Verbesserungsvorschlag

+A -A
Autor
Beitrag
donhighend
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 11. Nov 2007, 19:35
Hallo Mods,

inzwischen häuft sich die Anzahl gepinnter Threads, so dass auf der ersten Seite nicht mehr viele neue Beiträge zu sehen sind. Ich finde, das stört.

Könnte man nicht, statt der vielen gepinnten Threads nur einen einzigen pinnen, der z.B. "Gepinnte Threads" heisst? Darunter könnte man die bisherigen gepinnten aufführen. Das ganze würde wieder zu einer aussagekräftigeren ersten Seite führen, auf der wieder mehr Threads sofort ersichtlich sind.

Grüße
FloGatt
Inventar
#2 erstellt: 11. Nov 2007, 19:38
Hi Alex,

der Problematik sind wir uns bewusst. Die zwei gepinnten Threats zur HMW werden in den nächsten Tagen auch wieder entpinnt. Dann sollte es wieder übersichtlicher sein

Grüße,
Florian
donhighend
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 11. Nov 2007, 19:42
Hi Florian,

ich finde, es ist trotzdem zu viel. Aber es ist ja nur ein Vorschlag gewesen...

Greetz
FloGatt
Inventar
#4 erstellt: 11. Nov 2007, 19:51
Wie du siehst, es tut sich was

Abwarten
donhighend
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 11. Nov 2007, 20:10
anymouse
Inventar
#6 erstellt: 11. Nov 2007, 20:33
Hm, dass scheint mir aber wieder zuuu wenig.

So ein paar zentrale Links sollte man schon noch oben lassen.
Vor allem wenn die HMW-Links weg sind, erscheint es mir schon etwas leer.

Mal ein paar Vorschläge; bitte noch nicht umsetzen, erstmal noch etwas drüber nachdenken -- ob die jetzt sooo gut sind, weiß ich nicht:

Die "Händlerliste" bleibt weiterhin oben, ist vor allem für Frischlinge interessant.

Die Bildergalerie würde ich mittlerweile in die Projektvorstellungen verschieben.

Die Community-Threads 'Der "Ich hab bei einem Forenuser Probe gehört"-Thread', 'Probehören bei Forenusern in der Umgebung', 'Übersicht der HiFi-Selbstbaugruppen' und 'Entwicklungshilfe: Hilfe beim Messen, FW entwickeln etc. gibt es hier' können von einem gepinnten Thread angesprochen werden -- am besten kann man hier noch einen kleinen Kommentar zugeben.

Allgemein würde ich vor allem solche Threads pinnen, die sofort ins Auge springen sollen, oder wo man gerne wissen möchte, dass es etwas Neues gibt. Bei Verweisen in einem normalen Beitrag sieht mann nicht, ob sich seit dem letzten Lesen etwas getan hat; Threads bei denen zwar ncith jeden Tag, aber schon alle paar Wochen was passiert, tauchen war kurz oben auf, verschwinden dann aber nach ein bis zwei Tagen schon wieder auf Seite Zwo.

Und gegenüber 45+ Thread auf der Titelseite finde ich 5-6 gepinnte Thread nicht so viel.
trip-pcs
Inventar
#7 erstellt: 11. Nov 2007, 20:36
Um konsequent zu sein, sollte vllt. die Online-Benutzer-Liste ans untere Ende zu verschoben werden. Wer grad online ist, is doch eigentlich ziemlich schnurz.

Grüße, Philipp
Granuba
Inventar
#8 erstellt: 11. Nov 2007, 20:53
Ja, was denn nu?

Harry
donhighend
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 11. Nov 2007, 22:42
Sehr übersichtlich und funktionell...

Gruß
Heinerich
Inventar
#10 erstellt: 11. Nov 2007, 23:18

Murray schrieb:
Ja, was denn nu?

Harry


Hast Du fein gemacht!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Das muss ein...
kyote am 27.10.2004  –  Letzte Antwort am 27.10.2004  –  2 Beiträge
Besteht noch Interesse an Entwicklungs-Threads?
ton-feile am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 30.09.2007  –  18 Beiträge
PC Lautsprecher, wieder einmal 10 öre
Bastoknasto am 10.06.2015  –  Letzte Antwort am 03.10.2015  –  15 Beiträge
Wieder mal das Jericho Horn - Genauigkeit Bauplan
corradohamm am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.12.2006  –  14 Beiträge
Die ersten selbstgebauten
am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  14 Beiträge
Projektfindung für ersten Selbstbau
civicep1 am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  41 Beiträge
Eine Seite verschrauben: Wie???
Robhob am 09.08.2005  –  Letzte Antwort am 09.08.2005  –  8 Beiträge
Planung der ersten Eigenentwicklung
polklemme am 02.03.2011  –  Letzte Antwort am 20.04.2011  –  45 Beiträge
Pollin meets Visaton ! 2Wege für wenig Geld!
Jacky_Lee am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  32 Beiträge
Gehäuse auf der einen Seite kürzer wie gedacht , dafür andere länger ?
RBMK1500 am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedStephengamb
  • Gesamtzahl an Themen1.550.839
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.750

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen