Erfahrungsbericht: Gladen (AudioSystems)

+A -A
Autor
Beitrag
Joh4nnes
Stammgast
#1 erstellt: 23. Feb 2005, 18:01
so hallo alle zusammen

Ich war letzte Woche zum ersten mal beim Gladen mit einem Kumpel zusammen der da schon öfters war. Gladen ist der Mensch hinter AS mit sitz in Dettenhausen (Tübingen/Stuttgart/Baden-Würtemberg/Deutschalnd/Europa/Erde/SystemDesHIFI-Forum.de's...). Ich muss sagen ich war Überrascht von ihm, was er so von sich gegeben hat. Echt kompetent & freundlich. Zudem hat er meinem Kumpel der bei ihm ne Endstufe gekauft hat alle Kabel kostenlos dazu mitgegeben, find ich sehr fair/guter Preis
Also Stromkabel, alle Chinch, Sicherungshalter usw)

Hab dann noch ne weile mit ihm über Tests in diversen Zeitschriften diskutiert war echt lustig In der einen Zeitung ( weiß grad leider nicht mehr wie rum es war :D) ist es wirklich so das die die Werben besser eingestuft werden bzw die anderen einfach schlechter Bewertet werden. In der anderen ist es aber so das objektiv Bewertet wird, aber wenn eben jemand zu gut ist wird der Test unter den Tisch fallen lassen (aber keine falschen Tests werden abgedruckt :)).

Naja ich dachte mal ich schreib euch was über den Menschen hinter AS, vieleicht interessierts ja einen

schönen Abend noch
Gruß Johannes
Jagger192
Inventar
#2 erstellt: 24. Feb 2005, 13:31
puh

ganz schon harte aussage zu behaupten das die test manepuliert sind je nach dem ob man werbung in der zeitschrieft macht.
ich hoffe ja mal er hat hand feste beweise das es so ist.
oder liegt es daran das AS keine werbung macht
ich weiß ja nicht.

Jagger
Joh4nnes
Stammgast
#3 erstellt: 24. Feb 2005, 17:57
Er hat nicht behauptet das die Tests manipuliert sind, er hat mir ne Zeitung vor die Schnauze gehalten und da was erzählt und ich hab gesagt ich halt nichts von den zeitschriften, dann hat er mir das wie oben beschreiben erklärt
Jagger192
Inventar
#4 erstellt: 24. Feb 2005, 18:56
hi

na ja das was du das schreibst kan man so oder so auf aufnähmen
ist halt so.
selber testen ist noch am besten.

Jagger
Eraser_87
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Jun 2005, 23:03
So ich muss jetzt auch mal noch meinen Senf dazu geben
Ich war jetzt auch schon mehrere male da, der Henning Gladen (der inhaber vom Laden) ist auf jedenfall sehr kompetent, er wusste auf restlos alle meine Fragen ne antwort (auch speziell auf mein Auto bezogen) und freundlich isser auch, ebenso übrigens sein mitarbeiter Mario Kugler, den fand ich eher noch sympatischer. Geizig sind se übrigens auch ganz und garnet, zum Radio hab ich n dietz chinch und n stück ls kabel das ich noch gebraucht hab geschenkt gekriegt, zum Kabelsatz gabs auch die Remoteleitung umsonst. Also so alles in allem n super laden, werde demnächst mal wieder hinschaun weil ich gern mal nen Woofer will der etwas "fetter" klingt als mein energy, wenn se beim probehören auch so freundlich sind können se vllt was verkaufen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Türdämmung Gladen Qualität ? Geruchsbildung?
E.Tsuzukivitara am 16.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  2 Beiträge
Erfahrungsbericht: Helix Deep Blue 12 Double für 149 EUR
Alekz am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  27 Beiträge
Sony CDX-GT700D Erfahrungsbericht,
SchallundRauch am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  7 Beiträge
Erfahrungsbericht von meinem einbau
Frucht am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  4 Beiträge
Erfahrungsbericht Audiosystem Twister F4-380
cupra-shg am 11.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2009  –  15 Beiträge
[Erfahrungsbericht] Kenwood KDC-X7100DAB
duAffentier am 19.07.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2019  –  24 Beiträge
[Erfahrungsbericht]: Meine Anlage! (Qt15D4,Rx165k Pro,F2 300+500...)
pun1sh3r am 29.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  48 Beiträge
Erfahrungsbericht MB Quart QSC 216?
spl_Freak am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2014  –  7 Beiträge
Carpower Wanted 4/320 vs. Helix A4 Competition
Carbonat am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  5 Beiträge
Absolute Low Cost Anlage!!!!
ls4 am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 02.10.2005  –  15 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder915.009 ( Heute: 21 )
  • Neuestes MitgliedTigraDirk
  • Gesamtzahl an Themen1.529.171
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.097.397

Hersteller in diesem Thread Widget schließen