Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|

Jericho 08

+A -A
Autor
Beitrag
Herbert
Inventar
#602 erstellt: 10. Feb 2009, 23:49

Oberhenne schrieb:
Soweit sogut...Der Ciare soll ja in Sachen Lautstärke besser sein.

Mir ging es aber um die Unterschiede zwischen dem Standart-Angebot und High-End-Angebot von Oaudio und ob sich da der Aufpreis überhaupt hörbar und qualitativ auszahlt.
Dasselbe könnte ich auch für das Angebot beim Lautsprechershop schreiben.

Da bleiben die Chassis dieselben, aber das Zubehör ist halt anders.


Wenn jetzt "High End" das Timmermann'sche Weichengedöns meint...

Dann würde ich die Standardversion nehmen. Recht erhellend in diesem Zusammenhang ist die letzte Hobby HiFi. In dieser versucht Timmermanns krampfhaft Unterschiede zwischen einer "normalen" Weiche und der "High End"-Version zu finden.

Gruss
Herbert
Famous
Stammgast
#603 erstellt: 14. Feb 2009, 02:16
Um den Thread ein wenig anzukurbeln und um was los zu werden:

Kenwood AV Receiver weicht einem NAD C 320 BEE, ich bin gespannt wie'n Flitzebogen

So das musste ich loswerden
magmusik
Stammgast
#604 erstellt: 14. Feb 2009, 15:34
Habe fertig.

1 Watt und es ist schon über Zimmerlautstärke.

Na ja, gross sind se halt.

Jetzt noch ein weing mit der Sonofil Bedämpfung experimentieren. Eine nach Bauplan und eine ohne Sonofil. Hörn mer mal...
Striker79
Stammgast
#605 erstellt: 19. Feb 2009, 13:21
Könnten die Beitzder der Jericho 08 mal bekannt geben wo sie hausen und ob man bei Ihnen Probehören könnte?

Nähe 33100 wäre super, dann würde ich gerne mal vorbei schauen und es mir besorgen lassen!


Danke
Bernd²
Laski
Ist häufiger hier
#606 erstellt: 19. Feb 2009, 22:08
Hallo an alle!


Striker79 schrieb:
Könnten die Beitzder der Jericho 08 mal bekannt geben wo sie hausen und ob man bei Ihnen Probehören könnte?

Nähe 33100 wäre super, dann würde ich gerne mal vorbei schauen und es mir besorgen lassen!


Ich würde mich da gerne anschliessen, in der Hoffnung, dass jetzt jemand in der nähe von 38100 wohnt, der mit den Jericho´s hört.
Bis 33100 würde ich wohl noch fahren.

vg, Jan
Famous
Stammgast
#607 erstellt: 19. Feb 2009, 22:21
160 km eine Strecke ist wohl etwas weit..

Naja der Hörraum ist eh noch nicht ansatzweise fertig/vorzeigbar
magmusik
Stammgast
#608 erstellt: 19. Feb 2009, 22:43
Hallo Famous,

bei mir ist es viel schlimmer...

wolfman2
Stammgast
#609 erstellt: 19. Feb 2009, 22:49
Aber am allerschlimmsten ist es bei mir

(zunmidest mit der entfernung )

Ausserdem hab ich ja auch nur die "alten"


[Beitrag von wolfman2 am 19. Feb 2009, 22:51 bearbeitet]
Famous
Stammgast
#610 erstellt: 19. Feb 2009, 23:01

magmusik schrieb:
Hallo Famous,

bei mir ist es viel schlimmer...



Die Entfernung oder das Zimmer? *duckundweg*



Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#611 erstellt: 19. Feb 2009, 23:10
>>>>>>>> wolfmann2 <<<<<<<<<<


Ausserdem hab ich ja auch nur die "alten"



Mit dem geilen Fostex
Laski
Ist häufiger hier
#612 erstellt: 19. Feb 2009, 23:34

Famous schrieb:
160 km eine Strecke ist wohl etwas weit..

Naja der Hörraum ist eh noch nicht ansatzweise fertig/vorzeigbar :D


@ Famous
In welcher Gegend wohnst Du denn?


@Wolfman2
Alt oder neu wär mir auch erstmal nicht so wichtig. Haupstsache ich bekomme mal einen Eindruck von den Jerichos.

vg, Jan
Famous
Stammgast
#613 erstellt: 20. Feb 2009, 00:07
Gut 50 km südöstlich von Kassel.

Edith: Jedenfalls die Jerichos


[Beitrag von Famous am 20. Feb 2009, 00:07 bearbeitet]
magmusik
Stammgast
#614 erstellt: 20. Feb 2009, 17:35

Famous schrieb:

magmusik schrieb:
Hallo Famous,

bei mir ist es viel schlimmer...

images/smilies/insane.gif


Die Entfernung oder das Zimmer? *duckundweg*



:prost


Da mir die Entfernung egal sein kann, wenn jemand zu mir kommt, dürfte es sich wohl um... ach, lassen wir das.


Laski
Ist häufiger hier
#615 erstellt: 20. Feb 2009, 19:04

Famous schrieb:
Gut 50 km südöstlich von Kassel.

Edith: Jedenfalls die Jerichos :D


Und Du??
50km und 4m?

Das hört sich ja schon mal viel besser an als zB München, Frankfurt oder Köln (damit meine ich natürlich nur die Entfernung ).

vg, Jan
Famous
Stammgast
#616 erstellt: 20. Feb 2009, 19:17
Ich in Kassel, jedenfalls die nächste 1 1/2 Monate durchgehend.

Jaja die Klausurphase
Laski
Ist häufiger hier
#617 erstellt: 20. Feb 2009, 19:33

Famous schrieb:
Ich in Kassel, jedenfalls die nächste 1 1/2 Monate durchgehend.

Jaja die Klausurphase :D


Wahrscheinlich ohne Jerichos. Schade, sonst hätte ich Dich in Kassel gerne mal besucht.


Gibt es noch andere glückliche Jericho-Besitzer im nähe von BS?

vg, Jan
Rotel_RA-980BX
Inventar
#618 erstellt: 21. Feb 2009, 00:41
@ Laski,

was bedeutet den BS ?
Ich komme auch aus der nähe von Kassel,
ca. 26 KM südlich.
Habe aber leider auch keine Jerichos zum anhören.


MfG



Rotel_RA-980BX
wolfman2
Stammgast
#619 erstellt: 21. Feb 2009, 01:18
Braun
Schweig

Naja zu mir wären das dann fast 1000 km
Wenn du also mal nach südfrankreich in den urlaub fährst kannst du ja vorbeikommen :-)
Rotel_RA-980BX
Inventar
#620 erstellt: 21. Feb 2009, 01:26
lol,

bei den Spritkosten ( für 1 TKM )
kann man sich ja ein Paar Sicas holen.
Wenn da nicht die Menge Holz und die weiteren Kosten wären.

Bin mir aber sicher dass die Jerichos das Geld wert sind.

Habe leider kein Platz für so große Hörner,
es steht schon alles voll mit Boxen.


MfG


Rotel_RA-980BX


[Beitrag von Rotel_RA-980BX am 21. Feb 2009, 01:30 bearbeitet]
Laski
Ist häufiger hier
#621 erstellt: 21. Feb 2009, 06:51
Um die Jerichos zu hören, muss ich mir selbst wohl welche bauen, da hier scheinbar niemand mit den Dingern in der nähe von Braunschweig wohnt.
Die Sica´s habe ich schon!

Hier ist DIY-mässig anscheinend sowieso nicht viel Los.

@Wolfman2
Braun ist hier nicht viel!

vg, Jan
jhohm
Hat sich gelöscht
#622 erstellt: 21. Feb 2009, 11:04

Laski schrieb:
Um die Jerichos zu hören, muss ich mir selbst wohl welche bauen, da hier scheinbar niemand mit den Dingern in der nähe von Braunschweig wohnt.
Die Sica´s habe ich schon!

Hier ist DIY-mässig anscheinend sowieso nicht viel Los.
...

vg, Jan



Hey Hey, nicht so voreilig bitte
Immerhin bin ich hier aktiv, und ich denke ein oder 2 noch aus dem Umkreis....

Gruß Jörn
magmusik
Stammgast
#623 erstellt: 21. Feb 2009, 11:15

Laski schrieb:
Um die Jerichos zu hören, muss ich mir selbst wohl welche bauen,...


Ging selber nicht anders



Laski schrieb:

Hier ist DIY-mässig anscheinend sowieso nicht viel Los.







Laski
Ist häufiger hier
#624 erstellt: 21. Feb 2009, 20:53
@magmusik


magmusik schrieb:

Laski schrieb:
Um die Jerichos zu hören, muss ich mir selbst wohl welche bauen,...


Ging selber nicht anders



Laski schrieb:

Hier ist DIY-mässig anscheinend sowieso nicht viel Los.








> damit ist natürlich Braunschweig gemeint.


@jhohm
Das hört sich gut an!
Bist Du auch einer der glücklichen Jericho-Hörer. Und hast Du Lust auf einen gemeinsamen Hörtest?

vg, Jan
wolfman2
Stammgast
#625 erstellt: 21. Feb 2009, 21:14
Gab es nicht irgendwann mal einen

"ich habe -ich wohne - und ich lasse hören" thread???

kann mich so dunkel erinnern aus der grauen forumsurzeit :-)

Wenn nicht - warum nicht einen eröffnen

Irgendwo fest wo sich leute einschreiben können die mal total fremde mit derselben macke in die bude lassen für ne tasskaff und ne menge muzak sorgen.

Natürlich nur nach vorherigem kontakt :-)

greetings

wolf
magmusik
Stammgast
#626 erstellt: 21. Feb 2009, 23:24
Ahhh, BS!

Braun.

Schweig.


Verstehe.


Ja, also ich sag mal so:

Habe mir ja die Jerichos als Ergänzung zu den Sticks in Sachen Pegel gebaut. Und eben gerade drehe ich mal so richtig auf, auf die Gefahr hin, das die Grünen kommen.

Und was soll ich Euch sagen?

YEEEEEAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie tun, was sie sollen. Pegel, Bass, Pegel und Sound dabei.

Langsam wird sogar der Amp warm, sollten so knapp 30 Watt pro Kanal sein, und die Bude bebt.

"Bude": 24 Qm.

Ich bin ein Speedcorestricher!
V136@DTOE-2005-11-13

jhohm
Hat sich gelöscht
#627 erstellt: 22. Feb 2009, 12:23

Laski schrieb:



@jhohm
Das hört sich gut an!
Bist Du auch einer der glücklichen Jericho-Hörer. Und hast Du Lust auf einen gemeinsamen Hörtest?

vg, Jan



Moin Moin Jan,

nein, Jericho hab ich nicht, ich hatte mal einige Hörner aber im Moment habe ich die FE206E in einer BR-Kiste....

Eine gemeinsame Hörsession klingt immer gut ;-)

Gruß Jörn
Laski
Ist häufiger hier
#628 erstellt: 22. Feb 2009, 20:16
@Jörn

Hört sich der FE206E denn gut an in einer BR-Kiste? Kommt da genug Bass?

Habe die FE206E über, weil in meinen Hörnern jetzt die Sicas laufen und die machen das viel besser!

Deine Fostex-BR würde ich mir gerne ja mal anhören!

vg, Jan
jhohm
Hat sich gelöscht
#629 erstellt: 22. Feb 2009, 23:08

Laski schrieb:
@Jörn

Hört sich der FE206E denn gut an in einer BR-Kiste? Kommt da genug Bass?

Habe die FE206E über, weil in meinen Hörnern jetzt die Sicas laufen und die machen das viel besser!

Deine Fostex-BR würde ich mir gerne ja mal anhören!

vg, Jan


Hallo Jan,

dann mußt Du mal einen Termin ausmachen mit mir
Der Bass geht nicht tief, ca 70Hz, aber das reicht mir...
Ansonsten klingen die Fostexe recht zahm, da ich sie anständig entzerrt habe...

Gruß Jörn
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#630 erstellt: 22. Feb 2009, 23:15
>>>>>>>< Laski <<<<<<<<

Habe die FE206E über, weil in meinen Hörnern jetzt die Sicas laufen und die machen das viel besser!



Der 206 e spielt ja auch im alten Jericho und nicht im Jericho 08.
Laski
Ist häufiger hier
#631 erstellt: 23. Feb 2009, 00:06
@jhohm

Du hast eine PN.


@Tommes_Tommsen

Die Jericho´s würde ich mir in der nächsten Zeit auch gerne noch mal bauen, um einen Vergleich zu haben, um mein Traumhorn zu finden! Die Jericho´s scheinen für mich sehr interessant zu sein. Hatte irgendwo mal gelesen, die sollen eher in Richtung HiFi gehen und weniger in Richtung PA.
Das wäre genau richtig!

Wie sind eigentlich im groben die Unterschiede zwischen Jericho alt und Jericho 08? Kann man das in einen Satz schreiben?

vg, Jan
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#632 erstellt: 23. Feb 2009, 00:19
>>>><<< Laski <<<<<<<<<


Wie sind eigentlich im groben die Unterschiede zwischen Jericho alt und Jericho 08? Kann man das in einen Satz schreiben?



Keine Ahnung. Ich habe das alte Jericho.Ein super geiles Horn. Wenn es nicht so groß wäre und vielleicht 15 Hz tiefer gehen würde, wäre es für mich die Endlösung im Hifi.
Herbert
Inventar
#633 erstellt: 23. Feb 2009, 00:38

Tommes_Tommsen schrieb:
Wie sind eigentlich im groben die Unterschiede zwischen Jericho alt und Jericho 08? Kann man das in einen Satz schreiben?


Ja. Die alte Faltung hatte eine Vorkammer.

Gruss
Herbert
Laski
Ist häufiger hier
#634 erstellt: 23. Feb 2009, 22:06

Tommes_Tommsen schrieb:
Keine Ahnung. Ich habe das alte Jericho.Ein super geiles Horn. Wenn es nicht so groß wäre und vielleicht 15 Hz tiefer gehen würde, wäre es für mich die Endlösung im Hifi.


Eine klare Aussage! So ähnlich gehts mir mit dem BK203. Ich versuche, trotz meiner Zufriedenheit, noch etwas besseres zu bekommen.



@Herbert
Was hat die alte Faltung (mit Vorkammer) für Vorteile oder Auswirkungen, ausser das der Frequenzgang welliger wird??


vg, Jan
Herbert
Inventar
#635 erstellt: 23. Feb 2009, 22:32
Hi,

das alte Jericho war dem Fostex FE208S auf den Leib geschneidert. Dass der FE206 auch passte war eher ein glücklicher Zufall. Demgegenüber ist das neue, vorkammerlose Horn mit einer Vielzahl von Treibern nutzbar.

Vorteile, die eine Vor-/Kompressionskammer bietet, sind allgemein eine bessere Anpassung an einen speziellen Treiber, ein Tiefpassverhalten und je nach Auslegung eine Wirkungsgradsteigerung des nachgeschalteten Horns.

Gruss
Herbert
Bastelwut
Hat sich gelöscht
#636 erstellt: 25. Feb 2009, 19:02

Herbert schrieb:
Hi,
Vorteile, die eine Vor-/Kompressionskammer bietet, sind allgemein eine bessere Anpassung an einen speziellen Treiber, ein Tiefpassverhalten und je nach Auslegung eine Wirkungsgradsteigerung des nachgeschalteten Horns.


Hält eine Vorkammer nicht auch die bösen Mitten ein wenig aus dem Horn fern?
polosoundz
Inventar
#637 erstellt: 26. Feb 2009, 14:59

Laski schrieb:
@Jörn

Hört sich der FE206E denn gut an in einer BR-Kiste? Kommt da genug Bass?

Habe die FE206E über, weil in meinen Hörnern jetzt die Sicas laufen und die machen das viel besser!

Deine Fostex-BR würde ich mir gerne ja mal anhören!

vg, Jan


Wo ich hier so BS und FE 206 lese, kann es sein dass wir vor Ewigkeiten schonmal per PN Kontakt hatten Jan? Ich meine auch bzgl. eines Probehörens gell? Falls dem so war muss das irgendwie untergegangen sein bei mir...

Meine FEs hat ja jetzt Thomas, und ich bereue es inzwischen bitterböse...

Du sagst allerdings die Sicas machen "das viel besser", kannst du "das" vergleichend mal kurz beschreiben?
Laski
Ist häufiger hier
#638 erstellt: 26. Feb 2009, 19:16
@polosoundz

Ja Dennis, ich habe Dich nicht vergessen.
Aber Du hattest leider Deine Jericho abgeschafft und Deine Viecher waren irgendwie auch nicht mehr einsatzbereit. Interessant ist sicher Dein FAST (wenn Du die überhaupt noch hast?), aber ich bin ganz schwer auf die Hörner gekommen.

Und da ich wenig Zeit habe, versuche ich mich erstmal auf eben Diese zu konzentrieren.

Wenn Du interesse hast, kannst Du ja meine Fostex FE206E übernehmen. Die liegen im Moment nur rum, eigentlich sehr schade!

