Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

JVC KD-LH911

+A -A
Autor
Beitrag
chrigi325i
Neuling
#51 erstellt: 05. Jun 2007, 21:04
Hallo,

Dank dir schonmal 3.5mm hat es glaub ich nicht aber wenn ich es über cinch eingang anschliessen kann dan soll es mir recht sein

Gruss
DJ_Bible
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 06. Jun 2007, 07:06
das radio hat hinten eine 3,5 klinken anschluss für ipot und co. dürfte also funktionieren.
floh_75
Stammgast
#53 erstellt: 06. Jun 2007, 10:23
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Radio! Die drei Ausgänge (2 davon mit 5V) sind super, man kann den Sub nicht frei, aber immerhin bei drei Frequenzen abtrennen und auch sonst ist die Ausstattung ziemlich komplett wenn man nicht noch LZK sucht.

Bei mir funktioniert auch 1 GB SanDisk, mit langen Dateinamen etc. kein Problem. Und das mit FAT32. Nur NTFS sollte es eben nicht sein...

Das Display macht bei mir (Opel Astra H) keine Probleme mit der Sichtbarkeit, negativ (dunkle Schrift auf hellem Grund) bei Tag und positiv bei Nacht ist super lesbar. Habe es auf den orange-Ton eingestellt den die anderen Displays im Auto auch haben. Die Nachleuchtzeit ist für solche Displays relativ normal, hängt aber auch von der Gesamt-Helligkeit ab die man gewählt hat.

Die Oberfläche ist allerdings relativ kratzanfällig, das stimmt. Habe mir deswegen die Front jetzt neu bestellt, kostet ca. 20 Euro. Wer die Bezugsquelle wissen will kann sich per PN bei mir melden.

Anschalten: Oben links ist ein kleiner Knopf, der heisst "Power"...
Und obwohl mein Auto CAN-Bus hat und ich keinen CAN-Bus Adapter verwende, wird das Zündungsplus scheinbar relativ intelligent geschaltet von Opel, weil das Autoradio z.B. von selbst ausgeht nicht wenn der Motor abgeschaltet wird sondern wenn man die Tür aufmacht.
Kann dann manuell wieder eingeschaltet werden, geht aber nach ca. 15 Minuten von selbst wieder aus. Finde ich total gut.
Housemeister87
Stammgast
#54 erstellt: 06. Jun 2007, 19:32
Will mir das Radio auch die Tage holen...soll in einen AUDI A3 rein...ist es wirklich so gut?weil ich will das jetzt für länger behalten weil ich von meinem alten KENWOOD KDC 6090r die Schnauze voll habe(ewig lange ladezeiten) ja und da hab ich das Radio bei nem bekannten gesehen und es hat mich ziemlich begeistert!
Was für boxen empfehlt ihr im a3(8L)
sollte ein 13 cm system sein
DJ_Bible
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 07. Jun 2007, 14:05

man kann den Sub nicht frei,


damit meinst du bestimmt das man ihn nicht einfach lauter und leiser stellen kann richtig. glaub das ist so nicht möglich aber es besteht die möglichkeit ihn würde sagen druckvoller zu machen. und zwar gibt es doch 0-10. wenn 0 dann ist er aus. 1 an und je höher man geht desto stärker ist er. verstehst was ich mein?
floh_75
Stammgast
#56 erstellt: 08. Jun 2007, 14:24
Nee ich meinte man kann nur drei Trennfrequenzen wählen: 55, 85 und 115 Hz. Die Wahrheit liegt bei mir zumindest irgendwo dazwischen. Ich würde gerne etwas tiefer als 85 Hz trennen weil ich den Bass doch aus dem Kofferraum orten kann.

Das Klicken ins Submenü für den Pegel des Sub brauche ich mittlerweile Gott sei Dank nicht mehr, weil ich jetzt eine Endstufe mit Pegel-Fernbedienung für den Bass habe. Das ist viel angenehmer.
marco160777
Neuling
#57 erstellt: 21. Jul 2007, 09:15
Hallo,

ich benutze das o. g. JVC jetzt schon 1 Jahr. Nun glaube ich aber zu denken das die zugriffszeit auf cd und mp3 sich verlängert hat. kann mir mal jemand sagen wie lange es bei euch dauert bis die cd und mp3 cd anfängt musik zu spieen nahc dem einlegen und wie lange der titelwechsel dauert.

vielen dank gruss marco


[Beitrag von marco160777 am 21. Jul 2007, 09:15 bearbeitet]
Corsa1957
Neuling
#58 erstellt: 02. Aug 2007, 12:22
Guten Tag,
habe jetzt auch das KD-LH911! So bin ich absolut von dem Radio begeistert! Nur wie kann ich den Sub-Out aktivieren???

mfg
corsa1957
floh_75
Stammgast
#59 erstellt: 13. Aug 2007, 11:38
wie "aktivieren"?
Wenn Du hinten am Sub-Out eine Endstufe angeschlossen hast, kannst Du über das Menü ("PSM" oder "SEL"? Weiss ich nicht mehr genau) den Sub ansteuern, und zwar kannst Du die Trennfrequenz bei der der Sub abgetrennt wird und den Lautstärke-Pegel für den Ausgang festlegen.

