-Systemsteuerung für HDMI-TV
Sharillon am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen