Nochmal YUV

+A -A
Autor
Beitrag
Honda_Steffen
Inventar
#1 erstellt: 06. Feb 2004, 10:50
Hallo, weiter unten steht ja na ganze Menge, geht dann aber in richtung Panasonic und so. Deswegen noch mal eine kurze Frage.

Mein Plasma kann Progresiv Scan. Mein DVD-Player kann es aber nicht. Habe gestern beides angeschlossen über YUV und hatte ein schlechteres Bild als über den normalen Scart Anschluss (irgendwie leicht grisselig).

Die Verkabelung mit dem YUV Kabel sieht zwar voll Edel aus, bringt aber nichts weil der DVD Spieler anscheinend der Spielverderber ist!???


Ich brauche also nen DVD Player der auch Progressiv Scan ausgibt um die Bildqualität gegenüber Scart zu verbessern, Richtig?????
winnido
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Feb 2004, 13:17
Erwartet denn der Plasma über YUV zwangsläufig progressive? Oder kannst du das auschalten? Erklärlich ist mir das nämlich nicht. Ich habe am Plasma über YUV einen DVD-Player angeschlossen. Das Bild ist Klasse ohne daß ich bisher progessive eingeschaltet habe. Um an meinem Plasma progressive nutzen zu können brauche ich noch ein Adapterkabel YUV nach VGA. Ich hoffe dann auf ein noch besseres Bild.
Honda_Steffen
Inventar
#3 erstellt: 06. Feb 2004, 13:32
Hallo Winnido,

kann den Progressive Scan nicht aus bzw. abschalten am Plasma. Gehe also davon aus, das der Plasma am YUV permanent auf Progressive ausgelegt ist.

Denke mir das der Plasma dann Progressive haben will und Ihn halt nicht vom DVD-Recorder bekommt und dann halt sauer auf mich ist, das ich so nen Drecks-DVD-Recorder hab.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechteres Bild nach DVD-Anschluss über YUV?
backslash61 am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  5 Beiträge
YUV--->VGA, oder YUV Scart?
Jensman1985 am 30.12.2005  –  Letzte Antwort am 30.12.2005  –  3 Beiträge
YUV Satreceiver und YUV / progressive scan DVD Player an LCD
xmen60 am 19.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  7 Beiträge
YUV und Scart? Beides benutzen?
harryr am 28.08.2005  –  Letzte Antwort am 28.08.2005  –  5 Beiträge
dvdplayer und YUV-Anschluss
miregal1 am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  7 Beiträge
DVD-Player-Anschluss YUV-DVI vs Scart!?!?
Rusty1975 am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  10 Beiträge
DVD Anschluss / YUV oder Scart
Janwe02 am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 23.12.2005  –  2 Beiträge
YUV aus DVD-Player
markusinf am 13.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2005  –  2 Beiträge
Gelegentliche Aussetzer mit YUV-Kabel
Blumi.X am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.10.2006  –  2 Beiträge
DVD - LCD Verbindung über YUV-Scart?
am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.052
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.879

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen