DAS ist Qualität!

+A -A
Autor
Beitrag
-Flow-
Inventar
#1 erstellt: 04. Mrz 2006, 11:47
Hallo

muss das hier einfach mal reinschreiben, weil man hieran sieht, was wirklich Qualität ist!

Ich hatte vor 2 Wochen einen Autounfall, bei dem ich mich 6 mal überschlagen habe, dabei ist meine geamte anlage aus dem auto aufs feld geflogen, eine endstufe lag sogar unterm auto! zum glück gab es keine Personenschäden!

nun zu dem Grund warum ich hier schreibe, ALLES, wirklich ALLES ist heile geblieben, die Endstufen funktionieren tadellos und haben kaum einen kratzer abbekommen, das Radio hat ebenfalls keine fehler, nichtmal das display ist zerkratzt, lediglich der Zierrahmen ist kaputt! und das obwohl die sachen alle auf einem schlammigen, nassen feld lagen!

Das ist eben Qualität, hätte mich interessiert, ob das mit Toxic/ Ratho etc. Produkten auch so abgelaufen wäre!

Bei INteresse stelle ich noch Bilder von den Stufen und dem Radio rein!

Gruß

Flo
sK4T3r
Inventar
#2 erstellt: 04. Mrz 2006, 11:58
gut, dass dir nix passiert ist..

aber bilder wären auch interessant
arCane
Inventar
#3 erstellt: 05. Mrz 2006, 14:39
6 mal überschlagen, das ist eine ganze Menge

Und dass die Anlage noch geht, ist gleich doppelt gut, weil du ja bestimmt der Versicherung sagen kannst, das alles putt ist
Snake18
Stammgast
#4 erstellt: 05. Mrz 2006, 15:04
dann musste aber wahrschenlich beweisen, dass es auch kaputt ist....

Mal ne andere frege... wie waren die Endstufe denn verbaut, dass die aus dem auto geflogen sind???


Ich denke mal, meine fliegen net so einfach raus.....
-Flow-
Inventar
#5 erstellt: 07. Mrz 2006, 01:43
naja, endstufen waren nur provisorisch auf nem brett festgeschraubt (haben sich aber von dem brett gelöst!) der sub (stroker) hat sich AUS dem kasten gelöst!

meine versicherung zahlt meine anlage eh nicht! war nur gegen diebstahl versichert! teilkasko halt!
Noodles
Stammgast
#6 erstellt: 07. Mrz 2006, 01:50

Snake18 schrieb:
Ich denke mal, meine fliegen net so einfach raus.....


Gewagte These

Überschlag DU dich 6(!) mal mit deinem Wagen, dann wirste schon sehen, was da alles rausfliegen kann!

Ist jetzt net bös gemeint, aber anscheinend haste keine Ahnung was bei 6 Überschlägen mit nem Wagen für Kräfte wirken
-Flow-
Inventar
#7 erstellt: 07. Mrz 2006, 01:56
jepp, sogar die türen hats komplett rausgerissen!
arCane
Inventar
#8 erstellt: 07. Mrz 2006, 11:37
Wenn der Sub aus dem Gehäuse fliegt, oh my god!
maconaut
Inventar
#9 erstellt: 07. Mrz 2006, 11:50
Das kenne ich auch (zum Glück nicht aus eigener Erfahrung) - eine Freundin hat sich mit ihrer "Ente" einmal überschlagen und stand dann wieder auf allen vier Rädern. Aber die Batterie hats aus dem Motorraum gehauen, die lag 10m neben dem Auto... Normalerweise sind die Dinger auch angeschraubt aber anscheinend manchmal nicht fest genug...

Zum Glück war sonst nicht viel passiert - trotzdem der Wagen ziemlich übel aussah (kein Wunder bei diesen Blechdosen).
Grimpf
Inventar
#10 erstellt: 07. Mrz 2006, 13:14
die frage ist , wie wäre es mit anderen sachen ausgeganen ? ich vermute nicht viel anders. Ist auch immer ne Glückssache, wie wo was da mit den sachen passiert.


Weil so Teile sind ja nicht gebaut um Unfälle zu überstehen. Selbst die qualitativ hochwertigerern Sachen nicht.
Snake18
Stammgast
#11 erstellt: 07. Mrz 2006, 13:30
Ok OK, ich nehm alles zurück...... und stimme zu, dass ich anscheinend in dem Thema keine ahnung hab.... hoffe, ich werde auch nie erfahrungen sammeln!



Ich dachte nur, ich hätte sie bombig verbaut..... Aber wenn der Stroker auch aus dem gehäuse rausgeflogen ist....