Viel mehr Geheimnis ist da nicht dabei.
OverflowZ
Neuling
#60 erstellt: 21. Sep 2007, 14:58
hallo liebe leute
ich habe ein problem mit den spielerein !

das problem :

wie kann ich diese video grafik die beim abspielen der songs kommt ?
also wenn man das gerät nicht bedient fängt der display ja zu wechseln

ich schaffe es nur die opening videos und endings zu ändern ( beim an machen und aus machen)

aber wie kann ich das vid ändern beim abspielen (da fährt son auto durche gegend, das is das standart vid)

die downloads der datein geht normal
geh ich dann aber auf PSM und dann auf PICT dann steht bei MOVIE nur " user movie " also keine auswahl oder so

ich benutze das programm aufer cd mit richtigen dateien und etc.

was mache ich falsch ?

viele grüße


[Beitrag von OverflowZ am 21. Sep 2007, 15:00 bearbeitet]
t-800
Neuling
#61 erstellt: 03. Jun 2008, 18:08

staRg schrieb:

MRZ schrieb:
Hallo zusammen. Hab das Radio auch seit heute... habe es auch schon ein wenig ausprobiert.

Nur leider weiß ich nicht wie das Radio angeht!?

Es klingt sowas von blöd abba es geht nicht an. Wo ich dem Radio dat erste mal Saft gegeben hat ist es gleich angesprungen, dann habe ich es ausgemacht und komplett eingebaut.

Später wollte ich Subwoofer und Endstufe einbauen. Dann wollte ich das Radio anmachen... aber wie?

Ich kann die CD rauswerfen lassen, ich kann auch auf den Knopf "DISP" drücken. Dann kommt ein Ton und das Display geht an und zeigt die Uhrzeit... Hintergrundfarbe ändert sich. Also Saft hat es... abba es geht nich richtig an.

Kann wer helfen!? :.


Ich habe exakt das gleiche Problem. Bitte hilft mir!!!



HILFE! Ich hab das Problem jetzt auch. Leider ist hierzu nie eine Lösung erschienen? Einschicken? Wegwerfen? Trenne mich nur sehr ungern von diesem Radio
Um eine kurze Rückmeldung, wäre ich sehr dankbar!
t-800
Neuling
#62 erstellt: 13. Jun 2008, 10:21
So, wer auch immer mal bis zu dieser Stelle kommt. Und merkt es gibt keine Lösung für das Problem. Hier ist sie

Ich denke mal den anderen war es zu peinlich zu schreiben was los war. Jedenfalls hat dieses schöne Radio hinten ja jede menge Kabel. Davon sind zwei rot und gelb. Die man für manche Automodelle wohl über kreuz setzen muss. Dafür sind diese schönen Klemmen. Das ist auch der Grund, warum JVC so toll ist :-) die denken mit! Na jedenfalls war bei mir das Rotekabel einfach nicht mehr drin. Steckte nicht im restlichen roten. kaum wars gesteckt, ging mein Radio auch schon wieder an. Jetzt funktioniert es wieder ganz.

Jetzt hoffe ich das mein KD-LH911 noch ganz ganz lange hält. Weil irgendwie gibt's noch nichts schöneres/besseres von JVC (grund SD-Card Schacht fehlt).

Hoffe Suchenden geholfen zu haben! So Prost


[Beitrag von t-800 am 13. Jun 2008, 10:26 bearbeitet]
Jamby2005
Neuling
#63 erstellt: 20. Dez 2009, 15:41
Hallo habe auch dieses JVC KD-LH911 bekommen. Wie bekomme ich die Bilder auf das Radio habe leider die Software nicht dazu bekommen. Kann man da richtige Fotos abspielen habe mich noch nicht damit befassen können. Würde mich über Antworten freuen. Danke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
DAB+ ist besser als UKW
grendia am 03.08.2015  –  Letzte Antwort am 03.06.2020  –  17 Beiträge
JVC KD-AVX2
SilentMike am 01.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  98 Beiträge
JVC KD-DV6201/6202
Pappmann am 04.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  85 Beiträge
1. Erfahrungsbericht JVC KD-G801 [ ♫ ] [ ♫ ] [ ♫ ] [ ♫ ] [ - ]
DJ-Lamá am 19.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  14 Beiträge
JVC KD 77AVX
kay1212 am 09.06.2013  –  Letzte Antwort am 09.06.2013  –  7 Beiträge
JVC KD 22 BT meine Erfahrung
black_jack6844 am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  3 Beiträge
JVC SHX851
PeterBox am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.07.2006  –  14 Beiträge
JVC KD-AVX2
wendelin241 am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 01.05.2006  –  8 Beiträge
Silver Sonic 2200 unter die Lupe genommen! Kurztest
WarlordXXL am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  4 Beiträge
JVC KD-SH 1000
floh_75 am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.778

Hersteller in diesem Thread Widget schließen