Ich bin zZ mit den Sica mehr als zufrieden und meine nächsten Basteleien, werden auch erst mal mit den Sica-Treibern laufen. Die sind ja offensichtlich sehr universell einsetzbar.

vg, jan
jhohm
Hat sich gelöscht
#639 erstellt: 26. Feb 2009, 19:17

polosoundz schrieb:

Meine FEs hat ja jetzt Thomas, und ich bereue es inzwischen bitterböse...

Du sagst allerdings die Sicas machen "das viel besser", kannst du "das" vergleichend mal kurz beschreiben? :prost



Hi Dennis,

ja das kann ich verstehen, die FE's sind schon was besonderes...
Auf den Hörvergleich zu Jan's Sicas bin ich auch schon gespannt

Gruß Jörn
Laski
Ist häufiger hier
#640 erstellt: 26. Feb 2009, 19:37
@jhom

also ich kenne die Sica nur in meinen BK203 im Vergleich mit den Fostex FE206E. Da haben die Fostex keine Chance. Ich weiss natürlich nicht, wie es in anderen Hörnern ist. Das gilt es noch mal zu hören.

Man hat das Gefühl, die Sica klingen erwachsener, mehr nach HiFi. Der Frequenzgang scheint glatter zu sein. Im Bass haben mir mit den Fostex bestimmte Frequenzen (in mir gut bekannten Songs) immer gefehlt. Die Sica gehen auch irgendwie tiefer. Mit einem Frequenzgenerator kam ich bei ordentlichem Schalldruck auf 44 Hz, gut hörbar waren noch 35 Hz!!

Ich habe für mich beschlossen erstmal mit den Sica weiter zu probieren, da ein guter Freund, der Boxenbau mal gelernt hat, auch spontan von den Sica sehr angentan war!

Da Du die Fostex in einen anderen Gehäuse betreibst, bin ich gespannt auf den Klang. Vielleicht belehrt mich das ja eines Besseren.

vg, jan
jhohm
Hat sich gelöscht
#641 erstellt: 26. Feb 2009, 21:50
Hallo Jan,

Du kennst es ja; viele Wege führen nach Rom
Und von der Frequenzgangskurve sieht der Sica dem Fostex ziemlich ähnlich...

Na, hören wirs ab

Gruß Jörn
Herbert
Inventar
#642 erstellt: 26. Feb 2009, 23:24

Bastelwut schrieb:

Herbert schrieb:
Hi,
Vorteile, die eine Vor-/Kompressionskammer bietet, sind allgemein eine bessere Anpassung an einen speziellen Treiber, ein Tiefpassverhalten und je nach Auslegung eine Wirkungsgradsteigerung des nachgeschalteten Horns.


Hält eine Vorkammer nicht auch die bösen Mitten ein wenig aus dem Horn fern?


Ja, das ist das Tiefpassverhalten!


Herbert
Benutzer23
Schaut ab und zu mal vorbei
#643 erstellt: 02. Mrz 2009, 22:24
Hi,
bin auch gerade dabei mir Jerichos zu basteln

Nun habe ich eine Frage an diejenigen, die die Kisten mit den Sica-Chassis gebaut haben:
Die Sicas haben ja insgesamt eine kleinere Einbautiefe, dafür aber einen dickeren Hintern. Was habt ihr da gemacht? Die kreisförmigen Ausparungen (für die Rückseiten) größer gemacht? Sind ja auch nur ein paar Millimeter, die die Ausparung noch nötig machen.


[Beitrag von Benutzer23 am 02. Mrz 2009, 22:29 bearbeitet]
Famous
Stammgast
#644 erstellt: 02. Mrz 2009, 22:30
Alles nach Plan gebaut.

Gruß
Benutzer23
Schaut ab und zu mal vorbei
#645 erstellt: 02. Mrz 2009, 23:19
Stimmt, müsste eigentlich tatsächlich ohne gehäusetechnische Veränderungen gehen, wenn ichs mir so anschaue. Der Sica hat dann aber hintenrum keine Luft, der Ciare aber schon. Ihr meint das ist egal?
magmusik
Stammgast
#646 erstellt: 02. Mrz 2009, 23:21

Benutzer23 schrieb:
Hi,
bin auch gerade dabei mir Jerichos zu basteln

Nun habe ich eine Frage an diejenigen, die die Kisten mit den Sica-Chassis gebaut haben:
Die Sicas haben ja insgesamt eine kleinere Einbautiefe, dafür aber einen dickeren Hintern. Was habt ihr da gemacht? Die kreisförmigen Ausparungen (für die Rückseiten) größer gemacht? Sind ja auch nur ein paar Millimeter, die die Ausparung noch nötig machen.



magmusik schrieb:
Also ich hatte eine Vereinfachung gegenüber dem Original-Bauplan: Da ich die Chassis nicht eingelassen habe, konnte ich den Kreisausschnitt in Brett 5 hinter dem Magneten, und also Brettchen 4 einfach weglassen.

Der Sica - 426 passt auch so...
magmusik
Stammgast
#647 erstellt: 02. Mrz 2009, 23:27
@ Benutzer23:

Fred nich anständig durchgelesen? Doder hast uns vorenthalten, dass Du das Chassis einlässt? Dann müssten wir allerdings anfangen zu feilschen...
Benutzer23
Schaut ab und zu mal vorbei
#648 erstellt: 04. Mrz 2009, 22:06
Doch habe mir den ganzen Thread durchgelesen. Allerdings habe ich mich wohl von der Aussage "am Gehäuse muss für die Sica-Chassis nichts verändert werden [oder ähnlich]" leiten lassen. (Sowie der Tatsache, dass der Threadstarter die Ciare einfach gegen die Sicas getauscht hat.)

Habe jetzt blöderweise schon gefräst für das Einlassen der Chassis sowie die Ausparung am Teiler 5 gemacht. Erst als mir das mit den verschiedenen Hinterteilmaßen der Chassis aufgefallen ist, hat es mir gedämmert, dass im Thread irgendetwas in der Richtung stand.

Habt ihr ein Tip für mich? Oder muss ich neue MDFs kaufen?
Famous
Stammgast
#649 erstellt: 04. Mrz 2009, 22:26
Liegt hier irgend n Mißverständnis vor?


Gehäuse nach Plan -> Ciare UND Sica passen gleichermaßen


magmusik halt wohl nur die "Aussparung" hinter dem Treiber weggelassen, da der Sica wohl auch so passt.

Baue also nach Plan von Hobby Hifi und es gibt keinerlei Probleme.
magmusik
Stammgast
#650 erstellt: 05. Mrz 2009, 12:48
Exakt!
Benutzer23
Schaut ab und zu mal vorbei
#651 erstellt: 06. Mrz 2009, 16:12
Gut dann bin ich ja beruhigt. Eine Frage hab ich allerdings noch sitzt der Treiber dann bei euch in der Auparung oder davor? Von den Maßen des Treiber scheint mir die Ausparung nämlich schon nötig. Für den Hintern des Sicas ist sie allerdings schon recht schmal bemessen, oder?
magmusik
Stammgast
#652 erstellt: 07. Mrz 2009, 12:05

Würde ja gerne antworten, aber ich verstehe die Frage nicht so richtig...

Na ja, wie auch immer, wenn Du die beiden Teiler 1 bereits eingeleimt hast, dann kannst Du doch den Treiber mal an seinen angedachten Platz halten und dann Teiler 5 an seinen Platz. Dann siehst Du doch, was los ist.
Bzw. umgekehrt. Teiler 5 an seinen Platz halten und Treiber gegendrücken...


[Beitrag von magmusik am 07. Mrz 2009, 12:17 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschiede Jericho 96 und Jericho 08
teddy85 am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  6 Beiträge
Jericho 08 mit Kugelwelle aufrüsten?
44Magnum am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.01.2020  –  18 Beiträge
Simulation Jericho 08
miclue54 am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  2 Beiträge
Cumulus oder Jericho 08 Exotic?
alocer am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  19 Beiträge
Jericho Horn96 mit SicaLP208.38.1100.4
lastweb1 am 05.06.2015  –  Letzte Antwort am 09.06.2015  –  11 Beiträge
Alternative zu jericho horn ?
eichi am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 20.09.2010  –  104 Beiträge
Winkel im Jericho
Heddinger am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 24.12.2006  –  5 Beiträge
Jericho 08 Horn. Gehäuse auch Geschraubt! Nachteile?
Metallsau am 20.03.2018  –  Letzte Antwort am 23.03.2018  –  10 Beiträge
Sperrkreis im Jericho Horn
Gerry31 am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  29 Beiträge
Wieder mal das Jericho Horn - Genauigkeit Bauplan
corradohamm am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.12.2006  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.151
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.347