Wie schnell warst du denn für die 6 überschläge?
Grimpf
Inventar
#12 erstellt: 07. Mrz 2006, 13:36

Snake18 schrieb:
Ok OK, ich nehm alles zurück...... und stimme zu, dass ich anscheinend in dem Thema keine ahnung hab.... hoffe, ich werde auch nie erfahrungen sammeln!



Ich dachte nur, ich hätte sie bombig verbaut..... Aber wenn der Stroker auch aus dem gehäuse rausgeflogen ist....

Wie schnell warst du denn für die 6 überschläge?



arCane
Inventar
#13 erstellt: 07. Mrz 2006, 16:59
Kommen noch Bilder?
-Flow-
Inventar
#14 erstellt: 07. Mrz 2006, 23:51
muss noch überlegen, ob noch bilder kommen! wie schnell ich war tut nicht zur sache, sorry, nur soviel: zu schnell!

Gruß

Flo
Oliver_V
Inventar
#15 erstellt: 14. Mrz 2006, 15:56
Gutes Beispiel für die, die meinen das Heckablagen halten würden
dietros_kicker_38
Stammgast
#16 erstellt: 19. Mrz 2006, 22:58
Und? Hast überlegt? (wegen Bildern)

Kann aber auch verstehen, wenn du sie nicht zeigen willst...
arCane
Inventar
#17 erstellt: 20. Mrz 2006, 10:04
Och biddöö
Grimpf
Inventar
#18 erstellt: 20. Mrz 2006, 14:13
Naja, ich glaub da kommt nix mehr
-Flow-
Inventar
#19 erstellt: 20. Mrz 2006, 21:12
hmm, hab mit den bildern momentan nurn paar probs die aufn pc zu kriegen! könnte aber bilder von den sachen (endstufen und so) reinstellen!
Grimpf
Inventar
#20 erstellt: 20. Mrz 2006, 21:13
alles her, alles her
-Flow-
Inventar
#21 erstellt: 20. Mrz 2006, 21:17
jojo, mal sheen, ob ich im laufe der nacht noch dazu komme, ansonsten morgen denk ich!
logii
Neuling
#22 erstellt: 17. Apr 2006, 17:19
und wir warten immer noch ;p
Hardi1986
Stammgast
#23 erstellt: 26. Apr 2006, 22:30
Hi, was für´n auto haste den gefahren?Und stellste auhc bilder von deiner kare ein?

Und ein von mir an dich fdenke kannste noch gebrauchen
derboxenmann
Inventar
#24 erstellt: 26. Apr 2006, 22:42
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann...
Bei dir hatte er sogar spass an der mucke

Zum Glück ist dir nichts passiert!
Darauf einen und
-Flow-
Inventar
#25 erstellt: 27. Apr 2006, 13:49
war nen mondeo kombi, ja, irgendwann stell ich die nochmal hier rein, aber ich muss erstmal die cd wieder finden mit den bildern...

@ derboxenmann

danke, hatten auch verdammtes glück, aber zum glück waren wir angeschnallt! habe zumindest miene lektion gelernt!
mr_woofer
Stammgast
#26 erstellt: 01. Mai 2006, 19:55
genau imemer her damit!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einfache Lautsprecher schlechte Qualität?
-hehe- am 02.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2017  –  2 Beiträge
Erfahrungsbericht Golf 5 (Finger weg von Ohm in Hamburg!)
cbrstefan am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2021  –  19 Beiträge
Ich stell einfach mal meine Anlage vor
KartoffelKiffer am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  2 Beiträge
Türdämmung Gladen Qualität ? Geruchsbildung?
E.Tsuzukivitara am 16.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  2 Beiträge
Helix Endstufen: HXA400MKII/20x Alpine MRV-F307 Rainbow SLX 265 mit Bildern
toshi187 am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 30.03.2005  –  5 Beiträge
RG58 Cinchkabel -> Top Qualität
töbi am 17.11.2004  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  7 Beiträge
Swans Mobile F1600 2 Wege Komponentensystem
marvstar am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  17 Beiträge
Erfahrungsbericht / meine Anlage / + videos
lxr am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 04.08.2005  –  9 Beiträge
Buch: HiFi im Auto
Soundscape9255 am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2015  –  16 Beiträge
Erfahrungbericht meiner Anlage
Meganewbie am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.05.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder916.469 ( Heute: 28 )
  • Neuestes Mitgliedavttlecia
  • Gesamtzahl an Themen1.531.855
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.147.851

Top Hersteller in Car-Hifi: Test- & Erfahrungsberichte Widget schließen