Wie kann das gehen???

+A -A
Autor
Beitrag
cloude
Stammgast
#1 erstellt: 10. Feb 2006, 01:59
Hi Leute,

mir ist da jetzt was sehr rätselhaftes pssiert:

Seit ein paar Tagen habe ich bei meinem TV Bild (über Topfield Festplattenreceiver) öfters Tonaussetzer. Das Bild über TV bleibt an, über Projektor gehts dann auch aus und es wird Bildüberschreitung angezeigt. Erst dachte ich das mal wieder ein Kabel locker ist, war´s aber nicht. Dann habe ich mal das Kabel (Scart auf YUV), das zum AV-Verstärker geht einfach abgezogen, und aufeinmal war das Bild wieder da.

Das komische ist das der Topfield nur noch mit meinem TV bildtechnisch verbunden ist! Er hat keine direkte Verbindung zum Proki oder Verstärker. Am TV hängt noch das Scartkabel zum DVD Player.

Die einzige Erklärung die ich habe:
Irgendwie muss das Bild vom Topfield zum TV, vom TV über das Scartkabel zum DVD Player und dann vom DVD über YUV entweder direkt zum Proki, oder über den Verstärker durchgeschliffen werden.
Wenn ich das mal früher ausprobiert hätte, hätte ich mir die ganze Löterei wegen dem YUV Ausgang am Topfield sparen können, habe da so winzige Kondensatoren wegen dem Rotstich eingelötet!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe! Streifen! Gehen nicht weg!
donnsen am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  3 Beiträge
Wie kann das sein
Rader am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  8 Beiträge
Anschliessen wie?
rst67 am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  2 Beiträge
Wo oder wie schließe ich einen DAB Receiver an?
Sturmvogel am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  3 Beiträge
HDMI-Anschlüsse gehen plötzlich nicht mehr?
hukds am 08.09.2014  –  Letzte Antwort am 12.10.2014  –  6 Beiträge
Wie kann man 2 SAT-Receiver an einem Kabel betreiben
roland23465 am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  3 Beiträge
Ich möchte von Satreceiver (scart) auf den Fernseher mit gehen.
koubi am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  3 Beiträge
Gehen Car-hifi cinchkabel auch für TV+Anlage
corza am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  6 Beiträge
kann man Antennenkabel einfach rausziehen?
earl74 am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  14 Beiträge
Scart auf VGA Kabel ? Geht das so wie ichs mir vorstelle?
dee-jay am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.12.2005  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.466

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen